- Offizieller Beitrag
Eh, nur würd ich jede Wette eingehen, wenn wir gestern genau dieses Spiel mit Constantini als Trainer gesehen hätten, er wieder laut einiger Meinungen hier schuld an der Niederlage gewesen wäre.
Wie gesagt, gute Spiele der Mannschaft, die in einer Niederlage geendet haben, waren bei uns die Regel und gestern ist diese Gesetzmäßigkeit weitergeführt worden. Ob da nicht auch der Trainer schuld ist?
Mich nervts nur ein wenig, dass Dico immer so dargestellt worden ist, als hätte er null Ahnung vom Fußball, noch dazu von Leuten, die definitiv weniger Ahnung haben als er Und dass die Mannschaft ja soo viel Potenzial hätte, wenn sie doch nur von einem anderen Trainer trainiert werden würde. Wir werden sehen, meine Prognose: Wir bleiben auch bei der WM 2014 zu Hause und über einen dritten Platz in der Quali werden wir vermutlich wieder nicht rauskommen. Aber das ist dann vermutlich nicht mehr die Schuld vom Trainer, sondern dann wohl doch wieder eher die Spieler, die einfach nicht besser sind...
edit: Kritik nach dem ersten Spiel ist in der Tat unangebracht, aber das war deine Kritik gegenüber Dico wegen jeder Kleinigkeit auch. Lies dir mal deine eigenen Posts im Thread durch, mMn war das Bashing in höchster Form. Und eben gerade bei dir haben nur die Ergebnisse gezählt, dass die österreichische Mannschaft auch unter Dico oft gut gespielt hat und aufsteigende Tendenz gezeigt hat, war diesbezüglich egal, weil das Ergebnis immer das gleiche war. Und nun ist das Ergebnis zweitrangig, weil die Leistung trotzdem gepasst hat? Wo ist da der Unterschied zu davor?
Und zum Spiel: Ich möcht mich nicht dazu äußern, weil ich nur die zweite Halbzeit gesehen hab (und selbst diese nicht komplett) und was ich da gesehen hab, war teilweise grottenschlecht, teilweise aber auch gut. Also alles beim Alten...