Janko neuer Kapitän...naja...für mich kein Führungsspieler, aber okay

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam
-
-
Als DC sein Amt angetreten hat, wurde der Kapitän neu gewählt.
Ergebniss -> Pogerl bzw. Scharner
Da Pogerl verletzt war ist natürlich Scharner der Kapitän. Nun ist der Kapitän wieder fit (oder jetzt auch wieder nimma), da kann ich nicht ganz verstehen, warum ein neuer gewählt wurde. -
Er hat Prödl nachnominiert? Warum dass? Der sitzt doch sogar in dieser deutschen Gurkenliga nur auf der Bank.
Für Emanuel Pogatetz wurde Sebastian Prödl nachnominiert. Der 22-Jährige erzielte am Samstag beim 2:1-Auswärtserfolg gegen FSV Mainz 05 seinen ersten Bundesliga-Treffer für Werder Bremen. Torschütze als Bankerldrücker in der Gurkenliga? -
Als DC sein Amt angetreten hat, wurde der Kapitän neu gewählt.
Ergebniss -> Pogerl bzw. Scharner
Da Pogerl verletzt war ist natürlich Scharner der Kapitän. Nun ist der Kapitän wieder fit (oder jetzt auch wieder nimma), da kann ich nicht ganz verstehen, warum ein neuer gewählt wurde.weil a) der kapitän nicht gewählt wurde sondern von dc bestimmt und b) pogerl schon wieder verletzt ist.
-
[Blockierte Grafik: http://orf.at/link_sport_fus_int_ger_harnik_1k_g.jpg]
Der deutsche Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat am Montagabend dank eines Zaubertors von Martin Harnik seine Auswärtsmisere beendet. Harnik, der extra wegen dieser Partie auf ein Gastspiel im österreichischen Nationalteam im Testspiel gegen Dänemark am Mittwoch in Wien verzichtet hatte, untermauerte vor rund 27.000 Zuschauern am Aachener Tivoli seine Stellung als Topstürmer im Team einmal mehr mit einer starken Vorstellung und krönte diese mit einem sehenswerten Treffer.
-
hab das spiel gestern live auf dsf gesehen - echt geiles tor. der kommentator hat geschwärmt. bis auf das tor hat man nicht viel gesehen vom jungen österreicher
-
Für Emanuel Pogatetz wurde Sebastian Prödl nachnominiert. Der 22-Jährige erzielte am Samstag beim 2:1-Auswärtserfolg gegen FSV Mainz 05 seinen ersten Bundesliga-Treffer für Werder Bremen. Torschütze als Bankerldrücker in der Gurkenliga?
Hast dir in letzter Zeit die ausagen vom Constantini durchgelesen, er hat gesagt, dass die deutsche Bundesliga ihre Qualität hinterfragen muss, wenn einer wie der Ivanschitz dort ein Top-Scorer sein kann - sollte eigentlich sarkastisch sein. Und Prödl ist ja gegen Mainz auch nur von der Bank gekommen, und war zudem sein erster Einsatz nach der Winterpause - also ist Bankerldrücker nicht so falsch. -
@ sebold
Ob gewählt oder nicht egal, trotzdem verstehe ich nicht warum er jetzt wieder alles ändert!
Pogerl ist nimma Kapitän weil er so oft verletzt ist, jetzt haben wir ja einen der immer fit is -
Zitat
Von Absetzung aus den Medien erfahren
Wie den Umstand, dass der Teamchef Scharner seine Kapitäns-Entscheidung nicht persönlich mitgeteilt hat. Dieser musste es aus den Medien erfahren, ein persönliches Gespräch suchte Constantini nur mit dessen Berater Valentin Hobel:
„Das ist nicht der richtige Weg. Ich habe ihm gesagt, dass ich meine eigene Persönlichkeit bin, und er mich hätte anrufen können.“
Stark Didi, super Teamchef.
-
Zitat
Von Absetzung aus den Medien erfahren
Wie den Umstand, dass der Teamchef Scharner seine Kapitäns-Entscheidung nicht persönlich mitgeteilt hat. Dieser musste es aus den Medien erfahren, ein persönliches Gespräch suchte Constantini nur mit dessen Berater Valentin Hobel:
„Das ist nicht der richtige Weg. Ich habe ihm gesagt, dass ich meine eigene Persönlichkeit bin, und er mich hätte anrufen können.“
gegen andere aktionen find ich diese noch vergleichsweise " fast a bissl harmlos/wurscht"...paßt aber leider, wenns wirklich so stimmen sollte, trotzdem zum wiederholten mal genau ins bild, das ich von dc mittlerweile habe.:pinch:
-
- Offizieller Beitrag
Auf der anderen Seite: je länger manche Spieler im Ausland sind desto mimosenhafter verhalten sie sich. Was da alles über die Presse verkündet wird
-
@ sebold
Ob gewählt oder nicht egal, trotzdem verstehe ich nicht warum er jetzt wieder alles ändert!
Pogerl ist nimma Kapitän weil er so oft verletzt ist, jetzt haben wir ja einen der immer fit isnaja, weil er ja auch seine meinung je nach windrichtung ändert
stimmt, der janko is gar net anfällig
-
Dc ist der beste trainer...1:0 für AUT
-
Herrlich.
Ich lese PHs Post, denk ma "ja, schaust dir's halt an", schalt den TV ein, Ecke - Kopfball - Ausgleich - [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/35itxkm.png]
-
ggg elbart
yo, mit Ivanschitz wär des ned passiert
-
Wer unter Schllafstörungen leidet soll sich dieses Trauerspiel reinziehen. Nach trauriger ist die Kulisse: 13.500 Zuschauer! Erbärmlich!
-
Da merkt man mal welchen Stellenwert die Fussballnational Mannschaft hat,... *tztz*
-
Guter Tipp: ZDF einschalten --> Germany vs Gauchos
-
ggg elbart
yo, mit Ivanschitz wär des ned passiert
aber weniger mittelfeld hätte deshalb auch nicht stattgefunden
-
Österreich gewinnt zwar 2:1, aber das war ja "nur" ein Testspiel!
Aja die Deutschen haben verloren gegen Argentinen 0:1
-
war ein spiel gegen einen gegner der nicht mal mit 20% leistung gespielt hat. total zum vergessen so ein spiel wie unwichtig es war hat man ja gesehen ein stadion wo man sogar die trainer schreien hört weil kaum jemand dort ist. traurig sowas.
bester war heute noch kavlak starker auftritt bei seiner rückkehr ins team
-
Da merkt man mal welchen Stellenwert die Fussballnational Mannschaft hat,... *tztz*
Ich würde das Wörtchen 'die' durch 'diese' ersetzen.Mein Resümee: Es war schade um die Zeit vor dem TV-Gerät...
Unmittelbar bor dem Schlußpfiff: Der Augenzwinkerer vom DC paßt ganz genau zum übertriebenen Gehabe des Teamchefs, so nach der Devise: 'Na, was sagst, gwunnan hamma!' Dabei braucht er sich auf diesen Sieg gegen einen niemals so schwach eingeschätzen Gegner wirklich nicht viel einzubilden. Es war halt ein freundschaftlicher Sieg - mehr aber auch schon gar nicht...
-
Ich würde das Wörtchen 'die' durch 'diese' ersetzen.Mein Resümee: Es war schade um die Zeit vor dem TV-Gerät...
Unmittelbar bor dem Schlußpfiff: Der Augenzwinkerer vom DC paßt ganz genau zum übertriebenen Gehabe des Teamchefs, so nach der Devise: 'Na, was sagst, gwunnan hamma!' Dabei braucht er sich auf diesen Sieg gegen einen niemals so schwach eingeschätzen Gegner wirklich nicht viel einzubilden. Es war halt ein freundschaftlicher Sieg - mehr aber auch schon gar nicht...
das haben freundschaftsspiele halt so an sich, mehr als ein freundschaftlicher sieg ist da nicht möglich! vor einem jahr hätten wir die partie wohl verloren!
manchen kann man es halt nicht recht machen! -
Fakten: Freundschafts-Spiel gewonnen, Bendtner hat nicht pfitschigogerl mit der abwehr gespielt, Spiel war aufgrund des freundschaftlichen charakters bedeutungslos.
Der rest: Medienzeugs.und jetzt mit diesme wissen nochmal den ganzen Thread lesen.
-
wenn wir verloren hätten, würden wir womöglich 10 seiten kritik an DC und der mannschaft lesen, da wir ja gewonnen haben, sinds nur 2, egal was passiert, alles ist schlecht [Popcorn]
-