Ohne wenn und aber!!!!
Frühe Tore/Späte Tore
Schlechte Schiris/Gute Schiris
Kampfgeist/kein Kampfgeist
Glück/Pech
ALLES EGAL!!!!
Das Spiel heute MUSS gewonnen werden sonst ist denke ich der "EuroCity 693" nach Linz schon abgefahren.
Ohne wenn und aber!!!!
Frühe Tore/Späte Tore
Schlechte Schiris/Gute Schiris
Kampfgeist/kein Kampfgeist
Glück/Pech
ALLES EGAL!!!!
Das Spiel heute MUSS gewonnen werden sonst ist denke ich der "EuroCity 693" nach Linz schon abgefahren.
Spiel in die Hand nehmen gerne, aber den Linzern mit unkontrollierter Offensive ins offene Messer laufen nein.
Und genau das kann mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht klappen. Wir sind heuer keine Truppe, die ein Spiel gestalten kann, insbesondere nicht gegen die einheimischen Teilnehmer der EBEL, wir können nur mit immensen Kampfgeist und Einsatz dagegenhalten. Meine Strategie heute: Eine Auswärtstaktik zu Hause, vielleicht nicht gerade attraktiv, aber sicher wirkungsvoller als in Schönheit sterben und mit fliegenden Fahnen untergehen. Hinten Beton anrühren, Forecheck erst ab der roten Linie mit 1 Mann und in den zu erwartenden Breaks wird schon was reingehen. Und nicht vergessen: Beten, dass Prohe in po-Form ist.
Und genau das kann mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht klappen. Wir sind heuer keine Truppe, die ein Spiel gestalten kann, insbesondere nicht gegen die einheimischen Teilnehmer der EBEL, wir können nur mit immensen Kampfgeist und Einsatz dagegenhalten. Meine Strategie heute: Eine Auswärtstaktik zu Hause, vielleicht nicht gerade attraktiv, aber sicher wirkungsvoller als in Schönheit sterben und mit fliegenden Fahnen untergehen. Hinten Beton anrühren, Forecheck erst ab der roten Linie mit 1 Mann und in den zu erwartenden Breaks wird schon was reingehen. Und nicht vergessen: Beten, dass Prohe in po-Form ist.
Wir können gegen jedes Team gewinnen und das haben wir heurer schon gezeigt. Siehe die ersten fünf Spiele. Was da für ein Hockey gespielt wurde ist doch für jeden Hockeyfan ein Genuss. Und wieso soll man so ein Spiel nicht heute wiederholen. Erinnere sich einer an das Spiel gegen Linz zu BEginn der Saison. Das war doch wohl ein Feuerwerk sondergleichen.
PS: Auf der VSV HP beim ETIX gibts jetzt Karten für alle Sektoren noch zu kaufen, auch für die VIP Tribüne.
Die Betonung liegt auf "war". Fünf Monate später sieht die Sache anders aus.
Die Betonung liegt auf "war". Fünf Monate später sieht die Sache anders aus.
Wenn sie es können, dann können sie es auch wieder abrufen.
Das war doch wohl ein Feuerwerk sondergleichen.
Dein Feuerwerk war ein Kerzerl, das angezündet wurde, recht munter gebrannt hat, nach ca. 10 Runden aber leider ausgelöscht und seither nicht wieder angezündet wurde.
Jetzt nimm mal deine blauweißen Scheuklappen runter und stell dich mit 2 Füßen fest auf den Boden: Der Überraschungseffekt der ersten Runden ist seit geraumer Zeit vorbei, als zutiefst blauweißer Fan hoffe ich natürlich auf ein Weiterkommen im VF, aber wenn man deine posts durchliest, kann man oft nur annehmen, dass du entweder von diesem Sport auch nicht ansatzweise eine Ahnung hast oder unter vollkommener Realitätsverweigerung leidest.
Als Außenseiter in einer best of 7 Serie - und das sind wir aufgrund des Saisinverlaufes - kannst 1 oder 2 Spiele überraschend gewinnen ( die Chance darauf war am SO in Linz da !), über mehrere Spiele aber werden wir - auch zu Hause - aufgrund der geringeren spielerischen Potenz im head to head zu Linz sicher kein spielerisches Feuerwerk abbrennen können, dafür ist Linz viel zu ausgepufft und auch PO - Partien in keiner Weise geeignet, wenn es schon gegen deutlich schwächere Mannschaften nicht gelungen ist.
Erwarte mit heute eine typische PO - Partie mit allen Mätzchen auf beiden Seiten und mit entsprechender PO - Härte ( sicher auch dirty, das gehört dazu !), tippe auf einen knappen VSV - Sieg ( evtl. OT ).
ich glaub aber, dass die schlümpfe morgen zurückschlagen!
da nimmt mir wer die antwort vn der zunge
tippe auf die alte messiastaktik bei rückstand im po , ein grund das das schasgeschnalze hintanzustelen und sky zu schauen
auf gehts villach - ausgleich!!
auf gehts villach - ausgleich!!
hast des sarkasmus-smiley vergessen ?
@Gino
Treffend formuliert. Der VSV kann 1-2 Partien gewinnen, aber nicht die best of seven. Linz hat einfach den besseren Kader und
die besseren Einzelspieler, obwohl es sehr eng werden wird. Nur so einen Beginn wie beim 1.Spiel werden die BW sicher nicht
mehr zulassen. Mein Tip für heute: 2:4
@ gino44 : genauso sehe ich das auch.
Du ganz ehrlich, mir sind heute Taktik, Schiedsrichterbesetzung udn sonstige Umstände vollkommen egal, es zählt nur ein Sieg und wenn wir dafür Adlerbeton anrühren müssen, sei es eben so. Ist aber sicher keine schlechte Idee, da die Linzer 100%ig erwarten werden, dass wir das Spiel machen somit hätten wir zumindest die ersten Minuten einen Überraschungseffekt. Gelingt unseren Jungs dann der Führungstreffer siehts schon mal sehr gut aus.
Aber Du hast schon Recht, spielerisch können wir heuer in der Tiefe einfach nicht mit den anderen österreichischen Vertretern mithalten. Meiner Meinung nach wäre das Halbfinale ein sensationeller Erfolg (gemessen am Budget, Kadertiefe), denn diese taktisch klugen Linzer muß man erstmal in einer Best of 7 Serie schlagen. Dennoch, wir hatten am Sonntag eine riesen Chance ich hoffe, wir bekommen sie ein zweites Mal am Donnerstag!
hast des sarkasmus-smiley vergessen ?
nein - mein absoluter ernst!
Jetzt nimm mal deine blauweißen Scheuklappen runter
das kannst vergessen, deshalb ist er bei mir auf ignore (aber leider wird er zu oft zitiert).
1:0 villach - mike martin!
lächerlich einen shorthander kassieren wir zum ausgleich [kopf] . kaum treff ma einmal im PP krieg ma als "strafe" an sh zurück
Martin verliert den Puck an der gegnerischen Blauen und die Linzer können zu dritt Richtung Prohaska fahren. Robert auf Philipp Lukas, der findet Baumgartner und der netzt eiskalt ein. --> aus dem liveticker von laola
[kopf] [kopf] 3 gegen 0 in überzahl zulassen LOL
1:3 supa :wall: :wall: :wall:
wars das schon???? doppelschlag linz. auweh auweh
Will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich fürchte das wars mit der Saison...
und die suderei geht scho los
wenns den anschlusstreffer machen schreiben alle wieder vom finale
![]()
![]()
![]()
Soll ma uns freuen du clown?
Soll ma uns freuen du clown?
die ganze halle hüpft, alleee, die ganze halle hüpft, alleee , oh - sorry, du bist ja vsv fan [prost]
![]()
![]()
![]()
wenns den anschlusstreffer machen schreiben alle wieder vom finale
Bitte um Verzeihung!
einfach geil, sie scheinen zum richtigen zeitpunkt ordentlich fahrt aufzunehmen [prost]
Stimmt schon, in den Villach Spielthreads ist besonders schön zu beobachten wie schnell der gemeine Villacher Fan in Euphorie bzw. in Weltuntergangsstimmung verfällt. Allerdings sind ausgewählte User anderen Fraktionen nur um einen Hauch von Nichts besser/schlechter diesbezüglich.
Btw: die Partie drehen wir noch.