1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 14. Juli 2013 um 20:52
    • #4.826

Stimmung war wieder der Hammer! 120 Minuten vollgas...

Da fällt das lange warten auf die neue Hockey-Saison gleich noch schwerer. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber dann hat man wenigstens nicht die Ausrede, dass man aufgrund der vielen englischen Wochen geschwächt war :P

Ab jetzt heißt es einfach in jedem Spiel Charakter zeigen.

Welches Spiel der LASK-Platzsprecher heut gesehen hat möcht ich auch wissen, bei den Kommentaren vor/während/nach dem Spiel [kopf]

• Weezel
    KHL
    • 15. Juli 2013 um 11:59
    • #4.827
    Zitat von smale#22

wac hat für mich keine tradition....und weil ich die suderei gewisser herren nicht mag und mir auch bjelica mit seiner freunderlwirtschaft auf "die keks" gegangen ist.
    kann mich noch erinnern wie er eines der größten goalie-talente in kärnten (takats) abmontiert hat, damit sein bubilein dobnik ja die nummer eins bleibt- das selbe ist ja auch vor wenigen monaten mit knaller passiert!

Stimmt, Dobnik spielt nur, weil er ein Kumpel von Bjelica war!
    Komplett überfordert der Junge, weiß auch nicht warum ihn einige sogar schon im Nationalteam sehen wollen.
    Normal wäre er nicht einmal in der zweiten Klasse bei Grafenstein, Frantschach oder Diex Stamm [keks]

• Senior-Crack
    NHL
    • 2. August 2013 um 19:15
    • #4.828

Ivanschitz mit Freistoßtor bei Levante-Testsieg

• AlexR
    EBEL
    • 3. August 2013 um 02:12
    • #4.829

gäbe zwar einen Ivanschitz Thread, aber danke.

• Jürgen63
    Gast
    • 3. August 2013 um 21:22
    • #4.830

Grödig - Admira 7:1 8|

3 Rote Karten, 4 Elfmeter 8o

Gratulation denen, die im Stadion waren - sicher unvergesslich [winke]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. August 2013 um 21:28
    • #4.831

auch im TV eine kurzweilige Unterhaltung gewesen :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 4. August 2013 um 09:17
    • #4.832

'Imponierende' Zuschauerzahlen gab es gestern in unserer höchsten Spielklasse:
    Grödig - Admira 7:1 (3:1), Grödig, Untersbergarena, 1.655
    Wiener Neustadt - WAC 2:1 (1:1), Stadion Wr. Neustadt, 1.650
    ;(

• caps53
    EBEL
    • 4. August 2013 um 09:27
    • #4.833

mal etwas von einem der meist nur ausgelacht wurde und jetzt in england bei seinem ersten spiel getroffen hat :)

http://www.youtube.com/watch?v=_vvh9UDx7k8

• Linzer88
    NHL
    • 4. August 2013 um 13:26
    • #4.834

Nutschi hat man schon immer unterschätzt. Warum man den bei Rapid einfach so abgegeben hat hab ich auch nie verstanden aber naja bei rapid läuft ja ziemlich viel falsch. Aber ich freu mich für ihn das er in England gleich so gut startet. Vl kann er dort zeigen was er drauf hat.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 4. August 2013 um 16:00
    • #4.835
    Zitat von Linzer88

Nutschi hat man schon immer unterschätzt. Warum man den bei Rapid einfach so abgegeben hat hab ich auch nie verstanden aber naja bei rapid läuft ja ziemlich viel falsch. Aber ich freu mich für ihn das er in England gleich so gut startet. Vl kann er dort zeigen was er drauf hat.

100% Zustimmung, schade um ihn, aber wennst von den eigenen "Fans" zum Teil vera*scht und beschimpft wirst würd ich auch abhauen und wie man sieht gehts (hoffentlich) auf!

• Jürgen63
    Gast
    • 4. August 2013 um 16:38
    • #4.836

Rapid & Sturm haben Lunte gerochen: nur noch zwei Rote Karten, drei Elfmeter und sieben Tore :D

• Stas
    KHL
    • 4. August 2013 um 17:33
    • #4.837
    Zitat von Senior-Crack

'Imponierende' Zuschauerzahlen gab es gestern in unserer höchsten Spielklasse:
    Grödig - Admira 7:1 (3:1), Grödig, Untersbergarena, 1.655
    Wiener Neustadt - WAC 2:1 (1:1), Stadion Wr. Neustadt, 1.650
    ;(

Deswegen brauchst aber nicht weinen... ?(

• capsalex
    EBEL
    • 4. August 2013 um 17:41
    • #4.838
    Zitat von Jürgen63

Rapid & Sturm haben Lunte gerochen: nur noch zwei Rote Karten, drei Elfmeter und sieben Tore :D

Nur noch 2 Rote Karten, 2 Elfmeter und 5 Tore :D

• Linzer88
    NHL
    • 4. August 2013 um 18:59
    • #4.839

Glaub den Arnautovic werden sie in Bremen auch bald gratis abgeben. So schlecht wie er heute wieder gespielt hat. Prödl mit einem tor trotzdem das aus in der 1.runde gegen Saarbrücken(3.Liga)

• caps53
    EBEL
    • 5. August 2013 um 00:00
    • #4.840

sturm war ja heute ein richtig netter vorbereitungsgegner für den europacup :D

solche leistungen wie heute relativieren den europacup auftritt einigermaßen. sturm ist einfach in einer krise aus der sie aus welchen gründen auch immer nicht rauskommen, weil so schwach wie die heute gespielt haben ist der kader auch nicht...

• fusionja
    1270
    • 5. August 2013 um 01:11
    • #4.841

da geb ich dir recht. sturm hat sich mit mit 2 absoluten topspielern für diese gurkenliga verstärkt(Beric & Hadzic). auch mit Djuricin haben sie einen spieler geholt, von dem man sich in zukunft einiges erwarten darf.
    der start ist bitter und hab ich mir nach dem (unbedeutendem) testspielsieg über PSG auch nicht so erwartetet.
    trotzdem muss heuer mit diesem kader ein platz für EL-Quali herausschaun.

und zu den zuschauerzahlen: is ja nix neues [kaffee]

• Hanson
    Above And Beyond
    • 5. August 2013 um 12:45
    • #4.842
    Zitat von Linzer88

Glaub den Arnautovic werden sie in Bremen auch bald gratis abgeben. So schlecht wie er heute wieder gespielt hat. Prödl mit einem tor trotzdem das aus in der 1.runde gegen Saarbrücken(3.Liga)

Arnautovic war für mich einer der Auffäligsten. Hat frischen Schwung reingebracht, bis zur Halbzeit war Bremen nicht vorhanden. Natürlich hat er jede Menge Chancen vernebelt, aber ich habe lieber einen Spieler der auffällt, als einer der 90 Minuten rumsteht. Geschmäcker sind verschieden ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 5. August 2013 um 12:48
    • #4.843
    Zitat von Hanson

Arnautovic war für mich einer der Auffäligsten. Hat frischen Schwung reingebracht, bis zur Halbzeit war Bremen nicht vorhanden. Natürlich hat er jede Menge Chancen vernebelt, aber ich habe lieber einen Spieler der auffällt, als einer der 90 Minuten rumsteht. Geschmäcker sind verschieden ;)

Also das Arnautovic nicht auffällig sei, musste er sich glaube ich noch von niemenden anhören lassen ;)
    Aber bei Werder muss ganz schnell was passieren, sonst gehts heuer wieder gegen den Abstieg.

• Linzer88
    NHL
    • 5. August 2013 um 13:52
    • #4.844

Naja nur auffällig sein reicht eben nicht. Von einem stürmer erwarte man sich schon das er auch mal ein tor macht. Gerade gegen so einen gegner sollte da viel mehr kommen. Aber gut das Bremen in dieser saison noch viele probleme bekommen wird wissen alle. Dutt ist auch sicher der falsche trainer.

Freu mich für Kulovits der mit Sandhausen Nürnberg rausgekickt hat. Nachdem er ja bei Rapid keinen Vertrag mehr bekommen hat ist Sandhausen sicher ein guter verein für ihn.(er war auch noch Kapitän bis zu seiner auswechslung)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 5. August 2013 um 13:58
    • #4.845

hat bei seinen klub jetzt schon einen großen stellenwert!!!

Kulo hat auch bis jetzt in der 2ten liga eine gute figur gemacht

• Jürgen63
    Gast
    • 10. August 2013 um 10:11
    • #4.846

Das Ende einer großen Ära!

Admira trennt sich von Polster

Für mich kommt das viel zu früh, es ist fast schon ein bisschen lächerlich. Schade für Polster. Da wartet er so lange auf die Chance eines Trainerjobs in der Bundesliga, und dann wird er nach nur drei Spielen rausgekickt ... Für mich überhastet. 2:11 Tore nach 3 Spielen klingt zwar furchtbar - aber was kann er dafür, wenn drei Innenverteidiger Rot sehen und drei Gegentore aus Elfmetern fallen ... 1:4 Tore in 2 Spielen sind auch nicht toll, aber noch kein Grund, den Trainer zu tauschen.

Einmal editiert, zuletzt von Jürgen63 (10. August 2013 um 10:18)

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. August 2013 um 11:31
    • #4.847
    Zitat von Jürgen63

Das Ende einer großen Ära!

Eine große Ära als Trainer? Naja, es war doch erst sein erster Job in unserer obersten Liga. Und bei so einer Negativbilanz nach nur 3 Runden gelten keine Ausreden mehr und ist eine vorzeitige Trennung eigentlich mehr als logisch. :(
    Seine Verdienste als aktiver Spieler werden dadurch ja nicht geschmälert. Mit den Erfolgen (3-facher österr. Meister, dreimal Torschützenkönig der österr. Bundesliga, Goldener Schuh der FIFA, 95 Länderspiele mit 44 Treffern, Fußballer und Sportler des Jahres in Österreich, etc.) ist und bleibt er für mich eine sympathische Fußball-Legende! :thumbup:

• Jürgen63
    Gast
    • 10. August 2013 um 11:44
    • #4.848
    Zitat von Senior-Crack

Eine große Ära als Trainer? Naja, es war doch erst sein erster Job in unserer obersten Liga.

Und ein weiteres Mal wird meine teuflisch gut versteckte Ironie nicht als solche wahrgenommen :P

Nach drei Runden gelten keine Ausreden mehr? 0:2 gegen den amtierenden Meister, knapp 1:2 gegen Innsbruck und dann dieses 1:7 in einem verrückten Spiel gegen Grödig. Diese vorzeitige Trennung ist für mich nicht logisch, sondern einfach überhastet. Meine Meinung [winke]

• Mr_X
    EBEL
    • 10. August 2013 um 12:11
    • #4.849
    Zitat von Jürgen63

Und ein weiteres Mal wird meine teuflisch gut versteckte Ironie nicht als solche wahrgenommen :P

Nach drei Runden gelten keine Ausreden mehr? 0:2 gegen den amtierenden Meister, knapp 1:2 gegen Innsbruck und dann dieses 1:7 in einem verrückten Spiel gegen Grödig. Diese vorzeitige Trennung ist für mich nicht logisch, sondern einfach überhastet. Meine Meinung [winke]

Zumindest hat er jetzt wieder genug Zeit für seine Zeitungskolumne... :rolleyes:

• fusionja
    1270
    • 10. August 2013 um 12:33
    • #4.850

ich bin der selben meinung @ Jürgen63

für mich auch nicht nachvollziehbar weil einfach viel zu früh.

gegen die austria spielten sie gut, gegen innsbruck unglücklich verloren und gegen Grödig haben es die spieler dank disziplinlosigkeit und dummheit verbockt. das passiert, aber nach 3 spielen schon den trainer feuern? ?(
    diese mannschaft spielt um den abstieg, das war zu erwarten, aber man sollte dem Polster auch eine faire chance geben ...

war das der früheste trainerrauswurf der österreichischen fußballbundesligageschichte?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™