1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • Linzer88
    NHL
    • 30. Januar 2012 um 15:41
    • #3.951

Ja und wo spielt die austria? In der österreichischen liga genau dafür ist er gut genug oder glaubt jemand das wir im mom mit einer mannschaft international eine chance haben.

• AlexR
    EBEL
    • 31. Januar 2012 um 15:48
    • #3.952

und Sturm holt als Kienast Ersatz Rubin Okotie aus Belgien bzw. aus Nürnberg...schauen wir einmal.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. Januar 2012 um 15:56
    • #3.953
    Zitat von AlexR

und Sturm holt als Kienast Ersatz Rubin Okotie aus Belgien bzw. aus Nürnberg...schauen wir einmal.

steht wo bzw. wie kommst darauf?

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 31. Januar 2012 um 16:01
    • #3.954

dürfte fix sein

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball…markt-tut.story

• fusionja
    1270
    • 31. Januar 2012 um 16:17
    • #3.955

gut für sturm, schade um okotie. versteh nicht, warum sich die austria nicht um ihn bemüht hat. :|

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 31. Januar 2012 um 16:19
    • #3.956

Weil ihm bei der Austria keiner mehr haben will.

Okotie hat sich bis jetzt nirgends durchsetzen können seitdem er bei der Austria weg ist.

• fusionja
    1270
    • 31. Januar 2012 um 16:25
    • #3.957

versteh ich aber nicht, warum ihn bei der austria keiner mehr haben will. hat doch damals sehr gut gespielt für die veilchen.
    mMn hat okotie auch viel pech gehabt mit div. verletzungen. das war sicher mit ein grund, warum es im ausland nicht geklappt hat.

bin mir sicher, dass okotie eine 2te chance im ausland bekommen wird. ob das sprungbrett sturm ist, wird man sehen.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 31. Januar 2012 um 16:39
    • #3.958

lt. kleine.at ist es nun doch noch nicht fix. "Leihklub St. Truiden soll sich querlegen"

• caps53
    EBEL
    • 31. Januar 2012 um 17:16
    • #3.959
    Zitat

versteh ich aber nicht, warum ihn bei der austria keiner mehr haben will. hat doch damals sehr gut gespielt für die veilchen.
    mMn hat okotie auch viel pech gehabt mit div. verletzungen. das war sicher mit ein grund, warum es im ausland nicht geklappt hat.

wenn man sich anschaut wie sich okotie der austria gegenüber verhalten hat, während und nach seiner verletzung, darf es einen nicht wundern, dass die kein großes interesse mehr an ihm haben...

seine damalige verletzung hat ihn wahrscheinlich eine erfolgreiche auslandskarriere gekostet und ich glaube nicht, dass sich okotie noch einmal im ausland durchsetzt. er muss eigentlich froh sein, dass er überhaupt noch profifußball spielen kann...

• fusionja
    1270
    • 31. Januar 2012 um 18:49
    • #3.960

ok diese geschichten kenne ich nicht. und ich schrieb, dass er eine 2te chance im ausland bekommt, nicht dass er sich durchsetzt ;)

der deal ist jz laut laola1 geplatzt!

• AlexR
    EBEL
    • 1. Februar 2012 um 00:56
    • #3.961
    Zitat von Psywalker

ok diese geschichten kenne ich nicht. und ich schrieb, dass er eine 2te chance im ausland bekommt, nicht dass er sich durchsetzt ;)

der deal ist jz laut laola1 geplatzt!

Nein, wurde knapp vor Ende der Transferfrist fixiert....

• Caps333
    Nationalliga
    • 9. Februar 2012 um 20:00
    • #3.962

Hier einige Highlights aus Weiterbildungsseminaren des ÖFB:
    http://derstandard.at/1326503446870/…s-Ruttensteiner

Besonders hervorzuheben ist die Präsentation des geschätzten Neo U21-Teamchefs^^
    http://www.oefb.at/_uploads/_elem…0bis%202011.pdf

:thumbup:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 9. Februar 2012 um 20:05
    • #3.963

.... gehört in den Witze-Thread! [kaffee]

• coach
    YNWA
    • 9. Februar 2012 um 23:09
    • #3.964

seid froh das ihr das video zur präsentation nicht sehen müsst.
    selbstdarstellung pur ohne jegliche fachliche erkenntnisse, außer das gregoritsch für höhere aufgaben sicher nicht der richtige trainer ist.
    sein beitrag war für mich der größte flop.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Februar 2012 um 21:56
    • #3.965

bitte, hat wer heute das wiener darby gesehen? :wall:

• Roterleo
    Nationalliga
    • 18. Februar 2012 um 21:59
    • #3.966

Wenn man sich die Leistung der Salzburger am Donnerstag angesehen hat und heute das Wiener Derby weiß man wo der österreichische Fußball steht. :wall:

• Linzer88
    NHL
    • 18. Februar 2012 um 22:23
    • #3.967
    Zitat von Roterleo

Wenn man sich die Leistung der Salzburger am Donnerstag angesehen hat und heute das Wiener Derby weiß man wo der österreichische Fußball steht. :wall:

was hat salzburg mit österreichischen fußball zu tun? Gut die ausländertruppe spielt in unser liga aber mehr auch nicht österreicher spielen ja fast nie ;)

Was habt ihr von dem spiel heute erwartet. Austria und Rapid haben im mom sicher die schlechtesten mannschaften der letzten jahre man braucht sich nur die kader ansehen und wird gleich sehen da kann man nicht viel erwarten

• fusionja
    1270
    • 18. Februar 2012 um 22:32
    • #3.968

ich schau mir die österreichische bundesliga gar nicht mehr an, weil es für mich reine zeitverschwendung ist. das niveau ist heuer echt unterirdisch. tabellenführer ist rapid mit nur 34 punkte nach 21 gespielten partien (!!??). man könnte meinen, dass die liga sehr ausgeglichen ist, aber mMn zeigt das nur, wie schlecht der fußball in Ö ist. einfach nur traurig :cursing:

da schau ich mir 100mal lieber die deutsche bundesliga an. :whistling:

• elmatze
    NHL
    • 18. Februar 2012 um 22:34
    • #3.969
    Zitat von Psywalker

da schau ich mir 100mal lieber die deutsche bundesliga an. :whistling:

vollkommen richtig, wollt heute sogar spontan ins Happel gehn... im nachhinein bin ich sehr froh dass ich keinen gefunden hab der mich begleiten wollte.

So hab ich heute das Nordderby gsehn, und bereut hab ichs sicher nicht ;)

• caps53
    EBEL
    • 18. Februar 2012 um 22:37
    • #3.970
    Zitat von tiQui.taQua

bitte, hat wer heute das wiener darby gesehen? :wall:

ja ich habs mir stadion gegeben und es war sicher eines der schlechtesten die ich in meiner derby karriere gesehen habe...

Zitat

Wenn man sich die Leistung der Salzburger am Donnerstag angesehen hat
    und heute das Wiener Derby weiß man wo der österreichische Fußball
    steht.

ich traue mich fast sagen, dass weder donnerstag noch heute das wirkliche leistungsvermögen der mannschaften gezeigt wurde... da ist noch luft nach oben, nicht umsonst hat österreich den einen oder anderen platz in der fünfjahres wertung gut gemacht...

das niveau war leider furchtbar, aber es kommen auch wieder bessere tage...

Zitat

was hat salzburg mit österreichischen fußball zu tun? Gut die
    ausländertruppe spielt in unser liga aber mehr auch nicht österreicher
    spielen ja fast nie ;)

Was habt ihr von dem spiel heute erwartet. Austria und Rapid haben im
    mom sicher die schlechtesten mannschaften der letzten jahre man braucht
    sich nur die kader ansehen und wird gleich sehen da kann man nicht viel
    erwarten

Alles anzeigen

smiley hin smiley her, aber beide deiner absätze passen sich an das heutige niveau des derby an...

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. Februar 2012 um 22:40
    • #3.971
    Zitat von Linzer88

was hat salzburg mit österreichischen fußball zu tun? Gut die ausländertruppe spielt in unser liga aber mehr auch nicht österreicher spielen ja fast nie ;)

wird es dir nicht langsam selber zu blöd? hinteregger, hierländer, leitgeb, jantscher, leider sm, schiemer (wenn fit) sind stammspieler, sind nach adam riese 6 österreicher von 11 möglichen feldspielern. ich kann mich an zeiten bei rb erinnern, da durfte nur ein einheimischer ran. bei aller kritik, aber sowas wie sachverstand kann man, mmn, schon an den tag legen.
    aber gut, du bist ja auch derjenige, der erklärt, dass rb mit dem budget cl spielen muss, obwohl deutsche abstiegskandidaten ca gleich viel haben :rolleyes:

• Roterleo
    Nationalliga
    • 18. Februar 2012 um 22:48
    • #3.972
    Zitat von Linzer88

Was habt ihr von dem spiel heute erwartet. Austria und Rapid haben im mom sicher die schlechtesten mannschaften der letzten jahre man braucht sich nur die kader ansehen und wird gleich sehen da kann man nicht viel erwarten

Gut das für die Linzer sogar dieses Niveau noch zu hoch ist [keks]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. März 2012 um 00:12
    • #3.973

Salzburg 0:1 gegen Mattersburg, Naumoski Matchwinner. Unser Fußball zum schämen, ein Niveau unter jeder Kritik. [winke]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. März 2012 um 08:19
    • #3.974
    Zitat von Eishockeyfreak

Salzburg 0:1 gegen Mattersburg, Naumoski Matchwinner. Unser Fußball zum schämen, ein Niveau unter jeder Kritik. [winke]

viel schlimmer sind die ganzen 0:0 in den letzten 3 runden, unglaublich mieses niveau in der liga

• caps53
    EBEL
    • 5. März 2012 um 08:34
    • #3.975

das niveau das derzeit geboten wird ist fürchterlich... das hauptproblem sehe ich derzeit nicht am den individuellen fähigkeiten der spieler, oder der taktischen ausrrichtung, sondern vielmehr an der generellen infrastruktur. in welcher ordentlichen liga wäre ein platz wie gestern in kapfenberg durchgeganen (vor dem hintergrund, das es seit zwei wochen wieder ordentliche planbare witterungsverhältnisse gibt)? auch innsbruck war eigentlich nur peinlich.

auch wenn es das derzeitige niveau nicht zeigt, aber im internationalen vergleich (europacup) ist unsere liga gar nicht so schlecht.... vergleiche mit der deutschen liga waren immer schon lächerlich, aber bei ligen auf augenhöhe schaut es auch nicht besser aus als bei uns...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™