1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

1.R.: KHL Medvescak Zagreb-Moser Medical Graz 99ers (Spiel 4) 3:0

• MrHyde
  • 23. Februar 2010 um 00:15
  • red_power
    Moderator
    • 28. Februar 2010 um 19:46

So wie es aussieht werden wir hier noch eine ganz heisse Serie haben...

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Februar 2010 um 19:49

aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz heiß. sind ja ein paar user aus graz in zagreb. bin schon gespannt auf die berichte.

• Luis
    Gast
    • 28. Februar 2010 um 19:57

Zagreb hätte ich dies nicht zugetraut - hoffe dass Graz weiterkommt, aber Zagreb die Bereicherung für die EBEL

• AgramHR
    Gast
    • 28. Februar 2010 um 20:04

3-0

• Harrypurger
    Nationalliga
    • 28. Februar 2010 um 20:06

Die Entscheidung. Klasse Spiel von Zagreb. Das 2:2 in dieser Serie. Nachdem einige Grazer nach Spiel 2 gedacht hatten die Serie heute zumachen zu könnnen, wirds jetzt nochmal richtig Spannend. Die 99ers jetzt gehörig unter Druck

• Stas
    KHL
    • 28. Februar 2010 um 20:09

gratulation an medvescak! einfach zu stark für graz....das wird ganz traurig werden, in spiel 5, für die grazer anhängerschaft...hihi...
    aber wenn man nach 2-0 serienstand glaubt man kann ausruhen, dann hat mans nicht anders verdient...

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2010 um 20:11

also das find ich intresannt. diese serie wird noch unglaublich spannend werden. gratulation nach zagreb

• groulx
    fly-out
    • 28. Februar 2010 um 20:33
    Zitat von stas

gratulation an medvescak! einfach zu stark für graz....das wird ganz traurig werden, in spiel 5, für die grazer anhängerschaft...hihi...

bin absolut nicht überrascht...hab sowieso schon auf ein 2:2 Stand getippt. wieso traurig? wir sinds eh gewohnt ;) *g*
    stefan die adler werden ja wohl auch bald den urlaub buchen können ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2010 um 20:39
    Zitat von groulx

stefan die adler werden ja wohl auch bald den urlaub buchen können ;)

ja und? wir waren auch nicht grunddurchgangssieger und wackeln als klare favoriten ^^. wir sind außenseiter und es erwarten alle dass wir ausscheiden.

• groulx
    fly-out
    • 28. Februar 2010 um 20:48

stefan dafür sind wir wenigstens GD Sieger geworden ;)
    nichts is no passiert...am Dienstag Gas geben, dann gibts einen Sieg...
    übrigens, Grats nach Zagreb

• Stefan1403
    hoho
    • 28. Februar 2010 um 20:50

groulx
    und wir haben das wichtigste spiel des jahres gewonnen. freiluft gegen den kac :D

ja also ich glaub zagreb-graz geht über die volle distanz. und ich bin gespannt wie gut die nerven der grazer sind dann im entscheidungsspiel ;)

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 28. Februar 2010 um 20:51

In der Ruhe liegt die Kraft ^^

Jetzt bekommt es PO Charakter :thumbup:

Eigentlich ist noch gar nichts passiert, wir haben ja noch immer den Heimvorteil. Erst wenn einer 3 Siege hat dann wirds brenzlig wie am Dienstag Abend. Ich hoffe die Grazer schlagen zurück.

• R.Bourque
    KHL
    • 28. Februar 2010 um 20:54

I am impressed.

• lovely1
    Nachwuchs
    • 28. Februar 2010 um 21:00

ZIG ZAG!!!!!

• Stas
    KHL
    • 28. Februar 2010 um 21:01
    Zitat von groulx

wieso traurig?

weils ne richtige schweinspartie werden wird, schätz ich... ;)

SMG99
    99er
    • 1. März 2010 um 00:20

es wird von spiel zu spiel immer schlimmer, wenn wir so weitermachen gewinnen wir nix mehr. :wacko:

• Thunder
    Nachwuchs
    • 1. März 2010 um 09:55

Also ich war mit meiner Freundin und einem Cousin in Zagreb.
    Wirklich total geil, was da so abgeht! Von der Stimmung her, wars ja fast besser, dass die Kroaten gewonnen haben. Sonst wärs da wohl ruhig geworden, aber so wars eine total geile Stimmung, sowas hab ich noch nicht erlebt. Und ich war schon bei vielen Events und Spielen.
    Dass wirklich die GANZE Halle! JEDER! Jede noch so alte Frau und jeder noch so junge Knirps, bei JEDEM Schlachtruf mitmacht, ist sowas von genial.
    Und das nicht nur, nach dem Tor, sondern von Anfang an! Und nicht Contra Gesände, sondern nur Anfeuerung der eigenen Mannschaft! So wie es sich für wirklich faire Fans gehört!
    Nichts erbärmlicher als immer nur die anderen beschimpfen.
    Es ist dort so laut, dass man die 3 Trommeln nicht hört! Und die Trommler standen 2 Sektoren weiter. Wirklich, einfach nur geil. Die Reise hat sich trotz Niederlage ausgezahlt.

Das Spiel der Grazer war einfach schwach. Keine Power dahinter. Kein Vergleich mit den Kroaten. Die haben ständig Gas gegeben und haben angegriffen. So wirds ein verdientes ausscheiden aus den PlayOffs!

Und dann halt ich auch zu den Kroaten.

Noch was. Hab ja über Email an info@med... Karten reserviert. Hat nicht nur ohne Probleme geklappt, wir haben auch noch gratis einen Schlüsselanhänger und ein paar andere kleine Medvescak Fanartikel bekommen. Und das bei einem Kartenpreis von ~ 5€. Das nenn ich mal Gastfreundlich. Die haben gesehen, dass wir aus Graz sind und zu den 99ers halten, aber das war egal.
    Was noch positiv auffiel: Die Security in der Halle war überfreundlich zu den Gästen. Sind ziemlich weit vorne gesessen. Da wurde immer geschaut, dass die Leute (Fotografen & Co) nicht vor einem rumstehen und die Sicht verstellen.

Um euch die Stimmung dort näher zu bringen, hab ich ein Video mit dem Handy gemacht. In der Zeit ist auch grad das 1:0 für Zagreb gefallen. Da gings dann richtig rund. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=RtDhz4tpoj0

Also: Congrats nach Zagreb zu den besten Fans, die ich jemals gesehen hab! Wenns im Finale seids, komm ich euch nochmal besuchen! Wirklich beeindruckend.

• Nussi
    NHL
    • 1. März 2010 um 10:21

Nana nur weils jetzt 2 Partien mal verloren habts brauchts den Kopf ja net so in den Sand zu stecken. Bin mir weiterhin sicher daß Graz aufsteigen wird.

• Grisu
    Nationalliga
    • 1. März 2010 um 10:35
    Zitat von Nussi

Nana nur weils jetzt 2 Partien mal verloren habts brauchts den Kopf ja net so in den Sand zu stecken. Bin mir weiterhin sicher daß Graz aufsteigen wird.

Es geht nicht darum, DASS sie verloren haben, es geht darum WIE.
    Wir hatten gestern nicht den Funkten einer Chance, in keinem Drittel. Das 3:0 ist noch schmeichelhaft für uns.
    Es sah wirklich so aus, als spielte der 1. des Grunddurchganges gegen den 8., nur mit vertauschten Rollen.
    Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie wir das Ding noch gewinnen sollen.
    Dazu ist nämlich eine Steigerung notwendig, die aus meiner Sicht in 2 Tagen nicht möglich ist.
    Außer Gilligan zaubert, aber vielleicht ist ihm das ja zuzutrauen! ;)

• Thunder
    Nachwuchs
    • 1. März 2010 um 10:44

Grisu: Warst wohl auch dort?! :)

Hast völlig Recht. Das hätt auch 5 oder 6 zu 0 enden können und wir hätten uns nicht aufregen können. Die haben das Spiel sowas von dominiert. Was mich derzeit ein wenig wundert, dass wir öfter in Unterzahl sind. In den letzten Runden des GD, gabs max. 3-4 Strafen pro Spiel bei oft fast doppelt so vielen beim Gegner. Aber gegen Zagreb, die natürlich auch hart spielen, bekommen wir irgendwie mehr und zu blöderen Zeiten eine Strafe.

Und wenns ein PP gibt, spiel ma schlechter, als bei 5-5!

Natürlich is nix verloren, aber die müssen sich mal wieder reinhauen und einen Siegeswillen präsentieren!

• Nussi
    NHL
    • 1. März 2010 um 11:35

SIe wollten halt daß es schnell vorbei is damit sie das Olympia Finale sehen konnten *G*

Gebts ihnen morgen vorm Match a Schnitzi Semmel dann wirds schon passen :)

Heads up des is euer Jahr glaubts drann :)

• Thunder
    Nachwuchs
    • 1. März 2010 um 12:19

hehe, hab grad noch die letzten 15 Minuten vom 3.Drittel und die Verlängerung gesehen.
    Wär bei einem 3:1 Sieg für uns auch schnell aus gwesen.. ;)

• Teamplayer
    Nationalliga
    • 1. März 2010 um 13:45

Thunder: Kann Deine Begeisterung bezüglich kroatischer Fans voll und ganz verstehen. Deine Beschreibung trifft die Atmosphäre ganz gut. Da ich am vergangenen Dienstag vor Ort war muss ich Dich aber in einem Punkt korrigieren: trotz Rückstand (2:5) nimmt die Intensität der Schlachtgesänge nicht ab !!!

• Lampy
    EBEL
    • 1. März 2010 um 14:19

das war gestern wirklich nicht das beste spiel von grazer seite, möcht jetzt gar nicht näher drauf eingehen.

die ganze reise gestern war aber trotzdem super lustig - die atmosphäre wie immer ein traum.

ab der slowenisch-kroatischen grenze hatten wir sogar eine polizeieskorte für den bus - gott sei dank. wer weiß, was sonst die berüchtigten grazer eishockey-hooligans angestellt hätten. :D

fotos gibts bald. [winke]

• bertuzzi44
    Nationalliga
    • 1. März 2010 um 14:32
    Zitat von Thunder

h

Zitat von Thunder

Also ich war mit meiner Freundin und einem Cousin in Zagreb.
    Wirklich total geil, was da so abgeht! Von der Stimmung her, wars ja fast besser, dass die Kroaten gewonnen haben. Sonst wärs da wohl ruhig geworden, aber so wars eine total geile Stimmung, sowas hab ich noch nicht erlebt. Und ich war schon bei vielen Events und Spielen.
    Dass wirklich die GANZE Halle! JEDER! Jede noch so alte Frau und jeder noch so junge Knirps, bei JEDEM Schlachtruf mitmacht, ist sowas von genial.
    Und das nicht nur, nach dem Tor, sondern von Anfang an! Und nicht Contra Gesände, sondern nur Anfeuerung der eigenen Mannschaft! So wie es sich für wirklich faire Fans gehört!
    Nichts erbärmlicher als immer nur die anderen beschimpfen.
    Es ist dort so laut, dass man die 3 Trommeln nicht hört! Und die Trommler standen 2 Sektoren weiter. Wirklich, einfach nur geil. Die Reise hat sich trotz Niederlage ausgezahlt.

Das Spiel der Grazer war einfach schwach. Keine Power dahinter. Kein Vergleich mit den Kroaten. Die haben ständig Gas gegeben und haben angegriffen. So wirds ein verdientes ausscheiden aus den PlayOffs!

Und dann halt ich auch zu den Kroaten.

Noch was. Hab ja über Email an info@med... Karten reserviert. Hat nicht nur ohne Probleme geklappt, wir haben auch noch gratis einen Schlüsselanhänger und ein paar andere kleine Medvescak Fanartikel bekommen. Und das bei einem Kartenpreis von ~ 5€. Das nenn ich mal Gastfreundlich. Die haben gesehen, dass wir aus Graz sind und zu den 99ers halten, aber das war egal.
    Was noch positiv auffiel: Die Security in der Halle war überfreundlich zu den Gästen. Sind ziemlich weit vorne gesessen. Da wurde immer geschaut, dass die Leute (Fotografen & Co) nicht vor einem rumstehen und die Sicht verstellen.

Um euch die Stimmung dort näher zu bringen, hab ich ein Video mit dem Handy gemacht. In der Zeit ist auch grad das 1:0 für Zagreb gefallen. Da gings dann richtig rund. ;)

http://www.youtube.com/watch?v=RtDhz4tpoj0

Also: Congrats nach Zagreb zu den besten Fans, die ich jemals gesehen hab! Wenns im Finale seids, komm ich euch nochmal besuchen! Wirklich beeindruckend.

Alles anzeigen

Danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich glaub ich muss am Donnerstag auch nach Zagreb. ;)

Weiß zufällig jemand welches Lied da nach einem Tor gespielt wird ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™