1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • Christoph_20
    KHL
    • 1. April 2007 um 17:12

das meinst du doch nicht ernst oder? er hat mit einer komplett jungen truppe in münchen arbeiten müssen! so ist das trainergeschäft oft, manchmal trifft es auch die besten!

ich bin trotzdem überzeugt, dass schoko der richtige wäre! er ist nett und ein super trainer und kann auch mit den fans besser umgehen!

denn fans zu motivieren ist für mich sehr wohl sehr wichtig, im gegensatz zu vielen euren meinungen!

• Linch
    EBEL
    • 1. April 2007 um 17:32
    Zitat

Original von Christoph_20
    warum soll kärnten eine lizenz bekommen, wenn sie sportlich zu schwach sind!

Der FC Kärnten Präsident will Paschings Lizenz erwerben. Eine Fusion der beiden Klubs würde eine Standortverlegung möglich machen und die Kärntner würden in der kommenden Saison nicht nur im neuen Euro-Stadion spielen sondern auch in der obersten Spielklasse.

kleinezeitung.at

Einmal editiert, zuletzt von Linch (1. April 2007 um 17:32)

• felix2104
    Nachwuchs
    • 1. April 2007 um 17:52

schachner ist ein selbstdarsteller, der seines gleichen sucht(Es gibt einen, der kann das noch besser.. ;) )
    Seine elendige Schokotabelle, immer war die Mannschaft schuld, seine Taktik, seine Wechsel waren immer 1A und wenn das eine Mannschaft nicht umsetzen kann, ist das nicht seine Schuld.
    Des weiteren zu seiner GAK Zeit. Seine ständigen Drohungen, wenn ein Spieler verkauft wird bin ich hier weg....
    Dieser Typ, bei dem kommt mir einfach nur das kotzen, bis auf einen gewissen Fun Faktor bei Interviews...

• Bramburi
    Nationalliga
    • 1. April 2007 um 17:57

sorry für offtopic, aber ich kann mich noch an einmal sport am sonntag erinnern, wie schoko noch beim gak war und irgend so einen kurs gemacht hat, mit dem man den inneren schweinehund besiegt und die ängste und so (unter anderem ist er über glühende kohlen gegangen) und dann gesagt hat, sein lebensmotto ist: i can, i will - ich kann, ich will

damals hab ich schon ein bissal schmunzeln müssen, aber egal, wenn ers der mannschaft vermitteln kann... nur immer funktionierts scheinbar nicht, wie man bei 1860 gesehen hat.

• felix2104
    Nachwuchs
    • 1. April 2007 um 18:50

und noch was zu stimmung machen...
    hicke hat glaub ich kultstatus bei den meisten Rapid Fans und er hat sich in seiner Art auch im Nationalteam nicht geändert!
    Stimmung auf den Rängen kommt einzig und allein durch die Leistung am Rasen (und dem ein oder anderen Bier..).
    bei miesem Spiel und der Trainer spielt Kasperl und will die Fans motiviern erntet er Pfiffe, sonst nichts!

• Schörgi
    KHL
    • 1. April 2007 um 20:19

Fusion vielleicht schon im Mai :rolleyes:

• lamplighter
    Auswanderer
    • 1. April 2007 um 21:05

naja, ich glaub der meint das ernst aber der hat nur was zu verbergen denn sonst würd er das nciht machen!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 1. April 2007 um 21:20

wäre echt toll, denn dann wären 2 geldgeber da! nur der teamname? FC KELAG Superfund? ?( klingt komisch!!!und wär wäre hauptsponsor?

außerdem was sollen die paschingfans machen? jedesmal nach KlaFu fahren?
    naja, da sit noch handlungsbedarf bis eventuell mai!

• HCI_Markus
    EBEL
    • 1. April 2007 um 21:26
    Zitat

Original von Seppl82
    Hoffentlich kommt kein Team auf die Idee, ein Spiel einzuklagen, weil ein Schiedsrichter ein reguläres Tor aberkannt hat! :rolleyes:

Willst die Wiener Vereine auf dumme Ideen bringen ? ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 1. April 2007 um 21:38

oö und kärnten fusionieren? das ist doch schwachsinn oder?

das gibts nur alles in österreich, unglaublich!

• Christoph_20
    KHL
    • 1. April 2007 um 21:57

ich weiß nicht was ihr an hickersberger findet aber ganz österreich scheint da ein bisserl komisch sein im fußball!

seine wm analaysen waren ja auch an langweile nicht mehr zu überbieten! tut mir leid!

• mig_69
    KHL
    • 2. April 2007 um 05:22
    Zitat

genau. in amerika übersiedeln die vereine gleich von der westküste zur ostküste oder umgekehrt. in deutschland z.b. von nürnberg nach stuttgard. ;)

• mig_69
    KHL
    • 2. April 2007 um 10:16
    Zitat

Original von Schörgi
    Eines muss einmal gesagt werden: Sturm Graz ist heuer so gut wie schon lange nicht mehr! Warum soll eine der besten Mannschaften Österreichs wegen eines Punkteabzugs absteigen? Hätten sie Sturm und dem GAK die Punkte vor der Saison, wie in Italien, abgezogen würde sich keiner aufregen. Ich persönlich glaube nicht, dass Sturm absteigen wird!

PS:
    Sturm wäre 5. ohne die Minuspunkte! Zudem wären sie punktegleich mit dem 3.!

sturm hat aber die lizenz auch noch lange nicht. der gak sowieso, aber auch tirol, altach, admira, schwanenstadt, kärnten, leoben und kapfenberg sollen probleme haben. die verantwortlichen wollen heuer beim lizenzierungsverfahren hart durchgreifen und es sehr streng abhandeln. es könnte leicht sein, dass kein stein auf dem anderen bleibt.

der gak ist zum beispiel den vereinen kapfenberg und admira geld schuldig. wenn ein gläubiger dem zwangsausgleich nicht zustimmt, dann gibt es diesen auch nicht. natürlich besteht dann das risiko gar nix zu bekommen. aber was ist für kapfenberg und admira billiger, auf 30000€ vom gak zu verzichten, oder in die regionalliga abzusteigen? wenn der gak keine lizenz erhält, und kärnten sich mit superfund fusioniert, dann gibt es nur einen absteiger aus der red zack. man kann sich leicht ausrechnen, wie sich admira und kapfenberg entscheiden werden.
    der punkteabzug wäre sodann belanglos.

@hci markus

welcher wiener verein macht sowas? war es nicht frank stronach der seine mannschaft zu einem wiederholungsspiel in bregenz gezwungen hat, wegen einer unsportlichkeit mayrlebs, und damit 3 punkte verschenkte, die fast den abstiegskampf entschieden hätten?

Einmal editiert, zuletzt von mig_69 (2. April 2007 um 10:21)

• Oleg
    _
    • 2. April 2007 um 10:22

Rieder Nachspiel war wie ein Aprilscherz

RIED. Eine Euro 2008 ohne Mitveranstalter Österreich - diese Zukunftsvision wurde nach dem 3:1-Sieg der SV Josko Fenster Ried gegen den GAK am Samstag an die Wand gemalt. Den Pinsel führte Ried-Ehrenpräsident Peter Vogl.

"Der FIFA wird das nicht gefallen, dass ein österreichisches Gericht die Beschlüsse des Welt-Fußballverbandes revidiert", befürchtet Vogl sogar einen Ausschluss des ÖFB und der Bundesliga-Teams von internationalen Bewerben. Das klang wie ein Aprilscherz, hat aber einen sehr ernsten juristischen Hintergrund. Dass dem GAK nach einer einstweiligen Verfügung insgesamt 28 abgezogene Punkte wieder zurückgegeben werden müssen, könnte tatsächlich für den österreichischen Fußball schwerwiegende Konsequenzen haben. Vor allem der Spruchpunkt 7 der Verfügung habe Sprengkraft. Vogl: "Der Bundesliga wird untersagt, nachteilige Beschlüsse gegen den GAK zu fassen." Dem mit 13 Millionen ins Minus gedribbelten Pleiten-Klub dürfe demnach auch nicht die Lizenz verweigert werden.

Vogl hat noch am Wochenende Allianzen mit anderen Bundesliga-Klubs geschmiedet. Gemeinsam will man auf die Barrikaden steigen und sich mit einer insgesamt 15 Millionen Euro schweren Schadenersatz-Forderung in das laufende Konkursverfahren des GAK einklinken. Die Maßnahme soll diese Woche in einer außerordentlichen Präsidentenkonferenz beschlossen werden. Vogl: "Der GAK ist kein Opfer, sondern der Täter."

http://www.nachrichten.at/sport/534460

Ich hoffe auf den totalen Crash des österreichischen Fussballs, da dieser so krank ist das er nicht mehr heilbar ist - ein totaler Neuanfang wäre wohl die einzige Chance.

• mig_69
    KHL
    • 2. April 2007 um 11:18
    Zitat

Original von Oleg
    Rieder Nachspiel war wie ein Aprilscherz

RIED. Eine Euro 2008 ohne Mitveranstalter Österreich - diese Zukunftsvision wurde nach dem 3:1-Sieg der SV Josko Fenster Ried gegen den GAK am Samstag an die Wand gemalt. Den Pinsel führte Ried-Ehrenpräsident Peter Vogl.

"Der FIFA wird das nicht gefallen, dass ein österreichisches Gericht die Beschlüsse des Welt-Fußballverbandes revidiert", befürchtet Vogl sogar einen Ausschluss des ÖFB und der Bundesliga-Teams von internationalen Bewerben. Das klang wie ein Aprilscherz, hat aber einen sehr ernsten juristischen Hintergrund. Dass dem GAK nach einer einstweiligen Verfügung insgesamt 28 abgezogene Punkte wieder zurückgegeben werden müssen, könnte tatsächlich für den österreichischen Fußball schwerwiegende Konsequenzen haben. Vor allem der Spruchpunkt 7 der Verfügung habe Sprengkraft. Vogl: "Der Bundesliga wird untersagt, nachteilige Beschlüsse gegen den GAK zu fassen." Dem mit 13 Millionen ins Minus gedribbelten Pleiten-Klub dürfe demnach auch nicht die Lizenz verweigert werden.

Vogl hat noch am Wochenende Allianzen mit anderen Bundesliga-Klubs geschmiedet. Gemeinsam will man auf die Barrikaden steigen und sich mit einer insgesamt 15 Millionen Euro schweren Schadenersatz-Forderung in das laufende Konkursverfahren des GAK einklinken. Die Maßnahme soll diese Woche in einer außerordentlichen Präsidentenkonferenz beschlossen werden. Vogl: "Der GAK ist kein Opfer, sondern der Täter."

http://www.nachrichten.at/sport/534460

Ich hoffe auf den totalen Crash des österreichischen Fussballs, da dieser so krank ist das er nicht mehr heilbar ist - ein totaler Neuanfang wäre wohl die einzige Chance.

Alles anzeigen

ich gebe dir recht. es wird aber wunschdenken bleiben. sollte der gak aber dieses jahr wieder eine lizenz erhalten, dann sollten sich die anderen vereine zusammenschliessen, und sich weigern mit diesem verein zu spielen.es kann ja nicht sein, dass ich 15 millionen verblase, mir damit einen meistertitel erschwindle und dann von einem gericht eine verfügung hole, dass ich trotzdem eine lizenz bekommen MUSS. das ist ja für ALLE anderen vereine ein schlag ins gesicht, und wie eine gerichtliche aufforderung dazu es selbst genauso zu machen.

was sich da abspielt ist eine farce.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 2. April 2007 um 16:12
    Zitat

die fusion würde nur die BL spieler betreffen, denn die Paschinger werden in der OÖ-Liga einsteigen!(d.H. es wird wieder Amateur Fußball gespielt! und damit die spieler nicht ablöse frei sind, werden sie dem FC Kärnten gegeben!

und der Teamname ist damit auch geklärt da Grad und superfund völlig aussteigen werden!

• mikeHobin
    EBEL
    • 2. April 2007 um 16:22
    Zitat

Original von magneticsp.
    wäre echt toll, denn dann wären 2 geldgeber da! nur der teamname? FC KELAG Superfund? ?( klingt komisch!!!und wär wäre hauptsponsor?

wohl eher FC KELAG Jörg :D

• lamplighter
    Auswanderer
    • 2. April 2007 um 20:38
    Zitat

Original von mikeHobin

wohl eher FC KELAG Jörg :D

RechterFC KELAG Kärnten wäre auch eine alternative wenn sie den namen jörgs im teamnamen ablehnen! ;)

• Bramburi
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 20:42
    Zitat

Original von magneticsp.

RechterFC KELAG Kärnten wäre auch eine alternative wenn sie den namen jörgs im teamnamen ablehnen! ;)

dieser beitrag ist ime niveaulos!
    auch im schutz des internets und der damit verbundenen anonymität sollte man sich nicht alles erlauben dürfen!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 2. April 2007 um 20:54
    Zitat

Original von Bramburi

auch im schutz des internets und der damit verbundenen anonymität sollte man sich nicht alles erlauben dürfen!

ok schon gut!waren ja eh die smileyy dabei! ;)

• EHC-21
    Nationalliga
    • 2. April 2007 um 21:51

was glaubt ihr jz von dem mit fc kärnten

april scherz oder??

• BWL_1981
    Hobbyliga
    • 2. April 2007 um 23:15
    Zitat

Original von EHC-21
    was glaubt ihr jz von dem mit fc kärnten

april scherz oder??

Ich denke das da voller Ernst dahinter steckt. Dieser Schritt von Grad ist irgendwie auch nachvollziehbar.
    Da ja Pasching sehr wenig Fanpotential hat und dieses durch den Lask nächste Saison weiter geschwächt wird könnte Pasching bei einem sportlichen Versagen auch finanziell leicht ins Straucheln kommen.

Außerdem würde es der Liga auch ganz gut tun wenn nicht drei Vereine aus OÖ kommen, daher denke ich wird sicher seitens der Liga wenig Widerstand aufkeimen.

Die Kärntner wirds freuen wenns auch wieder mal Mittelklassefussball zu sehen bekommen!

Seis wie`s sei!!

171 Tage

20:06:02
    ...bis zum 21 September 2007 / 19:15 Uhr

• mig_69
    KHL
    • 3. April 2007 um 08:18

der 7. der zweiten liga im europacup. ;( :rolleyes:

• mikeHobin
    EBEL
    • 3. April 2007 um 09:34
    Zitat

Original von Bramburi

Sind wir da ein wenig sensibel, lieber bramburi?
    wer hat denn mit dem Grad Tennis gespielt, so dass ihm der jetzt die Lizenz verkaufen(?) möchte? Also ist die Sache wohl auf seinem "Mist" gewachsen und daher erlaube ich mir auch den Scherz.
    Einen weiteren Namen wollte ich mir eigentlich sparen, aber ich verrat ihn dir persönlich jetzt: Ball-Zauberer Kelag Kärnten :D
    Alles klar?
    und ich werd KEIN Fan dieser Mannschaft sein

• Henke
    NHL
    • 3. April 2007 um 12:01

mike h: wir leiden eh schon mit den hammers genug.... 8o 8o

marksoft: nochmals auch auf diesem wege ein dickes danke.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™