1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Fussball ink. Bundesliga ÖFB Cup Nationalteam

• WiPe
  • 21. November 2005 um 14:03
  • Linzer88
    NHL
    • 2. April 2011 um 20:37
    • #3.326
    Zitat von WeinviertelDAC

mwn war SM schon vor dem spiel als elferschütze von DiCo bestimmt, und das hätte auch MA wissen müssen wenn er bei der spielbesprechung "anwesend" war, aber vielleicht hatte er gerade was besseres zu tun?

Körperlich anwesend wird er schon gewesen sein ;) Wen der trainer einen schützen festlegt wird er schon seine gründe haben.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 2. April 2011 um 21:23
    • #3.327
    Zitat von Linzer88

Wen der trainer einen schützen festlegt wird er schon seine gründe haben.

und die sind bei DC ja immer absolut nachvollziehbar ;)
    geh aber mit dir, dass jeder mal einen elfer verschießen kann, für mich gibts andere gründe, warum mann auf Maierhofer besser verzichten sollte...

• Weinbeisser
    NHL
    • 4. April 2011 um 08:11
    • Offizieller Beitrag
    • #3.328

Arnautovic' Einsatz war ja nach dem Brechdurchfall von Montag auf Dienstag mehr als fraglich: Daher wurde Maierhofer als Schütze festgelegt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 4. April 2011 um 08:25
    • #3.329
    Zitat von Weinbeisser

Arnautovic' Einsatz war ja nach dem Brechdurchfall von Montag auf Dienstag mehr als fraglich: Daher wurde Maierhofer als Schütze festgelegt.

das ist eh bekannt, ändert aber nichts daran, dass der elfer schlecht geschossen war ;)

• maverick
    NHL
    • 4. April 2011 um 15:08
    • #3.330
    Zitat von WeinviertelDAC

mwn war SM schon vor dem spiel als elferschütze von DiCo bestimmt, und das hätte auch MA wissen müssen wenn er bei der spielbesprechung "anwesend" war, aber vielleicht hatte er gerade was besseres zu tun?

ich glaube eher arnautovic war sich der tatsache bewusst das er der einzige bei österreich ist der einen elfmeter sicher verwandeln kann! maierhofer verschisst ja auch bei duisburg die elfer in serie! maierhofer ist ein eierkicker der extraklasse der es versteht seine goofymässige spielweise gut zu verkaufen! immer a bissl böse dreinschauen, ein paarmal sinnlos wem hintergesprintet und nach der partie laut österreich schreien! hat aber im prinzip alles nix mit einem topstürmer für das nationalteam zu tun!
    der grösste witz ist es aber wenn tageszeitungen einem arnautovic vorwerfen das er pässe zu scharf spielt und der goofy sie deshalb nicht annehmen kann! seriöse zeitungen würden wohl eher hinterfragen warum ein stammspieler unter constantini keinen ball annehmen kann, das ihm die bälle oft 10 meter und mehr wegspringen ist ja auch auf youtube zu sehen! maierhofer springen die bälle oft so weit weg das manche journalisten glauben er hat einen direktpass gespielt!!
    aber arnautovic bashing ist gerade modern, in meinen augen bleibt er trotzdem der beste kicker den wir auf jahre hinaus im team sehen werden!
    man müsste nur noch einen trainer finden der ihm sinnvoll erklärt was seine aufgabe am spielfeld ist und ihn auf der richtigen position einsetzt!
    unser schilehrer schafft das sicher nicht, bei dem ist ja auch der linz ein toller 10er!

• 13Meister
    Gast
    • 4. April 2011 um 20:44
    • #3.331
    Zitat von maverick

der grösste witz ist es aber wenn tageszeitungen einem arnautovic vorwerfen das er pässe zu scharf spielt und der goofy sie deshalb nicht annehmen kann!

keine ahnung wo das gestanden ist, du liest anscheinend die qualitativ höherwertigen zeitungen als ich :pinch:

• Linzer88
    NHL
    • 4. April 2011 um 21:09
    • #3.332
    Zitat von Barfly

keine ahnung wo das gestanden ist, du liest anscheinend die qualitativ höherwertigen zeitungen als ich :pinch:

in seiner eigenen zeitung da wo auch steht das vanek gott ist und alle anderen nix können vl

• Weinbeisser
    NHL
    • 4. April 2011 um 21:41
    • Offizieller Beitrag
    • #3.333
    Zitat von maverick

man müsste nur noch einen trainer finden der ihm sinnvoll erklärt was seine aufgabe am spielfeld ist und ihn auf der richtigen position einsetzt!

So wie Mourinho! :D

• maverick
    NHL
    • 4. April 2011 um 23:07
    • #3.334

ich bin froh das wir uns zumindest einigen konnten das der maierhofer ein weh ist, zumindest konnte keiner meine vorwürfe auch nur ansatzweise entschärfen! :thumbup:

• caps53
    EBEL
    • 5. April 2011 um 01:07
    • #3.335

maverick
    deine anschuldigen sind einfach so lächerlich und deine meldungen hier wie auch bei diversen vanek/grabner beiträgen sind einfach nicht ernst zu nehmen...

Zitat

maierhofer verschisst ja auch bei duisburg die elfer in serie!

er hat heuer einen elfer bei verschossen und er ist bei duisburg nicht erster schütze, wie auch immer zu deiner erkenntnis kommst
    arnautovic ist nicht erster schütze bei werder, warum auch immer... hätte er eine 100% quote wäre er es, garantiert...

keiner hier wird sagen sagen, dass janko oder arnautovic schlechtere fußballer sind als maierhofer... es kommt auch auf die taktik von dico an bzw das was er gerne spielen würde... in dem system dico spielt maierhofer eine gewisse rolle, die du nicht verstehst oder verstehen willst... wie auch immer der fehler liegt bei dir...

wer betreibt arnautovic bashing? der einzige der ständig spieler aus welchen gründen auch immer schlecht macht bist du... der allgemeine konsens ist der, dass sich arnautovic daneben benommen hat, warum auch immer und jetzt bekommt er die rechnung dafür...

den rest kommentiere ich nicht, weil deine ausführungen zu lächerlich sind...

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. April 2011 um 07:26
    • Offizieller Beitrag
    • #3.336

welche rechnung denn leicht? also bitte... :rolleyes:

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. April 2011 um 08:07
    • #3.337
    Zitat von caps53

maverick

er hat heuer einen elfer bei verschossen und er ist bei duisburg nicht erster schütze, wie auch immer zu deiner erkenntnis kommst
    arnautovic ist nicht erster schütze bei werder, warum auch immer... hätte er eine 100% quote wäre er es, garantiert...

ist unrichtig, bei bremen ist frings als capitano erster schütze, das wird er, so lange er noch aktiv ist, auch bleiben. also bitte keine mutmaßungen verbreiten.

Zitat von caps53

keiner hier wird sagen sagen, dass janko oder arnautovic schlechtere fußballer sind als maierhofer... es kommt auch auf die taktik von dico an bzw das was er gerne spielen würde... in dem system dico spielt maierhofer eine gewisse rolle, die du nicht verstehst oder verstehen willst... wie auch immer der fehler liegt bei dir...

early morning joke :thumbup:

aber um zum ernst zurück zu kommen, welche rolle spielt denn sm im system von dico und wie sieht dazu die taktische variante aus, das würde ich wirklich gerne verstehen.

• caps53
    EBEL
    • 5. April 2011 um 10:17
    • #3.338
    Zitat

ist unrichtig, bei bremen ist frings als capitano erster schütze, das wird er, so lange er noch aktiv ist, auch bleiben. also bitte keine mutmaßungen verbreiten.

also die letzten elfer bei werder hat sandro wagner geschossen, warum auch immer... das ist auch nicht der punkt, es ging vor allem um die falsche aussage von maverick, dass "maierhofer bei duisburg elfer am laufenden band verschießt" und arnautovic der bessere sei... es ist wahrscheinlich nicht der fehler von arnautovic, dass er bei werder keine elfer schießt, aber es gibt keinen beweis in bewerbsspielen, dass arnautovic der geniale elferschütze wäre...

Zitat

aber um zum ernst zurück zu kommen, welche rolle spielt denn sm im system von dico und wie sieht dazu die taktische variante aus, das würde ich wirklich gerne verstehen.

dico ist stur und bildet sich ein, aus welchem grund auch immer, dass er mit einem großem stürmer spielen muss... wieso und warum er von disem system nicht weggeht weiß ich nicht... zu seiner verteidigung muss man allerdings sagen, dass sich nicht wirklich alternativen zu maierhofer aufdrängen... wen soll er den aufstellen?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. April 2011 um 10:29
    • #3.339
    Zitat von caps53

also die letzten elfer bei werder hat sandro wagner geschossen, warum auch immer... das ist auch nicht der punkt, es ging vor allem um die falsche aussage von maverick, dass "maierhofer bei duisburg elfer am laufenden band verschießt" und arnautovic der bessere sei... es ist wahrscheinlich nicht der fehler von arnautovic, dass er bei werder keine elfer schießt, aber es gibt keinen beweis in bewerbsspielen, dass arnautovic der geniale elferschütze wäre...

ui, da habe ich was verpasst, vor meinem urlaub war es noch frings, obwohl er in der laufenden saison schon 2 vergeben hat (da hatte es dann auch einen kurzen disput mit ma gegeben), gut, dass jetzt umgestellt wurde. mein fehler.
    nein den gibt es nicht, aber zumindest war ma, der einzige, der in letzter zeit (auch wenn es nur ein fs war) einen verwertet hat. aber wurst, daran braucht man die diskussion eh nicht aufhängen, zu schwach ist das team und zu wenig hätte ein verwerteter elfer gebracht.

Zitat von caps53

dico ist stur und bildet sich ein, aus welchem grund auch immer, dass er mit einem großem stürmer spielen muss... wieso und warum er von disem system nicht weggeht weiß ich nicht... zu seiner verteidigung muss man allerdings sagen, dass sich nicht wirklich alternativen zu maierhofer aufdrängen... wen soll er den aufstellen?

ich sag dazu jetzt nichts, sonst kommt wieder der linzer ;)

• Linzer88
    NHL
    • 5. April 2011 um 11:51
    • #3.340

jetzt brauchts euch eh keine sorgen mehr machen maierhofer wird ziemlich sicher gegen deutschland ausfallen also die große chance für das team ohne den schlechten maierhofer wirds ja sicher kein problem sein gegen deutschland zu gewinnen

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. April 2011 um 13:03
    • #3.341
    Zitat von Linzer88

jetzt brauchts euch eh keine sorgen mehr machen maierhofer wird ziemlich sicher gegen deutschland ausfallen also die große chance für das team ohne den schlechten maierhofer wirds ja sicher kein problem sein gegen deutschland zu gewinnen

lustig, wie du dinge verdrehst. keiner hat behauptet, dass sm an den schlechten spielen schuld ist, sondern es wurde hinterfragt, ob ein sm nicht einfach zu schwach für unser team ist. im gegensatz dazu bist du in der ersten reihe gestanden und hast mitunter janko die schuld an der leistung gegen belgien gegeben.
    mir gefällt, wie man sich die realität zu recht biegen kann :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 5. April 2011 um 16:39
    • #3.342
    Zitat von sebold

lustig, wie du dinge verdrehst. keiner hat behauptet, dass sm an den schlechten spielen schuld ist, sondern es wurde hinterfragt, ob ein sm nicht einfach zu schwach für unser team ist. im gegensatz dazu bist du in der ersten reihe gestanden und hast mitunter janko die schuld an der leistung gegen belgien gegeben.
    mir gefällt, wie man sich die realität zu recht biegen kann :thumbup:

lustig wie du die dinge verdrehst. Ich hab janko nie du schuld gegeben das wir gegen belgien verloren haben. Aber alle haben ja gemeint maierhofer bringt nix zusammen janko hat gegen belgien nicht mehr gezeigt darum seh ich im nationalteam überhaupt keinen unterschied zwischen den zwei spielern. Die letzte gute partie von janko im team ist auch schon lange her darum kann ich nicht verstehen das er hier immer wieder als so gut hingestellt wird.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2011 um 16:56
    • #3.343
    Zitat von Linzer88

Die letzte gute partie von janko im team ist auch schon lange her darum kann ich nicht verstehen das er hier immer wieder als so gut hingestellt wird.

er hatte zumindest schon mal eines :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. April 2011 um 17:58
    • #3.344
    Zitat von Linzer88

lustig wie du die dinge verdrehst. Ich hab janko nie du schuld gegeben das wir gegen belgien verloren haben. Aber alle haben ja gemeint maierhofer bringt nix zusammen janko hat gegen belgien nicht mehr gezeigt darum seh ich im nationalteam überhaupt keinen unterschied zwischen den zwei spielern. Die letzte gute partie von janko im team ist auch schon lange her darum kann ich nicht verstehen das er hier immer wieder als so gut hingestellt wird.

stimmt, ich habe mich falsch ausgedrückt, du erklärst uns nur in jedem zweiten posting, dass österreich mit sm so viel besser wäre. hab ich mich vertan ;)

ahja, zitat von mario haas aus der heutigen spowo:
    die lauferei von stefan maierhofer ist schön und gut, nur musst du auch irgendwann zum fußballspielen anfangen.

hierbei wurde explizit nach den stürmern im team gefragt und nicht nach der person sm. aber klar auch der haas ist ein bloßfüßiger :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 5. April 2011 um 18:36
    • Offizieller Beitrag
    • #3.345

Ums das Spiel an sich geht's hier aber schon lange nicht mehr, oder?

Btw: Janko sollte man (solange DiCo Trainer ist?) nicht mehr ins Team einladen. Eine Einberufung dürfte bei ihm Autoimmunreaktionen auslösen, die zu akuten Verletzungen führen.

Zum Schluss noch einigen Fragen und Antworten:
    Ist SM ein sehr guter Fußballer? - Nein
    Ist SMs Einstellung im/fürs Team sehr gut? - Ja, man kann ihm wohl den Willen alles zu geben, nicht absprechen
    Ist MA ein sehr guter Fußballer? - kA, Wirklichkeit und Können stehen in keiner Relation zueinander

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2011 um 18:40
    • #3.346
    Zitat von Malone

st SM ein sehr guter Fußballer? - Nein
    Ist SMs Einstellung im/fürs Team sehr gut? - Ja, man kann ihm wohl den Willen alles zu geben, nicht absprechen

okay andere frage:
    würdest du mich, wenn ich dir versprech (und ich würds auch halten), dass ich alles gib, in der kabine paar lockere sprüche lass, paarmal auch die anschrei, wir sind die besten, ins team einberufen?

is damit die berechtigung von SM im team ned geklärt?
    p.s. mir taugen seine initialen :D

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 5. April 2011 um 18:56
    • #3.347
    Zitat von Malone

Ums das Spiel an sich geht's hier aber schon lange nicht mehr, oder?

schaut nicht so aus, darum:

Zitat von Malone

kann man das verifizieren? :P

@ph
    :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 5. April 2011 um 19:02
    • Offizieller Beitrag
    • #3.348

Es geht mir defintiv nicht darum, die Berechtigung auf eine Teameinberufung zu diskutieren, den die ist mMn auch bei MA fragwürdig. Ich denke nur, dass mit SMs Einstellung und MAs Können wir ein Super-Kicker hätten. Aus Maierhofer wird das nix mehr und bei Arnautovic?

PS: Powerhockey als Teammotivator - definitv! ;) (wenn nicht zu viele Wiener im Team sind :D *duckundweg*)

• Linzer88
    NHL
    • 5. April 2011 um 19:04
    • #3.349

Ihr wisst aber schon das er gutes geld mit seinem job verdient. Oder wollt ihr sagen das alle manager die ihn bis jetzt gekauft oder verpflichtet haben keine ahnung haben

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 5. April 2011 um 19:05
    • #3.350
    Zitat von Malone

PS: Powerhockey als Teammotivator - definitv! ;) (wenn nicht zu viele Wiener im Team sind :D *duckundweg*)

:D :thumbup: :D loool du hund 8o

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™