jetzt rütteln wir wieder am strafenbaum und die prasseln gleich auf uns herab.....
1.R.: Liwest Black Wings Linz-Villacher SV (Spiel 3) 5:2
-
-
Weiter soviele Strafen dann schauts finster aus.
-
na schau, geht doch! vadammt...
-
Was soll das.... Schiedsrichter wieder einmal eine Katastrophe [kopf]
-
langsam hab ich das gefühl sobald man gegen linz mit 2-0 vorne ist versucht man das spiel zu machen anstatt hinten dicht machen und auf konter lauern
-
was is mit de schirri bitte los? [kopf] frechheit echt...
und jz is es passiert
4:2...und das noch 15 sec vor der Sirene!
katastrophendrittel echt...2 Drittel --> 4:0 -
mit 10 gegen 4 Strafen gewinnt man kein Spiel ...
-
-
Ja ich glaube das wars jetz 4:2 [kopf] .... 4:0 im zweiten Drittel ... VSV kann brausen gehen
-
4:2
wars das ???2 tore kann man locker noch machen, aber ich hab kein gutes gefühl mehr
-
wars das ???
Das wars.... die Linzer sind nämlich nicht so dämlich sich NOCH EINMAL einen 2 Tore Vorsprung nehemn zu lassen, wie so manch andere Mannschaft in der EBEL... moment wer war das noch einmal???
-
Das wars.... die Linzer sind nämlich nicht so dämlich sich NOCH EINMAL einen 2 Tore Vorsprung nehemn zu lassen, wie so manch andere Mannschaft in der EBEL... moment wer war das noch einmal???
Es kann noch alles passieren
that's Playoff!?! also ich glaub an eine Verlängerung !
-
Wenn wir zwei Mal innerhalb von fünf Tagen so saudumm sind, haben wir uns des Halbfinale eh nit verdient. Ka Ahnung was bei denen im Kopf vorgeht, i hätt mir eigentlich gedacht, dass unsere Mannschaft doch a bissl abgeklärter is..... wirklich, da fehlen mir die Worte
-
wars das ???2 tore kann man locker noch machen, aber ich hab kein gutes gefühl mehr
jetzt zieh ich die Konsequenzen und geh ins Wettbüro Salzburg - Lüttich anschauen, vielleicht hilft's, es muss einfach was getan werden und ich fang jetzt damit an. Tschüss [kaffee]
-
Wenn wir zwei Mal innerhalb von fünf Tagen so saudumm sind, haben wir uns des Halbfinale eh nit verdient. Ka Ahnung was bei denen im Kopf vorgeht, i hätt mir eigentlich gedacht, dass unsere Mannschaft doch a bissl abgeklärter is..... wirklich, da fehlen mir die Worte
ernsthaft?
-
Ich bin a bissl schockiert. Wenn es so endet, steht's erst 2-1, was soll das fatalistische Gehabe jetzt?
-
Ich bin a bissl schockiert. Wenn es so endet, steht's erst 2-1, was soll das fatalistische Gehabe jetzt?
ich glaube am sonntag wird das letzte heimspiel der saison sein...
-
Das mann Auswärts beim ersten Tor das mann bekommt den Gegner zu mehr einlädt und das schon die ganze Sasion,hoffe auf ein starkes Schlussdrittel vielleicht kommen wir noch ran [Popcorn]
-
Denke der Strömi braucht auch noch etwas PlayOff Erfahrung als Trainer????
-
raffl ist in der Kabiene geblieben...laut KEHM eine Bauchverletzung [kopf]
jz wirds eng! -
Naja genau solche Schönwetterfans mein ich, die immer gleich den Kopf hängen lassen. Genau das sind diese "Fans" die falls sie jemals zuschaun gehn, dann sagen die stimmung in der Halle ist shit,..
und selber tragen sie gar nichts dazu bei um dies zu ändern,.. echt arg,.. bin einmal krank und lese nebenbei die Sachen hier herinnen mit, da kommt einen ja das ...Hoffe nur das nicht alle so denken wie die sogenannten "experten" da herin
-
Na toll jetzt ist Raffl auch noch weg
-
Voriges jahr hatten wir einen "Top" Trainer und das Powerplay sowie das zweite Drittel waren genauso mies!
Und nun holt 2 Tore auf, ich hab eine Wette laufen...
-
jz ist es gelaufen
5:2 -
5:2 sauber
-