FC Dornbirn TSV Hartberg
wird auf der Birkenwiese in Dornbirn gespielt?
FC Dornbirn TSV Hartberg
wird auf der Birkenwiese in Dornbirn gespielt?
wacker kann auch zu fuss gehen bzw werdens eh gar nicht gehen müssen
da kann die rb erste mitm dienstwagerl vorfahren: salzburg-klessheim auf, salzburg süd runter.
fahrzeit: 3 minuten.
Da bist aber etwas flott unterwegs
ZitatAlles anzeigenSK Austria Kärnten - SV Ried 0:0
Klagenfurt, Hypo Group Arena, 5.079, SR: Grobelnik
Kärnten: Weber - Kaufmann, Troyansky, Zivny, Prawda - Blanchard - Jagne (46. Hierländer), Hinum, Schembri (84. Kröpfl), Sandro - Pink (58. Sand)
Ried: Gebauer - Hadzic, Stocklasa, Burgstaller - Lexa, Grasegger, Drechsel (82. Mader), Hackmair, Schrammel (81. Rajic) - Salihi, Nacho (69. Sturm)
Gelbe Karten: keine bzw. Schrammel, Burgstaller, Rajic
Die Besten: Blanchard, Sandro, Hierländer bzw. Burgstaller, Stocklasa
ein schwacher kick,keiner hätte sich nen sieg verdient,kärnten punktet erstmals,bleibt aber letzter....
ZitatSC Magna Wiener Neustadt - Red Bull Salzburg 1:1 (1:1).
Stadion Wr. Neustadt, 4.400, SR: EisnerTorfolge:
1:0 ( 9.) Aigner
1:1 (40.) JankoWr. Neustadt: Fornezzi - Ari, Johana (69. Kostal), Ramsebner, Gercaliu - Wolf, Reiter (62. Martinez), Grünwald, Simkovic (54. Burgstaller) - Viana, Aigner
Salzburg: Gustafsson - Schwegler, Sekagya, Schiemer, Ulmer - Augustinussen - Tchoyi (84. Nelisse), Cziommer (73. Vladavic),Leitgeb, Svento (63. Zickler) - Janko
Gelbe Karten: Keine
Die Besten: Wolf, Gercaliu, Aigner bzw. Tchoyi, Sekagya, Leitgeb
23.8.
Sturm-Austria 0:1-11.500
KSV-Mattersburg 0:1-3500
Rapid-LASK 19.30h 4:2-14.500
ZitatAlles anzeigenSV Mattersburg - SK Austria Kärnten Endstand 4:1 (1:0)
Pappelstadion, 7.300 Zuschauer, SR Thomas Einwaller
Torfolge:
1:0 (34.) Naumoski
2:0 (49.) Naumoski
3:0 (57.) Schmidt
3:1 (70.) Sand
4:1 (87.) Atan (Freistoß)
Gelbe Karten: Malic, Seidl bzw. Prawda, Sandro, PusztaiMattersburg: Bliem - Sedloski, Malic, Pöllhuber, Hamouz - Atan, Spuller (92. Rath), Schmidt, Mörz - Waltner (82. Th. Wagner), Naumoski (72. Seidl)
Kärnten: H. Weber - Riedl, Pusztai, Zivny, Prawda - Hinum, Blanchard, Hierländer (60. Salvatore), Kaufmann (50. Sand) - Schembri (80. Pink), Sandro
in kärnten kommt es morgen zu ner krisensitzung mit sportchef schinkels
ZitatAlles anzeigenRed Bull Salzburg - Kapfenberger SV Superfund Endstand 4:0 (3:0)
Red-Bull-Arena, 10.800, SR LechnerTorfolge:
1:0 (11.) Zickler
2:0 (14.) Tchoyi
3:0 (36.) Cziommer
4:0 (61.) PokrivacSalzburg: Gustafsson - Schwegler, Dudic, Opdam, Ulmer - Augustinussen (78. Leitgeb) - Tchoyi (63. Vladavic), Cziommer (55. Pokrivac), Svento - Janko, Zickler
Kapfenberg: Wolf - Osoinik, Hüttenbrenner, Fukal, Majstorovic - Kozelsky (81. Alar), Siegl, Sencar, Schellander - Pavlov (56. Krenn), Heinz (57. Scharrer)Gelbe Karten: Janko, Svento bzw. Hüttenbrenner, Siegl
Die Besten: Zickler, Tchoyi, Cziommer bzw. Wolf
salzburg mit pflichtsieg!gregoritsch krank,durch co trainer unger vertreten......
ZitatFK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)
Horr-Stadion, 13.400 (ausverkauft), PlautzTorfolge:
1:0 (46.) Jun
1:1 (60.) MaierhoferAustria: Safar - Standfest, Bak, Dragovic, Ortlechner - Klein (69. Sulimani), Baumgartlinger, Hattenberger (21. Vorisek), Acimovic - Jun (92. Topic), Diabang
Rapid: Payer - Dober, Soma, Patocka, Katzer - Hofmann, Kulovits, Pehlivan, Drazan (56. Trimmel) - Maierhofer, Jelavic
Gelbe Karten: Acimovic, Baumgartlinger, Diabang, Standfest bzw. Maierhofer, Patocka, Katzer
Die Besten: Safar, Baumgartlinger, Jun bzw. Hofmann, Dober, Pehlivan
ZitatAlles anzeigenLASK Linz - SC Magna Wiener Neustadt 4:2 (1:1)
Stadion der Stadt Linz, 8.100, Meßner.Torfolge:
1:0 (16.) Mayrleb
1:1 (24.) Reiter
2:1 (51.) Majabvi
3:1 (66.) Wallner
3:2 (71.) Johana
4:2 (72.) WallnerLASK: Cavlina - Bubenik (89. Piermayr), Alunderis, Kobleder, Chinchilla-Vega (72. Rasswalder) - Bichelhuber, Majabvi, Prager, Saurer - Mayrleb (83. Salmutter), Wallner
Wr. Neustadt: Fornezzi - Ari, Johana (77. Kurtisi), Ramsebner, Gercaliu - Wolf, Reiter, Grünwald, Simkovic (57. G. Burgstaller) - Aigner (27. Sadovic), Viana
Gelbe Karten: Chinchilla-Vega bzw. Ramsebner
Die Besten: Mayrleb, Bichelhuber, Wallner bzw. Viana, Grünwald
ZitatAlles anzeigenSV Josko Ried - SK Puntigamer Sturm Graz Endstand 1:2 (0:1)
Ried, Keine Sorgen Arena, 7.000, SR Schörgenhofer
Tore:
0:1 (34.) Muratovic
1:1 (52.) Drechsel
1:2 (86.) Bukva
Gelbe Karten: Stocklasa bzw. Muratovic, Jantscher, HölzlRied: Gebauer - Stocklasa, Glasner, T. Burgstaller - Brenner, Lexa, Hackmair (88. Ziegl), Drechsel, Schrammel - Huspek (78. Hadzic), Salihi (84. Jonathan)
Sturm: Gratzei - Sonnleitner, Schildenfeld, Feldhofer, Kandelaki - Hölzl (82. Ehrenreich), Weber, Hlinka, Jantscher (83. Bukva) - Muratovic, Beichler (88. Hassler)
rieder heimserie beendet!sturm gewinnt dort erstmals seit 7 jahren wieder......
Wer gewinnt den Cup?
Bitte voten:
Wer gewinnt den Cup?
Bitte voten:
soll das ein scherz sein oder was soll das den für eine umfrage werden?
ich finds lustig [winke]
soll das ein scherz sein oder was soll das den für eine umfrage werden?
Naja ehrlich gesagt ein Scherz, aber in Wirklichkeit wird die Austria Wien die letzten Jahre immer Cupsieger, egal wie schlecht die Violetten in der Bundesliga spielen, einfach unglaublich. [Popcorn]
Naja wenn man ehrlich ist, ist die Austria der einzige BL Vereine der den Cup ernst nihmt.
Naja wenn man ehrlich ist, ist die Austria der einzige BL Vereine der den Cup ernst nihmt.
Aja, und das der Sieger im Uefa-Cup spielt wird wahrscheinlich keinen Club interessieren
ZitatAlles anzeigen18.09. 18:00 Sturm Graz (A)- SV Ried 1:2 (0:0)
18.09. 18:00 Red Bull Salzburg (A)- FC Gratkorn 5:7 (2:2, 1:1) n.E.
18.09. 18:00 FC Dornbirn 1913 -TSV Hartberg 3:1 (1:1) n.V.
18.09. 19:00 ASK Kottingbrunn -LASK 1:3 (1:1)
18.09. 19:00 FC Superfund Pasching- SC Magna Wr. Neustadt 4:6 (2:2, 2:2) n.E.
18.09. 19:00 Leibnitz Flavia Solva- SC Austria Lustenau 1:3 (0:1)
18.09. 19:00 FC Blau Weiss Linz -Austria Wien (A) 7:6 (2:2, 0:0) n.E.
18.09. 19:00 Admira (A) -Vienna FC 1894 0:2 (0:1)
18.09. 19:10 SV Allerheiligen -SK Austria Kärnten 1:2 (0:1)
19.09. 15:30 SVG Reichenau -FC Wacker Innsbruck 1:4 (0:1)
19.09. 16:00 SAK Klagenfurt- FC Trenkwalder Admira 1:3 (0:0)
Die Partie GAK-FC Lustenau,wurde beim Stand von 0:2 abgebrochen!Nach eine Rote Karte für Kollmann,stürmten GAK Fans den Platz,und bedrohten das Schiriteam....Strafverif. und Geldstrafe werden vermutlich folgen!
Strafverif. und Geldstrafe werden vermutlich folgen!
das vermutlich kannst streichen. einfach unglaublich welche deppen es gibt
rapid und die austria ohne probleme weiter. rapid gewinnt 7-1(nach 1-0rückstand) und die austria 6-0
sturm und salzburg nur mit 1-0 gewonnen
blau weiß linz - Rapid ich freu mich drauf
die Schlagerspiele der Auslosung
Lask vs Austia
Sturm vs Red Bull
FC Dornbirn gegen SV Ried im Achtelfinale auf der Birkenwiese. Ich freu mich drauf.
blau weiß linz - Rapid
ich freu mich drauf
und ich vermute, die linzer polizei auch...
die Schlagerspiele der Auslosung
Lask vs Austia
Austria gewinn 5:4
alle spiele der 3. runde gesammelt:
Sturm - Red Bull Salzburg
LASK - Austria Wien
Dornbirn - Ried
Blau-Weiß Linz - Rapid
Austria Kärnten - Vienna
Admira - Gratkorn
Wacker Innsbruck - Austria Lustenau
FC Lustenau - SC Magna Wiener Neustadt
wobei beim letzten Spiel noch abgewartet werden muss, da ja das spiel zwischen GAK und Lustenau abgebrochen worden ist. allerdings wird sich nichts ändern.
und ich vermute, die linzer polizei auch...
wird ja an einem tag gespielt oder? das würde heißen LASK spielt daheim gegen die austria und blau weiß gegen rapid. also rapid und austria fans in linz.
wird ja an einem tag gespielt oder? das würde heißen LASK spielt daheim gegen die austria und blau weiß gegen rapid. also rapid und austria fans in linz.
nein, an 2 tagen - 9. u 10.3. ! ich hoffe, die verantwortlichen denken beim datieren a bisserl mit...
nein, an 2 tagen - 9. u 10.3. ! ich hoffe, die verantwortlichen denken beim datieren a bisserl mit...
abwarten am 11.3 ist auch ein europa league spieltag
abwarten am 11.3 ist auch ein europa league spieltag
Noch schlimmer, dann werden beide Spiele wieder auf einen Sontag verschoben. Fein dann müsste man ja fast nach Linz fahren und den Wienern dabei zu sehen wie sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und die Stadt zerlegen. [winke]
Ich denk da wird sich die Bundesliga schon was einfallen lassen.
Könnte mir gut vorstellen, dass ein Gutachter sagt eine Stiege im Stadion defekt ist und somit eine Gefahr für Fans darstellt, also muss das Spiel verschoben werden. Oder der Schiri hat irgendwas am Rasen zum bemängeln und das Spiel wird daher verschoben.
Wenn diese 4 Mannschaften (für alle die es nicht wissen: bei Spielen von Rapid, Austria und LASK ist es in der vergangene Saison am häufigsten zu gewalttätigen Zwischenfällen gekommen und die Blau weiß Linz Fans sind auch keine unbeschriebenen Blätter mehr) am gleichen Tag in der selben Stadt spielen, kann es zu "Mord und Totschlag" kommen.
Naja bin auf jeden fall gespannt was sich die Bundesliga einfallen lässt