- Offizieller Beitrag
AUSGLEICH bitte. Linz darf nicht ins Halbfinale kommen!
woher kommt denn der linz-hass?
AUSGLEICH bitte. Linz darf nicht ins Halbfinale kommen!
Hat der Strafbankwärter dem Roland K. etwa gesagt, dass er nicht auf den Kabeln rumsteigen darf? Großer Fehler!
Hat der Strafbankwärter dem Roland K. etwa gesagt, dass er nicht auf den Kabeln rumsteigen darf? Großer Fehler!
![]()
nur in dieser serie (hat aber garnichts mit villach zu tun), aufgrund der ANGEKÜNDIGTEN nierderlage im letzten grunddurchgangsspiel
asso!
neija, jede andere mannschafts häts genauso getan.
stimmt. nur andere vereine kündigen das nicht im vorhinein an. das hat mich ein bisschen sauer aufgestossen. "ich gehe davon aus, dass wir im po gegen villach spielen".
stimmt. nur andere vereine kündigen das nicht im vorhinein an. das hat mich ein bisschen sauer aufgestossen. "ich gehe davon aus, dass wir im po gegen villach spielen".
wien hätte das letzte GD spiel auch gewinnen können, dann wär der KAC euer gegner, aber den habts auch nicht wollen, und wir auch nicht.
sogesehen von einer anderen seite
Die Linzer werden mMn am Sonntag mit einem Auswärtssieg einen großen Schritt ins HF machen. Kann nur von den gestrigen Berichten ausgehen und da scheint Linz über den Großteil des Spiels die klar stärkere Mannschaft gewesen zu sein. Sollten Raffl verletzungsbedingt (was ich ihm nicht wünsche) und Kaspitz wegen seinem Stockwurf (selbst schuld) nicht dabei sein, wirds für die Villacher sehr, sehr schwer diese Partie für sich zu entscheiden!
Mein Tipp für Sonntag: 1:4
wien hätte das letzte GD spiel auch gewinnen können, dann wär der KAC euer gegner, aber den habts auch nicht wollen, und wir auch nicht.
sogesehen von einer anderen seite
1. glaub ich nicht, dass man von dem ergebnis in zagreb ausgegangen ist.
2. hat gaudet vor dem spiel gesagt, dass es kein taktieren gibt, sondern man sich selbstvertrauen fürs playoff holen möchte.
mir geht es rein um die aussage von collins...
naja sollte m.raffl jetz wegen einer bauchmuskelentzündung ausfallen stell ich mir die frage ob es derart tragisch ist wie es hingestellt wird.
natürlich war bzw. ist er der torjäger des vsv ABER und hier der knackpunkt. in den POs hat er noch keinen punkt gemacht. wer sagt das es genau am sonntag gegen linz geklappt hätte?
am besten wäre das er seine verletzung anständig ausheilen lässt und nächste saison voll fit zurück ist. [Popcorn]
Michi und Roli sind zusammen mit Proh unsere Stars. Sollte der Michi nun ausfallen, müssen einfach andere aufzeigen, sowie es Ferland gestern getan hat. Wenn uns der Ausfall eines Spitzenspielers derart zurückwirft, wären wir ohnehin nicht weit gekommen. Ich hoffe, der Michi macht nichts Unüberlegtes, lässt seine Verletzung ausheilen und kommt dann am Dienstag umso stärker zurück.
Ich glaube an einen Sieg am Sonntag, allerdings werden die Linzer mit breiter Brust anreisen und es uns noch schwerer als am Dienstag machen.
@ KAC kein Wunder, dass den niemand wollte die sind auf dem besten Weg in Richtung Halbfinale.
so am sonntag wieder mal seit langem in der villacher eisporthalle vertreten und natürlich voller zuversicht dass wir mit 3 zu 1 in der serie in führung gehen, mein tip ein knappes 4:3 für linz auf seiten der adler werden wohl ferland und "stockwurfmeister" kaspitz für die treffer sorgen, bei uns die üblichen verdächtigen shearer, purdie, und macdonald mit einem blueliner zum 3:1......
Raffl hat sich fitgemeldet für SO, laut Radio Kärnten.
@ LANZE
Ich habe gelelnt, wenn wil nach dem 1 Dlittel 2-0 fühlen, wil seit 2 Jahlen diese Spiele meistens vellolen haben!
Auch habe ich gelelnt,wenn gutes Gefühl - auch meistens vellolen!
Leidel hab ich gutes Gefühl gegen Linzel in PO! Hai Hai
Mit Disziplin spielen dann wird die Partie gewonnen.
Mit Disziplin spielen dann wird die Partie gewonnen.
Gääääääähn ! Die heurige VSV - Mannschaft und Disziplin, das passt so zusammen wie Marillenknödel und Ketchup.
sry für kurz ot:
nochmal die frage tiki:
glaubst dass Wien vollgas gegeben hat im letzten match? in diesem sinne wars sogar ehrlicher...
möge die bessere mannschaft gewinnen...hauptsach kane Kärntner (ooppss falscher thread, na hier is mir echt wuascht gg)
gibts news bzgl Kaspe?
Hoffe morgen auf einen Kämpferische und Diziplinierte Mannschaft,..
Morgen wird die Schnur um den Sack gemacht und am Dienstag endgültig zugezogen. Alles andere wär
nach dem Donnerstagspiel nicht normal.
Genau morgen oder nie Alles andere wäre echt nit normal
The name of the game?
Da weder "KTZ" noch "Kleine" ein Wort über eine mögliche Sperre von Roland K. verlieren, hat wohl wieder die Mafia Carinziana zugeschlagen. [prost]
Gewinnt der VSV morgen ist alles wieder offen, verliert man jedoch, wird es wohl das letzte Heimspiel der Saison gewesen sein. Daher gibts nur eine Devise und die lautet Vollgas auf Westlunds Tor!!!!!
Gewinnt der VSV morgen ist alles wieder offen, verliert man jedoch, wird es wohl das letzte Heimspiel der Saison gewesen sein. Daher gibts nur eine Devise und die lautet Vollgas auf Westlunds Tor!!!!!
Genau das eben nicht. Denn darauf warten die Linzer und wir würden ihnen aber sowas von ins offene Messer laufen. Nach der 2:5 Pleite wird von uns keiner was erwarten, somit liegt der Druck bei den Stahlstädtern. Hätte nichts dagegen, auf Konter zu spielen nur bitte bitte diesmal eine ansprechende Leistung über 60 Minuten. Das zweite Drittel war bislang jedes Mal unser Schwächstes in der Serie, das darf heute nicht wieder passieren, sonst stellt Linz auf 3:1 und wir können schon mal den Urlaub planen.
.....
Nach der 2:5 Pleite wird von uns keiner was erwarten, somit liegt der Druck bei den Stahlstädtern.
.....
Also, wer bei einem 2:1-Stand in der Serie mehr Druck hat, das liegt wohl eindeutig auf der Hand. Wenn die Black Wings heute auf 3:1 stellen können, dann wird es für die Draustädter kein weiteres Heimspiel mehr geben. Von wegen 'auf wem heute der Druck liegt...'! [winke]
Also, wer bei einem 2:1-Stand in der Serie mehr Druck hat, das liegt wohl eindeutig auf der Hand. Wenn die Black Wings heute auf 3:1 stellen können, dann wird es für die Draustädter kein weiteres Heimspiel mehr geben. Von wegen 'auf wem heute der Druck liegt...'! [winke]
Wenn man es so sehen will, hast Du Recht. Ihr seid Favorit und wir wissen, dass dies möglicherweise unser letztes Heimspiel sein könnte, also können wir "unbeschwerter" aufspielen. Sollten wir ausgleichen - wovon ich überzeugt bin - geht die Serie von vorne los. Im Linzerlager werden wohl alle heute den Matchpuck erwarten, von daher