Wie war das mit Boyle ist kein guter Offensiv Defender?

Canada - Russland
-
- Olympia 2010 Vancouver
-
Eiskalt -
24. Februar 2010 um 13:21
-
-
Genau so macht man das
-
3:0 wahnsinn
-
I'm lovin it!!
Nash lässt sich diese Chance nicht entgehen -
Wunderschön
-
Super Übertragung auf SF2, vorallem der Sound aus der Halle ist viel lauter als beim ORF.
-
ZDF schaltet jetzt echt zum Bobfahren...I drah durch!!
-
Hab keinen ORF. ZDF mit einem Bobbreak.
Wird das Game, noch auf einem anderen Sender übertragen? Denn auch Eurosport +berträgt bob -
3:1, zum glück, so bleibts spannend
-
3:1 ... wichtiges Tor für die Russen, wenigstens bleibts so spannend.
-
Wird das Game, noch auf einem anderen Sender übertragen?
SF2 ist (noch) dabei
-
@ dany:
eins festival
ich hab vom ORF umschalten müssen, der Kommentator is ja komplett für umsonst. Hat es unter anderen noch nit mitbekommen wie eine Strafe angezeigt wird...
Lg
-
Laut Kommentator ist Afinogenov ja auch noch aktueller Teamkollege vom Vanek.
Edit: 4:1 Morrow ... a leck mich doch am... *hust*
-
thats hockey
-
bin nach den bisherigen leistungen sehr überascht von den kanadiern
-
What a Game
-
Canada extrem stark
-
Boyle straft mich heut dafür ab, dass ich statt seiner lieber Greene im Team gesehen hätt'.
Derzeit läufts wiedermal simpel ab: die Kanadier sind aufs Eis gelaufen, um dieses Spiel zu gewinnen, während die Russen mal auf irgendwas gewartet haben - daher erstes Drittel ganz klar an's Ahornblatt. Und die Russen haben schon mal zwanzig Minuten kostbarer Eiszeit verschwendet.
Bin gespannt, ob Ovechkin und Freunde in Drittel zwei konzentrierter und vor allem mutiger ans Werk gehen werden - es hat aber doch verblüfft, dass die Russen von der sicher überall angekündigten und vermuteten Gangart der Kanadier überrascht und schlecht darauf eingestellt und vorbereitet zu sein schienen.
-
Hab ehrlich gesagt keine Ahnung wer gewinnen wird. Nominell ist für mich Kanada stärker, nur glaub i, daß verlieren werden, wenns nicht zu einem kanadischen Spiel finden, -> aggressiveres Spiel ohne Puck und weit mehr Checks.Juhu! thats hockey man!
Toews hat glaub i jedes Bully gewonnen. Nabokov net grad glücklich. Hoffentlich legen die Russen noch a bissl zu, damits spannend bleibt.
@nordiques
seh ich ganz gleich (vorletztes Post), obwohl man sagen muss, daß Richards und Morrow den 4th line Job auch bestens ausfüllen bis jetzt. -
den gegner mußt von beginn an "anhupfn" & das habens gemacht...
super game!@tv: die schweizer (sf2 & hd suisse) sind noch dabei, eins festival auch. zdf hat mmn den besten kommentator von allen - die kommen aber zurück nach der bobentscheidung! orf-komm. is leider f d fisch....inkompetenz kannst ihm gar ned unbedingt vorwerfen, denn der redet so fad & dermaßen wenig, daß es fast schwierig ist, dies auch zu beweisen....
-
5-1 Perry
Edit: 6-1 Weber...Irre was da abgeht!!
-
-
DIE CANADISCHE TORMASCHINE ROLLT!!!!!!!!!!
Wow jetzt steht es schon 6:1
-
WAS IST DENN BITTE MIT DEN RUSSEN LOS!!!!!!!!!! Die machen sich ja zur lachnummer
-
Was für ein Abschuss...
-