so, grad angschaut auf laola.... was soll da bitte kein elfer gewesens ein? ein klarer, depperte aktion vom schrott

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam
-
-
Wobei ich als Austrianer sagen muss das der Elfer für uns gegen Mattersburg wohl auch sehr hart war. Trotz Wiederholung (die ich gesehen habe) kann man nicht genau sagen ob Rath mit der hand oder mit der Brust dran war.
Ich hab aufgehört mich aufzuregen nachdem ich in meiner geliebten Premier League auch schon etliche Fehlentscheidungen gesehen habe. Da wirds dann bei uns erträglicher.
Wobei die Herren Hameter und Ouschan schon öfters ungut aufgefallen sind.
-
es geht gar nicht darum ob etwas richtig oder falsch ist, sondern um die art und weise wie man als offzieller damit umgeht. diese raunzerei ist fast so letztklassig wie die leistungen einiger teams. zumeist kommen aber genau aus dieser ecke diese entbehrlichen kommentare. als trainer sollte man sich hauptsächlich mit der eigenen mannschaft beschäftigen und sich nicht am schiedsrichter abputzen, wenn das team nichts auf die reihe bringt.
-
vielleicht fällt euch mal auf, das die schiris viel schneller und leichter gegen einen kleinen klub pfeifen, als wie gegen einen großen klub.
-
DIskussionen über Qualitätssteigerung der Schiedsrichter: ja gerne, aber nicht mit einer solchen Diskussionsgrundlage.
-
Und Austria Salzburg will man aus der RLW ausschließen, wie war das noch mal unsere Tiroler Freunde ?
-
Zitat
... mMn würde ich auch den Ordnersdienst hinterfragen- wenn die Situation schon so ausgeartet war, dann hätte man auch eine Räumung des Stadions anbieten sollen, wer nicht freiwillig geht, darf sich an den Kosten für den Abbruch beteiligen...
einen ordnerdienst der rechtlich sogut wie keine befugnis hat soll von sich aus eingreifen? nicht deine ernste meinung...
Zitat... neben der Geldstrafe und Geisterspiel(en) erhält Innsbruck nun auch ein Sternderl...
möchte wissen woher diese vermutung kommt... nicht das ich den vorfall herunterspielen will, aber wenn rapid für einen platzsturm (etwas früher auch die austria) ein geisterspiel aufgebrummt bekommen; sturm graz für einen becherwurf auf einen linienrichter, der sogar kurz verarztet werden muss ohne geisterspiel davonkommt, frage ich mich schon warum man wie man jetzt zu der annahme kommen kann, dass man bei wacker innsbruck überhaupt von geisterspielen in der mehrzahl spekulieren kann. wird wohl eine geldstrafe werden + der 30000 die noch "offen" sind...ZitatGerade wegen der Strafe/Bewährung bin ich auch auf 360°. Genau diese Strafe wird uns unseren Gewinn(?) in dieser Saison schmelzen lassen und in weiterer Folge in der Schuldentilgung fehlen. Auch wird die Strafe genau das Geld für eine eventuelle Verstärkung im Winter sein.
nichts gegen dich aber das glaube ich einfach nicht. natürlich wird die strafe als ausrede für fehlende neuverpflichtungen herhalten müssen, aber in wahrheit glaube ich, dass einfach kein geld da ist. welchen plausiblen grund hätte innsbruck gehabt ein möglicherweise vorhandenes "transferbudget" nicht schon im sommer zu investieren? sportlich war schon im august vorherzusehen, dass die saison sehr schwer wird. glaube eher an den fall, dass entweder sowieso ein spieler kommt, oder nie einer gekommen wäre. das wegen einer hohen strafe kein neuer spieler mehr kommen kann, glaube ich einfach nicht.
Zitat..kurzzusammenfassung der stimmungslage nach den wochenendspielen...
dieses post ist typisch österreichisch und um nichts besser als die raunzerei von kühbauer und lederer (abgesehen davon, dass einiges falsch dargestellt wird)
kühbauer war als spieler immer schon ein suderant und hat sich diesbezüglich als trainer nicht geändert. leistungsgerecht wäre wohl ein 0:0 gewesen und sein team war zu dumm es über die 90 min zu bringen. nach solchen spielen wirst vom kühbauer selten ein "normales" interview bekommen (so ist er halt)
lederer der "lehrmeister" vom kühbauer... wobei er bei seiner kritik wohl auch recht hat. elfer ansich war schon diskussionswürdig und die aufführung war einfach irregulär. im endeffekt hat diese entscheidung mattersburg auch alle möglichkeiten genommen ein unentschieden zu retten...
aber jetzt wird es interessant:
zu bjelica: bjelica sagt von sich aus, ein punkt für seine mannschaft wäre unverdient gewesen, sie haben schlecht gespielt usw., gegen sturm müssen wir besser spielen... wofür will man ihn da kritisieren? das er nicht ganz unberechtigt auf zwei kritische entscheidungen gegen seine mannschaft hinweist? also da gibts wenig vorzuwerfen...
zu red bull: was soll der populistische blödsinn mit den legionären bei red bull? diese diskussionen sind schon bei den eishockeythemen mühsam und sagt genau null aus... sie halten sich an die regeln und mit welcher aufstellung sie spielen ist doch völlig egal. ich hätte in keiner wortmeldung herausgelesen, dass das eine ausrede für die niederlage gegen ried war... selbst wenn alle acht stammspieler wären, ausrede war es offensichtlich keine. was hat das mit der "stimmungslage" zu tun?
bei innsbruck muss man vor dem hintergrund eines anstehenden verfahrens die sache etwas differenzierter sehen, auch wenn es vielen nicht gefällt... was soll es bringen im vorfeld sich selbst mit unbedachten wortmeldungen zu schädigen. am besten die verantwortlichen hätten ganz geschwiegen (weil einige wortmeldungen wirklich unnötig waren), aber man muss sich auch nicht einer "lechzenden" öffentlichkeit und medienlandschaft beugen, die einfach eine schlagzeile wollen...
-
[aber jetzt wird es interessant:
zu bjelica: bjelica sagt von sich aus, ein punkt für seine mannschaft wäre unverdient gewesen, sie haben schlecht gespielt usw., gegen sturm müssen wir besser spielen... wofür will man ihn da kritisieren? das er nicht ganz unberechtigt auf zwei kritische entscheidungen gegen seine mannschaft hinweist? also da gibts wenig vorzuwerfen...
zu red bull: was soll der populistische blödsinn mit den legionären bei red bull? diese diskussionen sind schon bei den eishockeythemen mühsam und sagt genau null aus... sie halten sich an die regeln und mit welcher aufstellung sie spielen ist doch völlig egal. ich hätte in keiner wortmeldung herausgelesen, dass das eine ausrede für die niederlage gegen ried war... selbst wenn alle acht stammspieler wären, ausrede war es offensichtlich keine. was hat das mit der "stimmungslage" zu tun?
bei innsbruck muss man vor dem hintergrund eines anstehenden verfahrens die sache etwas differenzierter sehen, auch wenn es vielen nicht gefällt... was soll es bringen im vorfeld sich selbst mit unbedachten wortmeldungen zu schädigen. am besten die verantwortlichen hätten ganz geschwiegen (weil einige wortmeldungen wirklich unnötig waren), aber man muss sich auch nicht einer "lechzenden" öffentlichkeit und medienlandschaft beugen, die einfach eine schlagzeile wollen...
ad bjelica - 75% seiner analyse widmete er der schiedsrichterleistung, wobei beide situationen imo richtig bewertet wurden. ramsebner ist früher am ball, dobnik schlägt ihm beide hände gegen den oberkörper bzw. kopf - klares foul und saublöd so hinzugehen. polverino bekommt im luftzweikampf den arm den gegenspielers gegen den oberarm aber nicht gegen den kopf - so what? wenn man das pfeift kann man gleich basektball spielen
ad red bull - sowohl sky, orf und besonders herr blumenschein vom kurier haben diese thematik aufgegriffen. blumi als haus und hofschreiber von red bull zieht vergleiche zu düdelingen bzw. sieht er das spiel als beweis wie wichtig die sommertransfers waren, damit ja nicht zuviele österreicher spielen, weil das ja grundsätzlich schief gehen muss. red bull hält sich an die internationalen regeln aber am österreichertopf nehmen sie zb nicht teil - als einziges team in der liga.
ad innsbruck - die aussagen der offiziellen haben das verhalten im endeffekt gerechtfertigt - dieser "seltsame" geschäftsführer sollte jetzt einfach keine interviews mehr geben, denn langsam gehen die fettnäpfchen aus. wenn er meint, dass man soetwas nicht verhindern kann, dann empfehle ich ihm einen jobwechsel um den weg für fähige leute freizumachen. wie kommen zb zuschauer mit pet-flaschen inkl. verschlüssen ins stadion [kaffee]
-
Zitat
ad bjelica - 75% seiner analyse widmete er der schiedsrichterleistung, wobei beide situationen imo richtig bewertet wurden. ramsebner ist früher am ball, dobnik schlägt ihm beide hände gegen den oberkörper bzw. kopf - klares foul und saublöd so hinzugehen. polverino bekommt im luftzweikampf den arm den gegenspielers gegen den oberarm aber nicht gegen den kopf - so what? wenn man das pfeift kann man gleich basektball spielen
ich sage nicht das bjeica mit seiner sichtweise richtig liegt, aber diskutieren kann man über die beiden entscheidungen sehr wohl... das trainer und fans nicht immer das richtige verständis pro/contra elfer haben siehst du am posting vom linzer88... wie gesagt habe nur die apa-meldungen gelesen bzw. kurzzusammenfasssung vom spiel gesehen und fand die kritik von bjelica sehr moderat und selbstkritisch (was ich ihm persönlich so gar nicht zugetraut hätte)
Zitatad innsbruck - die aussagen der offiziellen haben das verhalten im endeffekt gerechtfertigt - dieser "seltsame" geschäftsführer sollte jetzt einfach keine interviews mehr geben, denn langsam gehen die fettnäpfchen aus. wenn er meint, dass man soetwas nicht verhindern kann, dann empfehle ich ihm einen jobwechsel um den weg für fähige leute freizumachen. wie kommen zb zuschauer mit pet-flaschen inkl. verschlüssen ins stadion [kaffee]
wie gesagt, was passiert ist, ist derzeit zweitrangig, innsbruck muss schadensbegrenzung betreiben und ja.... das krisenmanagement von ihnen ist sicher nicht optimal, aber vor dem hintergrund des spielabbruches kann man ihre situation nicht mit dem bundesligaalltag der anderen vergleichen...
Zitatad red bull - sowohl sky, orf und besonders herr blumenschein vom kurier haben diese thematik aufgegriffen. blumi als haus und hofschreiber von red bull zieht vergleiche zu düdelingen bzw. sieht er das spiel als beweis wie wichtig die sommertransfers waren, damit ja nicht zuviele österreicher spielen, weil das ja grundsätzlich schief gehen muss. red bull hält sich an die internationalen regeln aber am österreichertopf nehmen sie zb nicht teil - als einziges team in der liga.
ja und? nur weil alle den gleichen blödsinn schreiben muss ich das auch so sehen? typische stammtischsager die die medien da verbreiten...
bin wirklich kein freund des salzburger weges, aber es war so klar das diese kritik nach einer niederlage kommen wird und sich alle auch schenkel klopfen werden. tatsache ist, dass salzburg die einzige mannschaft ist qualitativ hochwertige legionäre holen kann und das tun sie auch... der rest der liga holt legionäre als ergänzungen zu den österreichern und diese unterschieden sich im niveau auch kaum von den österreichern... -
[
ja und? nur weil alle den gleichen blödsinn schreiben muss ich das auch so sehen? typische stammtischsager die die medien da verbreiten...
bin wirklich kein freund des salzburger weges, aber es war so klar das diese kritik nach einer niederlage kommen wird und sich alle auch schenkel klopfen werden. tatsache ist, dass salzburg die einzige mannschaft ist qualitativ hochwertige legionäre holen kann und das tun sie auch... der rest der liga holt legionäre als ergänzungen zu den österreichern und diese unterschieden sich im niveau auch kaum von den österreichern...niemand muss das so sehen. es ging um stimmungslage nach dem wochenende. dazu gehören nun auch mal die medien, die eben stimmung machen usw... wenn red bull 18 mio in einer transferphase ausgibt, wird man sich auch daran messen lassen müssen.
btw - qualitativ hochwertige legios gibt es in österreich nicht - wenn dem so wäre hätten sie erstens in ihren heimatländern nicht in der 2 liga oder bei "pimperlklubs" gespielt und wären zweitens niemals nach österreich gegangen. keine sorge, auch sie werden sich der liga noch leistungsmässig anpassen - genauso wie ihre vorgänger.
-
Und Austria Salzburg will man aus der RLW ausschließen, wie war das noch mal unsere Tiroler Freunde ?
von einem Vollidioten nicht auf andere schließen. Es hat sogar, was ich eigentlich recht komisch finde, sogar seitens der Faninitiative Innsbruck ein klares Statement zu Aussagen vom TFV (und den Idiotenkreis rundherum) gegeben, wo drinenn steht, dass man sich klar gegen einen Ausschluss ausspricht, weil wer Austria Salzburg ausschließt, irgendwann auch andere Vereine/vor Wacker Innsbruck nicht halt macht.
@ozzy74: ich bin hier halt anderer Meinung, aber lassen wir es bezüglich Finanzierung so stehen, da wir wahrscheinlich beide nicht so den Durchblick haben.
Das weiß ich auch nicht; nur, da ist man halt auf den Ordnerdienst angewiesen, der in der Lage sein sollte zu kontrollieren bzw. das Catering diese Flaschen nicht ausgibt.Im Endeffekt ist es so, wie es ist und die Sache ist für mich abgeschlossen. Am Samstag geht es gegen den WAC und da muss der Fokus liegen.
-
ried/redbull - ganze 8 legios haben den bullen gefehlt, alle andere setzen aber nicht einmal 6 pro spiel ein...
ich habe weder vom schmidt noch von salzburger zeitungen derartiges gelesen. schmidt hat die einstellung nach dem 0:1 kritisiert, damit hat er recht.
welche 8 legios haben den gefehlt? soriano, kampl und vorsah vom stammpersonal. ka was du oder nichtsalzburger medien da für ein hirngespinnst habt -
ich habe weder vom schmidt noch von salzburger zeitungen derartiges gelesen. schmidt hat die einstellung nach dem 0:1 kritisiert, damit hat er recht.
welche 8 legios haben den gefehlt? soriano, kampl und vorsah vom stammpersonal. ka was du oder nichtsalzburger medien da für ein hirngespinnst habtstephan blumenschein (kurier) ist ja ein redbull jünger und immer auf der suche nach ausreden. diesesmal war es eben die schlechte konstellation (7/4) österreicher/legios. schmidt hat bei sky sehrwohl das fehlen angemerkt, und gleichzeitig durchblicken lassen, dass einige ihre chance nicht genützt hätten und wohl zurecht wieder ersetzt werden. selbe taktik wie nach düdelingen. einige dürfen alle heilige zeiten auflaufen, und spielen dann natürlich nicht gut.
btw gefehlt haben rodnei, svento, kampl, soriano, vorsah, sekaya, schwegler und alan
bei sovielen kader-spielern/leichen kann man sogar als redbull fan leicht den überblick verlieren
und nocheinmal - es ging um die stimmunglage nach dem wochenende - in den medien war dieses 8 mann fehlten durchaus ein thema. mir ist es persönlich egal, denn auch dieses projekt wird aufgrund vieler faktoren scheitern. geld hat mateschitz ja genug um das zu verschmerzen - gewinner wie schon in den letzten jahren spielermanager und wohl auch vereinsmitarbeiter im höheren management
-
stephan blumenschein (kurier) ist ja ein redbull jünger und immer auf der suche nach ausreden. diesesmal war es eben die schlechte konstellation (7/4) österreicher/legios. schmidt hat bei sky sehrwohl das fehlen angemerkt, und gleichzeitig durchblicken lassen, dass einige ihre chance nicht genützt hätten und wohl zurecht wieder ersetzt werden. selbe taktik wie nach düdelingen. einige dürfen alle heilige zeiten auflaufen, und spielen dann natürlich nicht gut.
btw gefehlt haben rodnei, svento, kampl, soriano, vorsah, sekaya, schwegler und alan
bei sovielen kader-spielern/leichen kann man sogar als redbull fan leicht den überblick verlieren
und nocheinmal - es ging um die stimmunglage nach dem wochenende - in den medien war dieses 8 mann fehlten durchaus ein thema. mir ist es persönlich egal, denn auch dieses projekt wird aufgrund vieler faktoren scheitern. geld hat mateschitz ja genug um das zu verschmerzen - gewinner wie schon in den letzten jahren spielermanager und wohl auch vereinsmitarbeiter im höheren management
und noch einmal, du schreibst von der stimmungslage in den medien, und bringst als beispiel den kurierheini, ich entgegne, dass ich das in den salzburger medien (sn, svz und die sbg krone) so nicht gelesen habe. ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum die meinung eines redakteurs mehr wiegt, als die andere.
o-ton schmidt: nach dem schnellen 0:1 haben wir geglaubt, dass wir das mit 70% runter spielen können.
wo da das "hinhauen" auf die österreicher ist, ist me nicht nachvollziehbar.
zu deinen legiobeispielen, warum glaubst du habe ich bewusst von stammkräften geschrieben. rodnei hat vorsah ersetzt, beide haben neben schiemer gespielt, der nächste back up war dann halt hinteregger, der durchaus schwach gespielt hat, selbiges gilt für teigl, der auf kampls position gespielt hat. er hat zwar ein tor geschossen, dafür eines verschuldet und 3 weitere hochkaräter nicht verwandelt, also haben die beiden österreichischen ersatzspieler ihre chance durchaus nicht genutzt. statt soriano hat nielsen gespielt, ergo sind von den 3 verletzten spielern 2 durch österreicher ersetzt worden. von daher ist deine argumentation bzgl der angeführten legios ohne konsistenz. -
und noch einmal, du schreibst von der stimmungslage in den medien, und bringst als beispiel den kurierheini, ich entgegne, dass ich das in den salzburger medien (sn, svz und die sbg krone) so nicht gelesen habe. ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum die meinung eines redakteurs mehr wiegt, als die andere.
o-ton schmidt: nach dem schnellen 0:1 haben wir geglaubt, dass wir das mit 70% runter spielen können.
wo da das "hinhauen" auf die österreicher ist, ist me nicht nachvollziehbar.
zu deinen legiobeispielen, warum glaubst du habe ich bewusst von stammkräften geschrieben. rodnei hat vorsah ersetzt, beide haben neben schiemer gespielt, der nächste back up war dann halt hinteregger, der durchaus schwach gespielt hat, selbiges gilt für teigl, der auf kampls position gespielt hat. er hat zwar ein tor geschossen, dafür eines verschuldet und 3 weitere hochkaräter nicht verwandelt, also haben die beiden österreichischen ersatzspieler ihre chance durchaus nicht genutzt. statt soriano hat nielsen gespielt, ergo sind von den 3 verletzten spielern 2 durch österreicher ersetzt worden. von daher ist deine argumentation bzgl der angeführten legios ohne konsistenz.ich habe drei quellen genannt - aber egal.
@ chance nicht genutzt - diese stimmungslage habe ich gemeint. wie soll das auch gehen, wenn ich alle paar wochen einmal länger als 5 minuten auflaufen darf. gerade junge spieler brauchen vertrauen und nicht mitleidseinsätze wenn alle verletzt sind. düdelingen war ja ähnlich. plötzlich standen spieler am platz, die monatelang nicht richtig spielen durften. teigl ist ein sehr guter flügelspieler, der noch besser wäre, wenn er regelmässig zum einsatz kommen würde.
man kann nur hoffen, dass das beispiel dibon einigen eine lehre sein wird. als junger hat man in salzburg keine lobby, selbst wenn man mit sicherheit mehr als bundesligatauglich ist.
-
man kann nur hoffen, dass das beispiel dibon einigen eine lehre sein wird. als junger hat man in salzburg keine lobby, selbst wenn man mit sicherheit mehr als bundesligatauglich ist.
dem stimme ich uneingeschränkt zu.
Angeblich hatten der Schmidt und der Dibon vor ein paar Tagen ein laut Dibon gutes Gespräch welches ihm Hoffnungen auf Einsätze machte. Dass er dann nicht einmal bei der aktuellen Verletzungsmisere in der Innenverteidigung eine Chance bekommt ist auch für mich unbegreiflich. Hinteregger ist in letzter Zeit hauptsächlich durch schlechte Leistungen aufgefallen, er hätte sich eine Pause verdient.Natürlich muss man aber auch sagen dass es für Dibon denkbar schlecht gelaufen ist: Erst die Verletzung, dann der Trainerwechsel, dann die weiteren Neuverpflichtungen....
Das war schon ein Kette von Ereignissen die so nicht immer vorkommt.... -
Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen...
Was man in den Medien gelesen hat, gab es mehrere (brauchbare) Alternativen, wo er auch zu 99% ein Stammleiberl bekommen hätte!
Dibon hat sich (wie so viele) für das Geld entschieden --> die Rechnung bekommt er jetzt präsentiert!
-
ich habe drei quellen genannt - aber egal.
@ chance nicht genutzt - diese stimmungslage habe ich gemeint. wie soll das auch gehen, wenn ich alle paar wochen einmal länger als 5 minuten auflaufen darf. gerade junge spieler brauchen vertrauen und nicht mitleidseinsätze wenn alle verletzt sind. düdelingen war ja ähnlich. plötzlich standen spieler am platz, die monatelang nicht richtig spielen durften. teigl ist ein sehr guter flügelspieler, der noch besser wäre, wenn er regelmässig zum einsatz kommen würde.
und diese 3 (orf, sky, kurier) haben klar davon gesprochen, dass schmidt (bzw er selber) sich auf die fehlenden legios raus redet oder ist das deine interpretation? ich habe das schmidtinterview auf sky ebenso gehört und da wäre mir nicht aufgefallen, dass er die ach so schwachen ösis kritisiert und auch während dem spiel hat es (zumindest seinen auswechslungen nach) nicht danach ausgesehen, als ob er den fehler bei teigl und co sucht (erster wechsel war meines wissens lazaro/mendes vs mane/berisha).
bzgl chance nicht genutzt, natürlich hat ein teigl seine chance nicht genutzt, wie weiter oben schon beschrieben, und die mär, dass es sich bei seinem bzw hintereggers einsatz um mitleidseinsätze handelt lässt sich schlicht und ergreifend nicht belegen, hinteregger hat heuer schon 21 spiele mit insgesamt 1655 minuten bestritten, teigl 18 mit 794 minuten. letzterer ist kein, wie du sagst, guter flügelspiele, ja er ist schnell, technisch aber sowas von daneben, das durfte man auch gg ried wieder bewundern, rennt 3 mal alleine auf den goalie und schafft nichts anderes als diesen 3 mal direkt anzuschiessen, einmal war eben glück dabei, der ball ging durch die beine. teigl hat und hatte seine regelmäßigen einsätze, besser ist er deswegen nicht geworden.dibon ist me ein schlechtes beispiel, der hatte einfach eine äusserst unglückliche konstellation. und wenn ein trainer schon einmal sagt, dass einer nicht jammern soll, sondern sich im training aufdrängen muss, dann ist me schon vieles gesagt, zumal ich bei schmidt nicht das gefühl habe, dass er bewusst österreicher benachteiligt (was auch die regelmäßigen einsätze von hinteregger, illsanker und teigl belegen).
-
@ sebold
um das ganze abzukürzen und nicht eine elendslange grundsatzdiskussion zu beginnen
ich habe das einigen quellen so entnommen und deshalb reingestellt. natürlich gab es auch andere kommentare, denn unsere medien sind ja zum glück nicht gleichgeschalten.
-
@ sebold
um das ganze abzukürzen und nicht eine elendslange grundsatzdiskussion zu beginnen
ich habe das einigen quellen so entnommen und deshalb reingestellt. natürlich gab es auch andere kommentare, denn unsere medien sind ja zum glück nicht gleichgeschalten.
wir brauchen eh keine grundsatzdiskussion beginnen da, me, die fakten für sich sprechen.bzgl zweitem absatz, genau das hat mich gestört, du nimmst ein, zwei aussagen und stellst es dann so dar, als ob gesamtösterreich derartig berichtet. das finde ich nicht in ordnung, aber gut zumindest akzeptierst du auch andere meinungen.
-
- Offizieller Beitrag
das liest sich doch sehr vernünftig und hört sich nach einer richtig modernen professionellen Fussball Einstellung an - hoffentlich können Schmid und Stöger noch lange für Austria Wien arbeiten:
-
das liest sich doch sehr vernünftig und hört sich nach einer richti modernen professionellen Fussball Einstellung an - hoffentlich können Schmid und Stöger noch lange für Austria Wien arbeiten:
sehr guter bericht, der zeigt, dass trainer sein mehr bedeutet als emotionen reinzubringen
btw stöger ist einer der angenehmsten menschen, die ich im österr. fussball kennen gerlernt habe. stets korrekt, arbeitstechnisch ernst und akribisch - ausserdem keiner der üblichen (überheblichen) schmähbrüder, die nur ihren "berühmten" namen spazieren tragen.
das gleich gilt für peter schöttel, den ich auch sehr schätze - auch bei ihm hat der co eine sehr wichtige funktion.
schmid und hickersberger junior sind hervorragende fachleute, die absolut loyal arbeiten.
-
"Auch nach dem Spiel kam es gegen 19.30 Uhr in einem Lokal im Salzburger Stadtteil Mülln zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Krampus und einem Fußballfan aus Wien"
quelle: salzburg24.at
-
Übrigens fand ich es schon lustig das die liga und alle so gegen pyro sind und mario haas steht damit am feld
-
Übrigens fand ich es schon lustig das die liga und alle so gegen pyro sind und mario haas steht damit am feld
glaubst nicht, dass das unter die angemeldeten pyroaktionen gefallen ist -