1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • caps53
    EBEL
    • 1. Oktober 2012 um 16:16
    • #4.351
    Zitat von ozzy74

um dir gleich den wind aus den segeln zu nehmen. ich war auch entsetzt wie die austria mit "bilbao" umgegangen ist - hier geht es nicht um grün/violett oder sonst was. imo ist diese verharmlosung (und nichts anderes ist es) ein fatales signal marke "uns kann ohnehin nichts passieren"

ich bin kein jurist und grün/violett geht es ja auch nicht, aber der paragraph landfriedensbruch ist hier wie auch beim wesrbahnhof prozess einfach maßlos übertrieben... in einem der beiden fälle wurde das jetzt bestätigt (gut so in meinen augen). der paragraph landfriedensbruch oder auch der terrorparagraph gegen die tierschützer schießen einfach über das ziel hinaus, weil es keine besonderes außergewöhnlichen straftatbestände sind/waren die vorgefallen sind... die staatsanwaltschaft wird sich in zukunft darum bemühen müssen ordentliche anklagen zu schreiben und keine polulistischen, sonst werden sie öfters scheitern. probleme im rahmen fußballspielen werde ich nicht damit lösen können, indem ich von irgendwo "totes recht" ausgräbt...

gute aktion finde ich übrigens auch das

Zitat

Kartensammeln für Rapid

Nach den heftigen Strafen von der UEFA, wollen die Rapid-Fans Tickets vom Geisterspiel sammeln, um die 75.000 Euro wettzumachen und um ein Zeichen zu setzen. 75.000 Euro Geldstrafe sowie ein Geisterspiel gegen Rosenborg Trondheim, dazu kommt noch, dass Rapid bei schlechtem Verhalten der Fans der Ausschluss für eine Europa League Saison droht. So lautet bekanntlich das Urteil der UEFA gegen die Hütteldorfer, nachdem es rund um das Europa League-Spiel in Saloniki zu unschönen Szenen kam.

75.000 Euro gilt es wettzumachen

Nicht einmal die Berufung seitens Rapid sowie umfassendes Video- und Bildmaterial von den Vorfällen in und um das Toumba-Stadion sorgte für eine Milderung der Strafe. "Ein schwerer Schlag für uns", meinte der angeschlagene Präsident Rudolf Edlinger.

Auf die Fanszene von Rapid - in Griechenland selbst Opfer zahlreicher aggressiver PAOK-Anhänger - wurde danach wochenlang von allen Seiten eingedroschen. Jetzt möchte aber ein Großteil der grünweißen Anhänger ein Zeichen setzen, ihren Verein unterstützen und zumindest die 75.000 Euro Strafe wettmachen.

Zusammenhalt zwischen dem Klub und der Fanszene

Ab dem nächsten Heimspiel wird es im Hanappi Stadion eine Sammelbox geben, in der alle übrig gebliebenen Tickets für das Trondheim Spiel, welches ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand, eingeworfen werden können. Was für einen Nutzen diese Tickets haben?

Vor der Berufung von Rapid bei der UEFA konnten die Fans bereits Dreier Abos kaufen. Den Ticketwert des Geisterspiels könnten die Anhänger anschließend im Fanshop einlösen. Nun will man diese Karten sammeln, da sie eben einen finanziellen Nutzen für die Hütteldorfer haben. Neben der finanziellen Unterstützung wollen die Anhänger aber auch den Zusammenhalt zwischen dem Klub und der Fanszene unter Beweis stellen.

Bevor gesammelt wird, machen sich kommenden Mittwoch beziehungsweise Donnerstag zwei volle Fanflieger in Richtung Kharkiv auf, um die Mannschaft tatkräftig zu unterstützen. Und das wird nötig sein, gelten die Ukrainer doch als sehr starker und unangenehmer Gegner.

Alles anzeigen

http://sport10.at/home/fussball/…meln-fuer-Rapid

• AlexR
    EBEL
    • 1. Oktober 2012 um 16:32
    • #4.352

stehe meistens mehr auf der Fanszenenseite, aber in diesem Falle hätte man zuerst denken und dann handeln sollen (bezüglich Saloniki). Jetzt versucht man halt irgendwie krampfhaft das kaputte Image wieder aufzupolieren. Es wird aber gleich wieder ramponiert, indem man unnötigerweise Bengalen (in Innsbruck) gezündet hat.
    Das ist nur meine Meinung.

Schade, dass sich die Bundesliga wieder auf das alte Gleichgewicht eingependelt hat.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. Oktober 2012 um 12:56
    • #4.353

Walter Kogler ist seinen Job in Innsbruck los.

http://www.tt.com/Nachrichten/55…lter-kogler.csp

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 11. Oktober 2012 um 00:13
    • #4.354

Innsbruck steigt ap und Austria Salzburg auf. Geile Partie wäre es auf jeden Fall in Innsbruck. :thumbup:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. Oktober 2012 um 01:30
    • #4.355

ja sicher toll wenn sich ein paar schwindlige chaoten gegenseitig die köpfe einschlagen [kopf]

gott sei dank steigt innsbruck nicht ab [prost]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 21. Oktober 2012 um 17:34
    • #4.356

Sensationell wie "durchsichtig" die Wiener-Derbies verlaufen ... gestern angekündigt heute schon Realität....

Zitat von Herby #30

Lass Ihn doch bitte, morgen ist schon wieder Gras über die Sache gewachsen und er spammt den Tipp3-Bundesliga-Thread mit den Eskalationen aus seinem Not vs. Elend Derby zu, weil wieder mal der Platz gestürmt - die Kantine zerlegt oder der Verteilerkreis besetzt wurde :P

....so damit wäre die Lamo-Sperre für Linzer88 & Co wie prophezeit wohl Schnee von gestern, hier bitte...

Zitat

Quelle: http://wien.orf.at/news/stories/2555486/

Derby-Ausschreitungen: Kind verletzt

Im Vorfeld des Wiener Derbys ist es am Sonntag zu Ausschreitungen gekommen. 100 Rapid-Fans zettelten vor der Generali-Arena eine Auseinandersetzung mit den Austria-Anhängern an. Drei Personen wurden verletzt, darunter ein achtjähriger Bub.

Rund eine Dreiviertelstunde vor Anpfiff versammelten sich über 100 vermummte und schwarz gekleidete Rapid-Hooligans und marschierten über einen Verbindungsweg zum Parkplatz und zum Fanshop, wo sie auf den Austria-Anhang trafen. Laut Polizei gingen die Rapidler zum Angriff über, bis die Polizei zur Stelle war.
    Gegenstände geworfen

Offenbar sollen die Hooligans auch in Familienveranstaltungen beim Stadion hineingeplatzt sein. Es wurden laut Augenzeugen Raketen hineingeschossen und Gegenstände geworfen. Ein achtjähriger Bub dürfte zwischen die Fronten geraten sein, er erlitt leichte Kopfverletzungen. Mindestens drei Personen wurden verletzt. Laut Polizei werden 20 Fans überprüft, drei Personen wurden festgenommen. Es wird aber laut Polizeisprecher mit Sicherheit noch weitere Festnahmen geben.

Aus Fankreisen erfuhr die APA, dass sich unter den Angreifern auch mit Stadionverbot belegte Mitglieder eines als besonders radikal bekannten, relativ jungen Fanclubs befunden haben

Alles anzeigen

....dazu noch Bengalen und Böller im Stadion ... Gratulation! :rolleyes:
    Versteh einfach nicht wie man den Chaoten dieser Clubs einfach nicht und nicht Herr werden kann. Kinder verletzen?? ;( :cursing: :wall:

So Linzer88 jetzt darfst quaken .....

3 Mal editiert, zuletzt von Herby #30 (21. Oktober 2012 um 17:45)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. Oktober 2012 um 17:39
    • #4.357

jetzt kommt sicher, das waren keine hooligans,
    die verletzen nur andere hooligans :rolleyes: X( X(

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 17:54
    • #4.358

eh wuascht um den titel redet eh keiner von den 2 mit ;)

• Linzer88
    NHL
    • 21. Oktober 2012 um 21:35
    • #4.359
    Zitat von Herby #30

Sensationell wie "durchsichtig" die Wiener-Derbies verlaufen ... gestern angekündigt heute schon Realität....

....so damit wäre die Lamo-Sperre für Linzer88 & Co wie prophezeit wohl Schnee von gestern, hier bitte...

....dazu noch Bengalen und Böller im Stadion ... Gratulation! :rolleyes:
    Versteh einfach nicht wie man den Chaoten dieser Clubs einfach nicht und nicht Herr werden kann. Kinder verletzen?? ;( :cursing: :wall:

So Linzer88 jetzt darfst quaken .....

Alles anzeigen

Kann dazu (noch) nichts sagen. War nicht dort hab heute nicht mal das spiel gesehen.(war vl auch besser) Mal ein wenig umhören was dort wirklich war den medien glaub ich gar nichts.

• 13Meister
    Gast
    • 21. Oktober 2012 um 21:43
    • #4.360

Laut meinen Infos handelt es sich bei den radaubeüdern von heute um die "vatos locos", ein nicht offizieller "fanclub" der mwn auch ausgeschlossen wurde. Macht es aber um nix besser, eine Schande.

• fusionja
    1270
    • 21. Oktober 2012 um 21:46
    • #4.361

[Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/269416_10151299514995407_1424905456_n.jpg]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. Oktober 2012 um 07:03
    • #4.362

3 randalierer wurden festgenommen und rauskommen wird wenig bis gar nix :whistling:

• Linzer88
    NHL
    • 22. Oktober 2012 um 11:31
    • #4.363

Wie man hört waren keine leute von aktiven fanclubs dabei. Wie oben schon von Barfly geschrieben dürfte es ein fanclub sein der von rapid schon augeschlossen wurde und viele leute stadion verbot haben.

Jetzt die frage. Was soll ein verein da machen? Die überfallen die austriafans unter dem Namen Rapidfans obwohl sie keine mehr sind? Der verein kann genau nichts machen alles passiert vor dem stadion.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Oktober 2012 um 11:39
    • #4.364

Das sind kriminelle Vorfälle, die den Machtbereich des Vereins längst verlassen haben. Mehr als ein Stadionverbot und eine Informationsweitergabe an die Behörden kann der Verein nicht machen. Es liegt jetzt an der Polizei diesen Drecksäcken das Handwerk zu legen.
    Das Ganze kotzt mich aber so dermaßen an, dass mir die Lust auf das EL-Spiel am Donnerstag schon ordentlich vergangen ist :thumbdown:

• ozzy74
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 12:21
    • #4.365

mittlerweile gibt die polizei (lt ö3) fehler zu - alles andere wäre nach gestern auch lächerlich gewesen. vorallem in anbetracht der umwege, die ein normalo-fan bei so einem spiel machen muss um zb auf die nord-tribüne zu kommen. diese leute werden schikaniert und solche psychos spazieren seelenruhig vor die gegnerische fantribüne und dürfen sich minutenlang austoben.

es ist vollkommen egal, ob all diese idioten offiziellen fangruppierungen angehören - solche verbrechen kann ein normaler fan nur verurteilen (egal welche farbe) wie ich schon desöfteren angeführt habe, zeigt dieses jahrelange "nicht dagegen vorgehen" der klubs bzw. exekutive/legislative immer mehr wirkung - aber eben nicht in die positive richtung. jetzt sind wir bereits eine stufe weiter (normale fans werden tätlich attackiert - hasenjagd auf menschen, die nur ein fussballspiel besuchen wollten) und wie zum hohn gab es 3 !!! lächerliche festnahmen. die nächste stufe wird imo einen oder mehrere tote bedeuten, und dann wird der aufschrei ähnlich wie in einigen anderen ländern deutlicher ausfallen - beispiele dafür gibt es ja genug...

EBEL
    • 22. Oktober 2012 um 12:39
    • #4.366

Mich würde ja interessieren,nachdem man ja scheinbar weis welche "Gruppierungen" das waren, ob die Rapid Fanklubs selbst etwas gegen diese Leute was unternehmen. Eine Quasi "Selbstreinigung" kann ja nicht im Sinne der anderen Fanclubs sein das die da jetzt mit reingezogen werden.

Hab auch gehört das angeblich Pana Fans im Rapid Sektor waren.

Vielleicht sollte man mal mit Gummigeschoßen in so einen Haufen reinfahren vielleicht ist dann mal Ruhe.

• fusionja
    1270
    • 22. Oktober 2012 um 12:53
    • #4.367
    Zitat von #23

Mich würde ja interessieren,nachdem man ja scheinbar weis welche "Gruppierungen" das waren, ob die Rapid Fanklubs selbst etwas gegen diese Leute was unternehmen. Eine Quasi "Selbstreinigung" kann ja nicht im Sinne der anderen Fanclubs sein das die da jetzt mit reingezogen werden.

Hab auch gehört das angeblich Pana Fans im Rapid Sektor waren.

Vielleicht sollte man mal mit Gummigeschoßen in so einen Haufen reinfahren vielleicht ist dann mal Ruhe.

ja mensch, dann waren halt einige pana-fans im sektor, was ist daran verboten?

na klar, einfach mal mit ein paar gummigeschoßen reinschießen, wird schon die richtigen erwischen :wall:

EBEL
    • 22. Oktober 2012 um 13:21
    • #4.368
    Zitat von Psywalker

ja mensch, dann waren halt einige pana-fans im sektor, was ist daran verboten?

na klar, einfach mal mit ein paar gummigeschoßen reinschießen, wird schon die richtigen erwischen :wall:

Ist ja nix verboten nur eine kleine Randinfo.

In den Haufen der Randalierer scheinbar verstehen´s es nicht anders. Klar ists etwas hart aber besser so als wenn bei jedem Deby Unschuldige zum Handkuss kommen. War selbst mal in so einer Situation,hätt ich damals 1 Minuten länger vorm Stadion gewartet hätte mich die Alte Garde vermutlich überrannt.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Oktober 2012 um 16:09
    • #4.369

Macht die Sache zwar auch nicht besser, aber zumindest das verletzte Kind war eine Falschmeldung.

Derby-Randale: Kein Kind unter Verletzten

Gibt auch ein Video von dem Pack. Das sind doch selbst noch halbe Kinder [kopf]

• AlexR
    EBEL
    • 22. Oktober 2012 um 16:46
    • #4.370

Ist das mit dem verletzten Kind eigentlich jetzt schon bestätigt worden. Weil im Fernsehen wurde gesagt, dass es so war. Später dann auf wien.orf.at wurde dann angeführt, dass das verletzte Kind noch nicht bestätigt worden ist.

Wie schon ein User gesagt hat, kann man mehr oder weniger nichts gegen solche Leute tun. Die meisten haben schon Stadionverbote und sind als Gruppe "verboten" worden. Sprich sie dürfen ihr Transparent nicht mehr aufhängen. Man hat ja, soweit meine Infos, ja zuerst versucht alle Gruppenmitglieder auszuschließen, da es sich jedoch um keinen offiziellen Fanklub handelt und nicht rechtlich möglich war, eben nur die, die in Griechenland/Österreich negativ aufgefallen sind.
    Für was haben wir, wie richtigerweise geschrieben wurde, massenhaft Polizei bei den Spielen, wenn sie nicht einmal dazu fähig ist, diese Randale zu verhindern.
    Dass jedoch nur reine Erhöhung der Polizeipräsenz damit der Fall getan ist, sondern auch andere Betreuung, wie Anti-Gewalt-Seminare für diese Personen, sollte man auch erwähnen. Reines Aussperren der Leute hilft nichts, da sie dann halt solche Aktionen während eines Spieles starten.

#23: damit würdest du gerade das falsche erreichen. Nämlich erneuter "Hass" auf die Polizei und eine Sympathisierung der friedlicheren Fans mit eben den gewaltbereiteren Fans. Das Konstrukt "Fussballfans" ist ja nicht nur eine lineare Verbindung und es überlappen sich viele verschiedene Vorstellungen von friedlichen und gewaltbereiten Fans. Sei es das heißdiskutierte Thema "Pyro", "Überwachung der Fanszenen" und der "Kampf" gegen den "modernen Fussball" im Allgemeinen.
    Man könnte natürlich auch, wie die DFL und DFB hergehen und auf den Rechtsstaat pfeifen (Informationen: Sicherheitspapier der DFL; die Vereine behalten sich vor, Container aufzustellen, wo man Leibesvisitationen durchführen kann. Geht angeblich nur durch die Polizei...und wie man ca. 3000 Leute alle gründlich kontrollieren will, das sagt mir einer....weil hier ganz einfach gegen den "unschulds"pragraphen verstossen wird. Man kippt das Ergebnis um und sagt, jeder ist von vornhinein schuldig-). Dass eine reine Abschiebung der Probleme auf tiefere Ligen stattfindet und das Publikum einfach ausgetauscht wird, wird halt nur bei kritischer Betrachtung ersichtlich. Denn, die Stadionverbote können ja spezifisch ausgestellt werden. So sind viele Ultras mit Stadionverboten im Rahmen der U23, Amateure des jeweiligen Vereines zu finden und machen dort Stimmung,etc. Das Sicherheitspapier kann man im Internet finden und es gibt eben auch noch vom DFB eine weitere Meldung. Wenn es interessiert, auf magischerfc.de findet man dazu sicherlich etwas.

Desweiteren ist dies in Österreich Humbug, weil nicht einmal der Zuschaueranstrom gegeben ist, dass man per se Ultragruppierungen vor die Türe setzen kann und diese von anderen Leuten kompensiert werden. Sprich, es würde sich der Zuschauerschnitt nach unten revidieren, weil Rapid Wien anstatt mit 1.500 Leuten auswärts erscheint, nur mehr 700 Leute dabei sind. Man könnte zwar Einsparungen im Sicherheitsbereich machen, jedoch lassen sich vollere Stadien besser vermarkten.

• Linzer88
    NHL
    • 22. Oktober 2012 um 17:07
    • #4.371

Das problem gewalt im fußball wird man nie ganz lösen können. Aber das hat ja nichts mit fußball zu tun. überall wo viel leute sind kann es zu solchen bildern kommen. Für Rapid ist das ganze natürlich wieder blöd. Man kann nichts dafür und trotzdem steht in jeder zeitung RapidFANS.

Ich frag mich ja wo die polizei war. Es sollen um die 100leute gewesen sein. So eine große gruppe sieht man doch. Vl hatten sie ja gerade raucherpause oder sonst etwas anders kann man sich sowas nicht erklären.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Oktober 2012 um 18:33
    • #4.372

auch wenn sich jetzt wieder ein paar "wahre" Rapidfans auf den schlips getreten fühlen, ganz unschuldig ist halt der verein auch nicht.
    mir ist klar, dass jeder verein dodln hat, weiters ist mir klar, dass bei der höheren anzahl an gesamtfans unweigerlich auch mehr dodln dabei sind,
    ABER mMn ist das problem zwar nicht hausgemacht aber doch eigens verschärft worden:
    *diese glorifizierung, die in Sankt Hanappi gipfelt, verführt einige wackelkandidaten dann doch auch, dass sie der gewalt eher positiv gegenüberstehen
    der klub hat von dieser verherrlichenden glorifizierung sehr profitiert, weil vor kA ~10-15 jahren waren die zuschauerzahlen doch deutlich geringer, sowohl in absoluten zahlen als auch relativ gesehen im vergleich mit anderen vereinen,
    deshalb wurde dies auch vom verein Rapid forciert
    *fanbeauftragte Marek: jahrelang hat man einen mann an die spitze der kommunikation mit den fans gestellt, der viel zu lasch auf diverse gewaltexzesse reagiert hat, meist wurde es (zumindest in der außendarstellung) sogar eher noch lapidar abgetan mit: ja schon, aber die anderen haben doch auch probleme und wir sind nun mal der größte klub, mir kam sogar vor, als würde er mit manch gewaltbereiten gruppen sympathisieren (das ist jetzt nur mein eindruck, ich kanns also nicht beweisen, vielleicht lieg ich hier auch falsch, sicher bin ich mir jedoch, dass dieser mann schon lang weg gehört hätte, weil er einfach zu wenig getan hat, dass sein sicherlich nicht geringes salär rechtfertigt)
    *zu späte harte sanktionen gegenüber radaubrüder seitens des vereins allgemein: wie oben bereits beschrieben, denke ich, dass der verein sehr wohl gewußt hat, dass diese thematik problematisch für den verein ist, aber eben auch einiges "positives" durch diese "erlebnisorientierte" fans hatte: größerer support bei den heimspielen (mit der unweigerlichen unbewussten beeinflußung des schiris), und eben auswärts war es halt so, dass man Rapid als heimverein eher fürchtet als zb Admira, auch wenn diese vielleicht sogar in ner besseren form sind. höhere werbeeinnahmen dadurch, dass öfters Rapid gezeigt wird, weil jeder, der sich an die früheren europacupspiele im ostblock erinnert, wo halt übers kastl keine stimmung rüberkam, wird zustimmen, dass der eigentlich fade sport fußball sehr vom drumherum lebt und eben übertragungen aus nem vollen stadion auch für den tvzuseher interessanter sind als vor ner schütteren kulisse.
    ich will nicht damit sagen, dass allein die gewaltbereiten für stimmung sorgen, aber die überschneidungspunkte sind halt wesentlich mehr als bei reine fans, die den verein im herzen unterstützen, aber halt wenig zur stimmung beitragen
    *zu späte, klare absage gegenüber gewalt jeder art: gewalt ist halt auch viele sehr faszinierend-->wieder mehr zuseher

ajo und jetzt ned, dass jemand sagt, ich hab einfach ne Rapid aversion, dasselbe war in Salzburg ab mitte/ende der neunziger jahre und diese lasche haltung gegenüber den radaubrüdern war sicher ned mein alleiniger grund, aber doch auch ein mitgrund, warum ich mich von dem verein abgewandt hab, den ich immerhin bei den spielen in Frankfurt und Mailand auch auswärts begleitet habe zu den vielen innerösterreichischen auswärtsfahrten

p.s. gut, dass sich zumindest das mit dem kind als unrichtig herausgestellt hat, das wäre der absolute tiefpunkt in dieser an und für sich schon beschissenen neverendingstory mit Rapidhools und andere idioten

• 13Meister
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 19:59
    • #4.373

Also ich als rapidler fühle mich absolut nicht auf den schlips getreten, du hast ja recht.
    Im Gegenteil, mich fuckt das richtig an. Hab an rapid in letzter Zeit 2 Mails geschickt, das erste mal nach den paok wirbel, wo ich kund tat mir aufgrund der Vorkommnisse kein el-abo zu kaufen, das zweite mal, gestern nach dem Spiel, wo ich erkläre, aufgrund der Vorkommnisse meine Mitgliedschaft zu kündigen. Antwort 2 mal nada. Wenn ich innerhalb einer Woche keine Stellungnahme bekomme mach ich das wirklich. Wenn das sehr viele machen würden, fangen Sie vielleicht an nachzudenken, ob man da fantechnisch was ändern muss.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. Oktober 2012 um 20:07
    • #4.374

wooow keine antwort is gscheid schwach, dafür habe ich soeben die stellungnahme auf der rapid hp gelesen, diese unterstreicht wiedermal mein posting 8|

Zitat

Trotzdem sind die gestrigen Vorfälle zwischen Anhängern beider Vereine nicht nur bedauerlich, sondern zu verurteilen.

klaaaar, gibt ja keine ursache-wirkung :rolleyes:

Zitat

Bislang wurden die diversen Fangruppierungen stets durch Polizeibegleitung so zu ihrem Sektor eskortiert, dass eine solche Konstellation ausgeschlossen werden konnte, dies hat offensichtlich am gestrigen Sonntag nicht funktioniert.

yooo, die ACAB sind wiedermal schuld, dass es soweit kommen konnte, i know :pinch:

und es wäre schön, wenn mal die normalen fans (jetzt ned nur bei Rapid) sich auch mal organisieren würden und irgendwas in der richtung propagieren: wir wollen fußball sehen, euch idioten aber nicht mehr!

• 13Meister
    Gast
    • 22. Oktober 2012 um 20:23
    • #4.375

Ich seh mich als ECHTER rapidfan, des gsindl des da immer für wirbel sorgt, denen liegt absolut NIX an rapid, und genau die werden von vereinsseite geschützt. Das kotzt mich sowas von an.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™