Geh bitte komm runter
Ich kann deine Wut gut verstehen ,abe rdas ändert jetzt auch nix mehr an der Sache das Edi so schwer verletzt ist.
Der Junge Bursch hat einen schweren Fehler gemacht,er sieht ihn ein und hat sich dafür entschuldigt,aber was willst mehr machen??
Warum sollte er ihn absichtlich so schwer verletzen wollen?
Klar er muss net so sau dumm mit dem Gestreckten drauf gehen,aber soll er jetzt mit dem Kicken aufhören?
Nein finde ich nicht,er ist schon genug damit bestraft wie die Sache ausgegangen ist,also cool down es bringt jetzt eh nix mehr,
deswegen wird Edi jetzt auch net schneller fit.
Der Hr. Kragl wird jetzt eh genug von der Presse zerfleischt,bin schon auf die "seriöse" Berichterstattung von der Österreich
morgen gespannt,sicher mit Standbildaufnahmen und der umgeknickte Fuss auf dem Titelblatt.
Er hat sich für seine Dummheit bei Edi entschuldigt,Edi hat sie angenommen,so schwer wie es jetzt ist aber damit müsste die Sache eigentlich gegessen sein.
Laola1 .at:
Lukas Kragl (Stürmer LASK): "Es tut mir irrsinnig leid, was passiert ist, es war keine Absicht. Ich habe mich auch schon bei ihm entschuldigt. Er hat diese Entschuldigung angenommen. Er hat gesagt, dass ich etwas vorsichtiger hätte hingehen sollen. Man will nicht, dass ein Gegenspieler verletzt wird. Es ist schlimm, mitansehen zu müssen, wie ein Spieler mit dem Hubschrauber weggeflogen werden muss."
Huub Stevens (Trainer Salzburg): "Mir geht es nicht gut, unseren Spielern auch nicht. Das Schlimmste ist, dass du in die Kabine gehst und Ruhe bekommen willst. Und dann steht die Liege mit Gustafsson einen Meter vor der Kabine und die Spieler hören, welche Schmerzen er hat. Das kann doch nicht sein. Ich kann nur sagen, ich denke nicht, dass Absicht dabei war. Aber es ist eine klare Rote Karte.
lg onetimer