naja wenn man die heutigen zeitungen liest, dann ahne ich wieder schlimmes, die villacher müssen hart an den mann gehen, den das liegt den linzern nicht, wir haben die härteren burschen, steht da. und die schieris vergisst man, oder? wenn sie die zeitung lesen, nehmen die ja jetzt schon die pfeifen in den mund, und wir werden wieder das halbe spiel in unterzahl sein, da können wir dann noch so hart spielen
1.R.: Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 4) 3:4 n.V.
-
-
ich bekomm einen schreikrampf, cervenak und kellner, was haben wir verbrochen, weil wir so bestraft werden.
lassen wir uns überraschen was die gestreiften heute wieder aufführen werden da es ein tv spiel ist werden sie wieder den star hervorheben.
zum spiel, es wird eine härteschlacht mit vielen strafen, das besserer PP wird entscheidend sein.
Elbart, bitte schreib wieder von paranoia, das gefällt an deinen einträgen
-
Heut wirds eine knappe Sache, aber ich glaube schon dass de Wings heute eine Vorentscheidung in der Serie schaffn werden. Wenn die Villacher hart an den Mann gehen wollen, dann ist da Cervernak sicher da richtige Head - Schiri, weil wenn der nur TV - Camaras sieht, dann pfeift er jeden Scheiß und macht auf Megastar.
Stewart wird wieder gefühlte 16 Minuten Eiszeit pro Drittel haben. Für seine 37 ist des echt ned schlecht, wobei viel "Suderzeit" bei den Schiris auch dabei ist.
I hab ma jetzt moi de PP - Statistik der ersten drei Spiele angschaut, die Linzer haben 3 PP - Treffer erzielt (Leahy, Shearer, MacDonald) und die Villacher haben 1 PP - Treffer gemacht (Martin), jedes Team hat sich einen SH gefangen. Schau ma was heut Abend geht.
350 Linzer werden hoffentlich auch ordentlich Stimmung machen.
-
350 Linzer werden hoffentlich auch ordentlich Stimmung machen.
also kommts mit 2 bussen?
nein, spass beiseite. freu mich total auf heute! frühlingstemperaturen, play-off, sonntag,...
blaues bluat! -
also kommts mit 2 bussen?
nein, spass beiseite. freu mich total auf heute! frühlingstemperaturen, play-off, sonntag,...
blaues bluat!So ungefähr, na von den Anmeldungen her sollten es schon mehr werden, abwarten und hoffentlich a geiles Spiel sehen. [prost]
-
gebe mir heute zum eingrooven für die finale schlacht in vancouver zum ersten mal in der saison 2009/2010 einen tivi-auftritt des ec vau esse vau und der ali nere und erwarte mir vom saisonabschluss in der hütte an der tirolerstrasse ein ausgeglichenes, spannendes, hartes, aber faires match.
-
I hab ma jetzt moi de PP - Statistik der ersten drei Spiele angschaut, die Linzer haben 3 PP - Treffer erzielt (Leahy, Shearer, MacDonald).....
Das sollte nach dem letzten Spiel aber wirklich kein Problem gewesen sein.350 Linzer werden hoffentlich auch ordentlich Stimmung machen.
Na dann seids mal froh das wir einen so großen Awaysektor haben...
-
eventuell die letzte heim-partie in dieser saison, lasst uns feiern!!!
Wenn's tatsächlich die letzte Heim-Partie ist, gibt's nichts zum Feiern.
Und wenn's was zu feiern gibt, war's nicht die letzte Heimpartie.So schaut's aus
(aus Villacher Sicht natürlich)In diesem Sinne: Auf geht's Villach kämpfen und siegen - ich will nämlich erstmals seit 2007 auch im März noch EBEL-Hockey in der Tirolerstraße sehen!
-
Genau das eben nicht. Denn darauf warten die Linzer und wir würden ihnen aber sowas von ins offene Messer laufen. Nach der 2:5 Pleite wird von uns keiner was erwarten, somit liegt der Druck bei den Stahlstädtern. Hätte nichts dagegen, auf Konter zu spielen nur bitte bitte diesmal eine ansprechende Leistung über 60 Minuten. Das zweite Drittel war bislang jedes Mal unser Schwächstes in der Serie, das darf heute nicht wieder passieren, sonst stellt Linz auf 3:1 und wir können schon mal den Urlaub planen.
Aber wohl sicher nicht. Bei zwei Mannschaften die auf Konter spielen, da geb ich sicher kein Geld aus für eine Karte. Entweder Offensiveishockey in der Halle heute oder gleich einpacken. Auf Konter spielen braucht Villach überhaupt nicht. Das würde voll nach hinten losgehen. Es gibt nur Offensive und das über 60min. Und wenn es am Ende nicht reicht, muss man eben einsehen, dass man mit dieser Mannschft nicht mehr bewegen kann.
-
Entweder Offensiveishockey in der Halle heute oder gleich einpacken
Die PO - Serie hast aber schon ein bisserl beobachtet. Dass die Hurra-Stimmung nach der jeweiligen 2:0-Auswärtsführung die Anfänge vom Ende waren und jedes besprochene taktische Konzept über Bord geworfen wurde, hat man gesehen, das Resultat ist bekannt ( 3:2 und 5:2 für Linz , in Villach ist`s gerade noch einmal gut gegangen ). Das Spielermaterial hat der VSV heuer nicht, gegen eine bessere Mannschaft ( und das ist Linz zweifelsohne ) , ein Offensivspektakel zu inszenieren. Play ugly and win, kann da heute nur die Devise sein, alles andere wird ins Auge gehen.
-
auch im 4ten spiel gibt es dinge die bei diversen leuten noch nicht angekommen sind.
zb das man nicht versuchen sollte sich mit linz einen offenen schlagabtausch zu liefern weil man einfach nicht die nötigen spielerischen mittel hat.einfaches eishockey spielen und wie in der zeitung heute schon geschrieben wurde hart - aber fair - an den mann gehen
-
gebe mir heute zum eingrooven für die finale schlacht in vancouver zum ersten mal in der saison 2009/2010 einen tivi-auftritt des ec vau esse vau und der ali nere und erwarte mir vom saisonabschluss in der hütte an der tirolerstrasse ein ausgeglichenes, spannendes, hartes, aber faires match.
Kann von mir aus auch einseitig, langweilig und brutal geführt sein, wenn nur der VSV gewinnt.
-
zb das man nicht versuchen sollte sich mit linz einen offenen schlagabtausch zu liefern weil man einfach nicht die nötigen spielerischen mittel hat
Bei allem Verständnis,klingt ziemlich duckmäuserlich ,-dann muss man halt mit Courage auftreten- wenn der VSV so denken würde ( hoffentlich nicht) ,als Kampfmannschaft,und gleich mit heruntergelassenen Hosen auf´s Eis läuft - für was spielt man dann noch? man kann nichts verlieren,nur gewinnen! Die Stärken und Schwächen sind aufgeteilt!
-
wenn der VSV so denken würde ( hoffentlich nicht) ,als Kampfmannschaft,und gleich mit heruntergelassenen Hosen auf´s Eis läuft - für was spielt man dann noch?
Defensiv zu spielen, da die spielerische Potenz fehlt, schließt in keiner Weise aus, hart an den Mann zu gehen. Ob sie es schaffen, dabei wenig Strafen zu nehmen bzw. wie sich das Schiriteam verhät, gilt abzuwarten.
-
gibts wo einen stream?
-
der scüzs meint er ist bei mschaulaufen in vancouver
-
na nit schon wieder wir führen 2:0
im ernst: is sehr ordentlich was die adler da zeigen. stewart und kromp mit schönen toren
-
solche dodln, scho wieder 2-0
-
haha 2:0 vsv - linz gewinnt!
-
der scüzs meint er ist bei mschaulaufen in vancouver
Wenn schon, dann ist's der Mark Szücs! -
Ich ahne Schreckliches....
-
na na gord ruhig bleiben
bis jetz gefällt mir der kellner gut
versteh nit waru mder nit im po kader ist
da gäbs ärgere wappler
-
wahlberg was machst du da :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: sry aber dümmer gehts nimmer
damit der logische linz treffer - aber wie man so agieren kann wenn man eh schon 4:5 uz spielt versteh ich nicht
tor is auf jeden fall korrekt kein schlittschuh tor mmn. naja aus der lupe is es intresannt. aber das tor war so sicher ka absicht......sollte zählen
ich finds lächerlich wenn die refs echt nur die übertorkamera sehen. denn da sieht man die szene genau nichts. LOL
-
hab grad nit aufgepasst. warum sind wir weiterhin nur mit 3 mann am eis? war da eine 5 min oder eine 2+2 strafe im spiel?
danke
mfg -
2+2, die erste durchs Tor gelöscht, womit die zweite 2er Strafe stehen bleibt.
-