cousin: "ignorieren ist keine lösung" - zitiert nach andreas "the rocker" wildi w.
1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 1) 2:3
-
-
Grats nach Kärnten von meiner Seite!
Der Kac ist mir zwar nicht symphatisch, aber Sbg. noch weniger! *g*
Hoffentlich verabschieden sich die Dosen bald, wie selbst immer angekündigt von den Fans, in die DEL!
-
cousin: "ignorieren ist keine lösung" - zitiert nach andreas "the rocker" wildi w.
*looool*
Der Kac ist mir zwar nicht symphatisch
nimm nachhilfe bei christoph_20 - das wird dann schon!
-
@kaclerjungs: da habts ja einen tollen fang gemacht!
dafür haben die ja jetz den Milan!
-
Hoffentlich verabschieden sich die Dosen bald, wie selbst immer angekündigt von den Fans, in die DEL!
das wäre spitze für uns, allerdings nicht für die ebel.
-
dafür haben die ja jetz den Milan!
geh fronz, der hat sich eh schon entschuldigt & is am dienstag sicher zsammt seine kumpalan wieder voll euphorisch & total in rot-weiss gekleidet in der messehalle!
-
das wäre spitze für uns, allerdings nicht für die ebel.
Die Gehälter bei so manchen Vereinen würden aber so wieder etwas ins "normale" laufen! Wären da nicht noch die Caps!
-
na eh. hast recht.
solls sich die caps auch noch schleichen.
hut ab.
-
@gertl: Gott vergibt, ein Roter nie!
@game: Schön, daß sich ein Sieg ausgegangen ist. Ohne die Verletzten werden wir die Serie aber sicher nicht bestehen können. Glaube kaum, daß die Bullen auch in den anderen Partien solche Chancen versemmeln und spielerisch waren sie dann doch eklatant überlegen. Auch Wilson wird sich wohl keine weiteren Ausraster leisten können.
Positiv, daß die Defense sehr gut gearbeitet hat und Parise ein sehr sicher Rückhalt ist. Man kann nur hoffen, daß das so bleibt.
Auch sehr angenehm überrascht war ich von Morgan, der für mich eine sehr gute Partie gespielt hat.@servusTV: Da muß man sagen, daß es eine sehr gelungene Übertragung war. Va der Kommentator war rhetorisch sehr gut und objektiv für mein Empfinden. Die Salzburglastigkeit, die manche ihm andenken sehe ich nicht so. Ist doch völlig normal, daß bei einer knappen Partie die Großchancen der hintenliegenden Mannschaft euphorischer kommentiert werden. Toll, daß man dieses Spiel im TV sehen konnte.
-
KAC war nicht stark, aber taktisch klug. Schiris nicht besonders, einiges übersehen.. Servus TV ganz gut!
-
Dazu eine kurze Anmerkung: Wo soll ein Profi-Hockey-Spieler spielen, wenn nicht dort, wo er Geld verdient? Der will mit seineen Fähigkeiten Geld verdienen, da nimmt er auch ein weniger fachkundiges Publikum in Kauf. (snst würden ja alle in Voralrberg spielen
)
Um nicht mißverstanden zu werden. Ich glaube auch gar nicht, dass Koch und Co. unbedingt beim KAC spielen müssen, auch wenn es wünschenwert wäre. Man verdient auch in der Schweiz oder in Deutschland gutes Geld und da gibt es genug richtige "Eishockeystädte", wo die Leute begeistert sind von diesem Sport, ins Stadion kommen, Eishockey eben auch Stadtgespräch ist und man trotzdem gutes Geld verdient. Jedoch in Salzburg gääähn .......ist es eben nur das Geld.
[*]
Dazu passend Travis Scott, der weiss Gott schon viel erlebt hat in seiner Eishockeykarriere letztes Jahr nach dem Gewinn der Meisterschaft im Interview: "Ob Jung oder Alt –diese Eishockey-verrückte Stadt ist unglaublich, ich danke dem KAC, dass ich so etwas erleben durfte." -
Um nicht mißverstanden zu werden. Ich glaube auch gar nicht, dass Koch und Co. unbedingt beim KAC spielen müssen, auch wenn es wünschenwert wäre. Man verdient auch in der Schweiz oder in Deutschland gutes Geld und da gibt es genug richtige "Eishockeystädte", wo die Leute begeistert sind von diesem Sport, ins Stadion kommen, Eishockey eben auch Stadtgespräch ist und man trotzdem gutes Geld verdient. Jedoch in Salzburg gääähn .......ist es eben nur das Geld.
[*]Ich würd ja auch einen Koch, Trattnig,... lieber im Ausland sehen, aber was kann da Salzburg dafür? Wenn dann kannst die von dir genannten Spieler kritisieren.
-
eh oremus- auch du hast recht.
eishockey sollt überhaupt in österreich nur mehr als kärntner-vorarlberger meisterschaft mit slowenischer beteiligung ausgespielt werden.
wien pfui, alles kohle, alles plastik und überhaupt die proleten dort. und aus der bundeshauptstadt auch noch, das is uns sowieso suspekt, da verfahren wir uns auch immer, wenn wir mal hinmüssen und angehupt wirst auch mit einem k am kennzeichen, sollens a mal schauen wos bleibe, die gscherten.
linz mögen wir aus einem anderen grund, den wir noch nicht kennen, aber so was von auch nicht, ja wo kommen wir denn da hin. und die luft is auch so schlecht und auf der stadtautobahn lauter radaranlagen, ja hergott sakarament, das geht nicht an.
salzburg, geh hör mir auf, da kommt der emporkömmling mit seinem dosengesöff daher und setzt uns auch noch eine hockeymannschaft vor die nase und die werden da auch noch zwei mal meister, diese mateschitzhuren, dabei singen wir eh immer so schön dagegen an, und dennoch kommt der dago ned zurück oder der welser oder der mike der henker - krutzefuchzehen, lei darfs so was geben. und eh nur kohle und präpotent und deppat und übetrhaupt. da samma dagegen so gehts nun mal wirklich ned.
und die grazer werden auch langsam suspekt, ja was bilden die sich ein erster nach dem grunddurchgang zu sein, ja haben die uns überhaupt gefragt ob sie das dürfen. vermutlich hat der präsi mitm doppelnamen heimlich mit dem didi paktiert und jetzt torpedieren die da die liga und vielleicht werden die dann meister und ned wir und dann was tu ma dann.
lei lei.
-
Off Topic:
Wien, Salzburg KHL oder europäische Superliga.
Linz DEL.
Innsbruck Serie A.
Kärntner, Graz EBEL mit den Slowenen, Zagreb und 2 weiteren Balkanmannschaften.
Vorarlberger wie bisher.Wenn überall serös gewirtschaftet wird und gute Nachwuchsarbeit betrieben wird, könnte das vielleicht ja wohl wirklich funktionieren, oder?
-
lei lei.
du, wennst mit einem klagenfurter hockeysympathisanten (nem an, oremus ist einer) redest, is des der gaaanz falsche gruß....ganz abgsehn davon, daß der fasching jetz a vorbei is! -
du, wennst mit einem klagenfurter hockeysympathisanten (nem an, oremus ist einer) redest, is des der gaaanz falsche gruß....ganz abgsehn davon, daß der fasching jetz a vorbei is!ich entschuldige mich aufrecht und angemessen für diesen fauxpas.
-
du, wennst mit einem klagenfurter hockeysympathisanten (nem an, oremus ist einer) redest, is des der gaaanz falsche gruß....ganz abgsehn davon, daß der fasching jetz a vorbei is!Irrtum! [kopf] In Kärnten ist ein ganzes Jahr Fasching!
-
einfach nur Weltklasse
-
Irrtum! [kopf] In Kärnten ist ein ganzes Jahr Fasching!
wie originell...und wo wohnt der? [kaffee]
-
@ Henke
Ganz amüsantes Posting, mehr aber nicht.
Tatsache bleibt, dass Spieler wie Koch, Welser, Trattnig, Rebek usw. einzig und allein aus einem Grund in Salzburg spielen.
Weil etwas "Großes" entsteht, nämlich die Zahl am Kontostand wird groß (oder besser gesagt hoch).
So ist´s nun einmal, da hilft alles Schönreden nichts.
Einzig die jungen Österreicher können sich unter P.P. weiterentwickeln, das ist okay.
-
@ Henke
Ganz amüsantes Posting, mehr aber nicht.
Tatsache bleibt, dass Spieler wie Koch, Welser, Trattnig, Rebek usw. einzig und allein aus einem Grund in Salzburg spielen.
Weil etwas "Großes" entsteht, nämlich die Zahl am Kontostand wird groß (oder besser gesagt hoch).
So ist´s nun einmal, da hilft alles Schönreden nichts.
und wo ist da jetzt das Problem?
Einzig die jungen Österreicher können sich unter P.P. weiterentwickeln, das ist okay
ich denke die jungen werden nicht nur wegen der Weiterentwicklung in Salzburg sein
-
@burakowsky
und bei euch spielen spieler wie kalt usw. wegen der schönen halle
euren super fans die nie was aufs eis werfen
eurer umgebung und der guten luft
und vor allem wegen der tradition!
ich kotze gl :wall: eich -
99% aller Eishockeyprofis weltweit orientieren sich am finanziellen, das ist auch in Kärnten, und in deinem Fall, beim KAC nicht anders. Pünktlich, verlässlich und so gut als möglich bezahlt zu werden ist für jeden Profisportler das wichtigste. -
und bei euch spielen spieler wie kalt usw. wegen der schönen halle
euren super fans die nie was aufs eis werfen
eurer umgebung und der guten luft
und vor allem wegen der tradition!
ich kotze gl eich
nicht nur, auch weil wir die schöneren rollkragenpullis haben
eh nit, nur fische
wörthersee, strandbad, lakeside park, was will man mehr als eishockeyprof?
jep, 100 jahre ganz genau
kübel gefällig? -
eh oremus- auch du hast recht.
eishockey sollt überhaupt in österreich nur mehr als kärntner-vorarlberger meisterschaft mit slowenischer beteiligung ausgespielt werden.
wien pfui, alles kohle, alles plastik und überhaupt die proleten dort. und aus der bundeshauptstadt auch noch, das is uns sowieso suspekt, da verfahren wir uns auch immer, wenn wir mal hinmüssen und angehupt wirst auch mit einem k am kennzeichen, sollens a mal schauen wos bleibe, die gscherten.
linz mögen wir aus einem anderen grund, den wir noch nicht kennen, aber so was von auch nicht, ja wo kommen wir denn da hin. und die luft is auch so schlecht und auf der stadtautobahn lauter radaranlagen, ja hergott sakarament, das geht nicht an.
salzburg, geh hör mir auf, da kommt der emporkömmling mit seinem dosengesöff daher und setzt uns auch noch eine hockeymannschaft vor die nase und die werden da auch noch zwei mal meister, diese mateschitzhuren, dabei singen wir eh immer so schön dagegen an, und dennoch kommt der dago ned zurück oder der welser oder der mike der henker - krutzefuchzehen, lei darfs so was geben. und eh nur kohle und präpotent und deppat und übetrhaupt. da samma dagegen so gehts nun mal wirklich ned.
und die grazer werden auch langsam suspekt, ja was bilden die sich ein erster nach dem grunddurchgang zu sein, ja haben die uns überhaupt gefragt ob sie das dürfen. vermutlich hat der präsi mitm doppelnamen heimlich mit dem didi paktiert und jetzt torpedieren die da die liga und vielleicht werden die dann meister und ned wir und dann was tu ma dann.
lei lei.
Wenn dies deine Meinung ist, ist dies zu respektieren, auch wenn ich sie nicht in einem Punkt teile. Aber lass mich dabei aus dem Spiel! Ich lebe zur Zeit in Wien und habe weder was gegen Wien, noch gegen Graz, gar nichts gegen Linz, nichts gegen Salzburg und nicht einmal was gegen Villach. Wir reden über Eishockey, falls dir dies entgangen ist. Wenn du schon postest dann mit Argumenten und nicht mit Unterstellungen.
Und es ist nun einmal eben eine Tatsache, dass die Caps eine reine Legiotruppe sind. Das kritisieren ja auch die Wiener Fans. Und dies hat ja wohl nichts mit Abneigung gegen Wien zu tun. Genauso wie es eine Tatsache ist, dass sich in Salzburg fast nemand für Eshockey interessiert. Anderseits gibt es im Salzburger Eishockey auch viele positive Dinge, die ich ebenfalls regelmäßig poste: Viele österreichische Spieler, gute Nachwuchsarbeit usw. Und ich kann mich nicht erinnern, etwas gegen Linz oder Graz geschrieben zu haben. Also unterlass das in Zukunft!
[*]Travis Scott: "Ob Jung oder Alt –diese Eishockey-verrückte Stadt ist unglaublich, ich danke dem KAC, dass ich so etwas erleben durfte."
-