Also bei mir funktionierts (sopcast - 89920).
Olympische Winterspiele 2010 in Vancouver
-
Elbart -
12. Februar 2010 um 21:10
-
-
-
Keiner geht, so ein Müll. Gibt mir jemand bitte einen direkten Link. Danke.
-
Keiner geht, so ein Müll. Gibt mir jemand bitte einen direkten Link. Danke.
http://vexcast.com/play.action?channel_id=1024
müsstest du aber mit IE aufmachen
-
Danke Leute für eure Hilfe. @ 99ers4ever Super, der geht.
-
"You must download and install the webplayer plugin or accept the active x popup to view the stream."
Seid's aber ganz schon blauäugig. -
"You must download and install the webplayer plugin or accept the active x popup to view the stream."
Seid's aber ganz schon blauäugig.
schau damit schon die ganze nhlsaison und hatte noch nie probleme -
@ Elbart Hab mit dem Link schon einige Spiele gesehen. Diese Meldung ist irrelevant, weiß ehrlich gesagt nicht was der Müll soll. Installieren muss man nicht, höchstens man verwendet Internet Explorer 2005.
-
Wieder eine Medaille für Österreich - Gregor Schlierenzauer gewinnt Bronze!
-
@ Elbart Hab mit dem Link schon einige Spiele gesehen. Diese Meldung ist irrelevant, weiß ehrlich gesagt nicht was der Müll soll. Installieren muss man nicht, höchstens man verwendet Internet Explorer 2005.
man darf auch nicht immer vom schlechtesten ausgehen. nicht alle wollen dir was böses elbart -
Ich habe dieses link schon von vielen tagen hier gepostet....und im "programme guide" kann mann sehen im welchen kanal hast du welche sportarten [winke]
Wooohoooo fur Tina maze...silber geholt,was will mann mehr !!! [Popcorn]
-
Sind ja eure Rechner, nicht meine. [prost]
-
GEILES TOR der Schweizer im Spiel gegen Norwegen zum 5:4 in der OT. Super Kombination und toller Abschluss.
Eishockey wird übrigens die Nacht auf ARD Festival übertragen.
-
Ich habe dieses link schon von vielen tagen hier gepostet....und im "programme guide" kann mann sehen im welchen kanal hast du welche sportarten [winke]
Wooohoooo fur Tina maze...silber geholt,was will mann mehr !!! [Popcorn]
mein lieber Hanzi - dein Avatar ist zum kotzen
. Sbornaja gewinnt so oder so -
Союз нерушимый республик свободных
Сплотила навеки Великая Русь.
Да здравствует, созданный волей народов,
Единый, могучий Советский Союз!
Was die Podium bei SG betrifft - Vonn und Maze
nur die Oesterreicher muessen sich fuer naechstes mal am bisschen mehr bemuehen
-
Wer guckt siach heute um 1: 30 Uhr Lettland gg die Slowakei an ?
-
Wer guckt siach heute um 1: 30 Uhr Lettland gg die Slowakei an ?
Ich sicher -Slovensko do toho - hinter Sbornaja natuerlich
-
Die Slowaken schießen die Letten ab. Einfach nichts zuholen für Lettland. Nach dem 1 Drittel führt die Slowakei mit 3:0. Spielerisch überlegen ist Slowakei und findet Torchancen oan Maß zur Verfügung. Die Altstars rund um Abwehrchef Chara, Zednik oder Minnesota Spieler Gaborik spielen zusammen unglaublich. So macht Eishockey Spaß. Schnelles Spiel bisher und eine absolute Topleistung der Slowaken, Lettland fand gerade mal 1-2 Torchancen vor. Es könnte locker schon 5 oder 6:0 stehen. Ein Spiel auf ein Tor.
-
Die 1. ist schon da und ich bin mir sicher, dass die Negativ-Prognose von 'Nachher-Tschick' nicht eintreten wird!
Unser "Goldfisch" hat die #2 erreicht! Gratulation zur 1. Goldenen bei den Alpinen!Was sagt nun unser 'Nachher-Tschick'? Seine Prognose wird man wohl bald vergessen können...
Unsere bisherige Medaillen-Bilanz lässt sich mMn durchaus sehen:
7 Medaillen und damit Rang 9 mit 2x Gold, 2x Silber und 3x Bronze!
Sicher wären noch etwas mehr möglich gewesen (z.B. Biathlon, Nordische Kombination, Skispringen, Alpin-Skilauf), alleine wenn man an die bisherigen 5 "Blech-Medaillen" denkt... -
tja, im Gegensatz zu den Alpin-Herren überraschen die Damen bei den Speed-Bewerben, obwohl die Saison bisher ja ähnlich schlecht verlaufen ist.
War ein geiler Lauf von Fischbacher gestern, vollstes Risiko (v.a. beim oberen Sprung), was sich aber dann sehr ausgezahlt hat. Vonn nach der Goldenen in der Abfahrt ein wenig entzaubert und nach der bisherigen Dominanz in dieser Saison in den Speed-Bewerben wohl auch etwas enttäuscht.
Pech für Görgl gestern mit ihrem Problem beim Start, denn sie war von der 1.ZZ weg (knapp) schneller als Vonn und hat damit ihre zweite Medaille verpasst. War wohl "ausgleichende" Gerechtigkeit nachdem sie in der Abfahrt die Bronzene dem Abflug von Paerson verdanken konnte.
@Schispringer: Wieder eine tolle Mannschaftsleistung, leider "nur" einer am Stockerl. Ammann wieder in einer eigenen Liga mit der richtigen Antwort auf das Bindungs-Theater, das von den ÖSV-Funktionären losgetreten wurde. Vielleicht sollte man es sich halt doch überlegen und absichern bevor man derart schwerwiegende Anschuldigungen ausspricht.
-
Gratulation an Simon Amann! Bisher habe ich das Springerlager immer für eines der wenigen Reservate von Professionaltät im österreichischen Sport gehalten. Aber das war echt schwach: sich unbeliebt machen und als schlechter Verlierer dastehen, ohne damit auch nur das geringste zu erreichen, ist schon ziemlich arm.
-
mein lieber Hanzi - dein Avatar ist zum kotzen
. Sbornaja gewinnt so oder so -
Союз нерушимый республик свободных
Сплотила навеки Великая Русь.
Да здравствует, созданный волей народов,
Единый, могучий Советский Союз!
Was die Podium bei SG betrifft - Vonn und Maze
nur die Oesterreicher muessen sich fuer naechstes mal am bisschen mehr bemuehen
Ich habe auch noch bessere avatars
!!Wenn Sbornaja gewinnt kaufe ich dir ein bier wenn wir uns nachstes mall im Podmežakla sehen ( DP ) [prost]
[winke]
-
Die Slowaken schießen die Letten ab. Einfach nichts zuholen für Lettland. Nach dem 1 Drittel führt die Slowakei mit 3:0. Spielerisch überlegen ist Slowakei und findet Torchancen oan Maß zur Verfügung. Die Altstars rund um Abwehrchef Chara, Zednik oder Minnesota Spieler Gaborik spielen zusammen unglaublich. So macht Eishockey Spaß. Schnelles Spiel bisher und eine absolute Topleistung der Slowaken, Lettland fand gerade mal 1-2 Torchancen vor. Es könnte locker schon 5 oder 6:0 stehen. Ein Spiel auf ein Tor.
wer findet den Fehler
-
es geht doch da nicht um schlechter oder guter verlierer. es war absolut richtig die bindung zu hinterfragen ob sie ok ist. nachdem man jetzt weiß das die bindung fair ist hat keiner mehr was gesagt also hört doch auf hier die skispringer als schlechte verlierer hinzustellen. übrigens gerade amann ist ja auch nicht der fairste hat auch schon gemeint das welche nur wegen dem besseren wind gewonnen haben von daher so sympatisch ist der kleine gar nicht wie alle glauben. im mom ist er einach top in form er hat genau auf olympia hingearbeitet und die bindung bringt im vl auch noch ein paar meter das alles zeigt er im mom.
-
es geht doch da nicht um schlechter oder guter verlierer. es war absolut richtig die bindung zu hinterfragen ob sie ok ist. nachdem man jetzt weiß das die bindung fair ist hat keiner mehr was gesagt also hört doch auf hier die skispringer als schlechte verlierer hinzustellen. übrigens gerade amann ist ja auch nicht der fairste hat auch schon gemeint das welche nur wegen dem besseren wind gewonnen haben von daher so sympatisch ist der kleine gar nicht wie alle glauben. im mom ist er einach top in form er hat genau auf olympia hingearbeitet und die bindung bringt im vl auch noch ein paar meter das alles zeigt er im mom.
1. Ammann ist mir persönlich absolut nicht sympatisch, tut aber nix zur Sache. Fakt ist, dass er bei beiden Bewerben deutlich der beste war-
2. Geht es nicht darum "die Schispringer" schlecht zu machen, die Sportler können rein gar nix dafür. Die Funktionäre, allen voran Innauer allerdings schon. Sein Verhalten ist mMn schon "seltsam", ums freundlich zu sagen.
3. Betreffend der Bindung: Nachdem Ammann diese Bindung auch schon im WC eingesetzt hat (z.B. bei seinem Sieg in Klingental) und damit das System also schon durch die offiziellen Kontrollorgane gegangen ist, sehe ich als Aussenstehender nicht wirklich einen fundierten Ansatzpunkt für den angekündigten Protest. Vielmehr sehe ich da verletzte Eitelkeiten beim ÖSV-Springerlager, dass (zurecht) stolz ist im Materialbereich immer an der Spitze zu sein, und nun kommt ein (im Vergleich zu Östrreich) Mini-Team daher und schlägt dem Großen ein Schnippchen. Nichtsdestotrotz verwundert es mich als Aussenstehender, dass die Modifikation der Bindung legal ist, wenn man bedenkt, dass bei der FIS eigentlich jede Kleinigkeit geregelt ist. -
-