1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • Jürgen63
    Gast
    • 12. Juni 2013 um 10:44
    • #4.776

:D immer noch wahrscheinlicher als Krankl :D

• caps53
    EBEL
    • 12. Juni 2013 um 10:45
    • #4.777
    Zitat von Jürgen63

:D immer noch wahrscheinlicher als Krankl :D

ja oder ogris bei rapid :D

• Jürgen63
    Gast
    • 12. Juni 2013 um 10:52
    • #4.778
    Zitat von caps53

ja oder ogris bei rapid :D

Ogris? Ist der nicht längst bei Barca? Prohaska hat ihn doch vermittelt oder? :D

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Juni 2013 um 11:10
    • #4.779

alle von euch genannt möglichkeiten wird es nie geben ..
    Rapid lehnt Almer ab weil er bei der Austria gespielt hat ..
    ( gründe will ich hier nicht groß verlautbaren, aber nur so viel die DummenFans der Grünen haben es soweit gebracht dass man einen guten Torhüter ableht aus Angst!)

keiner der grünen Legenden würde es sich trauen zur Austria zu gehen genau so wenig würde jemals eine violette Legende von den Fans unterstützt werden

• Jürgen63
    Gast
    • 12. Juni 2013 um 11:15
    • #4.780

Ich hab auch Ralph Hasenhüttl genannt. Ein österreichischer Trainer mit Erfahrung in Deutschland und OHNE Rapid-Vergangenheit ;)

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Juni 2013 um 11:19
    • #4.781

ganz im gegenteil hat der nicht sogar austria vergangenheit?!

• Jürgen63
    Gast
    • 12. Juni 2013 um 11:21
    • #4.782
    Zitat von Riichard89

ganz im gegenteil hat der nicht sogar austria vergangenheit?!

Die Austria sucht ja auch nen Trainer oder nicht ;)

• caps53
    EBEL
    • 12. Juni 2013 um 11:21
    • #4.783
    Zitat von Riichard89

alle von euch genannt möglichkeiten wird es nie geben ..
    Rapid lehnt Almer ab weil er bei der Austria gespielt hat ..
    ( gründe will ich hier nicht groß verlautbaren, aber nur so viel die DummenFans der Grünen haben es soweit gebracht dass man einen guten Torhüter ableht aus Angst!)

keiner der grünen Legenden würde es sich trauen zur Austria zu gehen genau so wenig würde jemals eine violette Legende von den Fans unterstützt werden

kann man zu so einem blödsinn bitte eine quelle haben! von welchen legenden redest du denn? wenn man kühbauer kennt, dann weiß man auch, dass andere gründe als die "angst" vor den fans im vordergrund stehen...

was glaubst denn über einen almer transfer zu wissen? ich nehme an nichts! rapid braucht für drei positionen (iv, dm, sturm) eigentlich vier spieler und hat durch den ausstieg von orange wenig geld zur verfügung. mit der verlängerung von novota hat man das tormannkapitel schon lange geschlossen (leider in meinen augen). der grund sind nicht die fans, sondern die schweren verletzungen gegen ende der saison...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Juni 2013 um 12:58
    • #4.784

also Almer wurde schon wesentlich früher angeboten als novota verlängert hat .. und man hat abgelehnt vlt auch des geldes wegen .. aber sicherlich auch wegen der austria vergangenheit was haben die Fans mit Saurer gemacht und der war harmlos zum vergleich zu almer

• caps53
    EBEL
    • 12. Juni 2013 um 13:40
    • #4.785
    Zitat von Riichard89

also Almer wurde schon wesentlich früher angeboten als novota verlängert hat .. und man hat abgelehnt vlt auch des geldes wegen ..

überraschung; rapid, die letzte saison ein offensichtliches tormannproblem hatte wird während der transferzeit ein ein tormann angeboten (nur zur info, es war nicht der einzige ;) ). aber nocheinmal, wo/wer ist deine quelle für die von dir in den raum gestellten behauptung:

"Rapid lehnt Almer ab weil er bei der Austria gespielt hat .. (gründe will ich hier nicht groß verlautbaren, aber nur so viel die DummenFans der Grünen haben es soweit gebracht dass man einen guten Torhüter ableht aus Angst!)"

vor allem deine kryptischen aussagen in der klammer würden mich interessieren...

Zitat von Riichard89

aber sicherlich auch wegen der austria vergangenheit was haben die Fans mit Saurer gemacht und der war harmlos zum vergleich zu almer

das zeigt mir, dass du überhaupt keine ahnung hast und einfach irgendetwas postest! warum soll die "saurer geschichte" harmlos sein im vergleich zu einer möglichen almer verpflichtung? kennst du irgendeine vorgeschichte zu den spielern?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Juni 2013 um 13:59
    • #4.786

naja was hat saurer gemacht dass erm die Rapidfans so gehasst haben???

bis auf paar mal für die Austria gespielt

vom Almer gibt es Fotos mit der Austria Fahne im Hanappi ( noch eines der harmloseren ), denn hätte die achso tollen ULTRAS mit offenen Armen empfangen .. wo lebst du?!
    und nicht dass du jetzt glaubst ich bin Austrianer nein Rapidler nur will ich nicht mit diesen Fans in eine Schublade gesteckt werden!

Rapid kann sich in der jetzigen lage keine weiteren Ausschreitungen und Unruhe bei den Fans leisten mit ein Grund für die Absage eines Almers vermutlch wird Almer auch nicht der billigste sein nur besser als ein Novota oder Königshofer ist er alle mal!

für mich haben sich die Verantwortlichen bei Rapid von den Unruhen bei der Fanszene einschüchtern lassen!!!

• caps53
    EBEL
    • 12. Juni 2013 um 14:45
    • #4.787
    Zitat von Riichard89

naja was hat saurer gemacht dass erm die Rapidfans so gehasst haben???

bis auf paar mal für die Austria gespielt

vom Almer gibt es Fotos mit der Austria Fahne im Hanappi ( noch eines der harmloseren ), denn hätte die achso tollen ULTRAS mit offenen Armen empfangen .. wo lebst du?!
    und nicht dass du jetzt glaubst ich bin Austrianer nein Rapidler nur will ich nicht mit diesen Fans in eine Schublade gesteckt werden!

also zusammengafasst: du weißt gar nichts, reimst dir aus medieninformationen irgendetwas zusammen und machst kryptische aussagen damit es so ausschaut als hättest du insiderwissen? vielleicht weil du in irgendeinem forum ein foto von almer mit austriafahne gesehen hast?
    alles natürlich ohne quellen, weil "insider" wie du brauchen das nicht. hier das foto (http://www.austria80.com/1009120073b.jpg), welche fotos sollen denn noch "ärger" sein?

klar ist, dass almer nicht der sympathiträger bei den rapidfans gewesen wäre, aber was passiert wäre oder nicht und das was du versuchst zu interpretieren ist rein deiner phantasie entsprungen. aber der vergleich mit saurer rechtfertigt natürlich alle deine aussagen, weil du es natürlich weißt (haltest dich ja auch von den "bösen fans" bzw. ultras fern und aus der entfernung, wahrscheinlich von zuhause aus, weiß man es halt besser...).

der saurer transfer war sicher kein ruhmreiches kapitel in der rapidgeschichte (weder von den fans noch von vereinsseite) und hier ins detail zu gehen, ginge zuweit. nur soviel; saurers geschichte bei der austria und deren fans fans beschränkt sich nicht auf ein paar spiele, sondern geht weiter zurück... saurer kann sicher am wenigstens etwas dafür wie seine rapid karriere verlaufen ist, aber die fans sind hier nicht alleine schuld...

Zitat von Riichard89

Rapid kann sich in der jetzigen lage keine weiteren Ausschreitungen und Unruhe bei den Fans leisten mit ein Grund für die Absage eines Almers vermutlch wird Almer auch nicht der billigste sein nur besser als ein Novota oder Königshofer ist er alle mal!

für mich haben sich die Verantwortlichen bei Rapid von den Unruhen bei der Fanszene einschüchtern lassen!!!

aha die vereinsverantwortlichen haben sich "einschüchtern" lassen? es hätte ausschreitungen gegeben? aha da weißt du wieder mehr als ich und viele andere (wahrscheinlich auch mehr als der verein). rapid darf wegen seinen fans nicht den wundertorhüter almer (der die letzten jahre bei keinem verein fix gespielt hat und ein paar brauchbare länderspiele absolviert hat) verpflichten?
    du bist ja ein insider...

tatsache ist vielmehr, dass mitte der frühjahrssaison die tormannfrage durchaus aktuell war. spätestens aber nach der alar verletzung musste man umplanen, weil klar war, dass zumindest drei positionen vorher besetzt werden müssen und novota sich ein wenig stabilisiert hat. es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich nach dibon, einem dm und hoffentlich einem gutem stürmer noch ein tormann ausgeht der qualitativ über königshofer/novota zu stellen ist... sollte nach den für mich drei wichtigeren positionen noch geld über sein, sollte man sich eher nach einem außenverteidiger rechts und einem zweiten dm umschauen, bevor man einen tormann sucht.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 12. Juni 2013 um 16:15
    • #4.788

also willst du mir sagen dass sich bei Rapid die Tormann frage gar nimmer stellt weil man dort so gut besetzt ist???

und jaa ich meine zu wissen dass die Rapid-Chefetage sich so oder so zu viel gefallen lässt von den Ultras!!!
    man hätte viel schärfer gegen die Leute vorgehen sollen die Saurer bei Testspielen wüst beschimpft haben!!!
    Und so etwas nennt sich dann Fan!!!

aber naja sind da halt unterschiedlicher Meinung

• AlexR
    EBEL
    • 12. Juni 2013 um 20:43
    • #4.789
    Zitat von caps53

[also zusammengafasst: du weißt gar nichts, reimst dir aus medieninformationen irgendetwas zusammen und machst kryptische aussagen damit es so ausschaut als hättest du insiderwissen? vielleicht weil du in irgendeinem forum ein foto von almer mit austriafahne gesehen hast?
    alles natürlich ohne quellen, weil "insider" wie du brauchen das nicht. hier das foto (http://www.austria80.com/1009120073b.jpg), welche fotos sollen denn noch "ärger" sein?

Naja, eine ultraorientierte Fanklub Fahne würde ich auch nicht unbedingt schwingen, wenn ich ein Fußballspieler bin.

Zitat von caps53

nur soviel; saurers geschichte bei der austria und deren fans fans beschränkt sich nicht auf ein paar spiele, sondern geht weiter zurück...

kannst du das eventuell näher ausführen, auch gern per PN. Würde mich interessieren...

ansonsten: wird eine interessante Meisterschaft werden. Besonders, ob Salzburg die Möglichkeit heuer nützt wieder einmal Meister zu werden.

• caps53
    EBEL
    • 12. Juni 2013 um 21:58
    • #4.790
    Zitat von Riichard89

also willst du mir sagen dass sich bei Rapid die Tormann frage gar nimmer stellt weil man dort so gut besetzt ist???

wo habe ich das behauptet? es ist lediglich eine tatsache, dass im rapidkader positionen dringlicher zu besetzen sind und insgesamt nicht sonderlich viel geld vorhanden ist. torhüter ist nach den schweren verletzungen von schimpelsberger und alar bzw. dem komplettausfall von gerson im frühjahr in der priorität stark gesunken...

Zitat von Riichard89

und jaa ich meine zu wissen dass die Rapid-Chefetage sich so oder so zu viel gefallen lässt von den Ultras!!!

selbst wenn dem so ist, die frage almer ja/nein wurde nicht nach den befindlichkeiten der rapidfans oder ultras entschieden. so wie auch bei keinem anderen transfer irgendwelche fans nach deren meinung gefragt werden. wäre ja noch schöner :wall: im gegensatz zu dir glaube ich das nicht, sondern weiß es.

Zitat

man hätte viel schärfer gegen die Leute vorgehen sollen die Saurer bei Testspielen wüst beschimpft haben!!!
    Und so etwas nennt sich dann Fan!!!

was ist denn ein fan? und ich verteidige sicher nicht einen tätlichen angriff gegen saurer in einem testspiel...
    aber du weißt genau gar nichts zu der ganzen geschichte und urteilst über andere menschen. mutig!
    es ist auch mehr als mühsam regelmäßig ein altes abgeschlossenes thema aufzuwärmen und bei jedem möglichen transfer als beispiel herzunehmen.

Zitat von Riichard89

aber naja sind da halt unterschiedlicher Meinung

ich habe nichts gegen eine andere meinung, lediglich gegen das aufstellen von nebulösen behauptungen und versuchen sie als wahrheit zu verkaufen. das was du die ganze diskussion über gemachst hat; keine ahnung von den tatsachen, keine quellen! und so tun als wüsstest du etwas...

Zitat von AlexR

Naja, eine ultraorientierte Fanklub Fahne würde ich auch nicht unbedingt schwingen, wenn ich ein Fußballspieler bin.

sicher nicht die intelligenteste aktion eines fußballprofis...

Zitat von AlexR

auch gern per PN.

später, wird aber nicht extrem spannend werden ;)

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 13. Juni 2013 um 07:45
    • #4.791

In der Kleinen Zeitung von heute werden für die Nachfolge von Peter Stöger bei der Austria Ralph Hasenhüttl und Didi Constantini als heiße Kandidaten gennant. Man kann für die Austria nur hoffen, dass dieser Kelch an ihnen vorüber geht...

• fusionja
    1270
    • 13. Juni 2013 um 08:33
    • #4.792

mir faellt momentan kein oesterreichischer trainer ein, den ich mir als nachfolgetrainer vom stöger peda vorstellen koennte. bin schon gespannt wer es wird ?(. was will man mit dem hasenhüttl? koennte ein griff ins klo werden.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. Juni 2013 um 08:39
    • Offizieller Beitrag
    • #4.793

jeder kann ein griff ins klo werden.

ad Dibon transfer:; Leihe ohne Kaufoption... wird rapid zum Ausbildungsverein von Red Bull? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AlexR
    EBEL
    • 13. Juni 2013 um 15:12
    • #4.794
    Zitat von Psywalker

mir faellt momentan kein oesterreichischer trainer ein, den ich mir als nachfolgetrainer vom stöger peda vorstellen koennte. bin schon gespannt wer es wird ?(. was will man mit dem hasenhüttl? koennte ein griff ins klo werden.

Also, ein österreichischer Trainer, der mit einer Mannschaft innerhalb von drei Jahren den Turnaround von Abstiegskampf in die 2.d. Bundesliga schafft, würde ich nicht als Griff ins Klo bezeichnen können. Die Frage ist halt, inwiefern er mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten kann...

Niko Kovac angeblich zu Gesprächen in Wien...sagt zumindest laola1.at

• Linzer88
    NHL
    • 13. Juni 2013 um 19:48
    • #4.795

Niko Kovac würd doch perfekt zur austria passen. ;) Rapid nur noch peinlich leiht jetzt schon spieler von RB aus ohne kaufoption.

• fusionja
    1270
    • 14. Juni 2013 um 00:10
    • #4.796
    Zitat von AlexR

Also, ein österreichischer Trainer, der mit einer Mannschaft innerhalb von drei Jahren den Turnaround von Abstiegskampf in die 2.d. Bundesliga schafft, würde ich nicht als Griff ins Klo bezeichnen können. Die Frage ist halt, inwiefern er mit dem vorhandenen Spielermaterial arbeiten kann...

Niko Kovac angeblich zu Gesprächen in Wien...sagt zumindest laola1.at

stimmt natürlich, aber in meinen augen sagt die erfolgsstory,die er zweifellos mit Aalen hatte, wenig aus.auch wenn man ihm natürlich respekt zollen muss für das geleistete. bei der Austria aus Wien sind allein die ansprüche ganz andere und ich kann mir beim herrn Hasenhüttl einfach nicht vorstellen, dass der übergang vom spielsystem eines underdogs in das spielsystem eines meisterschaftsanwärters mit internationalen ansprüchen klapt.
    ich finde es einfach nur schade, dass der Stöger nach Köln gegangen ist (aber verständlich), da ich schon an eine furiose saison der Austria im internationalen geschäft hoffte.
    momentan kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass man mit einem der bisher genannten trainer etwas reißen würde.

wobei ich vor einem Kovac, DiCo oder Kogler schon den Hasenhüttl bevorzuge :D

• Jürgen63
    Gast
    • 14. Juni 2013 um 00:17
    • #4.797

Dem DiCo ziehe ich aber auch den Toni Polster vor ;) Immerhin zweimal hintereinander Meister mit der Viktoria :D Wann hat Constantini zuletzt eine Vereinsmannschaft länger als 10 Tage trainiert?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Juni 2013 um 12:42
    • #4.798

HoHoHosiner könnte vermutlich den Verein verlassen
    Hoffenheim aber auch Valencia zeigt Interesse?!

glaubt ihr, dass er das zeug hat sich durchzusetzen?
    mir fehlt hier ein bissl der glaube --> verweise nur auf das Quali-Spiel gegen die Iren!

• Linzer88
    NHL
    • 14. Juni 2013 um 13:05
    • #4.799

Bis jetzt hat sich noch kein stürmer duchgesetzt der in österreich viele tore gemacht hat. Janko irgendwo in der türkei auf der bank. Hoffer,Maierhofer auch untergetaucht und bei Hosiner wird es das gleiche sein. Da glaub ich zb eher das sich ein Weimann auf der insel bei einem besseren verein durchsetzen kann.

• caps53
    EBEL
    • 14. Juni 2013 um 14:21
    • #4.800
    Zitat von Linzer88

Bis jetzt hat sich noch kein stürmer duchgesetzt der in österreich viele tore gemacht hat.

was ist mit jelavic? hat in österreich den durchbruch geschafft, auch wenn er kein österreicher ist. bei janko stimmt diese aussage auch nur bedingt. er hat sicher nicht die überragenden leistungen aus österreich bestätigen können, aber als eindeudig gescheitert würde ich sein holland abenteuer auch nicht bezeichnen. was danach kommt resultiert sehr stark aus einer sehr schlechten wahl seiner transfers. vielleicht hatte er keine andere möglichkeiten, aber beim richtigen verein würde ich ihm schon noch etwas zutrauen.

hosiner in hoffenheim könnte passen bzw. wäre das für mich eine sehr klug gewählte auslandstation, die brauchen einen stürmertyp wie ihn. bei valencia würde ihm in meinen augen ein hoffer schicksal drohen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™