1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 1) 2:3

• MrHyde
  • 19. Februar 2010 um 22:45
  • eisbaerli
    Gast
    • 23. Februar 2010 um 06:11
    Zitat von Eiskalt

Die beiden Szenen, wo Schwele von Torraumabseits sprach waren für mich auch eindeutig keine. Nach den nun seit einigen Jahren geltenden Regeln ist es nämlich nur ein Torraumabseits wenn man den Goalie behindert, d.h. Sicht nehmen im Torraum, anrempeln etc..

Ein Eisschuh im Torraum abseits des Spielgeschehens und fern dem Goalie wird im Gegensatz zu früher eben nicht mehr gepfiffen. Und wenn man einen gegnerischen Defender in den Torraum befördert ist mMn auch eher Behinderung oder ähnliches aber kein Torraumabseits.

und genau das war jene situation die ich posting 134 angesprochen habe , was die servus tv seher dazu sagen. für mich war es schwer nachzuvollziehen da im am anderen ende saß, aber ic hhatte meien bedenken dabei.

hier tritt in der ebel leider eben oft ein phänomen auf, dass hier viel zu oft auf torraum entschieden wird

naja was solls ist geschichte freuen wir uns auf die nächsten spiele . vielleicht werde ic hdann heute servus tv schauen oder doch die tirolerstr. aufsuchen

@ berti wie eiskalt schon richtig schrieb. nur weil er spieler war heisst nicht dass er die regeln kennt ;) :D

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. Februar 2010 um 07:32
    Zitat von Powerhockey

drum stell ich jetzt auch ne allgemeine Frage:
    sind alle villacher so deppat?
    um missverständnisse vorzubeugen: ich würde diese frage klar mit nein beantworten!

puh, da hast aber nochmal die kurve gekriegt :P

• Luis
    Gast
    • 23. Februar 2010 um 08:55

Viele "lustige" Beiträge und das obwohl die Faschingszeit vorbei ist - dafür sehr wenig konstruktives - zumindest die letzteten Seiten - kann das nicht jemand auf o.T. verschieben - denn es macht so nicht viel spass dies zu lesen. Ich hoffe, das wir heute ein besseres Spiel sehen. Werde mir dies, bei glaube sehr guter Stimmung in der Halle anschauen. Glaube beim KAC fehlen noch einige Spieler - daher für mich klarer Favorit - RBS

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. Februar 2010 um 09:02
    Zitat von Luis

Glaube beim KAC fehlen noch einige Spieler - daher für mich klarer Favorit - RBS

soviel ich mich erinnern kann, war das am sonntag auch schon so ... und da war rbs auch favorit :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. Februar 2010 um 10:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

naja was solls ist geschichte freuen wir uns auf die nächsten spiele . vielleicht werde ic hdann heute servus tv schauen oder doch die tirolerstr. aufsuchen

ich glaube nicht das heute servus tv überträgt weil ja heute in sky KAC-SBG gezeigt wird

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 23. Februar 2010 um 19:15

[B]KAC überrascht zum Auftakt in Salzburg[/B]
    Der Grunddurchgang ist vergessen - und der KAC ist wieder da! Die Klagenfurter feierten in Salzburg einen 3:2 Auftaktsieg und legten in der Best of Seven Serie ein 1:0 vor. Die Bullen sind damit am Dienstag zur Antwort gezwungen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/27026/kac überrascht zum auftakt in salzburg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™