1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

1.R.: Fehervar Alba Volan 19-Vienna Capitals (Spiel 2) 2:3 n.V.

• MrHyde
  • 19. Februar 2010 um 23:30
  • onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2010 um 09:37

Ich hoffe stark das sich die Jungs vom "Schock" erfangen haben, und heute siegen werden.
    Über Gaudets "2,5 Linienbingo" sag ich lieber nix,er wird es nie lernen aber um das gehts nicht ( auch wenns mich extrem ärgert) ;)
    Mein Tipp knapper Caps Sieg mit +2

Lg Onetimer

• oremus
    NHL
    • 23. Februar 2010 um 10:04
    Zitat von Westkurve Wien

Es wird ein schweres Spiel!

Eins wird klar sein! Alba Volan muss Gas geben! Wenn so spielen wie in Wien, schaffen Sie es nicht! Die Wiener haben zwar verloren, aber wenn die Ungarn nochmal so spielen, wird es eine klare Niederlage der Ungarn werden!

Ich glaube die Wiener haben vieles gelerent (hoff) und werden in Ungarn auch Ihre Chancen nützen! Vl werden die Ungarn ein wenig übermütig und können so Ihre Fehler nützen um Tore zu SCHIESSEN!!

Tipp: 5:2 für unser Caps!

Kämpft für unser schönes WIEN!!

Welche Wiener?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. Februar 2010 um 10:07

Vienna (eng. f. Wien) Capitals ist eine Eishockeymannschaft aus der Hauptstadt Österreichs.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen oremus.

• Szutyka17
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2010 um 10:28

Weiss vielleicht jemand ob das Spiel heute übertragen wird? :S

danke

lg

• onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2010 um 10:37
    Zitat von oremus

Welche Wiener?

Zitat von oremus

Welche Wiener?

Don`t feed the Trolls [Popcorn] :D :D

• R.Bourque
    KHL
    • 23. Februar 2010 um 11:01

don't quote'em ;)

• onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2010 um 11:20

Ja stimmt eh,ich danke dem Typen der die Ignor Funktion erfunden hat :D :D

• Szutyka17
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2010 um 11:30
    Zitat von Westkurve Wien

Es wird ein schweres Spiel!

Eins wird klar sein! Alba Volan muss Gas geben! Wenn so spielen wie in Wien, schaffen Sie es nicht! Die Wiener haben zwar verloren, aber wenn die Ungarn nochmal so spielen, wird es eine klare Niederlage der Ungarn werden!

Ich glaube die Wiener haben vieles gelerent (hoff) und werden in Ungarn auch Ihre Chancen nützen! Vl werden die Ungarn ein wenig übermütig und können so Ihre Fehler nützen um Tore zu SCHIESSEN!!

Tipp: 5:2 für unser Caps!

Kämpft für unser schönes WIEN!!

Ich denke wenn Alba wieder so spielt wie in Wien,dann gewinnen Sie heute.Man darf nicht vergessen, dass Alba daheim recht stark ist.... Die Caps müssen einfach mehr gas geben,dann wird das schon passen ;)

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 23. Februar 2010 um 12:06

Mehr Gas geben ist meiner Meinung nach gar nicht nötig, es sollte nur auf "Schönspielerei" verzichtet werden, feuern aus allen Ecken und Enden ist angesagt, aber leider will KG, wie in den Medien zu lesen war und ich glaub auch auf der Caps HP, die Brechstange noch nicht rausholen.... anscheinend haben wir uns alle vertan und die feine Klinge hat am Sonntag ausgezeichnet funktioniert...

Aber wenn das Spiel zu Ende ist weiß man mehr. ich bin nach wie vor, positiver Dinge.

hab gerade noch mal nachgesehen, die Brechstange wird nicht ausgepackt aber es wird auf Schnörksel verzichtet also,mit grober Klinge gespielt :P

• Szutyka17
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2010 um 12:15

na ich bin echt gespannt auf das heutige Spiel :D Die Wiener haben echt klasse und das sollte sich mal wieder zeigen! wen interssierts ob sie schön spielen oder nicht, das tor müssen sie treffen, nicht wahr?! ;)

ich glaube es wieder OT partie werden...Weiss jemand obs irgendwo im TV übertragen wird?oder ev nur im Internet?

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 23. Februar 2010 um 12:38

Also mich interessierts mit Sicherheit nicht! Tor ist schließlich Tor. Lieber von der Blauen reinpfeffern als den Puck mit Blumengruß hinter die Torlinie legen. ;)

• onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2010 um 12:48
    Zitat von Daniel Saxon

Also mich interessierts mit Sicherheit nicht! Tor ist schließlich Tor. Lieber von der Blauen reinpfeffern als den Puck mit Blumengruß hinter die Torlinie legen. ;)

:thumbup: :thumbup: @Rodman Brothers :D

• donald
    Geisterfahrer
    • 23. Februar 2010 um 14:00

... falls die sonntägliche schlägerhex' vom einstieg in den bus der vic nach ungarn ferngehalten werden konnte, rechne ich mit einem sieg der caps.

der ungarische goalie ist zwar ganz gut in PO form, aber er hatte mit den stangenschüssen doch auch einigen dusel. mit ruhigem, cleverem spiel ohne der unnötigen hektik von sonntag und mit neuer geistiger frische sollte die partie trotz der heimstärke von alba eigentlich machbar sein. diesmal müssen die ungarn das spiel machen und sind favorit. mal sehen, wie sie mit dem druck umgehen können.

die caps sollten jedenfalls zwei klassen defensiver spielen, als am sonntag. die schnelligkeit für blitzschnelle konterattacken haben sie sowieso. sie sollten sich keinesfalls verleiten lassen wiederum das spiel zu machen, denn das eröffnet genau den raum, auf den die ungarn sehr geduldig warten.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 23. Februar 2010 um 14:20

donald: Ich finde deine Gedanken sind richtig. Man sollte mal den Ungarn das Spiel überlassen. Ich glaube nicht, dass sie das Spiel so stark aufziehen können, dass sich die Caps nicht gefährlich befreien können.

Trotzdem denke ich, dass die Caps Favoriten sind. Sieht auch bwin so :)

• richienough
    EBEL
    • 23. Februar 2010 um 14:29

donald & @ coldplayer:

Bin ganz eurer Meinung. Aber um das durchzuziehen dürfen die Ungarn nie in Führung gehen. Wenn das so einfach wäre...

• ivize
    Nationalliga
    • 23. Februar 2010 um 15:40

http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=icehockey

• onetimer79
    Gast
    • 23. Februar 2010 um 15:47

Schade wegen dem Stream sitz in der Bude (24std. Dienst :thumbdown: ),bleibt mir wohl oder Übel nur der Ticker.
    Mmn. dürfen sie sich vor allem net wieder die Schneid abkaufen lassen was das hart körperliche Spiel betrifft,siehe Spiel 1 wo der Ungar Gratton an der Bande zerschellen hat lassen.
    Mir ist die ganze Mannschaft eher eingeschüchtert/gehemmt vorgekommen nach der Aktion,da wurden fast keine Checks ausgefahren und man hat sich sehr viel gefallen lassen.
    Naja trotz allem, bzw. trotz der Heimstärker der Ungarn rechne ich mit einem Sieg, die Ungarn sind auf alle Fälle zu schlagen.

Lg Onetimer

Ps: @Alba Fans ich hoffe das ichs vielleicht auch endlich mal in eure Halle schaffe,ist es dort noch immer so kalt???

• Szutyka17
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2010 um 15:55

@onetimer79: die Halle in Fehérvár wird nicht beheizt,also es ist für mein Geschmack etwas huschi, aber wenn man sich gscheit anzieht dann geht das schon ;) ich war im Herbst auf dem ocskay Turnier unten und es ging eigentlich,aber im Winter ist um einiges kühler in der Halle

+was ich supi finde, es gibt immer was heisses zum trinken mit oder ohne Alk :D :D

• ivize
    Nationalliga
    • 23. Februar 2010 um 16:18

http://www.ustream.tv/channel-popup/sk-00000230
    Momentan funkt es, aber wer weiss...

• Szutyka17
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2010 um 16:21
    Zitat von ivize

http://www.ustream.tv/channel-popup/sk-00000230
    Momentan funkt es, aber wer weiss...

Naja, dann schauen wir mal :D , das erste was du geschickt hast funktioniert sicher,das kenne ich :rolleyes:

danke schön

• wolfi
    EBEL
    • 23. Februar 2010 um 16:25

Hallo,
    bin heute in Siofok und möchte gerne aufs Spiel. leider reservieren die laut telef. info keine tickets.

hat wer 2 sitzplatzkarten? bzw. wie kann ich welche reservieren?

bitte melden 0041 798004229

danke, wolfi

• Laus33
    Nationalliga
    • 23. Februar 2010 um 16:33

Hallo Wolfi

leider kann ich nicht helfen, da ich selber noch welche brauche.

kannst ja probieren vor der Halle, wobei ich glaube das ist sinnlos.

bleibe zuversichtlich, Alba gewinnt heute mit einem Tor :D

• wolfi
    EBEL
    • 23. Februar 2010 um 16:36
    Zitat von Laus33

Hallo Wolfi

Alles anzeigen

na ja umsonst fahr ich da nicht hin... war schon um 14h vor der halle da war alles zu....

• Szutyka17
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2010 um 16:37
    Zitat von Laus33

Hallo Wolfi

Alles anzeigen

Glaubst wirklich dass es keine Karten mehr gibt??? ;(

• Laus33
    Nationalliga
    • 23. Februar 2010 um 16:43

hab die Info erhalten das es nur noch ein paar Karten gibt, und sie haben um 16 Hur mit dem Verkauf begonnen.

mein Freund bleibt hier, glaube nicht das es jetzt noch welche giebt, leider

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™