falscher Gewinner.

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam
-
-
Heilig, wie kann man diese Partie noch verlieren, ein X von mir aus aber verlieren? Unsere Abwehr ist stark verbesserungswürdig.
-
ma wie bitter
-
wahnsinnn und das haben sie sich vergönnt das haben die sich heute vergönnt.
-
was für ein krankes spiel sowas erlebt man echt nicht oft
-
Harnik wie geil
-
was isn da los :D:D:D:D:D [kopf] [kopf]
-
Alles Positive und Momentum in wenigen Minuten verspielt...Quali vorbei.
-
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSS SSSSSPPPPIIIIIEEEEEEEEEEELLLLL EVER!!!!!
-
Gibts ja nicht.....durchhalten Jungs!!!!!!!!! So ein Kampfgeist aber auch!!!
-
wie geil
-
Was für ein Spiel....
-
das ist ein gewonnener punkt. ich bin zufrieden. und darauf können sie aufbauen. aber: gegen ein starkes team hätten wir heute 6-7 dinger bekommen......daheim schlagen wir belgien. und wenn die türkei in aserbaidschan verliert dann müssen wir uns im heimspeil geegn die auch nicht fürchten......die mannschaft hats ja drauf, sie zeigt es aber erst jetzt.......bitte abwehr umstellen.....
-
Scharner darf gleich mal ein paar Stunden Beichten gehen...
Aja, was ich noch sagen wollte: wir brauchen dringend GARICS!!!!!
-
Unfassbar: wir schießen außwärts 4 Tore und gewinnen trotzdem nicht... [kopf]
-
Unfassbar: wir erhalten außwärts 4 Tore und verlieren trotzdem nicht...
-
Zitat
Unfassbar: wir schießen außwärts 4 Tore und gewinnen trotzdem nicht... [kopf]
mit den 4 gegentoren könn ma aber noch zufrieden sein. es hätten 10 werden können.
das super erkämpfte X war für uns das höchste der gefühle - trotz 2xiger führung. -
Im Moment weiß ich nicht ob ich mich über den Punkt freuen, oder über die zwei verlorenen Punkte ärgern soll?!
Nachdem Ausschluss war wohl nicht mehr mehr drinnen.
-
Im Moment weiß ich nicht ob ich mich über den Punkt freuen, oder über die zwei verlorenen Punkte ärgern soll?!
Nachdem Ausschluss war wohl nicht mehr mehr drinnen.
doch das 4-2 wenn astronautovic zur mitte spielt. aber nach dem 3-4 muss man dann natürlich schon mit dem punkt zufrieden sein -
Verrückte Partie heute
Aber kann bitte jemand mal den Constantini in einen Grundkurs für Taktik schicken... Da bekommt man ca. halbe Stunde vor Schluss eine rote Karte (Scharner [kopf]). Was macht jeder verünftige Trainer wenn man auswärts 3:2 führt, und der Gegner ohnehin schon Chance um Chance vermasselt. Er nimmt Maierhofer raus (der ohnehin nicht gerade viel gebracht hat), und stellt auf 4-4-1 um. Was macht Constantini? Er nimmt Junuzovic raus, lässt somit Arnautovic im Mittelfeld allein im Stich und die beiden Stürmer vorne in der Luft hängen.
-
Meine Damen und Herren, ich bin im O*sch - was für ein Match, unglaublich, unpackbar, einfach geil !
ZitatWas macht jeder verünftige Trainer wenn man auswärts 3:2 führt, und der Gegner ohnehin schon Chance um Chance vermasselt. Er nimmt Maierhofer raus (der ohnehin nicht gerade viel gebracht hat), und stellt auf 4-4-1 um.
Äh, dann wars ein 4-4-0 gewesen höchstens, Maierhofer war die einzige Spitze.
-
Arnautovic mag ja gut sein, aber was fangst mit an Spieler an der in der 80. - wenn eh nur mehr zu 10. bist, auf der rechten Flanke herumspaziert und zuschaut, wie sich andre die Seele aus dem Leib laufn? Fetznschedl....
-
Die Mannschaft hat echt Potential. Man stelle sich vor wir hätten einen echten Trainer...
-
"Das ist Fußball für Österreich " von Maierhofer und juckt zwischen Schneckerl und dem einem Moderator.
Kampf, Herz und Leidenschaft hat man heute gesehen, man hat das gefehlt. Endlich ein Spiel zum angucken, der Punkt ist mehr als verdient. [prost] Maierhofer hat sich heute den Arsch abgerannt, der gibt echt jeden Meter für das Team, rennt wie ein Spinner jeden Ball nach.
Echt geil was heute abging, so kann man stolz sein auf unsere Jungs, so kanns weiter gehen. Echt geil, geil und nochmals geil. [prost]
-
aha frenkie schinkels heute mit einem doppelpack laut pariasek
-