1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 23. April 2010 um 11:40
    • #2.276
    Zitat von el_greco666

Im Sinne einer spannenden Meisterschaft hoffe ich auf einen Sieg von Rapid.

detto! 8))

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. April 2010 um 12:22
    • #2.277

sollte rapid heute gewinnen, habe ich das gefühl, dass sie auch den titel holen werden, ist in etwa die selbe ausgangssituation wie 1993, als die austria mit 5 (?) punkten rückstand nach salzburg kam und dann 1:3 gewonnen hat.
    bei jedem anderen ergebnis wird der teller wohl in bullenhand bleiben

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 23. April 2010 um 13:37
    • #2.278

Die Tipp3Quote wäre 4.1 für einen Sieg von Rapid- interessant!
    Schade das Tipp3 nur ein einziges(!) Spiel der EH-1.Div. (Holland + Slowenien) ins Programm genommen hat (A-Jap).

• maverick
    NHL
    • 23. April 2010 um 13:47
    • #2.279

meiner meinung nach endet die partie 2:2 und salzburg ist somit meister!

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 23. April 2010 um 13:54
    • #2.280

Alles andere als ein Sieg Rapids würde Red Bull zum Meister machen.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 23. April 2010 um 13:56
    • #2.281

Hoffe aber das Spiel ORDENTLICH UND KORREKT abläuft und nachher nicht wieder das Thema "Beim nächsten Fehler krachts meint der Schiedsrichterboß" Zulauf erhält!

• Mr_X
    EBEL
    • 23. April 2010 um 14:09
    • #2.282

Das entscheidende Spiel in der Meisterschaft und der ORF überträgt Austria - Mattersburg... [kopf] :rolleyes:

• maverick
    NHL
    • 23. April 2010 um 14:28
    • #2.283
    Zitat von Mr_X

Das entscheidende Spiel in der Meisterschaft und der ORF überträgt Austria - Mattersburg... [kopf] :rolleyes:

vielleicht gibt es ja im net einen stream!

• andreas22
    EBEL
    • 23. April 2010 um 14:58
    • #2.284
    Zitat von Mr_X

Soviel ich weiß, darf sich das der ORF nicht aussuchen ;).

• Linzer88
    NHL
    • 23. April 2010 um 15:33
    • #2.285
    Zitat von andreas22

Soviel ich weiß, darf sich das der ORF nicht aussuchen ;).

richtig schuld daran ist sky und nicht der orf

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 23. April 2010 um 17:00
    • #2.286

Vl sehen wir so ein Spitzenspiel auch bald auf ServusTv :?:
    Ich glaube die BL hat ein bischen Angst um die Einschaltziffern gehabt, wenns im Eishockey gut klappt kann ich mir gut vorstellen das bei der nächsten Tv-Rechtevergabe die Karten anders gemischt werden [kaffee]

• Linzer88
    NHL
    • 23. April 2010 um 18:06
    • #2.287
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Vl sehen wir so ein Spitzenspiel auch bald auf ServusTv :?:
    Ich glaube die BL hat ein bischen Angst um die Einschaltziffern gehabt, wenns im Eishockey gut klappt kann ich mir gut vorstellen das bei der nächsten Tv-Rechtevergabe die Karten anders gemischt werden [kaffee]

zuerst sollte servusTV mal schaun das auch wirklich alle dieses programm empfangen können dann würds vl besser ausschaun.

• maverick
    NHL
    • 23. April 2010 um 19:13
    • #2.288
    Zitat von Mr_X

vielleicht geht ja der stream:
    http://www.atdhe.net/17947/watch-re…g-vs-rapid-wien

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 23. April 2010 um 20:28
    • #2.289

auf gehts Bullen, kämpfen und siegen.

• maverick
    NHL
    • 23. April 2010 um 20:33
    • #2.290

bei mir klappt es so halbwegs mit dem stream!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 24. April 2010 um 00:52
    • #2.291

tolles spiel, tolle atmosphäre, 26000 zuschauer und das für einen kommerz verein ohne fans is auch net übel.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 24. April 2010 um 10:08
    • #2.292

war ein lässiges spiel, wobei ich ja das unentschieden als sehr schmeichelhaft für rapid empfinde, ändert aber nichts daran, dass die meisterschaft jetzt entschieden sein sollte.

• Linzer88
    NHL
    • 24. April 2010 um 12:40
    • #2.293
    Zitat von sebold

war ein lässiges spiel, wobei ich ja das unentschieden als sehr schmeichelhaft für rapid empfinde, ändert aber nichts daran, dass die meisterschaft jetzt entschieden sein sollte.

es sagen zwar alle das es ein gerechtes unentschieden ist aber naja war klar das du es nicht so siehst. außerdem sollte man den klaren elfer der nicht gegeben wurde für rapid nicht vergessen.

das die bullen jetzt meister sind da geb ich dir recht aber das waren sie schon vor diesem spiel wer noch an rapid glaubt ist ein träumer. wenigstens kann man sich ein wenig freuen weil der eddie hat sich die meisterschale verdient und somit schmerzt es nicht so wie sonst.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 24. April 2010 um 12:55
    • #2.294

also mein schwager, ein rapidler, hat das ähnlich gesehen wie ich, aber macht nix, wenn du alle bist ist es für mich ok. ;)

• ridinggiants84
    EBEL
    • 24. April 2010 um 13:06
    • #2.295

Ich find auch das Salzburg verdient gewonnen hat, während die erste HZ ausgeglichen war, waren die Salzburger in der zweiten Hälfte um einiges stärker. Allein die Schussstatistik (ich glaub in der 2.Hälfte war es am Ende bei ca. 15:3) spricht für stark üerlegene Salzburger, die zwar nicht immer brandgefährlich waren, aber zumindest die klar überlegene Mannschaft.

• Linzer88
    NHL
    • 24. April 2010 um 13:18
    • #2.296

liegt aber auch daran das rapid nach dem tor nicht mehr nach vorne spielen wollte und das 1-0 über die zeit bringen wollte was ja am ende meistens eh nie gut geht

• ridinggiants84
    EBEL
    • 24. April 2010 um 13:26
    • #2.297

Rapid war aber auch bereits in der Phase zwischen Beginn der 2.Halbzeit und dem Hofmann Tor unter Druck, spielte kaum nach vorne . So gesehen hat sich der Trend nach dem Tor nur fortgesetzt, und das Tor war nicht der Auslöser dafür.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 24. April 2010 um 15:53
    • #2.298
    Zitat von ridinggiants84

Ich find auch das Salzburg verdient gewonnen hat

aja?! :D :thumbup:
    @linzer meinst ned, dass nach einer RB niederlage, Rapid schon wieder halbwegs brauchbare meister-chancen gehabt hätt, momentum usw. ;)

• caps53
    EBEL
    • 24. April 2010 um 15:54
    • #2.299

ein für mich eigentlich unerwartet abwechslungsreiches gutes spiel, in dem beide mannschaften genug chancen hatte das spiel für sich zu entscheiden, aber am ende steht ein sehr gerechtes 1:1 und red bull ist somit meister. salzburg hatte zwar eine sichtbare feldüberlegenheit, hat sich aber in der rapidverteidigung immer wieder festgelaufen und bei zwingenden torchancen sind beide sicher ausgeglichen. nach 1:0 von rapid haben die bullen sehr ideenlos gewirkt... wie auch immer es war ein würdiges meisterschaftsfinale...

• ridinggiants84
    EBEL
    • 24. April 2010 um 16:37
    • #2.300
    Zitat von Powerhockey

aja?! :D :thumbup:

Hätte, meinte ich natürlich. ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™