1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • Henke
    NHL
    • 19. Mai 2010 um 10:07
    • #2.576

5 mio ist die am heutigen tag kolportierte summe in den sn, mach 6.5 draus auch ok. gebe dir aber echt, vl raufen sie sich noch zusammen, marc ist ja auch das liebkind des oberbullen´.

zu ot: ich spiele leidenschaftlich gerne poker, pourquoi?

• Daywalker50
    Gast
    • 20. Mai 2010 um 14:25
    • #2.577

Beim Länderspiel gestern war die Leistungskurve eher nach unten.

sebold

Das wird nur in der Theorie funktionieren. (mit dem Training für die Nationalmannschaft)

• steely
    Sudden Death
    • 20. Mai 2010 um 14:37
    • #2.578

hmmm ... komisch ....

bei einem länderspiel gehen die leistungskurven ALLER nach unten .... [Popcorn]

• Linzer88
    NHL
    • 20. Mai 2010 um 16:26
    • #2.579

die frage ist was bringt so ein länderspiel nach einer langen saison wo alle schon mit dem kopf im urlaub sind.

• Rinne
    EBEL
    • 20. Mai 2010 um 17:49
    • #2.580
    Zitat von Linzer88

die frage ist was bringt so ein länderspiel nach einer langen saison wo alle schon mit dem kopf im urlaub sind.

Erkenntnisse über die Moral der Spieler, die scheinbar nicht sonderlich hoch ist......Dass man im Trikot des Nationalteams immer alles gibt ist schon lange nicht mehr Gang und Gebe....

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 20. Mai 2010 um 17:49
    • #2.581
    Zitat von Daywalker50

Beim Länderspiel gestern war die Leistungskurve eher nach unten.

sebold

Das wird nur in der Theorie funktionieren. (mit dem Training für die Nationalmannschaft)

hab ich was anderes geschrieben?

@linzer
    den kroaten hat auch das standgas gereicht...

• Thor
    KHL
    • 23. Mai 2010 um 16:32
    • #2.582

Die Wiener Austria scheint einen Nachfolger für Joachim Standfest, der die Veilchen aus familiären Gründen wohl in Richtung Sturm Graz verlassen wird, gefunden zu haben. Wie die "Tiroler Tageszeitung" berichtet, steht Wackers Fabian Koch vor einem Wechsel zu einem Wiener Klub. Bei Rapid soll der 20-jährigen Flügelflitzer jedenfalls nicht landen. "Das Thema Koch ist vom Tisch, wir setzen auf eigene Leute", erklärt Sportdirektor Alfred Hörtnagl.

Laola1

Naja schaut aus als würde der nächste Jungstar denn Weg nach Wien Favoriten finden :thumbup: ;)

• AlexR
    EBEL
    • 23. Mai 2010 um 16:45
    • #2.583

Nunja, die TT schreibt auch viel...genauso wie die Krone.

• Thor
    KHL
    • 23. Mai 2010 um 17:19
    • #2.584
    Zitat von HCIFan

Nunja, die TT schreibt auch viel...genauso wie die Krone.

Ja das ist ja so oder so mit fast jeder Zeitung so :D

Aber ich denke wenn Wacker nicht den Aufstig schaffen sollte dann wird er sicher gehen wohin steht halt noch in denn Sternen(obwohl ich hoffe das er zur Austria wechseln wird) ;)

• AlexR
    EBEL
    • 23. Mai 2010 um 17:40
    • #2.585

Thor: das mit dem schreiben, damit meinte ich den Wahrheitsgehalt mancher Meldungen.

Dass er nach nicht gelungenen Aufstieg wechselt, ist klar, wird jedoch ein netter Betrag in die Vereinskassa kommen => jetzt schauen wir einmal was am Freitag passiert, danach kann man immer noch weiterreden ;)

Spätestens nach den 2 Jahren Vertrag, also 2012 wird er wahrscheinlich, so er weiter so gut spielt, nicht zu halten sein.

EBEL
    • 28. Mai 2010 um 20:29
    • #2.586

Puls auf 200, nervlich am Ende .. noch 30 Minuten, durchhalten Juniors! :S

• elmatze
    NHL
    • 29. Mai 2010 um 12:42
    • #2.587

http://www.laola1.at/429+M56df3a492b2.html

scheint wohl jetzt doch fix zu sein ... naja vlt gar kein schlechter weg für jantscher, so kann er zumindest international spielen.

• Weasel
    EBEL
    • 29. Mai 2010 um 12:49
    • #2.588
    Zitat von El Homo

http://www.laola1.at/429+M56df3a492b2.html

scheint wohl jetzt doch fix zu sein ... naja vlt gar kein schlechter weg für jantscher, so kann er zumindest international spielen.

und das hätte er bei Sturm nicht gekonnt?

• elmatze
    NHL
    • 29. Mai 2010 um 15:17
    • #2.589

sag ma mal so das ich denke das Salzburg dieses Jahr halt doch noch die chance auf CL hat, (ich sage bewusst Chance) und das doch eigentlich der Traum eines jeden Spielers sein müsste einmal CL zu spielen odeR?

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. Mai 2010 um 19:08
    • #2.590

Aschauer verlängert bis 2014

Stürmertalent Alexander Aschauer hat seinen Vertrag bei Red Bull Salzburg bis 2014 verlängert. Der 18-Jährige kam 2008 von der Wiener Austria und trainiert seit Winter beim Profiteam des Meisters, für das er bislang einen Einsatz absolvierte.

• AlexR
    EBEL
    • 29. Mai 2010 um 20:27
    • #2.591
    Zitat von #25

Puls auf 200, nervlich am Ende .. noch 30 Minuten, durchhalten Juniors! :S

Du hast umsonst einen zu hohen Puls gehabt ;) war ein auch für mich nervenaufreibendes Spiel, nicht weil die Admira in Führung lag, sondern weil die Tore recht "spät" fielen......

@Transfers: Ulrich Winkler wechselt vom FC Wacker Innsbruck zum LASK.
    Thor: Damit ist wohl die praktische Chance, dass Koch noch heuer wechselt dahin, außer die Austria macht das Geldbörserl auf ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 29. Mai 2010 um 20:33
    • #2.592

@ Mario Sara von Innsbruck wechselt zum FC Vaduz. :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 29. Mai 2010 um 20:37
    • #2.593
    Zitat von HCIFan

Du hast umsonst einen zu hohen Puls gehabt ;) war ein auch für mich nervenaufreibendes Spiel, nicht weil die Admira in Führung lag, sondern weil die Tore recht "spät" fielen......

gerade das fand ich als neutraler(naja ganz neutral nicht hab den innsbruckern die daumen gedrückt) zuschau super. war live vor ort super stimmung vorallem nach dem 1tor hat man angst gehabt die tribüne stürzt gleich ein. danach alle aufs feld leider hat der regen das ganze schnell aufgelöst.

• Daywalker50
    Gast
    • 29. Mai 2010 um 21:01
    • #2.594

Okotie soll zum 1. FC Nürnberg wechseln!

EBEL
    • 29. Mai 2010 um 21:24
    • #2.595
    Zitat von HCIFan

Ganz bitter, aber kann man nix machen. Gratulationen nach Innsbruck, war eine geile Saison!

• elmatze
    NHL
    • 30. Mai 2010 um 15:24
    • #2.596
    Zitat von Daywalker50

Okotie soll zum 1. FC Nürnberg wechseln!

Is jetzt scho Fix ! Vlt hat er chancen sich durchzusetzen, daher nürburg ja nicht so stark besetzt ist im Sturm,
    ausser bunjako (schreibt man den so? ) fällt mir keiner ein der in der vergangenen Saison beim Club für Torgefahr sorgte.

http://www.laola1.at/911+M52b3e3d8130.html

• Henke
    NHL
    • 30. Mai 2010 um 15:31
    • #2.597

bunjaku

• AlexR
    EBEL
    • 30. Mai 2010 um 21:16
    • #2.598

#25: Nunja, die Liga war zum Schluss ja auch durch die Admira spannend, hatte gedacht, dass das 1:0 gegen die Admira im Tivoli schon entscheidend war, aber heuer hab ich mich öfters geirrt......also die Admira ist auf alle Fälle ein heißer Aufstiegskandidat für nächstes Jahr...bleibt eigentl Kühbauer Trainer oder kommt ein neuer??

@Spiel: Selbst 2 Tage danach bin ich immer noch fasziniert, was für eine Stimmung/Trubel am Freitag war....ca. 4000 Zuschauer, die Südtribüne (auch ich war dort) rammelvoll, 20 Fanbusse, eine Stimmung in den Bussen und auch auf den Raststätten (jedes Mal wurden Fangesänge angestimmt), jeder Buss mit Wackerfans drinnen wurde bei einem Überholvorgang angehupt, auch Autos die die Schals aus dem Fenster flattern ließen wurden angehupt....grenzgenial.

Jetzt heißt es sich auf die Bundesliga vorzubereiten um nicht gleich wieder abzusteigen....

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 30. Mai 2010 um 22:19
    • #2.599
    Zitat von HCIFan

also die Admira ist auf alle Fälle ein heißer Aufstiegskandidat für nächstes Jahr.

Mit 2,5 Millionen € weniger Budget. :rolleyes:

• AlexR
    EBEL
    • 30. Mai 2010 um 23:01
    • #2.600

Eishockeyfreak: Geld allein macht nicht alles aus, wie heuer bewiesen wurde...Budget von Wacker: 4 Millionen (Quelle:http://www.laola1.at/135+M5f40bb37231.html), Budget von der Admira 7 Millionen (weiß aber nicht ob es stimmt und finde grad nichts im Internet)....
    was ein anderer Trainer bewirken kann hat man ja gesehen, von Platz 3 mit 4 Punkten Rückstand (Runde 27) noch auf Platz 2 mit 1 Punkt Rückstand.....also, das hätte ich der Admira nicht mehr zugetraut.
    Und das Budget wurde nicht um 2,5 Milllionen gesenkt, sondern auf 2,5 Millionen ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™