haha super abwehr, genau ins gesicht, da hat er nit viel machen müssen der linzer tormann.

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam
-
-
schien und wadenbein sind mit sicherheit ab - das heißt mal mit sicherheit 1 jahr pause ...
mir wird auch ganz kalt wenn ich an die szene denkDann hoffentlich auch für den Ars.. (Kargl)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Tut mir Leid für die Unschönen Worte war sicher übertrieben aber dieses Foul hat mich Schockiert und die Sicherungen sind durchgebrannt, diese Aktion muss einfach nicht sein.
Das falsche Entschuldigen dann beim Gustafsson kann er sich auch sparen denn er hat damit rechnen müssen das er ihn mit dem gestreckten im vollen Lauf verletzten kann.
Meiner Meinung nach Nachträglich Sperren und das für Länger. Wenn es für das Keine Strafe gibt habe ich den Glauben an den Fussball verloren. -
wie gesagt ich versteh deinen unmut (ich hab die szenen nicht gesehen, aber was man hier so liest)
so wie du jetzt schreibst, liest es sich halt besser... -
Ist bereits auf Youtube
-
kommts a bissl runter... absicht kannst ihm da keine unterstellen. mit dem linzer möcht ich genauso so wenig tauschen, wie mit dem salzbuger. der bursche ist 20. hat super spiele hingelegt die letzten runden und war gegen den tabellenführer übermotiviert. wenn er psychisch schwach ist, kann das genauso seine karriere gefährden
-
Keine Absicht? Is er versehentlich mit gestrecktem Fuß voran in den Edi reingesprungen? Ja und ob jetzt übermut oder frust oder wie auch immer, das ist keine entschuldigung für so eine Aktion!
Und wenn man psychisch dem nicht gewachsen ist, dann sollte man Zuckerbäcker (soll keine Abwertung dieses Berufsstandes sein) werden! -
für mich bleibt unterm strich dass rb, mit der art zu arbeiten, nämlich still und leise eben, langsam aber sicher erfolg hat.
Das hat ohne Zweifel schon im April "Posting des Jahres"-Potential. Endlich weist einmal einer auf das hin, was ich mir immer schon gedacht habe: dass bei RB, egal ob im Fußball, beim Hockey, in der F I, oder bei diesem Monty Python-artigen Typen, der vom Himmel fällt, stets extrem STILL UND LEISE EBEN gearbeitet wird.
-
.. absicht kannst ihm da keine unterstellen.
Das war volle Absicht. Schau dir das Video an. Der heranstürmende Kragl sieht das Gustaffson vor ihm zum Ball kommt, Kragl stoppt leicht ab und geht dann voll mit dem gestreckten Fuß gegen den Tormann. Da hat es tausend Möglichkeiten gegeben nur er wählte die dümmste.
-
also sei mir nicht böse, aber die leute von rb haben in der zwischenzeit aus der unprofessionalität der letzten jahre gelernt. oder hörst du noch was von ronaldo oder ähnlichen in salzburg?
-
hier zu sagenes war keine absicht kann doch nicht dein ernst sein. wen man so in den mann geht muss man damit rechnen das man den gegner schwer verletzt und es war absolut unnötig in dieser situation so hinzugehen egal wie alter der ist. natülrich wollter er den gegner nicht so schwer verletzten aber wen man so reingeht kann es eben passiern und da gibts nix zu entschuldigen.
ich frag mich wie man als schiri hier gelb geben kann. da genügt ja schon ein blick auf den spieler der vor schmerzen schreit und man kann sich denken was da passiert ist noch dazu das total kaputte bein wie man da wegschaun kann und nur gelb geben kann versteh ich einfach nicht
-
aber das aller schlimmste waren ja die linzer fans: skandieren - während des abtransports von gustafsson - "auf wiedersehen" - aber nicht nur vereinzelt [kopf] :wall:
-
ge bitte ...
sei mir nicht bös aber die aussage "auf den spieler schaun" kann nicht dein ernst sein.
in der heutigen situation ja aber ansonsten gibt es unzählige beispiele in denen spieler irgendwo leicht getroffen werden, sich fallen lassen und den sterbenden schwan spielen. -
hier nur gelb geben ist wirklich ein wahnsinn, selbst wenn sich der spieler ned verletzt, ist doich gerade das "mit dem gstreckten rein" schon seit ein paar jahren mit rot zu ahnden, eben wegen der verletzungsgefahr (die hier eben nicht nur eine gefahr war!)
klar glaub ich auch, dass ein spieler den anderen ned partout das bein umhacken will, aber wenn man so rein geht, kanns eben passieren und das muss eigentlich sanktioniert werden!!
-
Helmut Kraft: ''Die Verletzung von Gustafsson war für alle Spieler ein Schock. Aber es war keine Rote Karte für Kragl, es war keine Absicht."
-
Huub hau dem Kommentator eine rein bitte, also dieser interviewer ist wirklich eine Frechheit.
-
Helmut Kraft: ''Die Verletzung von Gustafsson war für alle Spieler ein Schock. Aber es war keine Rote Karte für Kragl, es war keine Absicht."
Wieso sind die Fußballtrainer in Österreich (oder Generell) lauter Realitätsverweigerer???????? :wall: :wall: :wall: :wall:
-
GEILSTE FRAGE vom Reporter an Helmut Kraft: "Herr Kraft, Sie sind Lehrer vom Beruf, ........?"
-
Absicht oder nicht ist doch völlig irrelevant.
-
der pacult sager war wieder witzig.
-
Weiss ned es gibt so viele leute die alles gutsprechen wollen, Was soll die Aussage keine Absicht ein GESTRECKTES BEIN ist ein GESTRECKTES BEIN also volle absicht, da gibt es nichts zu entschuldigen und der Herr Kraft muss das sagen weil er den spieler ja helfen will damit er keine Strafe bekommt usw. aber das Video wird sicher eingeschickt und vom Gericht bewertet und die werden Hoffentlich ne nicht zu niedere Strafe aussprechen. Sowas gehört nicht zum Fussball, wenn sich dieser Bursch ned Zamreissen kann gehört er ned auf den Fussballplatz.
Seht euch das Video an und wer dann noch Behauptet es war unabsichtlich der Tut mir Leid.
Sicher wollte er ihn nicht so schwer Verletzen aber er musste Rechnen damit wenn er so gestreckt zum Mann geht.Ach und die Laskanhänger sind am besten Weg dazu sich einen Namen als der Abschaum Österreichs zu machen. Schreien auf Wiedersehen wenn der Vorzeige-Fairplay-Spieler der Liga nach 5 Minuten behandeln am Feld auf der Trage rausgefahren wird
-
- Offizieller Beitrag
wah, da ist mir richtig schlecht geworden bei der szene.
ich hab damals als goalie jeden spieler der so gegen mich eingestiegen ist (oder es zumindest probiert hat) sowas von zusammengestaucht.
absolut hirnlose aktion von kargl. -
unfassbare szene, mir kommt das kotzen bei all den wiederholungen... :wall: gute besserung an den salzburger goalie, wirklich einer der sympathieträger der salzburger!
wie auch manchmal beim hockey sollte man den kargl so lange sitzen lassen (=sperren), bis gustaffson wieder spielen kann, sonst ändert sich das nie, wenn der junge hupfer für das foul mit 3-5 spielen davonkommt, dann lernt ers nie!
ps: der leitgeb hätt sich allerdings die gelbe in der situation mit kargl auch nicht mehr abholen dürfen, weil sein ellbogen gegen aufhauser war auch allererste sahne und wenn man sich die bewegung des ellbogens in der lupe anschaut, schaut die auch ned wirklich unabsichtlich aus, ergo genauso glatt rot wie kargl!
-
wenn der junge hupfer für das foul mit 3-5 spielen davonkommt, dann lernt ers nie!
er wird genau KEIN spiel sperre bekommen. tatsachenentscheidung. -
Für dieses brutale Foul gibts nur die Rote.
Baldige Besserung dem Salzburger Goalie
-