Grandios, wie der Livestream heute funktioniert.

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam
-
-
http://www.atdhe.net/19386/watch-wi…t-vs-sturm-graz
der funktioniert!
-
Ein Schweinskick...
-
PS: Und jetzt noch ein Finale Wiener Neustadt - Ried, dann können die Größen von Stadt und Land jeden einzelnen der 1.200 Zuseher persönlich begrüßen mit Würschtel und Bier - das ist dann auch schon egal!
Tja Stadion ist ausverkauft.
-
richtig... war aber eigentlich nicht anders zu erwarten
-
Gerücht?
Da Janko sagt seit tagen nix anderes als wie ein Wechsel
-
Obwohl die erste Hälfte gar nicht mal so schlecht war.
Hoffentlich machts Sturm, für mich der einzig akzeptable Verein in der BundesligaMan muss aber auch ehrlich sagen, dass die Aktion von Gratzei in der 1. Minute ziemlich elfmeterwürdig war. Sadovic hätt vielleicht nicht ganz so theatralisch fallen sollen ..
Hoffentlich gibts ein Elfmeterschießen.
-
is des a fader langsamer Kick. Da sehe ich interantional schwarz.
-
heute habe ich im bereich des stadions bereits um 10 die ersten Steirer gesichtet... Die müssen schon an ordentlichen Rausch haben mitlerweile
-
heute habe ich im bereich des stadions bereits um 10 die ersten Steirer gesichtet... Die müssen schon an ordentlichen Rausch haben mitlerweile
Die sind warscheinlich direkt aus Reifnitz gekommen
-
ja die 1te halbwegs super Aktion in der2. Hälfte vo Wr. Neustadt
-
YES! [prost]
-
AFFENGEILES Tor. He des is auf einmal a Niveau gekommen bei dem Spiel.
-
Gerücht?
Da Janko sagt seit tagen nix anderes als wie ein Wechsel
Du musst halt genauer zuhören, dann kommst auch der Realität näher."Ich habe nie gesagt, dass ich Salzburg fix verlassen werde. Ich habe nur gesagt, dass Fußball ein schnelllebiges Geschäft ist und viel passieren kann. Ich habe meinen Abgang nur angedeutet."
-
Super Mario!
Mit ihm kam der Schwung
-
da braucht sich keiner wundern wen der cup bei uns nicht den stellenwert hat wie in anderen ländern. so ein schlechtes spiel in einem cupfinale
-
kein gutes spiel und auch glück dabei aber JUHU sturm graz hat den cup gewonnen.......freut mich sehr
-
na wenigstens hat die richtige mannschaft den cup gewonnen, die neustädter in der el, nein danke
-
Unglaublich schiarch, der Pott.
-
#25: Ich glaube Glück braucht man immer im Fussball, z.B. dann wenn ein Unglück nach dem anderen passiert (viele Verletzungen in den letzten 3-4 Runden).....aber wie du richtig gesagt hast, es ist noch nichts vorbei, aber man hat ja gesehen, die letzten 4-5 Runden, wie schnell man von einem 4. Platz an die Tabellenspitze gekommen ist bzw. wie man von einem 3.Platz und 3 Punkten Abstand jetzt doch wieder 2. ist und nur 2 Punkte hinter dem ersten ist. Also, selbst ich bin noch immer nicht ganz vom Aufstieg überzeugt, da man heuer nicht immer überzeugen konnte, doch hat der FC Wacker die besten Karten.
Auf ein spannendes Saisonfinale! -
Unglaublich schiarch, der Pott.
naja passt eh zum spiel der bieden mannschaften was schönes haben sich die eh nicht verdient -
naja passt eh zum spiel der bieden mannschaften was schönes haben sich die eh nicht verdient
das erste endspiel in deinem leben, das nicht zum anschauen war? -
naja passt eh zum spiel der bieden mannschaften was schönes haben sich die eh nicht verdient
hmm, der BL-Präsident wollte ja nach letztem Jahr einen Pokal "aus dem man trinken kann"
Vielleicht haben die ihn extra so hässlich angefertigt, damit sich das trinken auszahlt und man
sich schon darauf freuen kann wenn man sich den Pot endlich "schöngesoffen" hat -
naja passt eh zum spiel der bieden mannschaften was schönes haben sich die eh nicht verdientTu da nicht so herumweinen!
hui da fällt mir ja nochwas ein... welche Mannschaft hat im Cup gegen ein Team verloren, dass nächste saison Regionalliga spielen darf?
die hätten sich natürlich den Cup schon verdient gell?
-
- Offizieller Beitrag
Endlich wieder mal ein Cupfinale mit viel Stimmung und Atmosphäre - tolle Fans, tolle Siegesfeier und volle Hütte. Klar war das Spiel kein Sahnestück, aber das kann man nun mal nicht vorprogrammieren. Vom mangelnden Stellenwert des Cups in Ö hat man heute nichts gemerkt. Und der Sieger hat natürlich gepasst.
-