1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • Senior-Crack
    NHL
    • 31. Mai 2007 um 12:59
    Zitat

Original von Schörgi
    .....
    Es war zu erwarten, dass es Aktionen gegen Ivanschitz geben wird. Ich kann die Rapidler verstehen, doch sollten solche Aktionen nicht bei einem Ländermatch, sondern bei einem Rapid Spiel gemacht werden!

Außer beim Euro-Testspiel gegen Paraguay am kommenden Samstag werden sie dazu nicht so schnell mehr eine Gelegenheit haben...
    Leider erscheint mir die Annahme, dass es zu keinen idiotischen Aktionen kommen wird, eher unwahrscheinlich. Und somit ist die nächste Traurigkeit gewisser uneinsichtiger Fans schon programmiert.
    X(

• eisbaerli
    Gast
    • 31. Mai 2007 um 13:40

also für eine solche vorgangsweise noch verständnis haben bzw solche zu verteidigen da versteh ich die sporwelt nicht mehr

und wenn ich dann die ausrede hör wie vom linzer ( wie könnts anders sein) s waren ja nur ein paar dann hauts mir wieder den imaginären hut runter.

ich habe zumindest ausschnitte gesehen (im gegensatz zu einigen die gar nichts gesehen haben und trotzdem urteilen) und es kann doch nicht sein dass wenn ein ö-spieler einen eckball tritt so an die hundert hinüberlaufen auf der west und mit allen nur erdenklichen gegenständen den spieler bewerfen und dieser bei der ausführung von ordnern mi schirmen abgeschirmt werden muss.

wenn die anderen fans diese aktion nicht ok fanden warum haben sie dann nichts dagegen unternommen?

wenn es eh nur ein par waren.

wenns um eine gute stimmung geht dann heissts ja auch wir rapidfans haben eine tolle stimmung gemacht oder wir blackwing fans haben in derolympiaworld gas gegeben.

nur wie sicheinige aufgeüfhrt haben (bitte nicht wiedeer aufwärmen) hier wird plötzlich unterteilt.

anstatt dass sich die masse diejeneigen schnappt die sich daneben benehmen.

ps natürlich kenne ichsowohl tolle rapid fans als auch einige gute blw fans. nur eben bei lob und selbstbeweihräucerung eins zu sein und wenn dann einige daneben hauen sich zu distanzieren finde ich falsch

• Linzer88
    NHL
    • 31. Mai 2007 um 16:57
    Zitat

Original von Thomas D

Zur Causa 'Invanschitz': Ohne die gestrigen "Ausschreitungen" gesehen zu haben, ist Invanschitz absolut selbst schuld! Wenn ich jahrein, jahraus den eigenen treuen Fans predige "in Österreich gibt's für mich nur Rapid!", dann braucht er sich nicht wundern, wenn er sich in der Winterpause nach Salzburg vertschüsst, dass er fortan bei den Rapid-Fans (und nicht nur bei denen) unten durch ist. Durch konsequentes Nicht-Leistung-Zeigens in der Nationalmannschaft wird dies natürlich noch verstärkt. Letzten Endes war es ein Riesenfehler von Krankl (einen von zig Fehlgriffen) einen 20jährigen zum Teamkapitän zu machen. Das kann einfach nicht funktionieren. In diesem Sinn zeige ich volles Verständnis für die Rapid-Fans - und das als Austrianer ;) ...

Da muss ich dir recht geben ich glaub für alle rapidfans is der typ gestorben und wen nicht dan is man kein richtiger rapidler!
    Wie gesagt die auf der west leben für rapid für die gibts nur rapid und das haben doch alle gewusst das sowas kommen wird und jetzt wieder gegen die rapidfans zu schimpfen is sowieso schon fad!

Samstag wird das ganze weitergehen und man is doch selber schuld wen man genau das stadion nimmt gibt auch andere möglichkeiten!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 31. Mai 2007 um 17:03
    Zitat

Original von Linzer17

Da muss ich dir recht geben ich glaub für alle rapidfans is der typ gestorben und wen nicht dan is man kein richtiger rapidler!
    Wie gesagt die auf der west leben für rapid für die gibts nur rapid und das haben doch alle gewusst das sowas kommen wird und jetzt wieder gegen die rapidfans zu schimpfen is sowieso schon fad!

Samstag wird das ganze weitergehen und man is doch selber schuld wen man genau das stadion nimmt gibt auch andere möglichkeiten!

@Linzer

Dein Post ist einfach sensationell. Zuerst beschweren, dass man mit allen in einen Topf geworfen wird und dann gleich mit der nächsten "Aktion" drohen.
    Wenn diese Wahnsinnigen wenigstens kreativ wären, aber nein, der Protest bewegt sich auf einem extrem tiefen Niveau und Typen wie du finden dies auch nocht super. thumbs up X(

• Linzer88
    NHL
    • 31. Mai 2007 um 18:06
    Zitat

Original von sebold

@Linzer

Dein Post ist einfach sensationell. Zuerst beschweren, dass man mit allen in einen Topf geworfen wird und dann gleich mit der nächsten "Aktion" drohen.
    Wenn diese Wahnsinnigen wenigstens kreativ wären, aber nein, der Protest bewegt sich auf einem extrem tiefen Niveau und Typen wie du finden dies auch nocht super. thumbs up X(

Ich hab nicht gesagt das es super ist! Ich hab nur gesagt das es samstag weitergehen wir da hab ich ja recht oder???? Wen man Rapidmitglieder vorverkauf anbietet dan hilt man denen sogar noch! Wie gesagt ich finds nicht gut was sie machen aber ich kann sie auch verstehen und ich würd mir wünschen wen sie samstag gute stimmung machen würden aber es wird weitergehen und es wird immer so sein!

• waluliso1972
    Gast
    • 31. Mai 2007 um 19:39

@ mein "Lieblingslinzer"

An Deiner Stelle würd ich mir mal durchlesen, was Du da alles für Schmarren verzapfst - Du würdest erkennen, dass Du Dir permanent selbst mit Deiner tollen Rapid-Selbstbeweihräucherung und gleichzeitigem "Gutmenschentum" (ala "ich find´s eh ned super") widersprichst, und eventuell zu dem Schluss kommen, dass SCHWEIGEN MANCHMAL WIRKLICH GOLD IST! :evil:

Walu

• HCI_Markus
    EBEL
    • 31. Mai 2007 um 20:52

Zurück zum Spiel:

Habs nur 5 Minuten gesehen und mir stellt sich die Frage:

Wie viel Narrenfreiheit hat Hickersberger noch ?

Fechheit, ein anderer wäre schon lang weg und der hat alle Freiheiten bis zur EM.

• fute
    EBEL
    • 31. Mai 2007 um 20:56
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Zurück zum Spiel:

Fechheit, ein anderer wäre schon lang weg und der hat alle Freiheiten bis zur EM.

WIENER MAFIA!!!!!!!!!!
    Und nochmal weil es so schön ist IVANSCHITZ SOHN EINER HURE :D :D

Einmal editiert, zuletzt von fute (31. Mai 2007 um 20:56)

• waluliso1972
    Gast
    • 31. Mai 2007 um 21:03
    Zitat

Original von fute

WIENER MAFIA!!!!!!!!!!
    Und nochmal weil es so schön ist IVANSCHITZ SOHN EINER **** :D :D

Smilies machen nicht alles "lustig oder originell" :rolleyes:

Walu

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 31. Mai 2007 um 22:24
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Zurück zum Spiel:

Und wen willst statt seiner?

• mig_69
    KHL
    • 1. Juni 2007 um 00:34

ein absoluter skandal. die verantwortlichen hätten den spielort für samstag sofort verlegen sollen. in diesem stadion soll nie wieder ein auswahlspiel irgendeiner mannschaft stattfinden, nicht mal nachwuchs oder damen. alle diese gehirnamputierten hätten sofort festgenommen gehört, registriert und stadionverbot für mehrere jahre.
    gott sei dank hat sich heute der edlinger vehement gegen diese typen ausgesprochen, es fällt einem im moment schwer nicht alle rapidler in einen topf zu werfen.
    es war auf jeden fall auch ein grobes versagen des ordnerdienstes, mit diesen transpis darf man normalerweise ein stadion nicht mal betreten, aber zumindest müssen sie sofort entfernt werden.

em in österreich, oh gott.

gegen paraguay werden wir wohl nichts gewinnen, eine defensivstarke truppe, und unsere können eh kein spiel machen....

Einmal editiert, zuletzt von mig_69 (1. Juni 2007 um 00:35)

• Linzer88
    NHL
    • 1. Juni 2007 um 00:41

8)) 8)) 8))
    4-0 für Paraguay

• mig_69
    KHL
    • 1. Juni 2007 um 01:35

denke eher 0-0, oder wieder 0-1. was sollten die südamerikaner für ein interesse haben hier eine grosse show zu bieten? abgesehen davon, dass ich sie dafür gar nicht für geeignet halte.
    heimspiel wirds wohl wieder keins werden, dank der grünen einzeller.

• Linzer88
    NHL
    • 1. Juni 2007 um 05:55

Wer da überhaupt noch ins stadion geht und noch geld dafür bezahlt bei solchen leistungen da schau ichs lieber im tv kommt billiger und seh auch wie schlecht sie spielen!

übrigens nochmal zum andi: Den satz fand ich in einem forum und den find ich auch gut! "wenn du von einem freund betrogen wirst lässt du ihn auch nicht mehr in deine wohnung" :D

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (1. Juni 2007 um 05:57)

• mig_69
    KHL
    • 1. Juni 2007 um 06:20
    Zitat

Original von Linzer17
    Wer da überhaupt noch ins stadion geht und noch geld dafür bezahlt bei solchen leistungen da schau ichs lieber im tv kommt billiger und seh auch wie schlecht sie spielen!

übrigens nochmal zum andi: Den satz fand ich in einem forum und den find ich auch gut! "wenn du von einem freund betrogen wirst lässt du ihn auch nicht mehr in deine wohnung" :D

wen hat er denn betrogen? er hat sich nur einen besseren arbeitsplatz gesucht und nun auch gefunden. ist aber nicht schwer, wenn man vorher in hütteldorf engagiert war.
    und auch wenn es viele nicht glauben, diese tribüne ist nicht ihre wohnung, sondern ein teil eines ÖFFENTLICHEN veranstaltungsgeländes. jeder der dort verhaltensweisen an den tag legt, die im öffentlichen leben nicht akzeptabel sind, gehört aus dem stadion entfernt - vorzugsweise für immer und aus allen stadien.

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Juni 2007 um 06:33

aus der em aussperren solche fussballfans und a ruh is

• Linzer88
    NHL
    • 1. Juni 2007 um 06:42

Betrogen damit is gemeint er hat gesagt "In österreich gibt es für ihn nur rapid" wenige monate später geht er zu salzburg aber mir is eigentlich schon egal was die mit ihm machen und ob er jetzt der arme is oder nicht! Soll wieder zurück nach griechenland gehen und gut is und die rapidler in der meisterschaft wieder gute stimmung im stadion machen!

schaltest das liebe TV gerät ein und drückst auf pro sieben was sieht man der dieses thema! :rolleyes: Damit haben die typen genau das erreicht was sie wollen überall wird von ihnen gesprochen und darum wird das morgen auch wieder so sein wie beim letzten spiel selber schuld!

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (1. Juni 2007 um 06:51)

• slapshot33
    Nachwuchs
    • 1. Juni 2007 um 07:11
    Zitat

Original von eisbaerli
    ...ich habe zumindest ausschnitte gesehen (im gegensatz zu einigen die gar nichts gesehen haben und trotzdem urteilen) und es kann doch nicht sein dass wenn ein ö-spieler einen eckball tritt so an die hundert hinüberlaufen auf der west und mit allen nur erdenklichen gegenständen den spieler bewerfen und dieser bei der ausführung von ordnern mi schirmen abgeschirmt werden muss.

wenn die anderen fans diese aktion nicht ok fanden warum haben sie dann nichts dagegen unternommen?

...

anstatt dass sich die masse diejeneigen schnappt die sich daneben benehmen.

Das ganze war natürlich nicht in Ordnung, jedoch wird das ganze auch von den Medien zu sehr aufgebauscht.
    Diese paar Damischen von der Westtribüne haben die Gegenstände eh aufs Netz geworfen, sodaß ihnen selbst wieder alles auf die Schädel gefallen ist.

Bei dieser gezeigten Leistung hätten die Zuschauer eh die ganze Mannschaft samt Trainerstab auspfeifen müssen und das am besten des ganze Match durch bis wieder in den Mannschaftsbus einsteigen.

Abgesehen davon hat der Ivanschitz mMn im Team eh nix verloren!
    Der spielt eh nur weil der Hickersberger, diese Schnarchnase seine schützende Hand über ihn hält. Das gleiche gilt für die Helga Payer.

@eisbärli: geh tu net so wichtig.
    Was genau sollst du als normaler Zuschauer gegen solche Fanatiker unternehmen ?
    Die Masse soll sich diejenigen schnappen und die Leviten lesen oder was?
    Also mir sind diese Idioten sowas von wurscht undvon mir aus könnens schreien und schreiben was wollen,wenns unbedingt glauben, daß ein "Judasschitz"-Plakat oder ein Anti-ÖFB-Plakat ihnen persönlich weiterhilft!
    Ich würd mich sowieso nie im Leben mit diesem Gesindel abgeben und schon gar nicht zurechtweisen denn dann wachst wahrscheinlich im Krankenhaus wieder auf.

• Linzer88
    NHL
    • 1. Juni 2007 um 07:43
    Zitat

Original von eisbaerli
    ich habe zumindest ausschnitte gesehen (im gegensatz zu einigen die gar nichts gesehen haben und trotzdem urteilen) und es kann doch nicht sein dass wenn ein ö-spieler einen eckball tritt so an die hundert hinüberlaufen auf der west und mit allen nur erdenklichen gegenständen den spieler bewerfen und dieser bei der ausführung von ordnern mi schirmen abgeschirmt werden muss.

also wens viel waren vl 10-20 die dort hingelaufen sind aber vl hast du ein anderes spiel gesehen wo hundert hingelaufen sind! :D

Einmal editiert, zuletzt von Linzer88 (1. Juni 2007 um 07:44)

• eisbaerli
    Gast
    • 1. Juni 2007 um 08:03

ok es waren vielleicht an die zwanzig die direkt unten an den zaun gelaufen sind.

aber weiter oben waren noch einige

umso leichter wären sie ja unter kontrolle zu bringen gewesen oder?

oder sollten doch mehr dahinter sein?

so zum abschluss eine frage und dann ist das thema für mich erledigt

wie können so wenige oder gar nur eine handvoll auf der west nicht erwünschter fans einen derartig großes transparent hochhalten von dem sich die ganze west distanziert?

• Alex Wien
    NHL
    • 1. Juni 2007 um 08:10

macht euch um die em und die stimmung aus österreichischer sicht keine sorgen! die leute die das veranstaltet haben bzw. am samstag wieder machen werden, denen ist die em und auch das nationalteam vollkommen egal und daher unterscheiden sie bei solchen aktionen auch nicht...es waren schon genug spiele von a.i. in wien bei länderspielen (im prater) und es passierte nichts, nun war er eben im "heiligen hanappi stadion" und damit auch im "wohnzimmer" der meisten und daher diese aktionen. niemanden hätte das interessiert wenns auf der hohen warte oder was weiß ich wo gespielt hätten..aber der öfb wollte dies so und ist auch teils eine mutwillige aktion von stickler und co. soll keine entschuldigung oder verharmlosung sein, aber ich behaupte 90% der verantwortlichen wussten genau das dies passieren wird und sind nun so arg überrascht!

bei der em sind diese leute dann sicher nicht dabei, da es ihnen wirklich vollkommen egal ist und es nur ein team das von ihnen angefeuert wird!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 1. Juni 2007 um 08:55

@eisbaerli

Darf ich diese Frage beantworten?
    Antwort a): Die Herren Linzer, slapshot usw. werden dir darauf auch keine vernünftige Antwort geben, da sie sich ja auch keiner vernünftigen Diskussion zu dem Thema stellen.

Antwort b): Warum ist das verwerflich, ist ja eine Rapidaktion und die sind sowieso super und haben Reflexion nicht nötig.

Einmal editiert, zuletzt von sebold (1. Juni 2007 um 08:57)

• hörschibär71
    Gast
    • 1. Juni 2007 um 10:58

Die Aktionen gegen Ivanschitz sind in aller Schärfe zu verurteilen und auch zu bestrafen. Man kennt doch mittlerweile jeden Rapid - Ultra mit Namen, Adresse Telefon usw. also dann muss man mit diesen Idioten endlich aufräumen und ihnen dauerhaftes Stadionverbot in Österreich erteilen. Aber der Marek wird sicher wieder zig Argumente finden um seine wahnsinnige Horde zu verteidigen!

Zum Spiel:
    Wann wird endlich auf diese Unspiele reagiert und der völlig erfolg- und planlose Hickersberger gefeuert??
    Schwächer geht`s bald nicht mehr. Ein paar schwindliche Rapid und Exrapidkicker, ein Mario Haas der noch nie Fußballspielen konnte ( aber einen Ivo Vastic aus Altersgründen ablehnen 8o), ein Totalversager Linz und eine Abwehr die den Namen nicht verdient, kicken ohne jegliches System !
    ( Pogatetz hatte hier 100% Recht)

Darum Hicke raus ! Jeder ist besser als diese Schlaftablette! Pogatetz und Scharner zurück ins Team ! Das ist nämlich nur in Österreich möglich, dass die 2 international erfolgreichsten Spieler nicht im Team spielen !

• UltrasBorg
    Nationalliga
    • 1. Juni 2007 um 14:43
    Zitat

Original von eisbaerli

aber weiter oben waren noch einige

umso leichter wären sie ja unter kontrolle zu bringen gewesen oder?

wie können so wenige oder gar nur eine handvoll auf der west nicht erwünschter fans einen derartig großes transparent hochhalten von dem sich die ganze west distanziert?

wie willst du diese unter kontrolle bringen? :rolleyes:

und wieso sollten diese unerwünschten fans dieses plakat nicht in die höhe halten können? nett bitten ob sie es vll fallen lassen können wird ned funktionieren und die wenigsten werden es mit gewalt versuchen. und das plakat is ja eigentlich sekundär. es werden sich viele denken das der andreas ein verräter is, nur manche reagieren wohl zu übetrieben.

• HCI_Markus
    EBEL
    • 1. Juni 2007 um 14:51
    Zitat

Original von sebold

Und wen willst statt seiner?

Mir egal, er hat meines wissens genau ein Spiel gewonnen und das knapp - und die Faröer-Niederlage ging auch auf sein Konto.

Kein anderer hätte so lange Schonfrist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™