machts bitte ah tor
1.R.: Villacher SV-Liwest Black Wings Linz (Spiel 2) 4:3 n.V.
-
-
die guten alten khm-zeiten - spannend ist's noch immer wie früher!
-
- Offizieller Beitrag
ich befürchte:" TOOOOOOOR wolfi KROMP !!!" :wall:
-
Lanzigner ole ole ole
haha nice...1:1 jz gehts wieder von vorne los!
OH WIE IS DAS SCHÖN!!!
-
ich befürchte:" TOOOOOOOR wolfi KROMP !!!" :wall:
gut, dann halt der andre postler! -
yes - und wieder hat unser alte postfuchs zugeschlagen - bravo lanze!
jetzt stehts 1:1 linzaaa wir kommen -
- Offizieller Beitrag
wir san einfach zu deppert ... und im PP zu schlecht ....
aja, herr KEHM moderator. westlund ist aus amerika und ned aus schweden
-
gsd und was ganz besonderes das lanzinger der matchwinner ist
-
beide teams dürfel also nicht mit 2toren führen das scheint ein problem zu sein.
-
sehr geil!
-
Die Linzer waren heute zu deppad, a sicher Führung in an Sieg zu verwandeln. Kein PP genutzt, die dritte 5:3 Überzahl in zwei Spielen nicht genutzt. Noch kein Tor im PP im Playoff. Gratulation an Villach - tolle Moral. Hoffe doch, dass ma am Donnerstag zurückschlagen können.
-
- Offizieller Beitrag
wer seine zahlreichen PP chancen
ned nutzt hat den sieg ned verdient ... etwas das die wiener schon am
sonntag lernen mußten .. -
wir san einfach zu deppert ... und im PP zu schlecht ....
aja, herr KEHM moderator. westlund ist aus amerika und ned aus schweden
Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt binnen einer Stunde, wie gesagt dass gibs nicht nur in Villach.
Und Tja der Gustav Rainer verwechselt es aus der Euphorie heraus, und du verbessert ihn aus dem Frust heraus. Das gleicht sich schön aus. -
verschiebt sich der urlaub von den villachern um ein paar tage sollte kein problem sein
-
na wenigstens ist die eh welt noch nicht untergegeangen wie einige schon befürchet haben nach einem drtittel
grats zum sieg
-
"Günther Lanzinger wird zum Matchwinner für die Adler. Der Oldie trifft zum Ausgleich und kann in der Verlängerung den entscheidenen Treffer zum Sieg erzielen. Nach wunderschöner Vorlage von Wahlberg muss er die Scheibe nur mehr ins leere Tor schieben." so sieht's LAOLA!
-
- Offizieller Beitrag
Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt binnen einer Stunde, wie gesagt dass gibs nicht nur in Villach.
Und Tja der Gustav Rainer verwechselt es aus der Euphorie heraus, und du verbessert ihn aus dem Frust heraus. Das gleicht sich schön aus.wo war ich himmelhochjauchzend ?
-
Grats nach Villach,also den vernüftigen Villacher User
Stark von 1:3 auf 4:3 nach Verlängerung.
Lustig find ich den Thread trotzdem,bei 1:3 die Weltuntergangsstimmung und manche reden jetzt vom Meistertitel
Uje jetzt werdens den bösen bösen Wiener wieder fressen.
Also nochmal Grats zu der starken Leistung und feierts net zu viel [prost] -
[B]VSV mit Moral zum Overtimesieg[/B]
Dieses Mal war es der VSV, der in der Serie gegen Linz einen Zweitorerückstand wett machte. Die Kärntner holten im letzten Drittel einen 1:3 Rückstand auf, feierten in der Overtime einen 4:3 Sieg und glichen die Serie damit zum 1:1 aus. Jetzt wandert der Druck weiter nach Oberösterreich, wo die Black Wings am Donnerstag ihren Heimvorteil verteidigen müssen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27055/vsv mit moral zum overtimesieg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
das war ein schöner, harterkämpfter und verdienter sieg !
das komische ist nur, seitdem mcloed nicht mehr gespielt hat, lief es um einiges besser .... zufall !? also auf jedenfall verdient. die linzer nach dem 1:3 nicht mehr vorhanden. nur defensiv gestanden und nichts fürs spiel getan.
jetzt stehts zumindest mal 1:1
-
- Offizieller Beitrag
das war ein schöner, harterkämpfter und verdienter sieg !
das komische ist nur, seitdem mcloed nicht mehr gespielt hat, lief es um einiges besser .... zufall !? also auf jedenfall verdient. die linzer nach dem 1:3 nicht mehr vorhanden. nur defensiv gestanden und nichts fürs spiel getan.
jetzt stehts zumindest mal 1:1
unser altes leiden ... weiß zufällig wer, wie oft wir heuer nach einem vorsprung mit mindestens 2 toren nu verloren haben ? da sind wir wohl ligaspitze...
-
Gut gefüllt die Halle, erwartungsfrohe Villacher, die anfangs einen offenen Schlagabtausch beider Mannschaften in den ersten Minuten beobachten konnten mit Chancen hüben und drüben, wobei sich in weiterer Folge die Adler eindeutige Vorteile verschaffen konnten. Völlig verdient die 1:0-Führung durch einen Kracher von Martin von der Blauen. Zahlreiche Chancen, unter anderem Raffl 1 auf 0 gegen Westlund, blieben ungenützt. aus dem Nichts in Unterzahl dann der Ausgleich, der Linzer wurde nicht ernergscih genug attackiert und netzt Backhand zum ausgleich ein.
Im 2. Drittel völlig vertauschte Rollen. Die Linzer in allen Belangen haushoch überlegen, praktisch mit einem Doppelschlag die verdiente 3:1-Führung, wobei der Treffer voh Shearer schon genauer beschrieben werden muss.: Links aus dem Eck heraus verfolgt ihn McLeod wie ein tapsiger Teddybär, halbherzig un dlauwarm, wird geblockt und Shearer hat alle Zeit dieser Welt einzulochen. So einen Klassemann kann man doch nicht dermaßen viel Spielraum lassen !! Dann die Villacher wie ein Haufen aufgescheuchter Hühner, plan-und konzeptlos, leider auch völlig lustlos, schrecklich zum Ansehen und eines PO - Auftrittes auf eigenem Eis in keiner Weise würdig. Verdient die Führung der starken Linzer und auch die Pfiffe des Publikums.
Im Schlussdrittell dann personelle Änderungen. Pinter ( bis zu diesem Zeitpunkt nur ein einziger Shift - hat er mit dem Trainer gestritten?) durfte ran, Strömwall setzt das einzige richtige Zeichen und lässt den aufreizend lustlos agierenden McLeod endlich draußen. Bis zur 10 min zwar ambitionierte Villacher, aber ohne wirkliche Chancen. Der berühmte Ruck durch die Mannschaft ging paradoxerweise durch 3, 4 Entscheidungen vom Schiriduo, das sowohl das Publikum als auch die MAnnschaft in PO - Stimmung kommen ließ. Ab jetzt eine packende, rassige Partie. Kristler zum Anschluss und schließlich der alte Lanze zum vielumjubelten Ausgleich.
Die OT beginnt für die Villacher in Überzahl. Kontrolliertes Spiel, die Linzer wirken irgendwie platt und schließlich ist es wieder "der alte Mann und das Eis", Günther Lanzinger, der nach schöner Wahlberg Vorlage den 1:1-Ausgleich in der Serie bewerkstelligt.
Bei aller Euphorie der letzten Minuten war es heute eine absolute Schwergeburt. Linz absolut clever und verdammt stark, Villach hätte aufgrund des Spielverlaufes nach 20min 3:0 führen können, Linz aber nach 2 Dritteln ebenso mit 5:1. Übers gantze Match gesehen geht das wohl oK.
Zu den Hauptdarstellern des heutigen Abends: Von den Legios eigentlich nur Ferland und Martin in PO - Form. Aber der Rest? Wahlberg will, kann aber nach seiner Verletzung (noch nicht ) so richtig. McLeod könnte, wil aber offensichtlich nicht (Highländer 2010 / 2011 - NEIN DANKE!), DiCassimirro kann und will nicht. Die Einheimischen brav, nicht umsonst haben sie heute das Match gerissen.
Die Schiris bis auf einige Grenzwertige Entscheideungen in abschnitt 3 ohne wirkliche Fehler, aber gerade die haben das Match gedreht. Prädikat dümmster Spieler am Eis eindeutig Kristler, der in der 10min in Abschnitt 3 aus Frust nach einem an ihm nicht gegebenen Fouls Westlund im Torraum (!!!) ein Liebestatscherl gibt, dafür zu Recht 2 min ausfasst ( der Schiri steht 2 m daneben - dümmer geht`s wohl kaum !!), und dann noch verdiente 10min Dizi für das Schägerdreschen abholt. Bravo, Andi, geniale Einlage, nicht zum ersten Mal heuer !
In Summe die Serie auf ein best of 5 reduziert, ich bin einmal gespannt ! -
Danke @ Gino44 für den Bericht aus da Halle. Bin echt schon gespannt, wie die Serie weitergeht, eigentlich hätt ich bei meinen Linzern erwartet, dass man mittlerweile Führungen verteidigen kann - hab mich wohl getäuscht.
Wie viele Linzer waren denn heute in da Halle?
-
Lustig find ich den Thread trotzdem,bei 1:3 die Weltuntergangsstimmung und manche reden jetzt vom Meistertitel
Wow, alle Villacher schreiben hier vom Meistertitel......
Zum Spiel:
Ein unglaubliches Wellental der Gefühle,
erstes Drittel war gut, wäre aber wieder mal mehr gegangen,
zweites Drittel war unglaublich unterirdisch,
drittels Drittel war sehr stark, als endlich [kopf] Pinter gebracht wurde, kam mit Toff-Pinter-Petrik Schwung in die Reihen und das Spielwurde gedreht!
die letzten Minuten war Linz einfach tot und man hat es in den Gesichtern der Spieler gesehn, da ging nichts mehr!
Villach hingegen spielte eine famose Overtime, der Treffer hing in der Luft und Wahlberg mit unglaublichem Kampfgeist und wunderschöner Vorlage, spielte er den alten Postfuchs frei und........TOOOOOOOR!Im Mittelabschnitt hab ich geflucht und hätte beinahe mein Abo reingeschmissen, ich war so angefressen, so mies und so unüberlegt, unglaublich!
McLeod eine Vorgabe, hat mMn Schuld an 2 Treffern!bester Mann für mich heut (bis auf einen folgeschweren Fehler) Mike Martin, unglaublicher Kampfgeist, bringt Ruhe in die Abwehr, aber auch die nötige Härte, ohne dumme Strafen zu kassieren!
Krompe auch eine super Partie! Und Stewart hatte im letzten Abschnitt geschätzte 15 Min Eiszeit! Warum weiß wohl nur Strömwall! Aber Hut ab vor dem alten Haudegen!
Kristler, Rafll waren auch sehr brav, Toff unglaublich wichtig heut in Unterzahl!!!!Trotzdem, das zweite Drittel war eine Sauerei!
Publikum ist auch erst aufgewacht, als Schimm seinem Ruf in Villach gerecht wurde!!!
Fazit: Nach 4,5 Monaten das erste Mal wieder in der Halle und beinahe einen Herzinfarkt erlitten!
-
von der partie weiss ich nicht so recht was ich von ihr halten soll!?
1.drittel nicht so schlecht
2. drittel inferior, da haben wir es den abgezockten linzern sehr leicht gemacht. mcleod zb... um gottes willen, is der schwach!
wurde im 3. und 4. drittel zurecht nicht mehr aufgeboten.
mMn hatten die wings nach den 2 powerplays im 3. abschnitt nichts mehr zuzusetzen, ab da war der vsv viel frischer.
fürn lanze taugts ma auch. schiesst wahrscheinlich bis jetzt die 2 wichtigsten tore der meisterschaft. (beim gwg der assist von wahlberg auch ein leckerbissen)
zu den schiris: mMn super vorstellung, keine gröberen schnitzer. -