constantini ist ein krankhafter egomane und der kader wieder einmal eine frechheit.

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam
-
-
Ein Wolf im Nationalteam ist eine unglaubliche Katastrophe...von 10 Flanken landen 7 hinter dem Tor, da kann er noch so Laufstark sein!
Statt Baumgartlinger hätte ich mir mal Jonny Ertl angesehen, der mit Crystal Palace in England für Furore sorgt, unter anderem mit einem Pokalsieg gegen Aston Villa!
Prager fehlt mir zudem auch noch!
Was mit Arnautovic, Ivanschitz, Garics, Ibertsberger?
Vor einem Reiter beruf ich sogar einen Junuzovic ein!ertl im zentralen def. mittelfeld - super
garics hat sich zurecht keine einladung verdient - wer so dumme kommentare abgibt, spielt in keinem team der welt. ibertsberger ist verletzt, arnautovic spielt bei inter den star aber eben ohne einsätze, ivanschitz wurde ohnehin schon rauf und runter kommentiert - junuzovic sehe ich gerne, aber die konkurrenz zentrail ist eben sehr gross - prager [kopf]
-
@stef
Zitatertl im zentralen def. mittelfeld - super
naja - aber genau die Position spielt er bei Palace schon seit geraumer Zeit - und scheinbar net so schlecht!
wobei ich ihn damit jetzt nicht ins Team beordern will
-
wobei ich ihn damit jetzt nicht ins Team beordern will
1, 2 gute Spiele in Österreich und du bist schon im Team.
Lange wirds nicht mehr dauern und es spielen keine Legionäre mehr im Team.
-
@stef
naja - aber genau die Position spielt er bei Palace schon seit geraumer Zeit - und scheinbar net so schlecht!
sagt wer
palace spielt in der championship keine besonders gute rolle - ausserdem ist dies eine gute alte kick-and-rush-liga - und dafür ist johnny, den ich charakterlich sehr schätze, praktisch der ideale spieler.
-
sagt wer
palace spielt in der championship keine besonders gute rolle - ausserdem ist dies eine gute alte kick-and-rush-liga - und dafür ist johnny, den ich charakterlich sehr schätze, praktisch der ideale spieler.
Middlesbrough 9ter, Palace 10ter also nit so gscheid daher redn, wennst di nix auskennst.
Bayern Amateure spielen in welcher Liga?
-
Middlesbrough 9ter, Palace 10ter also nit so gscheid daher redn, wennst di nix auskennst.
Na die dritte Deutsche Liga ist schon großes Kino. Hat ja dort auch den Mehmet als Trainer.
Aber wart nur jetzt erzählt der Stef gleich wieder das er jeeeden Tag mit tollen Talenten am Platz steht und deswegen seine Meinung sowieso unumstößlich ist, zumindest von uns gemeinen Fußballfans. -
constantini ist ein krankhafter egomane und der kader wieder einmal eine frechheit.
sehe ich auch so. mich stört es jetzt nicht mal, daß AI nicht dabei ist - damit habe ich sowieso nicht gerechnet & das ist mir eigentlich auch egal.
mich stört einfach grundsätzliches & das schon seit beginn seiner teamchef-ära: seine sture präpotenz in pressekonferenzen (zb auch gegenüber der dt. liga!), sein "mit zweierlei maß messen" & daß er sich in seinem wirkungsbereich wie ein autokrat aufspielt!
was sich teamspieler leisten dürfen & was nicht...ok, muß er natürlich entscheiden. aber dann soll er wenigstens auch auf schiene bleiben, ehrlich sein, sich klipp und klar deklarieren & zugeben, daß es ihm völlig wurscht ist, ob wer in seiner clubmannschaft spielt oder nicht und nicht irgendwelche ausreden erfinden.
ich finde diesen linienlosen typen mittlerweile wirklich zum kotzen!
-
hmm, schön langsam glaub ich das auch, er war mir eigentlich immer sehr sympathisch.
-
Trimmel, Reiter, Wolf
Gerade mal 5 Legionäre im Kader. Sehr traurig, wenn man bedenkt, dass wir vor 1-2 Jahren, noch ein ganze Startelf aus Legionären aufstellen hätten können...
-
du wirst doch nicht etwa einen 27-jährigen, technsich limitieren Spieler nicht mit dem wahrscheinlich größtem Talent und gleichzeitig jüngstem Nationalspieler aller Zeiten vergleichen wollen, oder?
ad Pogerl: hätte in der PL bleiben können, ist aber seinem Verein als Kapitän treu geblieben und geht nach der Saison mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit weg aus Middlesbrough.
Ertl hat schon in welcher Topliga gespielt?
-
du wirst doch nicht etwa einen 27-jährigen, technsich limitieren Spieler nicht mit dem wahrscheinlich größtem Talent und gleichzeitig jüngstem Nationalspieler aller Zeiten vergleichen wollen, oder?
ad Pogerl: hätte in der PL bleiben können, ist aber seinem Verein als Kapitän treu geblieben und geht nach der Saison mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit weg aus Middlesbrough.
Ertl hat schon in welcher Topliga gespielt?
Lieber Fußball guru mit den bislang schon fünften Nick hier herinnen.
Alaba ist der jüngste Nationalspieler, ja, warum? Damit er für kein anderes Land mehr spielen kann. Außer 20 min Profifußball bei den Bayern hat er noch nichts geleister und das ist leider zu wenig um in ein Nationalteam zu kommen. Sind wir uns da einig? Er hat Talent , auf jedn Fall ja nur muss er es erst beweißen, und wenns geht nicht in der 5ten deutschen liga.
Pogerl ist nach wie vor einer der besten Österreicher nur hat er keine Spielpraxis und war das letzte halbe Jahr fast nur durchgehend verletzt.
Ertl ist bestimmt um nichts schlechter als ein Baumgartlinger.
-
Aber wart nur jetzt erzählt der Stef gleich wieder das er jeeeden Tag mit tollen Talenten am Platz steht und deswegen seine Meinung sowieso unumstößlich ist, zumindest von uns gemeinen Fußballfans.ne würde ich mich nie trauen, bei sovielen experten stelle ich mich hinten an und geniesse nur den schwachsinn, den einige hier verzapfen. keine ahnung haben, aber die fresse aufreissen - du weisst ja gar nicht wie oft ich tagtäglich dieses vergnügen habe - was wirklich zählt, ist die entwicklung der spieler und nicht die besserwisser rundherum [winke]
-
Lieber Fußball guru mit den bislang schon fünften Nick hier herinnen.
Alaba ist der jüngste Nationalspieler, ja, warum? Damit er für kein anderes Land mehr spielen kann. Außer 20 min Profifußball bei den Bayern hat er noch nichts geleister und das ist leider zu wenig um in ein Nationalteam zu kommen. Sind wir uns da einig? Er hat Talent , auf jedn Fall ja nur muss er es erst beweißen, und wenns geht nicht in der 5ten deutschen liga.
Pogerl ist nach wie vor einer der besten Österreicher nur hat er keine Spielpraxis und war das letzte halbe Jahr fast nur durchgehend verletzt.
Ertl ist bestimmt um nichts schlechter als ein Baumgartlinger.
Schreib ich irgendwo, dass Alaba gerechtfertigt momentan im Nationalteam ist? Und schon alleine der Grund (den du ja schön anführst), weshalb er der jüngste Nationalspieler ist, sollte doch genug über sein Können aussagen, oder?
Aber ihn mit einem Ertl auch nur in einem Satz zu erwähnen, zeigt nicht unbedingt von deinem Fußballerwissen
edit: @stef, danke für deinen beitrag, ich werde mich anschließen - bei soviel fachwissen machts fast mehr spass nur zu lesen, anstatt zu posten und sich ärgern
-
Ein Wolf im Nationalteam ist eine unglaubliche Katastrophe...von 10 Flanken landen 7 hinter dem Tor, da kann er noch so Laufstark sein!
Statt Baumgartlinger hätte ich mir mal Jonny Ertl angesehen, der mit Crystal Palace in England für Furore sorgt, unter anderem mit einem Pokalsieg gegen Aston Villa!
Prager fehlt mir zudem auch noch!
Was mit Arnautovic, Ivanschitz, Garics, Ibertsberger?
Vor einem Reiter beruf ich sogar einen Junuzovic ein!
geb dir recht wolf gehört da nicht hin. genau so wie trimmel der eigentlich nicht die form hat das er im team spielen kann.
@arnautovic: mit seiner einstellung gehört er nicht ins team soll dort bleiben wo er ist
@ivanschitz: das war klar das er nicht dabei ist. da gibts aber eher persönliche probleme zwischen trainer und spieler sonst wär er dabei
@garics: wie bei ivanschitz
@ibertsberger: das versteh ich auch nicht gehört sicher ins team
@prager: er war verletzt nicht richtig fit darum nicht im teamim sturm haben wir eigentlich auch ein überangebot. wallner(vor ein paar monaten wurde ich noch als lächerlich bezeichnet als ich ihn ins team gefordert habe),janko,linz,kienast,gartler,hoffer. könnten alle in nächster zeit einen platz im team bekommen. kienast,gartler natürlich nur wen sie einen stammplatz bei ihren teams haben
-
- Offizieller Beitrag
ibertsberger ist doch auch verletzt, oder?!
-
ibertsberger ist doch auch verletzt, oder?!
yep wie sooft -
gab es nicht ohnehin vor kurzem eine meldung, wonach er zurzeit dem team nicht zur verfügung steht, weil er sich auf hoffenheim konzentrieren will...
-
- Offizieller Beitrag
sehe ich auch so. mich stört es jetzt nicht mal, daß AI nicht dabei ist - damit habe ich sowieso nicht gerechnet & das ist mir eigentlich auch egal.
mich stört einfach grundsätzliches & das schon seit beginn seiner teamchef-ära: seine sture präpotenz in pressekonferenzen (zb auch gegenüber der dt. liga!), sein "mit zweierlei maß messen" & daß er sich in seinem wirkungsbereich wie ein autokrat aufspielt!
was sich teamspieler leisten dürfen & was nicht...ok, muß er natürlich entscheiden. aber dann soll er wenigstens auch auf schiene bleiben, ehrlich sein, sich klipp und klar deklarieren & zugeben, daß es ihm völlig wurscht ist, ob wer in seiner clubmannschaft spielt oder nicht und nicht irgendwelche ausreden erfinden.
ich finde diesen linienlosen typen mittlerweile wirklich zum kotzen!
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, genauso sehe ich es auch. -
Nur am Rande- soviel ich weiß hat der David Alaba immer schon gesagt dass für in kein anderes Land in Frage kommt als für Österreich zu spielen- schon immer, also fällt das Argument, man müsse ihn so schnell wie möglich an das Österreichische Nationalteam binden schon mal weg, natürlich ist es für ihn, der ja eine sehr große Portion Talent besitzt sehr gut wenn er auch auf Internationalem Parkett Erfahrungen sammeln kann.
Und der Andreas Ibertsberger ist laut dem selben Laola1.at Artikel von sich aus nicht am Nationalteam interessiert.
Das DC in seiner noch Kurzen Amtszeit schon viele kritische Entscheidungen getroffen hat (z.b. auch bezüglich Spielsystem usw..) ist allerdings wahr, aber vielleicht geht sein Konzept (ich hoffe mal er hat eins) ja noch auf und er braucht nur a bisserl Zeit..
greetz [kaffee]
-
- Offizieller Beitrag
Ein Konzept ist für mich bislang nicht erkennbar.
-
Ein Konzept ist für mich bislang nicht erkennbar.
typisch österreich - diese konzeptlosigkeit ist ja nichts neues
warum soll sich der fussball- von eishockeyverband unterscheiden
-
Ein Happel zu sein, muss man sich auch leisten können.
-
Schreib ich irgendwo, dass Alaba gerechtfertigt momentan im Nationalteam ist? Und schon alleine der Grund (den du ja schön anführst), weshalb er der jüngste Nationalspieler ist, sollte doch genug über sein Können aussagen, oder?
Aber ihn mit einem Ertl auch nur in einem Satz zu erwähnen, zeigt nicht unbedingt von deinem Fußballerwissen
edit: @stef, danke für deinen beitrag, ich werde mich anschließen - bei soviel fachwissen machts fast mehr spass nur zu lesen, anstatt zu posten und sich ärgern
Ah tiki, XXXX muss man zuerst 10 Jahre lang Balljunge bei den Austria Amateuren sein um hier mit reden zu dürfen oder wie???
persönliche Beleidigung
-
Also eins muss man dem DC lassen, er überrascht immer wieder, ob positiv oder negativ sei an dieser stelle dahingestellt.
der kader, naja ich kann mit manchen die da im team sind nicht viel anfangen.
zu allen anderen themen, bzgl einberufungspoltik, hab ich eh schon genug gesagt, schade um die zeit.
schlussendlich bleibt mir nur noch zu hoffen, dass DC wirklich weiß was er tut und nicht so in erinnerung bleibt wie hansi k.
-
ach schade, hätte den kraftausdruck gerne gelesen iceman
tschick: nein, absolut nicht. gibt ja einige hier, die ahnung haben. kleiner tipp: du bist es mit sicherheit nicht
-