- Offizieller Beitrag
ich schau mir zb auch lieber salzburg-austria an wie kapfenberg-mattersburg. es ist ganz normal das die besseren teams(auch wenn das in der tabelle im mom nicht so ausschaut) gezeigt werden.
Ja wenn dem so wäre!! Aber selbst der Vorjahresmeister Salzburg, der den hochkarätigsten Kader hat, fällt beim O-Rapid-Funk unter den Tisch. An Puls 4 brauche ich nicht schreiben, weil dafür zahle ich ja auch keinen Cent: Wenn mir nicht gefällt, was sie zeigen, dann brauche ich ja nicht schauen.
Was anderes ist es beim ORF: Da hat heuer Servus-TV einen schöne Summe für die BuLi-Rechte geboten - da hätte uns allen der Fußball keinen Cent gekostet. Dafür geht das Schweinchen Schlau beim ORF kurz her, greift einmal tief in den Gebührentopf (der nicht nur von Rapid-Fans befüllt wird) und überbietet den Privatsender. Nur, damit er seinen Haberern in Hütteldorf das Gros der Spiele live ins Wohnzimmer liefern kann.
Dass Rapid dadurch einen immensen Werbevorteil geschenkt bekommt, da sie Trikot- und Bandenwerbung wesentlich teurer verkaufen können, als ein Club, der nie im ORF zu sehen ist, ist für einen öffentlich-rechtlichen Sender eine Frechheit.
Also sei bitte so fair und gib zu, dass es dich persönlich freut, dass so viel Rapid zu sehen ist - aber versuch bitte nicht, das zu verteidigen!