1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

1.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC (Spiel 1) 2:3

• MrHyde
  • 19. Februar 2010 um 22:45
  • eisbaerli
    Gast
    • 20. Februar 2010 um 07:20

das wird ein pflichttermin im voga

eiegntlich mein wunschviertelfinale

garniert wird das ganze mit dremelj und veith gute awayfans und eventuell spare ribs im two seasons

• coach
    YNWA
    • 20. Februar 2010 um 09:06

ich freu micht auf ein match in toller hd-qualität dank servus-tv.

der kac wird sich weniger freuen. wird ganz, ganz schwer auf die serie bezogen.
    wenn aber einige faktoren zusammenspielen ist auch der aufstieg möglich, da muss aber wirklich schon alles passen.
    die chancen sehe ich 70:30 pro rbs.

bezüglich der regelung:

fair oder nicht, der kac ist selber schuld und hatte am vorletzten spieltag mit einer schlechten leistung dem direkten konkurrenten denvortritt gelassen.
    die aufgabe gegen die caps wär sicher leichter gewesen - selber schuld.

• Daywalker50
    Gast
    • 20. Februar 2010 um 09:42

Eine geile Paarung im Viertelfinale!

Hoffe die Salzburger nehmen den Schwung aus dem Grunddurchgang nicht mit in die Play Offs.
    Aber der GD ist Geschichte, es wurde auf den Reset Knopf gedrückt und die jetzt geht es wieder von neuem los.

Wird sicher eine enge Serie die über 5 - 7 Spiele gehen wird!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 20. Februar 2010 um 09:56

ich kopier mal meinen beitrag von gestern hier rüber;
    Henke
    warum ist das für dich eigentlich so :thumbup: ?
    mein, mir is es wuascht, wen wir im viertelfinale haben, wenn wir meister werden wollen, aber ich denk mal, dass man sich mit KAC mehr plagen muss als mit AVS z.B. ---> Caps wiederum haben weniger kräfteverschleiß,
    was ist also sooo :thumbup: an der paarung?
    (außer, dass wir die chance zur revanche gegen den KAC sehr bald bekommen haben, und KAC ohne Scott muss uns erst mal schlagen ;) )

außerdem um ehrlich zu sein, ich hab keine lust schon nach dem viertelfinale keinen urlaubstag konsumieren zu müssen ;)
    weil wir uU schon draußen sind, und bei einem nichtkärntner verein würd ich die chancen unter 10% beziffern, hier jedoch so um die 30%

was jedenfalls geil ist, dass das VF nach dem jetzt doch schon etwas zähen GD gleich mit einem knaller beginnt! 8o

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Februar 2010 um 10:03

Wenn der KAC es schafft, gleich in den ersten 3 Spielen, den Schwung mitzunehmen, traue ich es ihnen zu die Serie zu gewinnen. Bin mal gespannt, ob die Dosen es schaffen werden, den Schalter umzulegen!? - könnte mir schon vorstellen, dass sie damit Schwierigkeiten haben werden. Wie gesagt, darin sehe ich die Chance der "Lindwürmer" ;)

• Henke
    NHL
    • 20. Februar 2010 um 10:45

ph: das ist deshalb :thumbup: , weil ich tolles hockey erwarte. fürs team ist es :thumbup: :thumbup: weil es im sport wohl wenig geileres gibt, als die chance auf eine revanche (ausser man ist die caps und es geht in einem po gegen salzburg :thumbup: )

einfach eine klasse paarung.

• eisbaerli
    Gast
    • 20. Februar 2010 um 11:24
    Zitat von Powerhockey

mein, mir is es wuascht, wen wir im viertelfinale haben, wenn wir meister werden wollen, aber ich denk mal, dass man sich mit KAC mehr plagen muss als mit AVS z.B. ---> Caps wiederum haben weniger kräfteverschleiß,
    was ist also sooo :thumbup: an der paarung?
    (außer, dass wir die chance zur revanche gegen den KAC sehr bald bekommen haben, und KAC ohne Scott muss uns erst mal schlagen ;) )

abgesehen davon sind beide teams noch nicht " sonderlich" dezimiert, was sie abe rnach dem aufeinadertreffen gegen zwei gewisse andere teams auf älle fälle wären

• Henke
    NHL
    • 20. Februar 2010 um 11:36

kann man schon was zu (ev) ausfällen sagen auf kärntner seite?

salzburg: zero, alle da.

• mejokim
    EBEL
    • 20. Februar 2010 um 11:42
    Zitat von Henke

Brown, Herbuger und Schellander sowieso werden wohl am Sonntag nicht dabei sein. Kalt und Reichel sind hoffentlich wieder gesund. (Weiß wer ob Kalt jetzt tatsächlich länger ausfällt? Rückenprobleme?)

• open ice
    Bandenskater
    • 20. Februar 2010 um 11:44
    Zitat von Henke

salzburg: zero, alle da.

naja: die üblichen verdächtigen, d.h. brown, schellander, herburger und kalt fix nicht dabei. reichel und schuller ziemlich sicher nicht. :pinch:
    lass mich aber gerne positiv überraschen.

• Henke
    NHL
    • 20. Februar 2010 um 11:45

danke für die prompte antwort.

hab gestern gelesen schuller hätte sich verletzt, was ich nicht hoffe.

gibts da etwas neues?

edit: der scholz wird wohl auch ned dabei sein ;)

Einmal editiert, zuletzt von Henke (20. Februar 2010 um 11:57)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 20. Februar 2010 um 16:50

Ohne böses Blut in diesen Thread bringen zu wollen:

Offensichtlich liegen die Nerven bei Red Bull ziemlich blank. Warum würde mWn der Dimter Renè (RBS-Manager) sonst dem KAC bereits heute damit drohen, jedes Foul via Video an den Strafsenat schicken zu wollen? Solche Ankündigungen vor (!) einer Play-off-Serie dienen mMn lediglich der Einschüchterung und zeugen nicht gerade von Gelassenheit.

Ziemlich unnötig finde ich auch den Kartenpreis in Salzburg für Auswärtsfans --> EUR 19,00 (!!). KAC --> EUR 15,00.

Der KAC wird übrigens mWn seinen Preis für Auswärtsfans aus Salzburg ebenfalls von EUR 15,00 auf EUR 19,00 erhöhen. Die zusätzlichen EUR 4,00 pro Auswärtsfan bekommen die KAC-Schlachtenbummler vom EC KAC als Auswärtsfahrten-Zuschuss. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Salzburger Auswärtsfans recht herzlich dafür bedanken. :|

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (20. Februar 2010 um 17:03)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Februar 2010 um 17:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von KönigAllerClubs

Ziemlich unnötig finde ich auch den Kartenpreis in Salzburg für Auswärtsfans --> EUR 19,00 (!!). KAC --> EUR 15,00.

die 15 Euro sind aber ohne PO Zuschlag oder?

Und woher jast du die 19 Euro für Sbg?

Zitat

TAGESKARTEN BUNDESLIGA

Sitzplatz Grunddurchgang Play-Off
    (Tribüne A & C) Vorverkauf Abendkassa Vorverkauf Abendkassa

Erwachsene € 17,00 € 18,00 € 21,00 € 22,00
    Ermäßigt* € 13,50 € 14,50 € 17,50 € 18,50
    Kind** € 8,50 € 9,50 € 11,00 € 12,00

Sitzplatz Grunddurchgang Play-Off
    (Tribüne B) Vorverkauf Abendkassa Vorverkauf Abendkassa

Erwachsene € 13,50 € 14,50 € 21,00 € 22,00
    Ermäßigt* € 10,50 € 11,50 € 17,50 € 18,50
    Kind** € 6,50 € 7,50 € 11,00 € 12,00

Stehplatz Grunddurchgang Play-Off
    Vorverkauf Abendkassa Vorverkauf Abendkassa

Erwachsene € 11,50 € 12,50 € 14,00 € 15,00
    Ermäßigt* € 9,50 € 10,50 € 12,00 € 13,00

Alles anzeigen

somit bekommen KAC Fans die Karten billige um 2 Euro als SBG Fans, wo soll da der Nachteil sein???

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 20. Februar 2010 um 17:08

Wo hast du die Info mit dem Video von Dimter her??
    Sollte dies stimmen ist das wohl sehr silly!!

Kauf dir eine Stehplatzkarte, die kostet nur EUR 14,00

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 20. Februar 2010 um 17:13

WiPe: Steher-Preise KAC: Grunddurchgang: EUR 12,00 // Play-off: EUR 15,00
    Zuerst wollte man den KAC-Fans EUR 21,00 abknöpfen, nach langem hin und her gab Dimter nach. EUR 19,00.

@ Daywalker50: Geht leider nicht, da ich mit dem VIKINGS-Bus mitfahre und Dimter angekündigt hat jeden Auswärtsfan diesbezüglich kontrollieren zu wollen.

In Wien wären wir auch auf Sitzplätzen gestanden und hätten im Play-off trotzdem nur EUR 13,50 gezahlt!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 20. Februar 2010 um 17:20

Der KAC wird übrigens mWn seinen Preis für Auswärtsfans aus Salzburg ebenfalls von EUR 15,00 auf EUR 19,00 erhöhen. Die zusätzlichen EUR 4,00 pro Auswärtsfan bekommen die KAC-Schlachtenbummler vom EC KAC als Auswärtsfahrten-Zuschuss. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Salzburger Auswärtsfans recht herzlich dafür bedanken. :|

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Februar 2010 um 17:33
    • Offizieller Beitrag

WiPe: Steher-Preise KAC: Grunddurchgang: EUR 12,00 // Play-off: EUR 15,00
    Zuerst wollte man den KAC-Fans EUR 21,00 abknöpfen, nach langem hin und her gab Dimter nach. EUR 19,00.

@ Daywalker50: Geht leider nicht, da ich mit dem VIKINGS-Bus mitfahre und Dimter angekündigt hat jeden Auswärtsfan diesbezüglich kontrollieren zu wollen.

In Wien wären wir auch auf Sitzplätzen gestanden und hätten im Play-off trotzdem nur EUR 13,50 gezahlt!

Trotzdem bekommst du als Sbger im Sektor B keinen Platz um 19 Euro.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 20. Februar 2010 um 17:36
    Zitat von WiPe

Trotzdem bekommst du als Sbger im Sektor B keinen Platz um 19 Euro.

Schon klar! Dann sollen sie uns von mir aus einen anderen Sektor zuweisen. Das kann es ja nicht sein!

Mal sehen. Vielleicht tut sich diesbezüglich bis morgen noch was.

Einmal editiert, zuletzt von KönigAllerClubs (20. Februar 2010 um 17:42)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 20. Februar 2010 um 17:38
    • Offizieller Beitrag

Schon klar! Dann sollen sie uns von mir einen anderen Sektor zuweisen. Das kann es ja nicht sein!

Mal sehen. Vielleicht tut sich diesbezüglich bis morgen noch was.

kann der KAC den Sbgern einen anderen Sektor zuweisen? wird schwer möglich seinen einen neuen Käfig zubauen bis morgen :D 8)

man bedanke sich beim Mag, Salzburg

• oremus
    NHL
    • 20. Februar 2010 um 17:39
    Zitat von Ray_BAn

Geile Viertelfinalpaarung, verspricht Spannung pur 8) Obwohl KAC gegen Wien wohl auch sehr hitzig geworden wäre!

Zitat von Ray_BAn

Geile Viertelfinalpaarung, verspricht Spannung pur 8) Obwohl KAC gegen Wien wohl auch sehr hitzig geworden wäre!

Zitat von Ray_BAn

Geile Viertelfinalpaarung, verspricht Spannung pur 8) Obwohl KAC gegen Wien wohl auch sehr hitzig geworden wäre

Doch dafür war die Leg(i)otruppe unter Sclumpfenführung ja zu feige. Lassen sich lieber von Jesenice!!! abschießen, um ja nicht auf den KAC zu treffen.

• Nussi
    NHL
    • 20. Februar 2010 um 17:41

Also von unserer Seite aus haben wir alles getan um auf den KAC zu treffen , jedoch war er zu blöde und hat gegen Volan verloren und die Ungarn haben einen Punkt aus Zagreb geholt von daher ist es uns leider nicht möglich gewesen den KAC in den Urlaub zu schicken. Schod.. aber des erledigt nun eh Salzburg

• andro1
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2010 um 17:53

Warum regen sich die Kac`ler nur so auf? Die 2 Auswärtsfahrten die sie diese Saison noch haben sollten sie geniessen und nicht auf den Preis schauen. [Popcorn]

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 20. Februar 2010 um 19:34

Mein absoluter Wunschgegner (KAC) ist´s geworden. Ein Traum. Das letztjährige Finale gleich zu Beginn der PO´s. Bin gespannt, wer besser aus den Startlöchern kommt.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 21. Februar 2010 um 09:30

da hab ich heute doch glatt vorgehabt mir die sportliche überdosis zu geben, zuerst bullendisco und dann vg und siehe da, alles wird im fernsehen übertragen und schön läuft alles gaaaanz stressfrei ab. ;)
    somit werde ich mir duell 1 auf servus tv ansehen und bin erstmals diese saison gesapnnt wie ein pfitschipfeil.
    ich persönlich hätte gerne einen etwas "unattraktiveren" gegner als den kac gehabt, denn ich trau nicht nur unseren zu, dass sie den schalter umlegen, sondern eben auch den klagenfurtern. sicher hat dieses duell was, fraglich ob es schon im vf nötig ist. für mich werden die ersten beiden spiele entscheidend sein, kann eines der teams einen startvorteil ausnützen, dann wirds für das jeweils andere schwer. solte sich ein 1:1 aus den ersten beiden partien ergeben wirds halt gaaaanu lang werden.
    ich hoffe auf einen guten start und vermute, dass die unsrigen das ding heute heimspielen.

• Henke
    NHL
    • 21. Februar 2010 um 10:25

gibt es einen link zur aussage von rene?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™