hoffenheim transfer wäre sicherlich nicht dumm könnte dort vlt Kevin Volland ( ähnliche spielart ) ersetzen, falls er tatsächlich wechselen sollte .. gilt für beide!

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam
-
-
Hosiner unbedingt in die deutsche Bundesliga! Wenn es sein muss dann auch zum unsympathischten Verein --> Hoffenheim! Dort hat er wirklich die Chance sich durchzusetzen und die spielen auch viel über die Flügel und bringen gute Standards, was seinem Spiel entgegenkommt!
Btw:
Sturm Graz rüstet für die nächste Saison auch ganz ordentlich auf. [Popcorn] Nach Hadzic und Offenbacher jetzt noch Beichler und Djuricin, wobei hinter den beiden mMn ein Fragezeichen steht, wie sie einschlagen werden. Aber Beichler hat ja in Graz schon gezagt, dass er´s kann und bei Djuricin bin ich auch guter Dinge, dass er der neue Mann vorne wird! Die Transfers von Sturm Graz gefallen mir bis jetzt sehr gut!Fehlt nur mehr ein guter Innenverteidiger.. Da hätte mir Dibon ganz gut gefallen, der ist aber jetzt ja bei Rapid.
-
Fehlt nur mehr ein guter Innenverteidiger..
Und mit Ehrenreich als Stamm-RV in die Saison gehen?
Dazu noch Szabics und Weber loswerden, und einen gestandenen Stürmer verpflichten, der sofort Leistung bringen kann, und nicht erst langsam aufgepäppelt werden muss. -
dass mr bean ins ausland gehört ist unbestritten ,aber hoffenheim ist in meinen augen leider ein wenig ein unattraktive adresse in diesem metier
-
dass mr bean ins ausland gehört ist unbestritten
Ist das so?
aber hoffenheim ist in meinen augen leider ein wenig ein unattraktive adresse in diesem metier
Besser nach 2 Monaten Tribünensitzer in Valencia?
-
st das so?
aus meiner sicht jaBesser nach 2 Monaten Tribünensitzer in Valencia?
bekanntlich solls ja andere vereine auch noch geben
-
bekanntlich solls ja andere vereine auch noch geben
Da hast recht.
Mal sehen wie er sich außerhalb der österreichischen Liga macht. -
Und mit Ehrenreich als Stamm-RV in die Saison gehen?
Dazu noch Szabics und Weber loswerden, und einen gestandenen Stürmer verpflichten, der sofort Leistung bringen kann, und nicht erst langsam aufgepäppelt werden muss.
Ja hast recht, verstehe ich auch nicht warum man Spielern wie Ehrenreich/Kaufmann verlängert. Als RV kann ich mir Hölzl vorstellen, falls er mal eine Saison durchspielen kann! Säumel soll noch unbedingt verlängert werden, dann schauts mit dem Kader ganz gut aus:Gratzei;
Klem, Vujadinovic, Madl, Hölzl (RV neu);
F. Kainz, T. Kainz, Säumel, Hadzic, Beichler;
Stürmer neu.Dazu auf der Bank noch:Focher, Feldhofer, Dudic, Ehrenreich, Offenbacher, Weber, Schloffer, Djuricin.
-
Von sport.orf.at:
ZitatToni Polster löste nach der Meisterfeier der Wiener Viktoria (Stadtliga-Meister) seinen Vertrag auf und wird Trainer der Admira. Das meldet die Tageszeitung „Österreich“ in ihrer Montag-Ausgabe.
Er wird demnach bei den Südstädtern einen Zweijahresvertrag unterschreiben und damit der Nachfolger von Didetmar Kühbauer. Polster soll schon am Montag präsentiert werden. „Mein Ziel war es immer, einen Bundesliga-Verein zu trainieren. Dort gehöre ich hin“, sagte er zu „Österreich“.
Das hab ich nicht erwartet, dass der Toni dem "Didetmar" nachfolgtAber noch ist es ja nicht offiziell.
-
Also wenn ich da an die Trainer-Doku von Servus-TV zurückdenke und auf die diversen Expertenauftritte vom Toni dann kann man der Admira, sollte es tatsächlich dazu kommen, nur "gratulieren"
-
@psywalker: Kogler würde ich nicht als schlecht bezeichnen. Sicherlich einer der Trainer, die unterschätzt werden bzw. wenn sie ihre fehler abstellen können, sehr gut sind. Den würde ich gern mit einer qualitativ besseren Mannschaft sehen...
Polster Admira: zumindest als Spielertrainer könnte er Hosiner ersetzen
-
da scheints heute rund zu gehen.
Polster soll heute Admira-Trainer werden
Bjelica (WAC) soll neuer Austria-Trainer werden und damit Stöger nachfolgen.Wäre mMn ein großer Verlust für den WAC
Tante Edith sagt, dass der Wechsel von Bjelica mittlerweile bestätigt ist.
-
mit dem trainerwechsel wird mir der unsympathischste fussballverein in Österreich (WAC) ein bißchen sympathischer....
-
mit dem trainerwechsel wird mir der unsympathischste fussballverein in Österreich (WAC) ein bißchen sympathischer....
wie kommt der WAC zu der Ehre, wenn man fragen darf?
-
na ganz toll. dem bjelica geb ich max. 1/2 jahr bei der austria nach der nichtqualifikation fuer cl und el.
der unsympathler nr1 bei der Austria :wall:
ein gewaltiger griff ins klo -
wac hat für mich keine tradition....und weil ich die suderei gewisser herren nicht mag und mir auch bjelica mit seiner freunderlwirtschaft auf "die keks" gegangen ist.
kann mich noch erinnern wie er eines der größten goalie-talente in kärnten (takats) abmontiert hat, damit sein bubilein dobnik ja die nummer eins bleibt- das selbe ist ja auch vor wenigen monaten mit knaller passiert! -
wac hat für mich keine tradition....und weil ich die suderei gewisser herren nicht mag und mir auch bjelica mit seiner freunderlwirtschaft auf "die keks" gegangen ist.
kann mich noch erinnern wie er eines der größten goalie-talente in kärnten (takats) abmontiert hat, damit sein bubilein dobnik ja die nummer eins bleibt- das selbe ist ja auch vor wenigen monaten mit knaller passiert!Und wie erlangt man die?
-
öha das mit Bjelica is aber schnell gegangen
hab so den verdacht, dass kogler nachfolgen könnte - oder hat der schon wieder einen neuen job?
*edit*
gerade ein interview mit bjelica im kurier gelesen. anscheinend plant riegler mit dem co-trainer slobodan grubor als nachfolger -
Und wie erlangt man die?
z.b. eigenen nachwuchs einbauen!
-
Rapid in der ersten Runde des Cups ausgeschieden, da wirds wieder Rund gehen in Hütteldorf...
p.s. Gratulation an den LASK
-
am küniglberg habens gwusst das rapid heuer nit weit kommt deswegen gleich in der 1ten runde im tv
-
Die stimmung war ziemlich geil. Gefühlt waren genausoviele Rapidfans wie LASKfans im stadion. Wobei bei den preisen auch kein wunder. Aber war wieder mal schön Rapid in linz zu sehen alte freunde treffen.
Zum spiel sag ich lieber nichts. Die jungen spiele tun mir einfach nur leid. Haben brav gespielt was aber zb ein Boskovic oder Burgstaller machen ist eine große frechheit. Passt aber auch zum trainer der beim stand vom 0-0 in der zweiten halbzeit gegen einen gegner der stehen KO ist zwei frische DEF Mittelfeldpieler bringt. Sagt alles. Man sollte aufpassen das man in dieser saison nicht total untergeht könnte eine weiter Chaossaison werden viele junge spieler ohne wirkliche führungsspieler da darf man einfach nichts erwarten.
Was der Dibon da heute teilweise gespielt hat da muss man sagen guter Schachzug von RedBull damit haben wir uns nochmal geschwächt.
-
(30.05.91) Rapid : SV Stockerau 1:2
(28.09.96) ASK Kottingbrunn : Rapid 2:1
(26.10.99) ATSV Ranshofen : Rapid 1:1 n.V. - 4:1 n.E.
(25.02.02) SV Bad Bleiberg : Rapid 2:0
(13.09.06) First Vienna : Rapid 1:1 n.V. - 4:3 n.E.
(16.04.13) Rapid : SV Pasching 0:1(14.07.13) LASK : Rapid 0:0 n.V. - 5:4 n.E.
to be continued ....
-
Kluger Schachzug von Rapid, konzentrieren sich voll und ganz auf die Meisterschaft... [kaffee]
-
Kluger Schachzug von Rapid, konzentrieren sich voll und ganz auf die Meisterschaft... [kaffee]
Abstiegskampf wird auch nicht einfach -