Capitals nun gegen Fehlervar. Irgendwie gut, dass sie nicht gewonnen haben , den KAC hätt ich nicht gebraucht.
Fettn ghabt, würd ich sagen...
Capitals nun gegen Fehlervar. Irgendwie gut, dass sie nicht gewonnen haben , den KAC hätt ich nicht gebraucht.
Fettn ghabt, würd ich sagen...
hat doch der kleine wicht echt a masl gehabt aber die rechnung bekommen wir noch präsentiert im hf
Halbfinale entweder gegen Salzburg oder gegen VSV/Linz. Zumindest, wenn wir davon ausgehen, dass Garz gewinnt.
ich würd nur gern verstehn wieso wir jez gegen alba spieln und ned kac bzw waurm jez alba vorm kac is ?!
hat doch der kleine wicht echt a masl gehabt aber die rechnung bekommen wir noch präsentiert im hf
Du schreibst das so, als würde dir das gefallen, wenn es so kommt...
EDIT: Was is eigentlich jetzt wirklich mit M-Rod und Rotter? Beide nicht gespielt. Pauser für Rotter würd ich verstehen. Aber M-Rod?
Zitatich würd nur gern verstehn wieso wir jez gegen alba spieln und ned kac bzw waurm jez alba vorm kac is ?!
Weil Alba in den direkten Duellen gegen KAC und Zagreb die meisten Punkte gemacht hat.
Cold sagen wir so es würde meine Meinung bestätigen die ich habe von ihm etc. aber lassen wir das und natürlich freue ich mich wenn wir weiter kommen etc etc
Keine Ahnung warum sie nicht gespielt haben ich hoffe doch nur geschont weil vielleicht leicht angeschlagen. Ebenso Cassivi geschont ?
Cold sagen wir so es würde meine Meinung bestätigen die ich habe von ihm etc. aber lassen wir das und natürlich freue ich mich wenn wir weiter kommen etc etc
Keine Ahnung warum sie nicht gespielt haben ich hoffe doch nur geschont weil vielleicht leicht angeschlagen. Ebenso Cassivi geschont ?
Cassivi geschont. Das ist vom Live Ticker bestätigt. Aber die anderen? Keine Ahnung...
Weil Alba in den direkten Duellen gegen KAC und Zagreb die meisten Punkte gemacht hat.
ja aber der kac hat aus den duellen gegen alba einen punkt mehr gholt und beide mannschaften ham je 3 mal gwonnen...
ja aber der kac hat aus den duellen gegen alba einen punkt mehr gholt und beide mannschaften ham je 3 mal gwonnen...
Bei mehr als zwei Teams wird aber in Tabellenform abgerechnet.
KAC 6-6 KMZ
KAC 7-6 AVS
AVS 9-5 KMZ
Mach AVS 15, KAC 13, KMZ 11 Punkte.
Bei mehr als zwei Teams wird aber in Tabellenform abgerechnet.KAC 6-6 KMZ
KAC 7-6 AVS
AVS 9-5 KMZMach AVS 15, KAC 13, KMZ 11 Punkte.
ah danke jez versteh i das!
Mich hätt ne Serie gegen den KAC hundert Mal mehr interessiert....
lg
Walu
Mich hätt ne Serie gegen den KAC hundert Mal mehr interessiert....
lg
Walu
Mich auch! Bin auf der einen Seiter erleichert, aber auf der anderen Seite wärs ne geile Serie gewesen.