1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

Canada - Russland

• Olympia 2010 Vancouver
  • Eiskalt
  • 24. Februar 2010 um 13:21
  • danny1984
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 02:35

JEtzt wirds noch mal spannend :D :D :D

• 13Meister
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 02:36

jetzt könnts peinlich werden

• sestluro
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 02:38

lass die russen noch eins machen dann ist wieder etwas drin

• danny1984
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 02:44

Natürlich mit dieser Führung im Rücken funktionieren auch solch genialen Spielzüge.

• Tony Soprano
    EBEL

7-2 Perry, besser gehts fast nicht...

• Kyvy
    Nationalliga

Eins wird nicht mehr reichen... ich frag mich ob es noch im 2. Drittel zweistellig wird, oder erst im Letzten.... 8|

• LucimarFerreira
    Nachwuchs
    • 25. Februar 2010 um 02:47

wie erklärt ihr euch DIESEN einbruch der russen ?

das Team ist total auseinandergebrochen

• sestluro
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 02:47

die russen spielen aber auch unterirdisch schlecht, in normalform müssen die kanadier für nen 2 tore vorsprung kämpfen bis zum umfallen

• 13Meister
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 02:49

der orf kommentator ist nicht nur schlecht, der ist peinlich,..."checks gehen durch auch wenn sie unsauber sind, aber bei wechselfehlern wird peinlich genau gepfiffen".... :wall:

• MrRuin
    EBEL
    • 25. Februar 2010 um 02:49

was für eine geile Partie :) Ein bisserl mehr Spannung wär noch besser, aber einfach Klasse was die Kanadier hier abliefern.

• sestluro
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 02:52
    Zitat von airman

der orf kommentator ist nicht nur schlecht, der ist peinlich,..."checks gehen durch auch wenn sie unsauber sind, aber bei wechselfehlern wird peinlich genau gepfiffen".... :wall:

Also ein paar unsaubere checks seitens der kanadier gabs schon und wurden nicht geahndet, Heimvorteil denk ich mal

• Nussi
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 03:04

Der russische Bär bekommt aber schön den Pelz versohlt..

• Eiskalt
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 03:14

@checks
    NHLregelauslegung. Bei Rus vs Can wäre es anders auch lächerlich. Ich find die Schiris machen einen sehr guten Job.

@spiel
    Die Russen waren für die Kanadier net bereit, physisch hätt da mehr kommen müssen, die Defender der Russen sind mit den kanad. Powerforwards def schwer überfordert, verlieren zuviele Zweikämpfe und sind net am Mann. Nabokov würd i zumindest a Teilschuld geben. Die Big Kalaschnikovs völlig farblos.

Kanada hingegen aggressiv und höchst effizient. Da kann jeder schlecht aussehen, auch die Russen.

• 13Meister
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 03:20
    Zitat von Eiskalt

@checks
    NHLregelauslegung. Bei Rus vs Can wäre es anders auch lächerlich. Ich find die Schiris machen einen sehr guten Job.

@spiel
    Die Russen waren für die Kanadier net bereit, physisch hätt da mehr kommen müssen, die Defender der Russen sind mit den kanad. Powerforwards def schwer überfordert, verlieren zuviele Zweikämpfe und sind net am Mann. Nabokov würd i zumindest a Teilschuld geben. Die Big Kalaschnikovs völlig farblos.

Kanada hingegen aggressiv und höchst effizient. Da kann jeder schlecht aussehen, auch die Russen.

i agree

• Eiskalt
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 03:21

Jetzt plärrt der Lang wegen dem Check an Staal...

• 127.0.0.1
    KHL
    • 25. Februar 2010 um 03:30

Der ORF vergrault den letzten potentiellen Eishockey Fan mit dieser Art der Berichterstattung. Wenn ich eine Sportart sehe die mich normalerweise nicht alzu sehr interessiert und dann ist da so ein lustloser Kommentar lasse ichs in Zukunft bleiben.

• 13Meister
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 03:34

naja, um die zeit schauen sicher nicht viel zu, die es normalerweise nicht interessiert, aber du hast vollkommen recht, orf-berichterstattung in allen belangen unter aller sau, aber was erwartest dir, die sind schon bei österr. sportart nr. 1 (fussball) für die fische, wenns dann mal eishockey übertragen sinds mörderisch überfordert

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 25. Februar 2010 um 03:39

Kann nur https://www.eishockeyforum.at/www.eurovisionsports.tv/olympics/ empfehlen -> TV-Channels Live da kannst SF1 sehen, oder wennst willst auch russisches Fernsehen :)

• MrRuin
    EBEL
    • 25. Februar 2010 um 03:42

großartige Szene von Getzlaf nach Malkin*s vergebener 1-1 Großchance... [Popcorn]

• Adlerblut
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 03:49
    Zitat von VSV_LUKI

und das bringt die russen aus dem konzept meinst?
    beide manschaften werden top motiviert sein, für die russen ist es eine rießen chance crosby und co. aus dem heimtunier zu werfen und canada MUSS gewinnen.
    Ich denke wenn die canadier sich nicht in der chancenauswertung steigern, wird sich russland durchsetzen. (auch auf grund deren starker offenc und nabokov!)

go ovie [Popcorn]

Siehe Spiel :)

Wen nes um was geht, drehen die Kanadier IMMER auf. Ich freu mich riesig, konnte Malkin, Ovechkin & Co. noch nie ab. Bin aber ein riesen Getzlaffan

• 13Meister
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 03:50

geiles spiel mit einem verdienten sieger, gute nacht [winke]

• Potze
    Moderator
    • 25. Februar 2010 um 03:52

wenn im 3.drittel nit schon alles entscheiden gewesen wäre, wäre es wohl des beste Spiel gewesen, was ich je gesehn habe.

gute nacht

• 127.0.0.1
    KHL
    • 25. Februar 2010 um 03:52

nix Gute Nacht

GO SUOMI GO

• danny1984
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 03:53

Verdienter Sieg! Russlands Stars konnten sich heute nicht in szene setzen.
    DIE CHANCE AUF GOLD LEBT (wieder) :thumbup:

• Eiskalt
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 03:56
    Zitat von DrTux

nix Gute Nacht

GO SUOMI GO

Fin war bis jetzt auch enttäuschend. Ich tipp auf USA-Swe und Can-Cze. Finale hoffentlich Schweden vs Kanada, wo ich dann zum Underdog halten werd ggg

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™