1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • Jürgen63
    Gast
    • 10. August 2013 um 14:15
    • #4.851
    Zitat von Psywalker

war das der früheste trainerrauswurf der österreichischen fußballbundesligageschichte?

Nein, Polster liegt in dieser Statistik offenbar auf dem 2. Platz hinter Nikola Jurcevic. Er war 54 Tage lang Trainer der Admira.

Zitat

Doch es geht noch kürzer. 2005 trat Jurcevic seinen neuen Job als Trainer der Austria Salzburg an. Zu seinem Pech folgte kurz darauf die Übernahme durch den Getränkekonzern Red Bull. Bereits nach zwei Spiele wurde der Kroate von Manfred Linzmaier als Trainer abgelöst. Insgesamt sollte seine Amtszeit nur 43 Tage dauern.

Quelle = sport10.at
    Krankl scheint in dieser Liste nicht auf, der war doch auch nicht lange Trainer beim LASK?

• iron-markus
    T-Rex
    • 10. August 2013 um 15:21
    • #4.852

der Constantini war doch bei VORWÄRTS STEYR doch schon nach 2 Stunden wieder weg vom Fenster

dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. August 2013 um 18:23
    • #4.853

beim wac will es einfach nicht so richtig laufen. trotz einer unterirdischen 1ten HZ der tiroler muss man aus sicht des wac mit dem punkt zufrieden sein. wallner mit einem verschossenen 11er und einem schuss an die querlatte.

ausbaufähig auch das verhalten der abwehr. in der 2ten HZ wars auffällig, dass die tiroler häufig rund um den strafraum (beim 1-1 sogar innerhalb) den ball in ruhe annehmen konnten und weit und breit kein gegenspieler war.

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (10. August 2013 um 18:47)

• Stas
    KHL
    • 11. August 2013 um 05:44
    • #4.854

[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/ei5xfd.jpg]

Trotzdem hat Milanic schön langsam seinen Startbonus verspielt, gerade weil er konstant an diesen Sargnägeln festhält.. :thumbdown:

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 11. August 2013 um 16:55
    • #4.855

wie primitiv & asozial muss ich als "fan" sein damit ich einen spieler, wie jetzt gerade beim derby stankovic, anspucke? einfach nur krank was in den fußballstadien abgeht [kopf]

• AlexR
    EBEL
    • 11. August 2013 um 21:41
    • #4.856
    Zitat von dany_

beim wac will es einfach nicht so richtig laufen. trotz einer unterirdischen 1ten HZ der tiroler muss man aus sicht des wac mit dem punkt zufrieden sein. wallner mit einem verschossenen 11er und einem schuss an die querlatte.

ausbaufähig auch das verhalten der abwehr. in der 2ten HZ wars auffällig, dass die tiroler häufig rund um den strafraum (beim 1-1 sogar innerhalb) den ball in ruhe annehmen konnten und weit und breit kein gegenspieler war.

denk, beide mannschaften können aufgrund des spieles mit einem punkt zufrienden sein. der fc wacker innsbruck aufgrund dessen, dass man eine halbzeit irgendetwas tat, aber nicht fußballspielen. der wac, dass wallner scheinbar angst vor seinem tor hatte, der schiedsrichter anstatt rot gelb gab.
    beide mannschaften können aufgrund des spieles mit einem punkt unzufrieden sein. der fc wacker innsbruck, weil der elfmeter verschossen wurde, der wac weil in der ersten halbzeit nur ein tor geschossen werden konnte.

• Stas
    KHL
    • 24. August 2013 um 16:41
    • #4.857

Oje, da hat der Alaba wieder einen Elfer versiebt. Wie kommts überhaupt, ich dachte der Müller hat da ein Machtwort gesprochen..

dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. August 2013 um 17:19
    • #4.858

müller saß beim 11er noch auf der bank und wurde erst in der 62ten eingewechselt.

fuchs flog mit gelb/rot vom platz

• Linzer88
    NHL
    • 24. August 2013 um 17:28
    • #4.859

Alaba war nur fair. So einen elfer geben ist eine frechheit vom schiri.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 29. August 2013 um 15:31
    • #4.860

Ich pack das mal in diesen Thread: Kaiserslautern trennt sich von Foda

Mit Hinblick auf die aktuelle Situation bei Sturm Graz bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis Foda dort wieder herbeigewünscht wird ;)

• MarkMessier
    EBEL
    • 29. August 2013 um 15:40
    • #4.861
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Ich pack das mal in diesen Thread: Kaiserslautern trennt sich von Foda

Mit Hinblick auf die aktuelle Situation bei Sturm Graz bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis Foda dort wieder herbeigewünscht wird ;)

solange der Christian bei Sturm Präsident ist wird da Foda bestimmt nicht nach Graz kommen (als Trainer... ;) )

• Linzer88
    NHL
    • 29. August 2013 um 16:04
    • #4.862

Stöger wird der nächste sein ;)

• fusionja
    1270
    • 6. September 2013 um 14:51
    • #4.863

Heute um 20:45 findet das prestigeträchtigste Spiel der WM-Quali für das österreichische Nationalteam statt.

Deutschland ist natürlich der haushohe Favorit, auch wenn sie in den letzten Spielen sehr viele Tore bekommen haben.

Unsere Deutschlandlegionäre sind momentan in durchwachsener Form, aber wenns gegen unseren großen Nachbarn geht, wird jeder Spieler noch mehr Einsatz zeigen.

Bei den Deutschen weiß man nicht so recht, wie die heute drauf sein werden. Vom Debakel bis zum Duselsieg scheint alles möglich :D
    Trotzdem hoffe ich auf einen oder mehrere Punkte! Jede Nichtsiegserie in einem Pflichtspiel muss mal enden, warum nicht heute?

Bier ist eingekühlt, ich freu mich darauf [Popcorn]

2 Mal editiert, zuletzt von Psywalker (6. September 2013 um 20:48)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. September 2013 um 15:12
    • #4.864

Worst case wäre voll rein fighten und knapp verlieren, dafür am Dienstag dann voll platt sein. Also heute mit Hirn spielen ;)

• kankra9
    GOON
    • 6. September 2013 um 15:25
    • #4.865

worst case wäre zu gewinnen und dann am Dienstag gegen Irland zu verlieren... :D
    Selbst ein Sieg bei dann kommender Niederlage gegen Irland oder in einem Monat gegen Schweden wäre ebenfalls unglücklich .
    Die WICHTIGSTEN Spiele was die Quali Möglichkeit angeht sind die nächsten zwei nicht dieses. ;)

Deutschland verlor überhaupt erst zweimal während einer WM Qualifikation ,kurios beides male daheim.Nur 2 mal in 80 Quali spielen verloren sie, gegen Portugal 1985 (0:1 )und gegen England 2001 (1:5 in München) also jedes mal Süddeutschland jedes mal um Herbst herum.Gutes Omen.  8)) 

EpiD
    Wikinger
    • 6. September 2013 um 15:35
    • #4.866

Worst case besteht schon seit DEM einen Sieg. Ich kann es schon nicht mehr hören. :thumbdown:

• capsalex
    EBEL
    • 6. September 2013 um 16:38
    • #4.867

Hauptsache gegen Deutschland gewinnen, der Rest ist wurscht :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 6. September 2013 um 17:12
    • #4.868

I bin ma sicher, dass ma heit gegn die Deitschn g'winnan.
    Und wann's am End nur Erfoahrung is.'
    ;)

• Jürgen63
    Gast
    • 6. September 2013 um 20:45
    • #4.869

http://sport.orf.at/#/stories/2191720/
    Deutschland: Neuer - Mertesacker, Boateng, Schmelzer - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Reus - Klose
    Österreich: Almer - Garics, Dragovic, Pogatetz, Fuchs - Kavlak, Alaba - Weimann, Ivanschitz, Arnautovic - Harnik

Bisserl arg überheblich, dass die Deutschen nur zu zehnt antreten :P

• FTC
    NHL
    • 6. September 2013 um 20:47
    • #4.870

den zuckerhut wird unser nati nur auf fotos sehen. heute werden wir wieder auf den boden der realität geholt werden, weil deutschland deutschland ist und österreich österreich ist.

• sicsche
    Nightfall
    • 6. September 2013 um 21:08
    • #4.871
    Zitat von FTC

den zuckerhut wird unser nati nur auf fotos sehen. heute werden wir wieder auf den boden der realität geholt werden, weil deutschland deutschland ist und österreich österreich ist.

Willst den C. Braun machen? Das wär vorm Spiel notwendig gwesen net nachm Ankick ^^

dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. September 2013 um 21:20
    • #4.872

ja passt 1-0. unverdient is gar nit. nach der 5ten minute habe die deutschen halt angfangen zum kicken.

*edit*
    Paternina: "Diese Dominanz der Deutschen ist furchterregend" 8o

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. September 2013 um 21:20
    • #4.873

alles schläft...

• Malone
    ✓
    • 6. September 2013 um 21:26
    • Offizieller Beitrag
    • #4.874

Bitte, den Hrn. Fuchs auswechseln :pinch:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 6. September 2013 um 21:28
    • #4.875

ich halt net viel davon profispieler zu "bestrafen" für ein paar böcke und die dann runter zu nehmen - aber nach DEN fehlern, hätte man den nach 30 min. raus treten müssen

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™