1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • Sharky
    EBEL
    • 2. April 2009 um 10:07
    • #1.201

Danke Jungs, nur weiter so!!!!!!!!!!!!!

Yasin Pehlivan wird mal ein ganz großer!!!!!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. April 2009 um 10:13
    • #1.202
    Zitat von Schörgi

Dann musst du aber auch die Nominierung von Okotie hinterfragen.

Guckst du hier:

Zitat von sebold

Okotie konnte Hoffer nie ersetzen, liegt wohl auch daran, dass er leider etwas eigensinnig unterwegs war.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 2. April 2009 um 10:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.203
    Zitat von airman

, im endeffekt hat uns gspurning mit diverseb saves den sieg gerettet,

das kann ich so nicht stehen lassen Gspurning war eine Frechheit gestern, abgesehen von dem Fehler der zum Tor geführt hat, ist er bei keiner Flanke oder Ecke rausgekommen, und da waren einige dabei die einfach zum runterfangen gewesen wäre. dann der "tolle" save beim freistoß.. der ist im durchgerutscht und er hatte glück daß er den direkt in die fresse bekommen hat von dort ist er dann ins torout. dann noch ein hand auswurf in der ersten hälfte direkt zum gegner.... gut hat er den ersten flachen freistoß gehalten der war nicht so leicht zum festhalten.

hoffer eiskalt.

maierhofer: da sieht man es mal wieder es nutzen ( gefühlte ) 2,80m nichts wenn man hohe bälle so eklatant falsch einschätzt daß man prinzipiell 3 meter zu weit vorne steht. und selbst die wo er halbwegs richtig gestanden ist hat er nicht mal eine handvoll für sich entscheiden können. ballstoppen und sonstige ballbehandlung nicht genügend... wie hat der typ soviel tore schießen können in der meisterschaft bis jetzt.

Okotie eine gute aktion und da hätte er abspielen müssen.. danach kamen einfach keine bälle mehr nach vorne.

Arnautovic da rechts im mittelfeld viel zu viel damit beschäftigt die aussenbahn zu zumachen, so bekam ér nie die möglichkeit daß er sich mal ein paar meter platz verschafft wenn wir in ball besitz kommen. ich hätte ebenfalls maierhofer rausgenommen und arnautovic vorgezogen.

verteidiger waren recht brav, defensives mittelfeld auch ( bis zur 70 minuten da sind sie zu tief gestanden ( das ganz mittelfeld )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • chris
    EBEL
    • 2. April 2009 um 11:03
    • #1.204

so jetzt meine meinung zum spiel:

hoffer ganz stark... von ihm ist immer wieder gefahr ausgegangen! seine schnelligkeit ist einfach ein wahnsinn!

maierhofer ganz schwach... aber man muss auch sagen das er nicht viele bälle gekam... weiß nicht ob ein janko mehr gebracht hätte.. aber das ist ein hätte-wari spiel... aber die leistung war bestimmt nicht nationalteamreif. aber ich muss auch sagen, da hier einige behaupten das er überhaupt nicht kicken kann usw. möchte ich nicht wissen wie diejenigen mit einem ball umgehen bzw. ob sie jemals schon einen ball am fuß hatten!

die debütaten: pehlivan und beichler unterirdisch? was erwartet man sich von 2 jungen die zum ersten mal in nationalteam spielen? dass sie so spielen wie ribery oder c. ronaldo? ich bin der meinung das die beiden eine sehr ordentliche leistung geboten haben!

für arnautovic gilt ähnliches wie für maierhofer! ganz schwaches spiel! der kann viel viel mehr als er gestern gezeigt hat, nur leider hat auch arnautovic im team noch nie etwas gezeigt! vl. wird das noch was. er ist ja auch noch jung!

auch okotie kam überhaupt nicht ins spiel! und das er eigensinnig ist sieht man ohnehin jede woche in der meisterschaft! er hat bestimmt talent aber ob er dem team weiterhelfen kann weiß ich nicht. zumin mit so einer leistung wie gestern sicher nicht!

zu abwehr: prödl, pogatetz und ortlechner haben wirklich eine tolle partie gespielt... selbst in der drangperiode zum schluss haben sie nicht hektisch gespielt. schiemer hatte gestern leider nicht seinen besten tag! kann auch viel mehr!

zu gspurning: so schwach sah ich ihn auch nicht... er hat zwar ein sehr dummes tor bekommen aber aht zum schluss doch einige gute aktionen! er hätte sicher bei einigen flanken erauskommen können/müssen... aber alles in allem finde ich das die leistung ganz OK war.... aber ich denke auch wenn alle Österreichischen Torhüter fit sind würde er einen Manninger oder einen Payer nicht verdrängen können!

auch ich habe mich extrem über die rückkehr vom ü-ü-ümit gefreut! der kann uns im team extrem weiterhelfen wenn er voll fit ist und auch seine form findet! gestern hatte er eig. nur einen einzigen antritt zum schluss bei dem es zumin. konter geben hätte müssen...

von einem scharner muss man sich denke ich auch mehr erwarten... er machte zwar viele fehler aber schaffte es meistens dennoch die fehler selbst wieder auszubessern. aber er muss sich steigern! vor allem bei einem so jungen mittelfeld muss der älteste spieler ruhe ausstrahen!

alles in allem eine gute leistung für eine sehr junge mannschaft! auf diese leistung kann man sicher aufbauen!

zum schiri: der war wirklich schlecht. einige komische foul entscheidungen. und auch die gelbe an prödl war mMn zu hart. es war zwar kein Elfer aber gelbe auch nicht!

• andreas22
    EBEL
    • 2. April 2009 um 11:04
    • #1.205
    Zitat von ZigaretteDanach

Also ich bin ja ein verfechter der Jugend, aber was ein Beichler oder ein Pehlivan heute gezeigt haben war unterirdisch. Extrem schwache Leistung.

Kann ich nur zustimmen, für beide ist wohl noch zu früh fürs Nationalteam (zumindest für die Startelf).

Bin generell mit der Aufstellung von Constanti überhaupt nicht zufrieden.

Maierhofer war sowieso der erwartete Totalausfall (außer von ein paar uneinsichtigen Rapidlern, hat das glaub ich eh schon jeder gewusst). Gewinnt keine Zweikämpfe, verliert auch so gut wie alle Kopfballduelle und keine einzige Torchance. Was will man mit so einem Stürmer im Nationalteam? Und obendrein spielt er noch mit Null Hirn. In der 30. Minute hätte er für seinen Ellbogencheck, normalerweise eine klare Rote verdient, und über seine Schwalben brauchen wir auch nicht reden. Einfach nur peinlich.
    Stattdessen hätte lieber Arnautovic vorne spielen sollen, weil rechts im Mittelfeld ist ihm nicht all zu viel gelungen, bis auf einen guten Schuss zu Beginn des Spiels. Da wäre Hölzl sicher besser aufgehoben, der im Nationalteam bisher immer ein gute Leistung abgeliefert hat.
    Und bei Gspurnig glaub ich auch, dass ein Macho, Manninger, Payer trotz fehlender Spielpraxis besser wären.

Aber wir haben gewonnen, wenn auch etwas glücklich. Und der Erfolg gibt Constantini recht.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 2. April 2009 um 11:10
    • #1.206

grundsätzlich konnte man sich nicht viel erwarten, daher ist das ergebnis natürlich umso erfreulicher.

der einsatz hat 100% gestimmt, das ist wohl wahr. allerdings kann man den satz schon seit der krankl ära nach jedem spiel in der zeitung lesen :whistling:
    constantini hat das richtig gesagt: er wird die jungs nie loben, nur weil sie vollen einsatz zeigen....

für mich einzig positiv waren gestern, abgesehen vom ergebnis natürlich, die abwehr (ortlechner war überraschen gut) und hoffer.
    die premiere für beichler und phelivan (schreibt man den so?) würd ich jetzt nicht überbewerten, war bei beiden o.k. für das alter, aber auch nicht sehr gut, wie schneckerl prohe gestern gemeint hat. der goalie ist leider auch net das gelbe vom ei, aber da haben wir ja zum glück noch macho und manninger.
    positiv für mich auch das trainerteam. constantini hat das funkeln in den augen, schätzt die lage richtig ein und redet nix schön oder schlecht. denke, er ist derzeit der ideale mann für das team.
    aja, publikum war auch super :thumbup:

es ist halt grundsätzlich erschreckend, dass man rund 20 minuten lang keine 30 sekunden den ball in den eigenen reihen halten kann. junge mannschaft hin oder her :S immerhin sind das alles profikicker, die ein schweinegeld kassieren. wer unter minimalem druck nicht mal nen simplen pass spielen kann, ist einfach net teamreif, sorry.
    man sagt ja nix, wenn das mal gegen ein top team wie spanien oder brasilien passiert, aber die rumänen waren gestern wirklich nicht gut.
    im mittelfeld passiert auch nicht viel. ein ivanschitz in hochform (gott, ist das lange her :D ), ein säumel oder garics fehlen dem team schon. korkmaz ist auch noch nicht der alte. zumindest haben wir aber auch hier alternativen, werden ja nicht immer alle gleichzeitig verletzt oder ausser form sein.

alles in allem hat der gestrige abend nur bestätigt, dass unser fussball halt nur zweitklassig ist, egal wer aufläuft. die vielen jungen spieler, die eindeutig einiges an potenzial haben, lassen aber zumindest die hoffnung auf bessere zeiten weiterbestehen.

• Stone22
    Nationalliga
    • 2. April 2009 um 11:12
    • #1.207

Na endlich konnte man wieder einmal sehen was der Maierhofer fürn ein schlechter Stürmer is. Was der im Nationalteam verloren hat ist für mich ebenso nicht nach zu vollziehen wie die nEntscheidung den Standfest mit zur Euro zu nehmen. Ich meine wenn man bei Rapid spielt von von einem Hoffmann oder einen Boskovic 30 Flanken pro Match bekommt und dabei 2 Tore schießt sich gleich einzubilden das Maß aller Dinge zu sein, ist das für mich einfach nur lächerlich. :wall:
    @ Spiel: war das Spiel was ich mir eigentlich erwartet habe. Keine Galavorstellung von beiden Mannschaften. Trotzdem Sieg ist Sieg und die 3 Punkte nimmt uns keiner mehr weg.
    @ die Jungen: bin ziemlich zufrieden mit ihren Leistungen. Hut ab vor einen Pelivan oder Beichler :thumbup: . Ich denke mit diesen Spielern werden wir in Zukunft noch viel Freude haben :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. April 2009 um 12:04
    • #1.208

Naja sicher hatte Maierhofer gestern nicht seinen besten Tag, aber sind wir uns ehrlich, er bekam nie wirklich einen gscheidn Ball ausn Mittelfeld. Aber auch ein Okotie zeigte nichts. Von dem her den schwarzen Peter nur auf Maierhofer zu schieben, ist auch nicht richtig. (Ps bin kein Rapid Fan).

Zu Beichler. Ich saß gestern auf der West Tribüne Sektor A5 Reihe 4. Und da gurkte der Beichler immer vor mir rum. In der ersten Hälfte zeigte er einfach viel zu wenig, um seine Startelf berechtigung zu bestätigen und dann wurde er eh bald ausgetauscht.. Pehlivan hatte zwar geile Schuhe :thumbup: , aber spielerisch zeigte er einfach zu wenig.

Sicher ist Österreich spielerisch nicht die beste Mannschaft, aber vor allem in der 2ten Hälfte wurde zu wenig attackiert, zu wenig an den Mann gegangen und das kann gegen einen guten Gegner echt ins Auge gehn. Aber egal, sind wir froh das die rumänen so erschreckend schwach waren und wir glücklichst gewonnen haben.

Ps: Hatte vor dem Spiel auch so ein Euro fealing, da wusste ich schon dass das heute klappen wird.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 2. April 2009 um 12:14
    • #1.209
    Zitat von chris

maierhofer ganz schwach... aber man muss auch sagen das er nicht viele bälle gekam... weiß nicht ob ein janko mehr gebracht hätte.. aber das ist ein hätte-wari spiel... aber die leistung war bestimmt nicht nationalteamreif. aber ich muss auch sagen, da hier einige behaupten das er überhaupt nicht kicken kann usw. möchte ich nicht wissen wie diejenigen mit einem ball umgehen bzw. ob sie jemals schon einen ball am fuß hatten!

die debütaten: pehlivan und beichler unterirdisch? was erwartet man sich von 2 jungen die zum ersten mal in nationalteam spielen? dass sie so spielen wie ribery oder c. ronaldo? ich bin der meinung das die beiden eine sehr ordentliche leistung geboten haben!

für arnautovic gilt ähnliches wie für maierhofer! ganz schwaches spiel! der kann viel viel mehr als er gestern gezeigt hat, nur leider hat auch arnautovic im team noch nie etwas gezeigt! vl. wird das noch was. er ist ja auch noch jung!

Ich versteh beim besten Willen nicht, warum du mit aller Gewalt versuchst Maierhofer zu verteidigen. Ob Janko mehr gebracht hätte ist natürlich schwer zu sagen, aber zumindest die Vergangenheit beweist, dass Janko der effektivere Stürmer ist, hat er doch auch in ausichtslosen Spielen sein Tor gemacht.
    Weiters lasse ich das Argument nicht gelten, dass Leute Maierhofer kritisieren, die vermeintlich noch nie einen Ball am Fuß gehabt haben oder keine Superkicker sind. Wäre das nämlich so, dann würden sie selber Geld mit ihrem Hobby verdienen. Dies ist mMn nur ein Versuch, aufgrund fehlender Argumente, Maierhofer weiterhin in Schutz zu nehmen. Der kann einfach zu wenig.

Noch schwächer finde ich den Vergleich zwischen Arnautovic und Maierhofer, zweiterer spielte auf seiner gewohnten Position mit seinem "Wunschpartner", ersterer musste auf der, für ihn, doch ungewohnten Position des rechten Flügels spielen. Trotzdem schaffte es Arnautovic mit einem Schuss mehr Gefährlichkeit anzudeuten, als Maierhofer im gesamten Spiel. Ich kann mich nur wiederholen, ich hätte Maierhofer rausgenommen und Arnautovic nach vorne gezogen. Macht aber nix gewonnen ist gewonnen.

@Zigarette
    Natürlcih hat Maierhofer nicht viele Bälle in den 16er bekommen, aber ich darf mir von einem Mann mit einer derartigen Größe wohl erwarten, dass er zumindest im Kpfballspiel aufzeigt. Aber nicht einmal das passierte.

• Linzer88
    NHL
    • 2. April 2009 um 12:18
    • #1.210

wen man schon sagt maierhofer kann nicht kicken. von arnautovic und oktoie hab ich auch überhaupt nix gesehen??? arnautovic der ja ein so großer kicker werden soll hat bis jetzt kein gutes spiel im team gezeigt? Hoffer 2tore was will man mehr? und pehlivan also wen der nicht brav gespielt hat sollten sich hier mal einige hinterfragen ob sie wirklich ehrlich sind oder einfach nur sagen sie haben schlecht gespielt weil sie rapidler sind.

fakt ist als hoffer rausgegangen ist wars vorbei. nächstes mal noch ümit von beginn an spielen lassen. ein fuchs hat natürlich auch sehr gefehlt genau so wie ibertsberger. gspurning naja das tor da braucht man nicht drüber reden warum er da überhaupt rausgekommen ist weiß er selber nicht zum schluss dann aber doch noch gut

• chris
    EBEL
    • 2. April 2009 um 12:28
    • #1.211

Naja, auch egal...

das spiel wurde gewonnen und das zählt. eine steigerung war auch zu sehen.

das noch nicht alles gelungen ist, ist mMn nicht ganz so dragisch.

meine meinung bezüglich maierhofer ist einfach, das er ein extrem selbstbewusster mensch ist. und diese art mag eben nicht ein jeder. ich z.b. finde ihn total sympathisch. weil er einfach das sagt was er sich denkt. und das finde ich gut. und ich glaube, das er auf grund dieses überdurchschnittlichen selbstbewusstseins bei vielen nicht-rapid-fans nicht gut ankommt! und dann kommt denen natürlich so ein spiel wie gestern natürlich entgegen!

er hat gestern wirklich extrem schwach gespielt. konnte nicht wie sonst bei rapid fast immer die bälle mit dem kopf verteilen und konnte auch bei den flanken seine kopfballstärke nicht ausspielen. (wobei er nicht so viele flanken bekam) was solls... es werden wieder spiele kommen bei denen er sehr wichtig sein kann/wird! bei rapid sowie auch im nationalteam!

und ich denke das ein didi constantini auch nicht auf der nuddelsuppe daher geschwommen ist... er wird auch wissen was er an stefan maierhofer hat. um sonst ist er sicher nicht im team.

das ist eben meine meinung!

• Dexda
    Nationalliga
    • 2. April 2009 um 12:39
    • #1.212
    Zitat von Linzer17

wen man schon sagt maierhofer kann nicht kicken. von arnautovic und oktoie hab ich auch überhaupt nix gesehen??? arnautovic der ja ein so großer kicker werden soll hat bis jetzt kein gutes spiel im team gezeigt? Hoffer 2tore was will man mehr? und pehlivan also wen der nicht brav gespielt hat sollten sich hier mal einige hinterfragen ob sie wirklich ehrlich sind oder einfach nur sagen sie haben schlecht gespielt weil sie rapidler sind.

fakt ist als hoffer rausgegangen ist wars vorbei. nächstes mal noch ümit von beginn an spielen lassen. ein fuchs hat natürlich auch sehr gefehlt genau so wie ibertsberger. gspurning naja das tor da braucht man nicht drüber reden warum er da überhaupt rausgekommen ist weiß er selber nicht zum schluss dann aber doch noch gut

das näcshte mal auch leitgeb oder säumel statt pehlivan. hatt zwar eh brav gespielt und das gebracht was man sich von ihm erwartet hat aber mir kommts noch vor dass er noch etwas an routine braucht. wenn er sich bei rapid durchsetzt und im herbst stammspielr ist und somit genügend einsätze sammelt wird er im oktober\november so weit sein. denke einfach dass er derzeit noch nicht so weit ist. da is meiner meinung nach beichler schon etwas weiter.

aber ümit für beichler und leitgeb oder säumel für pehlivan dann hölzl für arnautovic und garics statt schiemer. dann könnte man auch fuchs noch einsetzten obwohl mich gestern der ortlechner sehr überzeugt hat.

und wenn janko fit ist sollte man nichtmal darüber nachdenken wer spielt. janko statt maierhofer. und wenn janko nicht fit kann man diskutieren ob man maierhofer oder arnautovic stürmen lässt.

der lange war gestern zwar stehts bemüht und is teilweise viel gelaufen. aber ihm is halt wenig gelungen. bälle für ihn gabs sehr wohl nach vorne aber er hat auch fast kein kopfballduell gewonnen. von 10 langen bällen hat er vl 3 weiterleiten können. is für mich zu wenig.
    okotie ghört für mich nicht ins nationalteam. aber wen sonst nehmen? haas will ja nichtmehr.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 2. April 2009 um 13:08
    • #1.213

Und schon gehts los. [kopf]

"Werden sehen, ob ich Angebote bekomm":, Jimmy Hoffer

2 Tore geschossen und schon wieder werden die Österreicher größenwahnsinnig. In einem andern Land wirst gesund kritisiert nach so einem Spiel, in Österreich wird dir ein Wechsel zu Real Madeid prophezeit. [winke]

• chris
    EBEL
    • 2. April 2009 um 13:11
    • #1.214
    Zitat von ZigaretteDanach

Und schon gehts los. [kopf]

"Werden sehen, ob ich Angebote bekomm":, Jimmy Hoffer

2 Tore geschossen und schon wieder werden die Österreicher größenwahnsinnig. In einem andern Land wirst gesund kritisiert nach so einem Spiel, in Österreich wird dir ein Wechsel zu Real Madeid prophezeit. [winke]

habe ich auch schon gelesen... finde ich auch nicht gut.

zwar hat jimmy hoffer ein sehr gutes spiel gezeigt und auch die ganze saison über eine gute form gehabt, aber dennoch ist es immer ein wenig voreilig, das man nach einem internationalen spiel gleich von einem wechsel ins ausland spricht.

denke aber das er noch 1-2 jahre in aut bei rapid bleibt und dann wird er (falls er gesund und fit bleibt) denke ich denk sprung ins ausland versuchen!

ich denke aber auch das er das zeug dazu hat, sich z.b. in deutschland durchzusetzen (wie z.b. fuchs oder ibertsberger)... aber natürlich muss alles passen...

• 13Meister
    Gast
    • 2. April 2009 um 14:11
    • #1.215
    Zitat von ridinggiants84

Und zum Abschluss - König sollte auch für den ORF in Zukunft ein No-Go sein, den im Vergleich zu den seinen Qualitäten als Kommentator ist der Maierhofer technisch ein neuer Maradona.

100% agree, ich glaub es versteht niemand, warum diese niete noch immer fussballspiele kommentieren darf, die sollten ihn für extremsportarten wie zb. völkerball oder eisfischen einsetzen,da kann er von mir aus seinen mist verzapfen.
    der muss ein protektionskind eines orf zampanos sein, sonst gibts das nicht. :wall:

• Sharky
    EBEL
    • 2. April 2009 um 14:14
    • #1.216

Jimmy Hoffer wird wohl bei Rapid bleiben, da er einen laufenden Vertrag hat, außer es kommt wirklich ein Hammer Angebot aber bei Hertha Berlin oder Twente wird Rapid sicher nicht schwach ( siehe Kavlak)

Das Gesamtpaket muss passen sonst bleibt er sicher in Wien!!

• chris
    EBEL
    • 2. April 2009 um 14:17
    • #1.217
    Zitat von airman

100% agree, ich glaub es versteht niemand, warum diese niete noch immer fussballspiele kommentieren darf, die sollten ihn für extremsportarten wie zb. völkerball oder eisfischen einsetzen,da kann er von mir aus seinen mist verzapfen.
    der muss ein protektionskind eines orf zampanos sein, sonst gibts das nicht. :wall:

das stimmt!

spätestens seit der EM kann ich ihn nicht mehr hören...

hin und wieder kommt es einem vor, als ob er sich ein anderes spiel ansieht! das ist vl. auch ein grund warum ich eig. alle spiele ob CL oder BuLi auf Premiere schaue. Nationalteam übertragens da ja leider net, da muss ich dann immer wieder zurück zum (guten) alten orf... aber das vergeht mir dann auch regelmäßig, bei den kommentatoren! [kopf]

• Linzer88
    NHL
    • 2. April 2009 um 14:18
    • #1.218

hoffer ist ja nicht erst seit gestern einer der sicher mal ins ausland gehen wird. er steht schon länger unter beobachtung das müssten auch hier alle wissen. schon in der vorbereitung auf die saison wurde er von einigen deutschen teams gescoutet. von daher ist das nix neues. er hat den vertrag bei rapid bis 2012 verlängert und wird sicher auch nächste saison noch bei rapid spielen.

• elmatze
    NHL
    • 2. April 2009 um 18:05
    • #1.219

Es wurde eh schon sehr viel gesagt, möcht nur noch kurz loswerden was mich gestern wirklich gestört hat.

- Maierhofer .... das is ja wohl nicht sein ernst gewesen, natürlich braucht er jmd wie hoffman der ihm die Flanken gibt, aber das er mal lernt den Ball abzudecken und auf seine Mitspieler wartet.... Ohne Worte eh schlechte Leistung gestern.

-Gspruning... der Fehler war halt echt peinlich ....

- Pelivan Beichler.... beide super Partie, nur Pelivan war die ersten 60 minuten einfach nur durch Fehler aufgefallen. Beichler war echt schneller drinnen im Spiel als er.

- Arnautovic... versteh einfach nicht warum er noch nicht seine Klasse im Nationalteam ausspielen kann. Er lässt sie immer nur kurz aufblitzen. Trotzdem werden wir mit dem sicher noch große Freude haben.

Und Schiemer möcht ich noch in Schutz nehmen , der spielte gestern ab und zu sogar gegen 3 Rumänen.

mfg

• Stas
    KHL
    • 2. April 2009 um 18:33
    • #1.220
    Zitat von TheShark184

Das Gesamtpaket muss passen sonst bleibt er sicher in Wien!!

Zitat von Linzer17

und wird sicher auch nächste saison noch bei rapid spielen.

wer sagt denn ? [Blockierte Grafik: http://www.vegetarierforum.com/images/smilies/redface.gif]

Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. April 2009 um 08:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.221

wenn ein hoffer ins ausland will dann kann das nur positiv sein. wenn ers nicht schafft, dann kann er immer noch zurück, aber von größenwahn zu reden ist blödsinn. das passt schon so!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Linzer88
    NHL
    • 3. April 2009 um 12:35
    • #1.222
    Zitat von Stas

wer sagt denn ? [Blockierte Grafik: http://www.vegetarierforum.com/images/smilies/redface.gif]

weil er sicher nicht den fehler macht wie andere. er sieht selber das er noch nicht so weit ist. er hat noch einige sachen die er lernen muss bevor er ins ausland geht. darum lieber noch 1jahr in österreich und dann den weg ins ausland suchen.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2009 um 01:26
    • #1.223

nur für jene, die es immer schon gewusst haben, dass Janko nur simuliert:
    wurde heute lt. orf.at erst in der 79. min eingewechselt ;)

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 5. April 2009 um 11:53
    • #1.224

1 Halbzeit ok, 2 Halbzeiot najo. Hoffer super, Maierhofer schlecht. Technisch einfach eine Niete ist Maierhofer. Rumänische Fans: zum Schmunzeln! Die Chance leabt, dass ist das Wichtigste.

• Senior-Crack
    NHL
    • 8. April 2009 um 13:48
    • #1.225

Aus ORF.at:

Zehn Plätze gutgemacht

Österreichs Fußball-Nationalteam hat dank des 2:1-Heimsieges in der WM-Qualifikation gegen Rumänien auch in der FIFA-Weltrangliste einen großen Sprung nach vorne gemacht.

Die ÖFB-Auswahl, die erstmals unter Dietmar Constantini gespielt hatte, verbesserte sich von Platz 88 um zehn Ränge auf Platz 78. Es ist das beste Ranking seit fast zwei Jahren (77. im Mai 2007). Danach war Österreich zeitweise sogar aus den Top 100 gefallen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™