Zur Halbzeit führt Salzburg 2-0 in Lüttich. Respekt
Beide Tore von Janko

Europa-League K.O. Phase
-
-
Zwischenstand zur Halbzeit 0:2! Tore: Janko (4., 45.).
Es ist wahrlich eine Meisterleistung des ORF, wenn man wöchentlich einen durchschnittlichen Bundesliga-Kick live überträgt, aber ein inernationales 1/16-Final-Spiel mit einer heimischen Mannschaft gegen einen doch renomierten Gegner nicht.
Der ganz normale Rundfunkgebühren-Zahler und Sportsfreund ist mit dem Angebot von dieser Rundfunkanstalt, das so oft weit weg vom Wesentlichen ist, wahrlich ein ganz armer Hund... -
ned schlecht
joo Janko trifft eben nur heimisch oder gegen noch schwächere abwehren, gell l. -
Gustafson, Afolabi, Leitgeb und Janko überragend!
Man, man, man wäre Janko doch nur zu Wolverhampton gegangen, dass wäre viel besser für ihn wie RBS.... -
Ich empfehle Puls4
-
tolle leistung der bullen. die belgier enttäuschend schwach bisher sowie auch der schiri.........
-
oder Portsmouth
wenn er weiter so trifft, is vorbei mit der teamkarriere -
krankes foul des lüttich spielers - das war für mich eine rote - aber ok der schiri weiß heut eh nicht ganz was er macht
lol und jetzt gibt er einen klaren elfer für lüttich nicht. also der ref is für die katz. wenigstens auf beiden seiten gleich schlecht [kopf]
-
Ich empfehle Puls4
Danke für den Tipp - kann ich leider nicht empfangen... -
In England zu spielen oder Tore zu schießen ist für die Teamkarriere ja noch nicht so schlimm, aber stell dir vor der wechselt in diese schwächelnde Deutsche Liga, da kann dann gar nix mehr aus dem Janko werden.
-
der Schiedsrichter is echt schlecht *würg*
aber wann hat man denn schon mal gute Schiedsrichter gsehene.. naja n paar gibts anscheinend irgendwo
cheers [prost] -
Danke für den Tipp - kann ich leider nicht empfangen...wennst es nicht empfangen kannst empfehle ich laola1.tv
http://www.laola1.tv/rantv/82--17114.html -
oumän =)
wenn mir die dosen im fußball nicht noch egaler wären wie im eishockey.. abr naja typisch^^ -
schönes tor. muss man sagen. allein es ist eh egal. diese mannschaft werden die bullen zuhause schlagen da bin ich mir sicher. salzburg hat die 2 auswärtstore und das passt schon. ok 2:0 aus der hand gegeben aber ich seh es nicht weiter tragisch
LOL jetzt fürn die belgier. aus 2,5 chancen machen die 3 tore. das is fußball. aber ich bleib dabei. salzburg wird diese mannschaft dageim besiegen und weiter kommen
-
hihihihihihihi sbg =)
-
lol ja selber schuld könnt ma sagen.. entschuldigung aber der fußball sieht schon scheiße aus .. keine flüssigen bewegungen- die ganze zeit fehlpässe... krampfhafte kämpfe im mittelfeld *würg*
ja eh die belgier müssen erst mal 2 auswärtstore schießen.. oder-- auch in der euro league gilt die auswärtstorregel oder?
-
Zwei Auswärtstore schießen? Wozu?
-
na ge ... also das szbg das spiel noch aus der hand gibt hät ich mir nicht mehr gedacht
-
no idea^^ halt wenn salzbuch zuhause 1:0 gewinnt..sans dann weiter oder nich
-
wen man in der halbzeit aufhört fußball zu spielen ist man selber schuld. in so einem spiel darf das nicht passiern.
-
na ge ... also das szbg das spiel noch aus der hand gibt hät ich mir nicht mehr gedacht
ich auch nicht. aber ich bin 100%tig davon überzeugt, dass salzburg im heim spiel gewinnen wird. schade halt um die punkte für die 5 jahreswertung....
-
ich hab dann mal von min.46-70 aufgedreht,
da is jedes schwache hockeymatch der reinste thrill dagegen
zumindest is jetzt wieder spannend -
ich auch nicht. aber ich bin 100%tig davon überzeugt, dass salzburg im heim spiel gewinnen wird. schade halt um die punkte für die 5 jahreswertung....
ja stimme ich zu .. wirklich schade um die punkte aber das heimspiel habens ja noch da könnens trotzdem noch aufsteigen
-
Is ja geil.
Wenn man den Thread durchliest tut man sich leicht, chronologisch die Fussballfans (bzw. die die davon Ahnung haben) und die notorischen Antikicker, Nörgler und scheinbar Ahnungslosen nachzulesen....
Alles schön der Reihe nach vom ersten bis zum letzten Beitrag gestaffelt.
Am besten gefiel mir noch der intelligenteste aller Beiträge von Weasel....
Ab und zu ist es besser man spart es sich, die Tastatur zu quälen... -
wieso muss man alles kommentieren?
-