Die Ticker Schreiberlinge saufen ja alle heimlich, weißt das nicht?
Oder unheimlich viel
Die Ticker Schreiberlinge saufen ja alle heimlich, weißt das nicht?
Oder unheimlich viel
Kleine Zeitung: "Bullen" lassen dem KAC keine Chance
KAC - Red Bull Salzburg 1:3 (0:1,1:0,0:2)
Klagenfurt, Stadthalle, 4.700, SR Berneker/Potocan.
Tore: Brandner (28.) bzw. Lynch (16./SH), Pewal (50./SH), Koch (59.).
Strafminuten: 14 bzw. 20 plus 10 gegen Trattnig.
Stand in der "best of seven"-Serie: 1:1
ich zitiere nur mv im interview.
ist meine aussage trotzdem richtig?
so back aus der halle (zwar nur volksgarten und sky im twoseason gschaut, aber klingt einfach besser ggggg)
@hochklassig
es war aufgrund des spielstandes lange zeit sehr spannend, intensiv geführt, aber mMn das spielerisch schwächste playoffmatch der letzten9. da hat mir die vorjährige finalserie wesentlich besser gefallen
@umstrittenes tor
ich trau es mich nicht zu entscheiden, genial war der überzogene kommentar vom skytypen (noch bevor video angesehen wurde)
"eine tausendstel sekunden entscheidung"
da hat das ganze beisl gelacht, aufgrund der theatralik,
wenn man jedoch die standbilder im 1/100 sek gesehen hat wars wirklich eine tausendstel entscheidung gggggggg
finde es spannend, wenn man zuschauen kann, dennoch eigentlich nicht richtig!
@chancen nun
sicherlich auch aufgrund der ausfälle, kommt mir der KAC schwächer als RBS vor, gegessen is zwar noch lang nix, aber es duftet zumindest wieder mehr nach aufstieg Salzburg
@goalies
blöde partie für die beiden, da halten sie tw. wirklich sehr stark, und dann gibts solche [keks] jeweils
@schiris
da hab ich schon deutlich schwächere leistungen gesehen, im sieg ist es natürlich leicht loben, aber die schiris waren trotz der intensiv geführten partie immer herr der lage, die tor/nichttor entscheidung kann mMn keine klare fehlentscheidung sein, egal wie immer man sie trifft, weiters sieht man natürlich leicht über die strafe
gegen Filewich hinweg
@persönliches highlight
als sich Trattnig die unnötige strafe (zumindest wars keine Trattnig-psycho aktion) geholt hat, hab ich noch gemeint:
"paaaßt, bei 4:5 sind wir eh besser"
von den offensiv-legios bei Salzburg muss dennoch noch wesentlich mehr kommen
@persönliches highlight
als sich Trattnig die unnötige strafe (zumindest wars keine Trattnig-psycho aktion) geholt hat, hab ich noch gemeint:
"paaaßt, bei 4:5 sind wir eh besser"![]()
Danke das wollte ich wissen obs ein "normales " Foul war oder ein "typischer" Tratte Check,für mich ist er deswegen aber kein Psycho,
Das würd ja gar net gehen ich mag ja z.b. unseren "Psycho"
Lg Onetimer
nun ph, 97% quote für divo in einem po spiel in klafu ist stark. das tor geht aus ihn, keine frage, der rest war sehr gut gehalten.
Vor dem Spiel hab ich mich weit aus dem Fenster gelehnt und behauptet er wird wieder ca. 3 mal das Tor verschieben.
Wie oft war's tatsächlich? 5? 6 Mal? Das kann er halt am Besten...
nun ph, 97% quote für divo in einem po spiel in klafu ist stark. das tor geht aus ihn, keine frage, der rest war sehr gut gehalten.
waren das nicht meine worte?
nein. du sprichst von blöder partie und teilweise. das trifft die leistung von divo mm nicht.
raptor:. von welchen der beiden goalies sprichst du? da bleiben sich beide nichts schuldig, heute sieg parise.
das salzburg spielerisch, eisläuferisch das klar bessere team ist ... da gibs glaub ich keine zwei meinungen.
trotzdem schade, wir waren von chancen her heute sicher näher dran als am sonntag wo wir gewonnen haben.
3 eigenfehler und das pech in der entscheidenden phase (2 stangenschüsse pro kac vor dem zweiten shorthander) brachten uns um den erfolg, der trotz der salzburger überlegenheit sicher wieder drinnen war.
man kann dem trainer und der mannschaft aber keinen vorwurf machen, der kac spielt mit einer defensiven taktik, was anderes bleibt nicht übrig - mitspielen mit den bullen wäre kaum möglich.
die boys kämpfen was geht, mehr ist gegen rbs salzburg mit diesen ausfällen nicht drin.man kann nur so weitermachen und hoffen daß das glück wieder auf unsere
seite fällt, dann ist sicher noch der eine oder andere sieg möglich.
die bulls bleiben aber klar der favorit in der serie. bei uns fehlen sehr wichtige spieler und unsere keyplayer wie shantz o. tory spielen nicht das was sie in den letzjähren playoffs geboten haben. kalt war auch sichtlich noch angeschlagen. so kanns gegen ein team mit solchen spielern nicht reichen.
die besten für mich brandner, die geiers, hundi u. pirme.
parise stark, aber leider auch mit einem ei.
1 1/2 w.p..
ansonsten wieder ein sehr gute leistung von ihm. weiters finde ich du bewertest dein team zu tief. die serie ist eng, kac ist da, wir mm noch nicht. so gut war das heut auch nicht, aber es wird besser.
warten wir mal auf donnerstag - mm das schlüsselspiel der serie.
1 1/2 w.p..
ansonsten wieder ein sehr gute leistung von ihm. weiters finde ich du bewertest dein team zu tief. die serie ist eng, kac ist da, wir mm noch nicht. so gut war das heut auch nicht, aber es wird besser.
warten wir mal auf donnerstag - mm das schlüsselspiel der serie.
1,5 was ? lattenschüsse ? wer hatte deiner meinung eine gute leistung ?
ich bewerte nicht zu tief, ich sehs einfach realistisch.
mit schuller, brown u. schellander im lineup bzw. mit shantz u. tory in topform würds schon anders aussehen.
hätt i, war i, tät i, ... is leider nicht. deshalb meine realistische einschätzung.
mm das schlüsselspiel der serie.
Bezweifel ich. Habt ihr nicht letztes Jahr auch 2:1 geführt und dann stand's plötzlich 2:3?
Ich weiß, heuer ist das Heimrecht umgekehrt aber mMn kann in einer best of seven Serie noch viel zu viel passieren.
Sonntag könnte dann eventuell eins werden.
PS: Mich würd's auch gar nicht wundern wenn das eine reine Auswärtsserie wird. Liegt wohl beiden Teams besser.
nein 1,5 böcke von parise denk ich mal, wobei ich würds sogar auf 2 hochschrauben
okay, vielleicht komisch formuliert, ich meinte damit ganz klar, dass beide goalies ihre sehr gute leistung durch die eier getrübt haben [winke]
raptor: nun guter einwand.
aber mir kommt der kac heuer körperlich so "da" und konditionell nicht so stark vor als letztes jahr. sollten wir mal vorne liegen geben es wir nicht mehr her (achtung: tipp )
w.p:: 1 1/2 = zumindest 1 1/2 tore gehen auf ihn, wie ph meint kann man auch zwei sagen (1 und 3).
aber mir kommt der kac heuer körperlich u konditionell nicht so stark vor als letztes jahr.
Bist nicht der Einzige dem das so vor kommt.
aber wie du bereits erwähnt hast...roll on thursday
absolut. kommt ihr wieder her?
absolut. kommt ihr wieder her?
also ich bin nicht dabei.
du hast das absolut so erkannt.
brandy u. shantz z.b. sind seit ihren langen ausfällen nicht mehr die, die sie vorher waren.
die anderen hatten teilweise 40min eiszeit pro spiel (tory, furey). auch schneider hat nicht so den esprit der letzten saison, ihm fehlt wiederrum ein craig in topform.
so reiht sich das eine an das andere ...
gegen andere teams würde das noch immer reichen, nur gegen salburg die eisläuferisch wirklich top unterwegs sind, fällt das halt noch mehr auf.
Bin am Überlegen...aber hab so ein Gefühl, dass wir sowas von auf die Schnauze bekommen.
ahhhh, ich weiß ned, w.p., ihr habt da schon eine sehr ausgefuchste truppe, das sieht man schon wie lange man eine partie offen halten kann (und ohne zweifel auch heute hätte gewinnen können).
schau dir die partie vom so noch mal an: an sich jede chance verwertet - so was kann auch viel. heute - wie erwähnt - wär auch ein sieg drinnen gewesen, dann stünde es 0-2.
vorbei ist das bei weitem ding nicht, aber - das meinte ich - die leistungsträger, die jetzt in engen partien für den kac stechen müssen - werden nicht jünger. deshalb mm dass das match am donnerstag das schlüsselspiel wird, zumindest aus sicht des kac.
ja eh henke, ich schreib uns ja noch nicht ganz ab.
realistisch gesehen (zum letzten mal heute) ist rbs aber klar im vorteil.
@ausgefuchst
sike, rebek, lakos, koch, trattnig, ... auch keine grünschnäbel wie ich meine
also unser verband wird wirklich nie gescheider
die sky truppe schmeiss ich doch hochkantig vom schiedsgericht raus damit eine ruhe hast . einfach unverständlich
Hä? Auf was hinauf, bitte?
mit schuller, brown u. schellander im lineup bzw. mit shantz u. tory in topform würds schon anders aussehen.
Schuller hat heute eh auf seinem Sitzplatz mitgelitten.. der wird wohl gleich fertig sein, wie seine Kollegen die heut gespielt haben.
Grats an Sbg zum Sieg..
Unschlagbar sind die Salzburger aber nicht.. mal schauen was der Donnerstag bringt.
zum spiel selbst, wie schon daheim eine drückende salzburger truppe und ein blendend eingestellter kac(enaccio).
unterm strich mit dem (wirklich) glücklicheren ende für die unsrigen, va aufgrund von tor 2, welches ich sogar 5 cm vorm bildschirm hängend nicht erkennen konnte. man kann sagen good will entscheidung der schiris, denn die haben das auch nicht wirklich gesehen, sondern sich auf das gefühl verlassen.
Check gg parise
ich hab den nicht als so schlimm empfunden, a) fährt rebek auf den puck und b) erwischt er parise mmn erst in der drehung, aber gut attacke gg den goalie bleibt attacke gg den goalie. ansonsten haben beide goalies recht lustige flugeinlagen gehabt, das kann was wenn nicht nur divo taucht