habe gelesen vor kurzem das Südkorea mal in einem U18 Spiel Thailand mit 92:0 schlug ... ist das zeitmässig und wenn man bedenkt das nicht jeder Schuss ein Treffer sein kann überhaupt möglich.... nur schwer vorstellbar das ganze... und gibts eigentlich bewegte Bilder vom 82:0 der Slowakinnen über Bulgarien

Kantersieg 92:0 !
-
-
sportart???
-
Wenn du jetzt auch noch mitteilst, ob das im Fußball, Basketball oder beim Tischfußball geschehen sein soll (Eishockey ja anscheinend nicht, da unter "Sonstige Sportarten"), wäre der Informationsgehalt noch ein bißchen höher.
Beim Lesen der Überschrift habe ich eigentlich gedacht, dass Austria Kärnten seit der letzten Klatsche in Wien schon wieder gespielt hat und ich das bisher übersehen habe. -
Wenn du jetzt auch noch mitteilst, ob das im Fußball, Basketball oder beim Tischfußball geschehen sein soll (Eishockey ja anscheinend nicht, da unter "Sonstige Sportarten"), wäre der Informationsgehalt noch ein bißchen höher.
Beim Lesen der Überschrift habe ich eigentlich gedacht, dass Austria Kärnten seit der letzten Klatsche in Wien schon wieder gespielt hat und ich das bisher übersehen habe.Und Rolf wie geht es dir heute?
-
schwer vorstellbar... denn spätestens nach dem 10:0 nimmt man das ganze aus sicht der überlegenen mannschafft nicht mehr ernst.
aber die asiaten machen sich da vermutlich weniger einei gaudi drau,s wie das in europa üblich wäre.edit: achso! doch kein EH?
edit2: also doch [Popcorn]
-
-
natürlich beim Eishockey !
-
hab sogar was gefunden... die Mädels aus Bulgarien haben schon Probleme überhaupt auf den Kufen zu stehen..
http://www.youtube.com/watch?v=mQW0LNc6yDo&NR=1
hier sind auch wieder bulgaren verstrickt...man achte auf den fussgänger
http://www.youtube.com/watch?v=Sg8fnX3LeXI&NR=1 -
Sicher ein Zeugwart....
-
Sicher ein Zeugwart....
Beim ersten mal hinschauen dachte ich eh, das es der Kruno ist.
-
SEKE SEKE SEKE
-
-
natürlich beim Eishockey !
Ganz natürlich. Deshalb auch unter "Sonstige Sportarten".
-
was soll den sowas bitte noch mit eishcokey zu tun haben. schande für den ganzen eishockeysport. und 92:0 da können sie auch ein spiel aufs leere tor machen. außerdem glaub ich nicht das es möglich ist in 60min 92tore zu schießen
-
glaube schon das es möglich ist. wenn der gegner nichtmal eislaufen kann geschweige mit dem puck etwas machen kann, dann geht das schon.
-
- Offizieller Beitrag
was ich mich frage: wie oft wechselst da den torhüter?
-
Auf dieser Seite ganz unten ist das Turnier zusammengefasst (Ergebnisse und Endstand). Thailand übrigens nach fünf Partien mit einem Torverhältnis von 3:217 ... und Korea mit 146:4.
EDIT: Song Dong-hwan (kennt kein Mensch, ich weiß) bei diesem Spiel mit 31 Toren und 4 Assists.
-
-
ja bist du wahnsinnig
[prost]
-
für was mach ich bitte ein tunier wen da welche dabei sind die nicht mal eislaufen könne. total sinnlos sowas.
-
Vereinigte Arabische Emirate, Südafrika, Armenien, Mongolei, Türkei, Bulgarien, Australien, Spanien, geht es bei den Div-II und III Turnieren auch so zu?
-
Bei den Senioren (und bei den männlichen Meisterschaften) ist es nicht so schlimm, obwohl da auch einige Kantersiege zu finden sind. In den Jugendmeisterschaften ist es tw. um einiges ärger. Und bei den Mädels:
Olympiaquali letztes Jahr, Damen: Slowakei - Bulgarien 82:0. Hier der Spielbericht (sieht echt geil aus). Und jetzt kommt's: Torschüsse: 139 zu 0.
-
Die slowakische Torfrau hat gar keinen Torschuß abbekommen. Pfeifst da net mitten im Spiel ein?
-
-
geil* und erst der brutalo Check an die Bande,im Hintergrund ist dann so ein Gewimmere zu vernehmen...........schlimm,einfach schlimm diese brutale Härte
-
Die slowakische Torfrau hat gar keinen Torschuß abbekommen. Pfeifst da net mitten im Spiel ein?
Sie war nach dem Spiel auf jeden Fall erholter als der Typ, der die Plusminus-Statistik geführt hat. -
Nach so einem Spielergebnis muss man schon ziemlich einen Dampf haben.
-
Bei den Senioren (und bei den männlichen Meisterschaften) ist es nicht so schlimm, obwohl da auch einige Kantersiege zu finden sind. In den Jugendmeisterschaften ist es tw. um einiges ärger. Und bei den Mädels:
Olympiaquali letztes Jahr, Damen: Slowakei - Bulgarien 82:0. Hier der Spielbericht (sieht echt geil aus). Und jetzt kommt's: Torschüsse: 139 zu 0.
18 F CULIKOVA Janka 10 7 0 4 5 2 11 +23