1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3) 2:3

• MrHyde
  • 20. Februar 2010 um 00:00
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Februar 2010 um 15:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Henke

da vergißt aber, dass die caps auch jederzeit in der lage sind sich im 1/4 selber zu dezimieren ;)

kann man denn auch spieler anderer vereine anzeige? also zb wenn im heutigen TV spiel ein Foul/nicht Foul zu sehen ist kann dann ein Vertreter eines anderen Vereins der dies im TV gesehen beim Strafsenat anzeigen bzw bei einem freundlichen Telefonat den Hr. Strafsenatsvorsitzenden drauf hinweis wo er genauer schauen sollte??

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 15:01

wipe, bitte, treibs nicht auf die spitze... :thumbup:

prinzipiell kann herr und frau österreicher inklusiver aller anderen mitbürger alles und jeden anzeigen solange man dabei keine verleumdung begeht.

:thumbup: :thumbup: , da du eh lädiert bist ersuche ich dich demnach das heutige tv spiel genau zu beobachten und dann eine entsprechende eingabe zu verfassen ;)

• Papa Walter
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 15:11

Muss mich jetzt doch auch mal kurz zu Wort melden.

Mir persönlich ist der Check nicht so wild aufgefallen, aber die Sky Übertragung ist manchesmal etwas eigenartig in der Kameraführung. War es ein Check gegen den Hals, so wie das alle hier anführen, dann hätten die beiden Streifenhörnchen eine MS geben müssen, keine Frage. ICh finde leider nirgends eine Version, bei der ich nicht irgendwelche neue Software auf meinen PC laden müsste.

Natürlich ist dann auch eine Sperre ok., die Höhe ein besserer Scherz, weil von wegen Wiederholungstäter, Tratte wird des öfteren einfach gesperrt weil er Trattnig heisst (Siehe den angeblichen Check gegen das Wiener Rumpelstilzchen von letzer Saison, oder diese Saison, es ist noch gar nicht lange her, die SD gegen Graz, die nie und nimmer ein Foul war

Mich stört die Art und Weise, wie das ganze passiert ist. der gute MV, hat in einem Interview auf Sky angekündigt, dass er sich mit dem Strafsenat zusammensetzen wird. Hallo gilt die Regel nur für die anderen und nicht für den KAC, sieht es aus. Von wegen der Strafsenat ist selbst aktiv geworden, das kostet mich einschallendes Gelächter. Vorallem wennman weiss wie die Dinge in unserer Liga laufen.

Warum der nicht geahndete Bandencheck gegen Willy Lanz in VF 1 nicht eine Untersuchung wert war ? ahja, war ja kein KACler der aufs übeslste gefoult wurde.

Es ist jedes Jahr das gleiche, die Linzer werden ein Lied davon singen können, der KAC erreicht nur was mit der Unterstützung der Schiris und wenn die nicht so mitspielen sind ja noch der Verband und die Liga da.

Tratte empfehle ich, dass er sich schleunigst ausder Liga verabschiedet in anderen Ligen werden gute Spieler gebraucht.

Das positive an der Sache, jetzt werden wir mit Sicherheit gewinnen, da die Mannschaft nach den Vorfällen so richitg heiss sein wird.

• Henke
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 15:15

gut die sache mitm willi wäre vl. überprüfenswert gewesen, aber nochmal: ich bin froh dass diesmal die ganze sache nicht von uns losgetreten wurde.

dass dann gleiches mit gleichem heimgezahlt werd soll: sieh meine postings zu kindergarten und sandkasten.

• andreas22
    EBEL
    • 25. Februar 2010 um 15:18
    Zitat von Papa Walter

Das positive an der Sache, jetzt werden wir mit Sicherheit gewinnen, da die Mannschaft nach den Vorfällen so richitg heiss sein wird.

Ah jetzt versteh ich, das gehört also alles zum PLAN. Und das Video gegen Trattnig hat PP höchstpersönlich eingeschickt ;) :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. Februar 2010 um 15:20
    Zitat von andreas22

Ah jetzt versteh ich, das gehört also alles zum PLAN. Und das Video gegen Trattnig hat PP höchstpersönlich eingeschickt ;) :D

you made my day ! :D :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 15:21

http://www.mediafire.com/?sharekey=b83d…5745409a7df9033

Die Geschwindigkeit dürfte schätzomativ passen.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. Februar 2010 um 15:22
    Zitat von Papa Walter

Natürlich ist dann auch eine Sperre ok., die Höhe ein besserer Scherz, weil von wegen Wiederholungstäter, Tratte wird des öfteren einfach gesperrt weil er Trattnig heisst (Siehe den angeblichen Check gegen das Wiener Rumpelstilzchen von letzer Saison, oder diese Saison, es ist noch gar nicht lange her, die SD gegen Graz, die nie und nimmer ein Foul war

Gratton hat für einen ähnlichen Check 3 Spiele bekommen, Trattnig 1 Spiel (oder warens 2?).

und jetzt?

• MrHyde
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 15:58

So zur Richtigstellung/Ergänzung zum Artikel auf HF.at - hatte gerade einen Anruf aus Salzburg: Der Strafsenat wurde im Fall Trattnig nicht von selbst tätig. Der KAC hat ihn am Vormittag angezeigt.

• Henke
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 16:02
    Zitat von Webmaster

So zur Richtigstellung/Ergänzung zum Artikel auf HF.at - hatte gerade einen Anruf aus Salzburg: Der Strafsenat wurde im Fall Trattnig nicht von selbst tätig. Der KAC hat ihn am Vormittag angezeigt.

WTF!?!?!?

na geh bitte. gratulation hiezu.

und das ist von den regeln gedeckt? ich dachte genau das wollte man verhindern.

• Elbart
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 16:06

Der KAC und/oder der Strafsenat kennen also die EBEL-Grundregeln nicht? Das wird immer besser. :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Februar 2010 um 16:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Elbart

Der KAC und/oder der Strafsenat kennen also die EBEL-Grundregeln nicht? Das wird immer besser. :thumbup:

du meinst der Herr Strafsenat 8) :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 16:13

jetzt wirds tatsächlich humorvoll.

entweder seite salzburg - eh schon wissen; oder seite kac - eh schon wissen; oder der strafsenat - eh auch schon wissen;

hammer.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 25. Februar 2010 um 16:18

Nach Ansicht des Videos: Sieht m.E. nicht nach Absicht aus, trotzdem hat der Stock da nix zu suchen - MP wäre ok, 10 Spiele finde ich aber überzogen.

• Eiskalt
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 16:26

-> Sieht nicht nach ABSICHT aus?

-> Vgl. mit dem Check von Craig an Lanz? [kopf]

8o Bitte bleibts beim Fliegenfischen, soviel Inkompetenz tut nur noch weh.

PS.: Hab ich das falsch verstanden oder sind erst mit dem HALBFINALE keine Anzeigen mehr möglich?

• Weezel
    KHL
    • 25. Februar 2010 um 16:31

Solche Aktionen gehören zu Recht angezeigt :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 25. Februar 2010 um 16:32
    Zitat von makarov24

Sieht m.E. nicht nach Absicht aus

aber sonst is schon alles gut mit dir .... ???

• Papa Walter
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 16:32
    Zitat von Henke

WTF!?!?!?

na geh bitte. gratulation hiezu.

und das ist von den regeln gedeckt? ich dachte genau das wollte man verhindern.

Nichts anderes wollte ich kundtun, dass ich das manches Mal etwas ausschweifender mache, wissen die, die mich kennen.

Weil ich weiss das nämlich schon einige Zeit, dass MV seine Ankündigung wahrgemacht hat. Hab ja nicht umsonst Conections zu gewissen Leuten.

@tikitaka bitte ich will nichts wieder aufwärmen, waren nur 2 Beispiele, sonst nichts. Und Eure # 25 hat bei mir diesen Spitznamen, spasshalber, weil ich halte ihn trotzdem für einen phänomenalen Spieler.

Auf jede andere Anwort gehe ich nicht ein. Heute gehen wir 2 - 1 in Führung und es wird dann wieder die eine oder andere Anzeige hage. Wiel die regel hat man ja gemacht, damit die anderen nichts unternehmen können, der Weg zum Strafsenat / Verband ist ja für eine Mannschaft nicht weit.

• Elbart
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 16:33
    Zitat von Eiskalt

PS.: Hab ich das falsch verstanden oder sind erst mit dem HALBFINALE keine Anzeigen mehr möglich?

Richtig.

Aber ich bin schon auf das heutige Line-Up gespannt, herrlich.

• Bleeding
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 16:40
    Zitat von makarov24

Nach Ansicht des Videos: Sieht m.E. nicht nach Absicht aus, trotzdem hat der Stock da nix zu suchen - MP wäre ok, 10 Spiele finde ich aber überzogen.

Das musst du mir erklären. Trattnig macht extra eine Kurve, um auf Morgan zuzufahren, hat beide Hände unten. Nachdem sein Blick Morgan bereits vor dem Richtungswechsel auf diesen fixiert war, müsste man ihm schon Demenz im Endstadium unterstellen, damit man das Heben beider Hände samt Schläger als "Verteidigungsreflex" darstellen könnte. Klar, kann schon sein dass er einfach vergessen hat, dass er gerade in Richtung Morgan abgebogen ist.

Der beidhändige Schlag mit dem Schläger nach vorne hingegen ... glaub das lässt sich nicht mal mehr mit Demenz als "keine Absicht" erklären. Auch nicht, dass es klar zu sehen ist, dass der Schlag absichtlich nach oben, also Richtung Hals und Gesicht, angetragen und auch komplett durchgezogen wurde.

Für mich war das auch eine Aktion mit voller Verletzungsabsicht.

• JeanLuc
    Rotjacke
    • 25. Februar 2010 um 16:42
    Zitat von Webmaster

ein anruf aus salzburg ? Piere Page ? :whistling:
    seeeehr glaubwürdig [kaffee]

• Elbart
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 16:42

Hm, wegen was wollte bzw. hat Salzburg Furey und Craig anzeigen wollen?

• bernardo99
    EBEL
    • 25. Februar 2010 um 16:43
    Zitat von Papa Walter

Nichts anderes wollte ich kundtun, dass ich das manches Mal etwas ausschweifender mache, wissen die, die mich kennen.

Weil ich weiss das nämlich schon einige Zeit, dass MV seine Ankündigung wahrgemacht hat. Hab ja nicht umsonst Conections zu gewissen Leuten.

@tikitaka bitte ich will nichts wieder aufwärmen, waren nur 2 Beispiele, sonst nichts. Und Eure # 25 hat bei mir diesen Spitznamen, spasshalber, weil ich halte ihn trotzdem für einen phänomenalen Spieler.

Auf jede andere Anwort gehe ich nicht ein. Heute gehen wir 2 - 1 in Führung und es wird dann wieder die eine oder andere Anzeige hage. Wiel die regel hat man ja gemacht, damit die anderen nichts unternehmen können, der Weg zum Strafsenat / Verband ist ja für eine Mannschaft nicht weit.

Vorallem bei heimspielen wird sich dieser weg in grenzen halten. Ein paar schritte sind es aber trotzdem, von der spielerkabine in den vip-club :) :) :)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. Februar 2010 um 16:51

haha, keine absicht ist wunderbar.

für den selben check hat s. downie in der nhl letztes jahr ~30 spiele bekommen. 10 spiele, bei wiederholungstäter trattnig eigentlich noch zu wenig. der soll mal länger sitzen für solch dreckige aktionen. wenn das blöd ausgeht, ist morgan invalide.

edit: nicht downie wars, aber jedenfalls auch einer von den flyers in der pre saison 08/09

eidt: jetzt hab ichs: Boulerice wars - http://www.youtube.com/watch?v=8-Y3x0mr_Ik

Einmal editiert, zuletzt von tiQui.taQua (25. Februar 2010 um 16:57)

• Henke
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 16:54

wenn die meldung aus salzburg stimmig ist ist es die entscheidung des starfsenates nicht.

das foul wurde vom ref geahndet. § 33/2.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™