ohne trainer kann man kein spiel gewinnen, nur sagen macht es gut ist halt zu wenig! aber dafür war ja die stimmung super im camp, was will man mehr!

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam
-
-
klar hab ich deutlichere präferenzen ind er MJvsSM diskussion,
aber heut hat man halt wiedermal gesehen,
dass beide zuwenig bringen,
wenn Janko ned trifft, bringt er der mannschaft wenig und bei SM stimmt der einsatz korrekt, gebracht hats halt aufgrund seiner limitierten fähigkeiten auch nix
warum stellt man SM eigentlich ned als 6er auf, wenn man ihn schon unbedingt bringen will, weil er so a geiler bursch is? weil zum tore schießen oder auch cnancen vorbereiten ist er sicher wertlos
und Arnautovic war mMn auch ned sooo schlecht, wie der Jirka es vermittelt hat...
ich find eher, dass sie heut in der verteidigung wiedermla im sleepmode waren, Fuchs auch extrem schwach -
Fuchs hat im Nationalteam noch nie was gezeigt.
Vor Jahren hieß es immer, wir haben keine Legionäre. Jetzt spielt fast keiner mehr in AUT und die Mannschaft ist weiterhin einfach nich besser.
-
und Arnautovic war mMn auch ned sooo schlecht, wie der Jirka es vermittelt hat...
hmmm, was soll man da noch sagen.
ein offensiver spieler der kein 1:1 gewinnt, keinen gscheiten pass spielt, defensiv nix tut, keinen torschuss hat, ... - soll ich weitermachen.
ja, einen hab ich noch. ständig seine mitspieler und den schiri kritisiert.
na eh, war eh a bombenmatch vom ic !der prohe hat sich bei seiner kritik sehr zurückgenommen, das hat man gemerkt.
-
peinliche vorstellung unseres teams.
janko bringt nur was in einer überlegenen mannschaft. einsatzmäßig ist er eine beleidigung für den zahlenden zuschauer.
fuchs einer der meist überschätzten fußballer. der lebt nur von seinem selbstvertrauen.
bei arnautovic hat man gesehen warum er bei bremen keinen stammplatz hat.
von harnik hätte ich mir mehr erwartet, hat mich enttäuscht.
wie toll unsere liga ist hat man an der leistung von junuzovic gesehen.
in wahrheit sollte man dem österreichischen fußball die aufmerksamkeit schenken, die er verdient. nämlich viel, viel weniger.
-
-
Dico ist halt doch ein außergewöhnlicher Trainer... kaum jemand würde bei 0:2 Pelivan einwechseln... [kopf]
-
Eine Demütigung sondergleichen ...
Die Belgier einfach schneller, zielstrebiger, robuster und gefährlicher, taktisch sehr klug eingestellt. Unser tw. überhebliches Team ist wieder am Boden der Realität angekommen. Und, bitte keine Ausreden suchen, wir sind nicht besser. Fehlende Klasse kaschiert sich nicht zu jederzeit ...
-
Österreich dümpelt seit Jahren in der drittklassigkeit herum. Aber trotzdem schauen sich immer noch 45000 Leute diesen Schwachsinn an [kopf] [kopf]
-
Österreich dümpelt seit Jahren in der drittklassigkeit herum. Aber trotzdem schauen sich immer noch 45000 Leute diesen Schwachsinn an [kopf] [kopf]
weil wir eben ein kleines land sind, wir sind keine weltmeister....auch mittelmaß kann schön sein!
-
Gestern Abend habe ich wieder gesehen wieso Eishockey der bessere Sport für mich ist, als Fußball. So ein stümperhaftes Auftreten unserer Mannen, echt das hat nichts mit Fußball spielen zu tun gehabt, kein Herz, keine Seele und ein Haufen voller Vollidioten auf einem Platz versammelt...
In Belgien holt man sogar noch 1 Punkt und zu Hause verliert man,ist das noch normal ? Ich weiß echt nicht, was unsere Jungs in ihrem Beruf gelernt haben, ich glaube die haben mittlerweile das kicken verlernt. Nach der gestriegen Leistung glaube ich an kein Wunder in der Türkei am nächsten Spieltag der Quali, ich sage das wars.
-
-
Gestern Abend habe ich wieder gesehen wieso Eishockey der bessere Sport für mich ist, als Fußball. So ein stümperhaftes Auftreten unserer Mannen, echt das nichts Fußball spielen zu tun gehabt, kein Herz, keine Seele und ein Haufen voller Vollidioten auf einem Platz versammelt...
einer dürfte noch gefehlt haben
-
warum stellt man SM eigentlich ned als 6er auf, wenn man ihn schon unbedingt bringen will, weil er so a geiler bursch is? weil zum tore schießen oder auch cnancen vorbereiten ist er sicher wertlos
Bist nicht der erste der diese Idee hatteMaierhofer ist für internationales Niveau einfach viel zu schwach. Den kann man wegen seiner Laufbereitschaft höchstens noch als 6er einsetzen. Aber mit Maierhofer als Einzelspitze spielt man so als ob man keinen einzigen Stürmer im Team hätte.
-
kaum ist länderspiel, schon gehts los mit JANKO vs. MAIERHOFER, einigen wir uns darauf dass beide scheisse waren, janko hatte nur mehr zeit es zu zeigen. und alle anderen waren um nix besser, eine schande für ein land sooo aufzutreten.
-
kaum ist länderspiel, schon gehts los mit JANKO vs. MAIERHOFER, einigen wir uns darauf dass beide scheisse waren, janko hatte nur mehr zeit es zu zeigen. und alle anderen waren um nix besser, eine schande für ein land sooo aufzutreten.
nur was willst machen wen du bei 0-2 reinkommst und die ganze mannschaft hat eh schon aufgegeben. Bei uns beginnt es im tor geht in der verteidigung weiter dann ein mittelfeld das gestern totalt überfordert war und im sturm ein janko der auch nur gut ist wen man gegen san marino spielt. Dann lieber einen maierhofer der vl auch keine tore macht aber positive stimmung in die mannschaft bringt.Arnautovic eine frechheit der ist nix mehr gelaufen nach dem 0-2 bei jedem ballverlust einfach stehen geblieben da war natürlich fuchs auch eine arme sau. Und was sollte das seiten wechseln von korkmaz und arnautovic alle 2min.
Außerdem muss man auch sagen warum bringt man bei 0-2 einen def.Mittelfeldspieler und nicht Hoffer+Maierhofer für alaba und Janko?
-
@Linzer das einzige Tor von SM war gegen die Faröer, Janko traf gegen Frankreich 2x, Italien und Serbien 1x mal. Nur mal um zu zeigen wie weit deine Behauptungen von der Realität entfernt sind. Und gestern hättest vorn Klose, Gomez, Barrios oder Drogba stehen haben können, bei der Unterstützung und Bällen aus dem Mittelfeld hätts genau keinen Unterschied gemacht.
-
-
Wow ich bin so entäuscht. Ich war gestern den ganzen Tag einfach nur gut drauf und hab mich voller Vorfreude auf das Spiel eingestimmt, und dann sowas.
Ein Gegner der so schlecht ist muss daheim geschlagen werden, aber Österreich war einfach nochmal ums doppelte so schlecht also is eh egal ....Naja der Blick auf die Tabelle lässt mich aber noch hoffen, jetzt sollten wir halt auswärts in der Türkei punkten... (man häts auch einfach haben können ....)
-
@Linzer das einzige Tor von SM war gegen die Faröer, Janko traf gegen Frankreich 2x, Italien und Serbien 1x mal. Nur mal um zu zeigen wie weit deine Behauptungen von der Realität entfernt sind. Und gestern hättest vorn Klose, Gomez, Barrios oder Drogba stehen haben können, bei der Unterstützung und Bällen aus dem Mittelfeld hätts genau keinen Unterschied gemacht.
genau auf das hab ich gewartet. maierhofer hatte in den letzten spielen natürlich die unterstützung und die Bälle aus dem Mittelfeld. Gegen italien B bitte und Serbien eine weltmacht im fußball. -
Italien B? Soviel B war da damals nicht dabei: Gianluigi Buffon - Andrea Barzagli , Daniele Bonera , Fabio Grosso , Gianluca Zambrotta - Daniele De Rossi , Gennaro Gattuso , Andrea Pirlo - Alessandro Del Piero , Antonio Di Natale , Alberto Gilardino. Und Serbien ist regelmäßiger, sportlich qualifizierter Gast bei Großveranstaltungen und 20. der FIFA Rangliste. Also definitiv eine "größere" Nummer. Du solltest aufhören dir die Realität so zurecht zu biegen wie du es gerade brauchst. Um vergangene Spiele gehts aber eigentlich nicht sondern vielmehr darum, das gestern niemand im österreichischen Sturmzentrum gut ausgeschaut hätte, und darum dass du dauernd statistische Unwahrheiten verbreitest!
-
@linzer: ich bin auch rapidler, aber du nervst schön langsam, bei dir handelt es sich um puren janko-hass. schreibst hier nur behauptungen die jeder grundlage entbehren :wall: .
du sagst SM hatte in den letzten spielen nicht die unterstützung un die bälle aus dem mittelfeld, dass stimmt. janko hatte die gestern? bitte hör auf mit dem janko-bashing -
@linzer: ich bin auch rapidler, aber du nervst schön langsam, bei dir handelt es sich um puren janko-hass. schreibst hier nur behauptungen die jeder grundlage entbehren :wall: .
du sagst SM hatte in den letzten spielen nicht die unterstützung un die bälle aus dem mittelfeld, dass stimmt. janko hatte die gestern? bitte hör auf mit dem janko-bashing
hab ich nicht behauptet das er die bälle gestern hatte aber hätte maierhofer gespielt würde man wieder lesen wie schlecht er ist. Gestern hat man gesehen janko ist im TEAM um nix besser. Es ist einfach ein problem das vom mittelfeld nix kommt und von der verteidigung red ich gar nichtUnd mit rapid hat das gar nix zu tun maierhofer spielt nicht bei rapid. Rapid hat vl 1 österreicher der im team spielen darf im mom und das ist kavlak der rest alle zu schwach
-
-
du würdest also SM genauso verteidigen, wenn er vor seinem engagement immer bei RBS gespielt hätte?
beide sind limitiert, der eine beim läuferischen einsatz, der andere beim technischen,
einer schießt zumindest regelmäßig tore... -
wieder zurück in kärnten.
die koala bären heute im tiergarten schönbrunn hatten mehr bewegung als unser team gestern im stadion.
spielverlauf war sehr unglücklich aber selbst wenn es länger 0:0 gestanden wäre hätten wir kein tor geschoßen. im stumr phasenweise gar nicht vorhanden. mittelfeld?? hab keines gesehen und hinten aufgeschäucht wie ein hünnerhaufen.
wenn sich bis dienstag nicht was gravierendes ändert ist die quali ab dienstag geschichte.
die stimmung im stadion war vor spielbeginn der wahnsinn, gänsehaut feeling pur!
-
Malta 0-1 Griechenland (92. Minute!)
Armenien 0-0 Russland
Georgien 1-0 Kroatien
Andorra 0-1 SlowakeiDann doch lieber 0-2 gegen Belgien.
-
Malta 0-1 Griechenland (92. Minute!)
Armenien 0-0 Russland
Georgien 1-0 Kroatien
Andorra 0-1 SlowakeiDann doch lieber 0-2 gegen Belgien.
schon verrückt was sich zur zeit so abspielt, es gibt kaum mehr favoriten!
-
du würdest also SM genauso verteidigen, wenn er vor seinem engagement immer bei RBS gespielt hätte?
beide sind limitiert, der eine beim läuferischen einsatz, der andere beim technischen,
einer schießt zumindest regelmäßig tore...
ich verteidige SM nicht ich stell nur richtig. Einige werfen mir vor ich erzähle lügen über janko aber ihr redet auch nur blödsinn nur weil ihr SM nicht mögt. Ich schau mir auch oft seine spiele in der 2.bundesliga an weil ich einfach finde das er ein cooler typ ist der aus wenig können soviel gemacht hat. Würde ein arnautovic oder janko soviel einsatz zeigen wären sie heute sicher weiter als jetzt. Das find ich eben schade das man sich in österreich so schnell zufrieden gibt.Auch nach dem spiel ist SM der einzige gewesen der klartext gesprochen hat so einen braucht man. Janko keine ahnung hat sich ja nicht mal hingestellt und fragen beantwortet als kapitän sollte er das aber eigentlich schon machen. Als er ausgewechselt wurde greift er sich auf die schulter. Was will er uns damit sagen"ich hab schlecht gespielt weil mir meine hand weh tut"?
Ich bin sicher kein jankohasser er ist der bessere spieler von beiden das hab ich auch immer gesagt nur ist er genau so überschätzt wie so viele andere österreicher weil er sich mit dem zufrieden gibt was er hat und sich nicht verbessert.
-
-