Ok, thx. Werd es trotzdem mal so stehenlassen um bei Bedarf es mal hervorzukrammen wenn ein Villacher die selbe Aktion macht...
Aber jetzt schnell das Finale gucken, mit dem fast VSV Spieler der Saison 04/05, Ryan Malone...
Das kannst getrost mal so stehen lassen - ist hier drinnen eh immer das selbe.
Bei Gratton, Ferland usw. wurde von den Regelmeistern hier drinnen, SEITENWEISE erklärt, dass der CHECKENDE Spieler auf die Kopfhöhe des Gegenspielers achten muss, weiters dass es auch egal ist, ob der Ellbogen anliegt oder nicht, wenn der Check in die berühmte CTTHANA-Zone geht ... heute ist eben wieder alles anders, wie erwähnt war ja kein Gratton, Ferland usw. im Spiel. Einigen ist ja echt nicht mehr zu helfen. Aber egal, hab jetzt keine Lust diese Diskussion erneut loszubrechen, weils eh sinnlos ist.
Zum Spiel selbst: einige Fehlpfiffe usw. die ich aber nicht für die Niederlage heranziehe. Fakt ist wir haben heute zig Sitzer ausgelassen und Westlund hat uns den Nerv gezogen. Wenn ich dieses Spiel mit dem lustlosen (bzw. PlayOff-Geist losen) Aufreten am Faschingsdienstag des Vorjahres (glaub 3 od. 5 VF in Linz) vergleiche, gefällt mir aber die Einstellung der Mannschaft. Gekämpft, gebissen und gekratzt ... so kann ich auch mit einer Niederlage leben. Kollektiv eine sehr gute Leistung. Etwas neben der Spur heute, der sonst grundsolide Martin. Erst fährt ihm (glaub) Shearer wie ein D-Zug davon, dann reisst er den nächsten Bock 2min später in der Ecke im Verteidigungsdrittel.
Ich glaub nicht unbedingt, dass die Serie am Dienstag zu Ende ist, aber für 3 Siege en Suite fehlt mir der Glaube aber doch sehr.