- Offizieller Beitrag
Die Briten liegen uns!
"die spinnen, die briten!"
[Blockierte Grafik: http://www.usb-sicherheit.com/wp-content/uploads/2008/11/die_spinnen_01.jpeg]
Die Briten liegen uns!
"die spinnen, die briten!"
[Blockierte Grafik: http://www.usb-sicherheit.com/wp-content/uploads/2008/11/die_spinnen_01.jpeg]
Ich möchte unbedingt die Färöer aus dem letzten Topf. Gegen die haben wir auswärts eine aufsteigende Tendenz: vor zig Jahren verloren, letztens ein Unentschieden. Somit wäre beim nächsten Mal auswärts endlich ein Sieg möglich. (Außerdem muss man sich aus psychologischer Sicht seinen Ängsten stellen, um sie zu bezwingen)
Die Briten liegen uns!
WARNUNG WARNUNG WARNUNG an user tiKi.taKa :
sage nie zu einem waliser er ist brite. sage schon gar nicht zu einem schotten er ist brite. - das endet böse. mit pech sehr böse
iren sind keine briten.
ja, stimmt! Zitat meines irischen hostdaddys damals: "the english, they're all bloody baaastaards."
So bald ist es so weit
Ich hoffe stark, daß wir aus Topf 1 einen richtigen Kracher (Deutschland, Spanien, Holland) bekommen, die sollten sich normal keinen Umfaller leisten gegen die anderen Gegner. Wenn wir dann am Ende wieder auf sie treffen, sollten sie schon fix durch sein, besteht eine gute Chance, daß wir nur auf einen Testkader treffen, optimistisch gesehen jetzt.
Wer aus den anderen Töpfen gezogen wird muß uns egal sein, wenn man dabei sein will bei der nächsten EURO muß man gegen solche Gegner bestehen.
nur noch 2 Stunden
Meine Wunschgruppe:
Italien
Tschechien oder Rumänien
Österreich
Mazedonien
Armenien
Luxemburg
Aber wahrscheinlich bekommen wir eh wieder die Kaliber aus jedem Topf. Mal abwarten [kaffee]
Mein Wunschlos aus Topf1 Deutschland!
Die haben immer noch Losglück gehabt und der Rest der Gruppe war "machbar".
Trotz aller Euphorie sollten wir nicht die letzten beiden Spiele unseres Nationalteams vergessen-
1:3 gegen Franklreich
1:5 gegen Spanien.
Ja- Spanien ist Europameister und auch ein Favorit auf die WM- aber trotzdem, haben sie in den letzten Jahren außer Zwergen keinen so "geputzt" wie uns in Wien im November des Vorjahrs!
Topf 1: Italien
Topf 2: Slowakei
Topf 3: Österreich
Topf 4: Belgien
Topf 5: Liechtenstein
Topf 6: San Marino
Topf 1: Italien (spielt kaum eine Rolle in diesem Topf da sich dieses Team voraussichtlich sowieso qualifiziert)
Topf 2: Schweden (die liegen uns traditionell gut, sind auch etwas am absteigenden Ast)
Topf 4: Slowenien (auf jeden Fall nicht die Holzhacker von Nordirland)
die Töpfe 2,3 und 4 sollten ausgeglichen sein, dann bleibt's hoffentlich spannend bis zum Schluss.
wunschgruppe
england/frankreich
rumänien
ö
ungarn
island
san mariono
slowakei ist im topf 2 absolut kein traumlos, nach der quali die die gespielt haben, aus topf 3 wäre es nett wenn man slowenien aus dem weg gehen könnte...
Wo sieht man die Übertragung live?
im tv auf unseren lieblingssender orf 1 ab 11:55
Ich wünsch mir spontan diese Gruppe: Italien - Dänemark - Österreich - Belgien - Estland - (Andorra)
Hoffentlich erwischen wir keine zu leichte Gruppe, weil in Spielen die wir gewinnen müssen tun wir uns immer schwer ... besser Außenseiter sein und überraschen!
Eine Scheiß Gruppe und das bevor überhaupt die großen Teams kommen
Die Gruppe ist jetzt schon a Katastrophe...
haha das wird ja immer besser
Die Pi...Deutschen raushauen, das wird schön.
Gute Gruppe, um das Team auf die Qualifikation für die WM 2014 vorzubereiten. [kaffee]
Gute Gruppe, um das Team auf die Qualifikation für die WM 2014 vorzubereiten. [kaffee]
In zwei Jahren brauchst schon wieder einen neuen Trainer. Die Chancen auf eine Quali bzw. einen Playoffplatz sind gleich null. Wir gewinnen weder in Belgien, Deutschland oder gar in der Türkei.
Hammerlos! Auch ziemlich fair weil sowohl Österreich als auch Deutschland 6x auswärts antreten müssen. Somit ist die Türkei mit 7/10 Heimspielen eigentlich Gruppenfavorit # 1
6, 42, 61, 66, 114, 123
Das wären die momentanen Platzierungen in der FIFA-Rangliste, so gesehen ist Platz 3 das Mindestziel
In zwei Jahren brauchst schon wieder einen neuen Trainer. Die Chancen auf eine Quali bzw. einen Playoffplatz sind gleich null. Wir gewinnen weder in Belgien, Deutschland oder gar in der Türkei.
Same procedure as last year?
Same procedure as every year!
Also wird wohl wieder mal eine EM ohne Österreich werden.... vielleicht kann man in den nächsten 50 Jahren wieder einmal an einer WM EM Endrunde teilnehmen
Deutschland fix durch.
Türkei ist ein sauschwerer Gegner.
Belgien seh ich nicht so stark, die liegen auf Augenhöhe mit uns.
Ich glaube wenn alles normal läuft werden wir Platz 3 oder 4 einnehmen.
Die Chancen auf Platz 2 stehen im Idealfall wohl bei nur 5%. Da muss alles passen, wovon man aber nicht ausgehen kann.