1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Bulgarien: Lebenslange Sperren

• Senior-Crack
  • 13. Februar 2010 um 16:12
1. offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 13. Februar 2010 um 16:12

Aus LAOLA1.at:
    Lebenslange Sperre für 2 Spieler

• Nussi
    NHL
    • 13. Februar 2010 um 17:03

Find ich irgendwie oarg daß man das Team von der Meisterschaft ausschließt.. Wieviel Spiele hättens dort noch zu spielen gehabt.. Kostet dem Verein ja eine Stange Geld dann .. pfu

• Weinbeisser
    NHL
    • 13. Februar 2010 um 21:39
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Nussi

Kostet dem Verein ja eine Stange Geld dann .. pfu

Die Gesundheit der Offiziellen ist aber schon noch wichtiger als Geld.

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 14. Februar 2010 um 00:51

Keine Diskussion, wenn jemand die Schiris angreift gehört drastisch durgegriffen.

• anders
    Hobbyliga
    • 14. Februar 2010 um 00:56

Die Sperre für die Spieler find ich gerechtfertigt, nur das der Verein auch daran ausgeschlossen wird, find ich nit wirklich gut! Kann ja der Verein nix dafür odeR?

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 14. Februar 2010 um 00:58

Find ich auch eine harte Entsceidung, aber der Verein ist nun mal für seine Spieler verantwortlich.

• Phil
    Nationalliga
    • 15. Februar 2010 um 09:01

Spielerstrafen sicher in Ordnung. Bei der Strafe den Verein betreffend müsste man die Bilder sehen um sich ein Urteil bilden zu können. Wenn die Vereinsoffiziellen versucht haben die Spieler zurück zu pfeiffen ist übertrieben, wenn nicht, dann haftet der Vein mit mMn.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 15. Februar 2010 um 09:36

Im WFV (= Wiener Fußballverband) wurde auch vor einigen Jahren ein Spieler lebenslänglich gesperrt (die Strafe wurde sogar von der UEFA übernommen!) nachdem ein Spieler noch auf den am Boden liegenden Schiedsrichter mehrmals fest hingetreten hat, so das dieser schwer verletzt ins Spital gebracht werden mußte.

Zudem wurde der Verein "Arbeitswelt" aus dem WFV ausgeschlossen, Hauptgrund hierfür war u.a. das niemand gegen diese Übergriffe etwas unternahm.

Ich finde bei schweren Übergriffen gegen die Schiedsrichter werden gewisse Grenzen gesprengt und dagegen muß hart durchgegriffen werden.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™