1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 3) 2:3

• MrHyde
  • 20. Februar 2010 um 00:00
  • Weezel
    KHL
    • 25. Februar 2010 um 12:36
    Zitat von BigBert #44

richtig - nur ist das, wie du weißt, aber schon seit laaaanger zeit hier der usus. :whistling:
    was es aber natürlich nicht richtiger macht. ;)

Ehre, wem Ehre gebührt :whistling:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. Februar 2010 um 12:36
    Zitat von Henke

mit anderen worten: kein tratts beim sweep gegen die caps

zuerst schauts mal, dass ihr gegen den KAC besteht, ebenso wir gegen die Ungarn. :)

Aber theoretisch hast recht, dass Trattnig den Sweep nicht miterleben wird und erst nächste Saison wieder im Bullendress zu bewundern ist :D

• Henke
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 12:38

der nächste rechenkünstler: ;) :

10-3-4-4= -1

• Weezel
    KHL
    • 25. Februar 2010 um 12:38

Wenns ordentlich läuft hat Trattnig in der nächsten Saison immer noch 7-5 Spiele Sperre :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. Februar 2010 um 12:39
    Zitat von Henke

der nächste rechenkünstler: ;) :

10-3-4-4= -1

ich glaube eher, du hast meinen post nicht ganz verstanden ;)

• Henke
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 12:41

Weezel: das ist doch völlig blunzn ob er da spielt oder nicht. is auch blunzn ob er die saison noch spielt oder nicht.

ich hab dein post verstanden, nur erstens "gegen" und nicht "von" ;) und zweitens haben nur wir das recht euch zu sweepen - nicht umgekehrt :thumbup:

• bernardo99
    EBEL
    • 25. Februar 2010 um 13:19

Hoffe die bullen geben heute die richtige antwort auf dem eis für diese verarsche.

Klarer 6:2 sieg gegen den kac-komposch.

Vielleicht nimmt der kac den guten mann gleich mit nach salzburg, damit er bei jedem vergehen der bullen sofort wieder von sich aus tätig werden kann.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 13:25
    Zitat von bernardo99

Hoffe die bullen geben heute die richtige antwort auf dem eis für diese verarsche.

Vielleicht nimmt der kac den guten mann gleich mit nach salzburg, damit er bei jedem vergehen der bullen sofort wieder von sich aus tätig werden kann.

Paranoia? Kann dich wirklich nicht vestehen, ein Angriff gegen den Hals gehört einfach bestraft und wenn du behauptest, dass Trattnig so ein armer Bub ist, der immer nur grundlos gesperrt wird dann brauch ich eh keine Antwort mehr ;)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. Februar 2010 um 13:28
    Zitat von bernardo99

Hoffe die bullen geben heute die richtige antwort auf dem eis für diese verarsche

das heißt, sie sollen heute mit absicht verlieren?

• Meandor
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 13:29

Aber egal gegen wen Salzburg in den Play-Offs spielt: Es hagelt Anzeigen und Sperren. :) Mit der Anzeige gegen Viveiros, Craig und Furey sind sie übrigends abgeblitzt.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Februar 2010 um 13:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von bernardo99

es war heuer mal ein spiel im Sky wo komposch auch in der Drittelpause dort war. Da gabs ein Interview mit Ihm (es gab in dem Spiel eine Szene die "fragwürdig" war) und er wurde gefragt ob er als Strafsentatsvorsitzender jetzt deswegen tätig wird, da meinte er "ich bin nur als Privatperson hier"

Angeblich war er ja am Di auch "nur als Privatperson" in der Halle .......

ein schelm der böses dabei denkt ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Februar 2010 um 13:32
    Zitat von bernardo99

Ich fühle mich hinterrücks und heimtückisch verfolgt. Es kam mir doch so vor als wäre er weg gewesen! Nun ist er wieder da. Er lauert da draußen und grinst mich an, als wolle er sagen: „Geh doch zum Hockey, ich tu dir nichts!“ Ha, aber darauf falle ich nicht rein. Nee, pah – ich doch nicht! Er schlägt zu, wenn man nicht damit rechnet. Zum Beispiel mit dem Bier holen beschäftigt, reißt er einem heimtückisch das Bein weg und das war es dann. Er scheint nicht zu begreifen, dass ich gründlich die Schnauze voll von ihm habe. Ich weiß echt nicht wie ich ihm das noch verklickern soll. Mich kann er nicht überzeugen, mit seiner angeblichen Neutralität! Da muss er echt früher aufstehen! Ich habe mich so gefreut als er mich endlich in Ruhe ließ und von seinem schlimmsten Feind, warmen Temperaturen und Sonne, vernichtet wurde. Ich hatte noch nicht einmal Mitleid. Jetzt ist er doch hartnäckiger als gedacht. Außerdem scheint er meine Gedanken lesen zu können. Er wusste ganz genau, dass ich heute zum Hockey gehen wollte und hat das ausgenutzt um mir eins rein zu würgen. Ja, diese Verschwörung gilt nur mir! Dieses hinterhältige Biest weiß echt nicht wann es genug ist. Ich habe heute jedenfalls zu tun. Ich muss die Sonne beschwören und einen kubanischen Regentanz aufführen. Mein Psychiater ist im Übrigen im Urlaub! Das ist doch echt gemein.

8)

• Elbart
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 13:32
    Zitat von bernardo99

Mit Disziplin™ und Respekt™?
    Und den Alufolienhut nicht vergessen, die Freimaurer, Illuminaten und Strafsenatsmitglieder sind überall!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. Februar 2010 um 13:38
    Zitat von WiPe

es war heuer mal ein spiel im Sky wo komposch auch in der Drittelpause dort war. Da gabs ein Interview mit Ihm (es gab in dem Spiel eine Szene die "fragwürdig" war) und er wurde gefragt ob er als Strafsentatsvorsitzender jetzt deswegen tätig wird, da meinte er "ich bin nur als Privatperson hier"

Angeblich war er ja am Di auch "nur als Privatperson" in der Halle .......

ein schelm der böses dabei denkt ...

geh bitte peda unterstütz den bernado nicht auch noch in seiner krankhaften paranoiden subjektivität, danke

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 25. Februar 2010 um 13:39

Elbart und bigbert
    i peck mi nieder! :D :D :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Februar 2010 um 13:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

geh bitte peda unterstütz den bernado nicht auch noch in seiner krankhaften paranoiden subjektivität, danke

sorry wollte wen anderen zitieren, allerdings aht das ganze eben einen "unguten touch"

• Roter-Sniper
    Gast
    • 25. Februar 2010 um 13:40
    Zitat von Meandor

Aber egal gegen wen Salzburg in den Play-Offs spielt: Es hagelt Anzeigen und Sperren. :) Mit der Anzeige gegen Viveiros, Craig und Furey sind sie übrigends abgeblitzt.

Auf die Nachricht hab ich schon den ganzen Tag gewartet :) weil eine Sperre eines unserer Spieler wär jetzt wohl wirklich das Ende, jetzt da Morgan auch noch ausfällt.

• bernardo99
    EBEL
    • 25. Februar 2010 um 13:44
    Zitat von Roter-Sniper

Auf die Nachricht hab ich schon den ganzen Tag gewartet :) weil eine Sperre eines unserer Spieler wär jetzt wohl wirklich das Ende, jetzt da Morgan auch noch ausfällt.

Zitat von Roter-Sniper

Das hat sich der gute herr komposch auch gedacht. Die armen kacler verlieren jetzt schon den morgan da muss ich jetzt ganz fest wegschauen.

aus hockeyfans.at:

Das Ergebnis ist bekannt (HF.at berichtet): Matthias Trattnig wurde nach seinem Check für 10 Spiele gesperrt. Doch während bei diesem Foul der Strafsenat von selbst tätig wurde, reichten auch die Salzburger gleich drei Anzeigen ein - die Kosten: 1.500 Euro. Der Erfolg: Null.

Die KAC Spieler Furey und Craig wurden ebenso frei gesprochen wie Trainer Viveiros, mit dem es offenbar im Kabinengang zu Handgreiflichkeiten gekommen ist. Die Salzburger erhoben schwere Vorwürfe gegen den Coach der Rotjacken, führten auch Zeugen an - ihrer Anzeige wurde aber trotzdem nicht statt gegeben

Ist schon super, wenn der vorsitzende des strafsenates ein kac fan ist, oder???? :) :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Februar 2010 um 13:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Roter-Sniper

Auf die Nachricht hab ich schon den ganzen Tag gewartet weil eine Sperre eines unserer Spieler wär jetzt wohl wirklich das Ende, jetzt da Morgan auch noch ausfällt.

mal schauen wie das heutige Line up tatsächlich ausschaut 8)

• Henke
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 13:46

das ende ist wär mit sicherheit nicht, roter sniper. wenn etwas zum sanktionieren da gewesen wäre wär es auch sanktioniert worden (hoff ich mal - und war der meinung es geht gegen shantz).

verletzungen und sanktion sind zwei paar schuhe.

bernardo, bitte - nach all den jahren - lass gut sein, es ändert nix, alleine du wirst nur grantiger.

es is nur a hockeyspiel, es geht ned ums leben.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 25. Februar 2010 um 13:48
    Zitat von Meandor

Mit der Anzeige gegen Viveiros, Craig und Furey sind sie übrigends abgeblitzt.

quod erat expectandum!

bernardo99: Ich versteh ja, daß sich manche aufregen, wie diese Strafe zustande gekommen ist. Bei dir allerdings hab ich das Gefühl, daß es deiner Meinung nach okay ist, wenn ein Spieler einen anderen durch ein schmutziges Foul länger aus dem Spielbetrieb nimmt und der Faulende dann ungestraft davon kommt. Jetzt mal ohne Vereinsbrille gesehen, würdest du genauso argumentieren, wenn es bei euch den Koch oder wen treffen würde?
    MMn ist die Strafe in keinster Weise überzogen, über das wie läßt sich streiten, nur gebe ich zu bedenken, daß es ohne Verletzung des KAClers wahrscheinlich gar nie zu einer Sperre gekommen wäre. In diesem Fall ist die später verhängte Sanktion gegen Trattnig durchaus passend. In dieser Saison hat es eindeutig schon genug schwere Verletzungen gegeben. Man kann durchaus hart spielen und so den Gegner zermürben (daß das sehr erfolgreich sein kann haben wir alle heute Nacht beim Spiel Can -Rus gesehen), nur sollte dies mit fairen Mitteln geschehen, und nicht durch schmutzige Fouls passieren.

@game: Glaube nicht, daß wir heute eine Chance auf den Sieg haben. Ich denke wir werden das Ergebnis lange offen halten, aber zum Ende hin einbrechen. Mein Tipp: 5:2

• Meandor
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 13:49
    Zitat von Roter-Sniper

Salzburg machts doch immer gleich. Wenn ein Spieler von ihnen gesperrt wird, versuchen sie immer gleich zum Gegenschlag auszuholen und auch jemanden sperren zu lassen. Und dann blitzen sie ab. :)

• Henke
    NHL
    • 25. Februar 2010 um 13:50

was wenigstens mal bedeutet dass wir damit nicht (immer) anfangen ;) . abblitzen ist keine schande 8ausser bei frauen). :thumbup:

bernardo: noch eins, die optik is nicht wahnsinnig glücklich, dass bestätigen dir auch user hier.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 25. Februar 2010 um 13:51

Salzburg soll jedes Match alle Spieler, Trainer, Funktionäre, Kassiere und sogar Fans der jeweiligen gegnerischen Mannschaft anzeigen.

Füllt wenigsten die Kassen ;)

• bernardo99
    EBEL
    • 25. Februar 2010 um 13:53
    Zitat von Rantanplan2910

quod erat expectandum!

bernardo99: Ich versteh ja, daß sich manche aufregen, wie diese Strafe zustande gekommen ist. Bei dir allerdings hab ich das Gefühl, daß es deiner Meinung nach okay ist, wenn ein Spieler einen anderen durch ein schmutziges Foul länger aus dem Spielbetrieb nimmt und der Faulende dann ungestraft davon kommt. Jetzt mal ohne Vereinsbrille gesehen, würdest du genauso argumentieren, wenn es bei euch den Koch oder wen treffen würde?
    MMn ist die Strafe in keinster Weise überzogen, über das wie läßt sich streiten, nur gebe ich zu bedenken, daß es ohne Verletzung des KAClers wahrscheinlich gar nie zu einer Sperre gekommen wäre. In diesem Fall ist die später verhängte Sanktion gegen Trattnig durchaus passend. In dieser Saison hat es eindeutig schon genug schwere Verletzungen gegeben. Man kann durchaus hart spielen und so den Gegner zermürben (daß das sehr erfolgreich sein kann haben wir alle heute Nacht beim Spiel Can -Rus gesehen), nur sollte dies mit fairen Mitteln geschehen, und nicht durch schmutzige Fouls passieren.

@game: Glaube nicht, daß wir heute eine Chance auf den Sieg haben. Ich denke wir werden das Ergebnis lange offen halten, aber zum Ende hin einbrechen. Mein Tipp: 5:2

Da täuscht du dich aber gewaltig, wenn du meinst, dass ich es gut finde, wenn irgendein spieler einer mannschaft einen anderen mit absicht verletzt. Es ist nur sehr schwierig absicht und keine absicht voneinander zu unterscheiden und so wie es rüberkommt ist jede verletzung eines kac-spielers durch einen bullen böseste absicht und umgekehrt ein unglücklicher zusammenprall. Bei den spielen kac oder vsv gegen die bullen wird immer mit 2erlei mass gemessen und das stört mich gewaltig. Aber henke hat recht ich kann es nicht ändern und solange dieser herr in dieser funktion sein unwesen treiben darf und die anderen vereine tatenlos zusehen wird es schon ok sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™