schalke is eh viel interessanter, hab immer gehofft das sie endlich mal im uefa und co gegen wien spielen...so komm ich SO zum vergnügen beiden zujubeln zu dürfen (rapid+schalke), meine letzten schalke spiele liegen ja leider jahre zurück
Wenn interessiert schon Sch**** 04?
Der mit Abstand unsympathischste Verein zur Zeit, und das sage ich nicht nur weil ich schwarz-gelbes Vereinsmitglied bin (hab in füheren Zeiten durchaus nichts gegen Herne-West gehabt).
Allein Rafinha, Kuranyi, Bordon, Neuer, "Der-Lügen-Asamoah" und Jones veranlassen einen zu kotzen - und der Rest ist auch um nichts besser.
Und Jones gestern wieder der Knüller, nach einer klaren Tätlichkeit gegen van Bommel, die rein Rot hätte sein müssen, sagt er doch im Interview - leider muss ich hier paraphrasieren - Das war keine Tätlichkeit. Wer mich kennt weiß das ich keine Angst vor van Bommel habe. Wenn ich ihn schlagen wollte hätte ich das richtig gemacht. [kopf]
Wirklich ein feiner Kerl, dieser Jones - schade dass er schon Vater von Zwillingen ist, weil dem sollte eigentlich ein striktes Fortpflanzungsverbot auferlegt werden!