1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 7. Februar 2010 um 12:56
    • #1.851

Haben vor der EM-Qualifikation für Südafrika 30 Jahre weder gegen Frankreich, Serbien (bzw.dessen Vorgängernation Jugoslawien) und Rumänien gewonnen, dann gabs doch Siege gegen 2 der 3.

Wir werden sicher die eine oder andere Überraschung liefern, aber Favorit für einen der beiden ersten Plätze sind wir sicher nicht.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 7. Februar 2010 um 12:57
    • #1.852

Eine komplett deutschsprachige Gruppe also, manche haben zwar bissel Akzent aber wird schon. ;)

• Linzer88
    NHL
    • 7. Februar 2010 um 13:01
    • #1.853

super gruppe find ich. hätte eh kaum eine gruppe gegeben wo wir eine chance hätten aber so hast wenigstens tolle spiele gegen deutschland und die türkei. belgien auch ein super gegner der sicher auf augenhöhe ist und das werden spannende spiele.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. Februar 2010 um 13:01
    • #1.854
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Haben vor der EM-Qualifikation für Südafrika 30 Jahre weder gegen Frankreich, Serbien (bzw.dessen Vorgängernation Jugoslawien) und Rumänien gewonnen, dann gabs doch Siege gegen 2 der 3.

Was bringen solche "Überraschungen", wenn man dann die vermeintlichen Pflichtpunkte nicht holt? Denn was bei deiner Aufstellung vergessen wird sind 5 hergeschenkte Punkte gg 2 Gegner die man eigentlich im Griff haben sollte...

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 7. Februar 2010 um 13:07
    • #1.855

Ich würd das Qualifikationsheimspiel gegen die Türkei in Klagenfurt austragen!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 7. Februar 2010 um 13:14
    • #1.856
    Zitat von mrrobbie

und jede/r im publikum wird dazu verpflichtet, dass er/sie eine kärntnertracht trägt und "pfiat got liabe oim" auswendig lernt ;)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 7. Februar 2010 um 13:19
    • #1.857
    Zitat von mrrobbie

Das Spiel wird zu 100% im Happel übertragen. Das ist dan übermorgen schon ausverkauft.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 7. Februar 2010 um 13:31
    • #1.858
    Zitat von mrrobbie

weil...??
    ich mein, ich kanns mir schon denken, aber dann wird mir wieder Kärnten aversion unterstellt...

tiQui.taQua
    skydiver
    • 7. Februar 2010 um 13:33
    • #1.859

türkei ist am absteigenden ast - positiv denken

der 2. platz ist unserer :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 7. Februar 2010 um 13:46
    • #1.860
    Zitat von Powerhockey

weil...??
    ich mein, ich kanns mir schon denken, aber dann wird mir wieder Kärnten aversion unterstellt...

Egal ob Klafu oder Wien, es wäre hüben wie drüben kein Heimspiel. :P

• Henke
    NHL
    • 7. Februar 2010 um 13:48
    • #1.861

sehr sehr schwere gruppe.

• blacky3
    NHL
    • 7. Februar 2010 um 14:04
    • #1.862

bye bye em 2012. [winke] [winke]

• hockey
    CHL
    • 7. Februar 2010 um 14:28
    • #1.863
    Zitat von Rantanplan2910

Das Spiel wird zu 100% im Happel übertragen. Das ist dan übermorgen schon ausverkauft.

Das Spiel sollte unbedingt in Klagenfurt stattfinden und im Happel Stadion auf Großbildleinwand übertragen werden. Den Fans könnte man fürs Happel Stadion ja normale Tickets verkaufen (evtl. ermäßigt) dann hätte der Verband auch ein gutes Geschäft gemacht. Denn dann können die Türken dort ihre Mannschaft voll unterstützen und unser Nationalteam hätte dann auch ein richtiges Heimspiel in KLU zu absolvieren! Hoffe der Verband bringt das ins Kalkül. Ohne Heimspiel gegen Türkei haben wir für die Quali Null Chancen.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Februar 2010 um 14:34
    • #1.864
    Zitat von mrrobbie

IN Villach? :P

• Mr_X
    EBEL
    • 7. Februar 2010 um 15:56
    • #1.865

Besonders gut kann man die Kugeln nicht gemischt haben!

Gruppe 1: Aserbaidschan, Armenien (ursprünglich Gruppe 1), Belgien, Austria.... :P

• Maiky
    Nationalliga
    • 7. Februar 2010 um 16:47
    • #1.866

Super, des beudeutet viel Geld auf Österreichs Gegner tippen und abkassieren! :thumbup:

• AlexR
    EBEL
    • 7. Februar 2010 um 21:13
    • #1.867

Nunja, wir werden wie so oft um den 3. Platz kämpfen. Vielleicht beschert uns das Team die eine oder andere Überraschung, denke aber dass wir gegen die Türkei und Deutschland keine Chance haben.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Februar 2010 um 09:03
    • Offizieller Beitrag
    • #1.868

ich finds super. auch weil meine freundin halbtürkin ist - da hab ich auch zuhause ein brisantes duell. :love:
    :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Dopamin
    Blaues Bluat
    • 8. Februar 2010 um 09:59
    • #1.869

Mehr wie Platz 3 wirds mit Sicherheit nicht werden.
    Alles andere wäre eine Sensation!!!

Hoffe auf den einen oder anderen Überaschungspunkt
    und da hätt ma wieder die Gelegenheit ohne Druck einfach was für die FIFA Weltrangliste zu tun.

• maverick
    NHL
    • 8. Februar 2010 um 10:16
    • #1.870
    Zitat von Rantanplan2910

früher wäre das wohl so gewesen aber heutzutage werden wir sicher nicht auf den heimvorteil freiwillig verzichten!
    für was haben wird denn das sündteure stadion in klagenfurt? bin mir sicher das dort gespielt wird!
    einzig gegen deutschland wird wohl im happel gespielt werden! salzburg bekommt ja im sommer auch naturrasen und kann dann auch spiele austragen, belgien wird es wohl werden

• ridinggiants84
    EBEL
    • 8. Februar 2010 um 13:35
    • #1.871

Wenn der Öfb es gescheit macht, macht er es wie der VSV. Die Spiele gegen Deutschland, Türkei und Belgien alle im Happel und nur als Action Triple Pack erhältlich. Obwohls eigentlich eh egal ist wir gewinnen gegen die Türkei mit oder ohne Heimvorteil nicht. Ein Platz unter den ersten 2 wäre eine Sensation (auch wenn die Türkei vermeintlich schwächer ist als noch vor ein paar Jahren), Belgien ist dafür wieder stärker. Bei der WM-Quali haben sie gegen die Türkei immerhin 4 Punkte geholt.

• coach
    YNWA
    • 8. Februar 2010 um 14:36
    • #1.872
    Zitat von Fan_atic01

auch weil meine freundin halbtürkin ist

hmm, schaut gar net so aus !? :D

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 8. Februar 2010 um 14:52
    • #1.873

Das Heimspiel gegen Kasachstan auf jeden Fall in Innsbruck, da können sie es den Eishockeycracks nachmachen.

Deutschland am besten zu Schluß, denn wenn sie durch sind (wären) drehen die total ab.

Egal ob es sich ausgeht oder nicht,- jedes Spiel das Beste geben, dann schauen was rauskommt.

Unseren Handballern gaben viele vor der EM keine Chance, und sie haben aus dieser "keine Chance" sehr viel gemacht!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Februar 2010 um 14:57
    • Offizieller Beitrag
    • #1.874
    Zitat von w.p.14

hmm, schaut gar net so aus !? :D

du kennst meine freundin? :huh:

edit: ich glaub der groschen / cent is grade gefallen! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 8. Februar 2010 um 17:33
    • #1.875
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Das Heimspiel gegen Kasachstan auf jeden Fall in Innsbruck, da können sie es den Eishockeycracks nachmachen.

Deutschland am besten zu Schluß, denn wenn sie durch sind (wären) drehen die total ab.

Egal ob es sich ausgeht oder nicht,- jedes Spiel das Beste geben, dann schauen was rauskommt.

Unseren Handballern gaben viele vor der EM keine Chance, und sie haben aus dieser "keine Chance" sehr viel gemacht!

jup, aber die hatten auch einen fachlich hervorragenden trainer, ich mag den dc zwar, aber fachlich würd ich doch mal gerne einen wirklichen kapazunder auf der bank haben.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™