1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

53.R.: Vienna Capitals-Villacher SV

• MrHyde
  • 11. Februar 2010 um 00:15
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 16. Februar 2010 um 22:26
    Zitat von Gord

muss ein tolles Gefühl gewesen sein....

uiiii, knapp vorbei ist auch daneben :thumbup:

aber in wirklichkeit haben nur wir taktiert :thumbup: somit entgehen wir salzburg im halbfinale und spielen trotzdem im viertelfinale gegen euch :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Februar 2010 um 22:27

Typische "ich will mir nicht weh tun" Partie, Caps 2 richtige Ugly-Goals kassiert, in der Defense nicht kompakt genug, und nach vorne teilweise glücklos, aber auch Prohaska hat seinen Teil dazu beigetragen. Einzig wirklich ärgerliche Phase hat wiedermal ein "Streifenhörnchen" fabriziert, in dem er mit dubiosen Fehlentscheidungen, unnötige Emotionen und gehässige Härte ins Spiel gebracht hat, und fast die Kontrolle verloren hat.....

Fazit: die Woche Pause hat bei beiden Mannschaften den Rythmus gebrochen, das Spiel auf keinen PO-Niveau....so wie die restlichen Spiele gelaufen sind, möchte man die Niederlage fast als "Sieg" feiern! :D ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. Februar 2010 um 22:30

JAWOLLE SO WERDEN WIR MEISTER:!!!!!!!!! [winke]

• hockeytime
    NHL
    • 16. Februar 2010 um 22:31

uhhhhhhhhhhhh heit san kane wiener mehr da

• cappin0
    NHL
    • 16. Februar 2010 um 22:35

nachdem ich freitag meinen luxuskörper nach villach bewege, wird das viertelfinale BWL : VSV heissen, :P

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 16. Februar 2010 um 22:36

uiiii, ich sehe gerade, linz spielt ja in villach - ihr könnt euch ja quasi aussuchen gegen wen ihr im 1/4 spielen wollt :D

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2010 um 22:40
    Zitat von User

Traurig das die Cap´s zuhause gegen diesen Jausengegner verlieren. Verstehe das einfach nicht

bist a cooler typ,ab jetzt mein neues idol!! [winke]

• Knorke
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2010 um 22:41
    Zitat von User

Traurig das die Cap´s zuhause gegen diesen Jausengegner verlieren. Verstehe das einfach nicht.

Kannst du eigentlich außer permanet müll schreiben sonst auch noch was?

unglaublicher vollpfosten.

ich bin ja dafür einen kurzen intelligenztest bei der anmeldung einzuführen. würde das niveau bestimmt etwas heben.

user würde dann wahrscheinlich schon bei der ersten fragestellung kläglich scheitern... führe folgende zahlenreihe logisch weiter: 1, 3, 5, 7... ähhh 99 :rolleyes:

• blueboys
    Gast
    • 16. Februar 2010 um 22:42
    Zitat von VSV=Cult

bist a cooler typ,ab jetzt mein neues idol!! [winke]

Lass doch den (l)user [prost]

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2010 um 22:45

Hab dem VSV am Sonntag beim Training zugeschaut- war beeindruckt wie konzentriert sie arbeiteten und dachte;die können schon was- müsste was drin sein in Wien! Und tatsächlich! Mir geht das blauweisse Herz über :D :thumbup: Gegen diese Legionen von Legionären zu bestehn mit unseren paar Söldnern,aber mit vielen Eigenbauspielern- das kehr ich mal wieder raus! Beeindruckend!!! :thumbup: VSV

• G. Olden Niels
    x
    • 16. Februar 2010 um 23:11

schiedsrichterleistung M I S E R A B E L!!!!!!!

• Meandor
    NHL
    • 16. Februar 2010 um 23:14
    Zitat von Mr.Lee

Hab dem VSV am Sonntag beim Training zugeschaut- war beeindruckt wie konzentriert sie arbeiteten und dachte;die können schon was- müsste was drin sein in Wien! Und tatsächlich! Mir geht das blauweisse Herz über :D :thumbup: Gegen diese Legionen von Legionären zu bestehn mit unseren paar Söldnern,aber mit vielen Eigenbauspielern- das kehr ich mal wieder raus! Beeindruckend!!! :thumbup: VSV

Aber trotzdem heissts am Boden zu bleiben. Die entscheidende Phase kommt erst. Dem Spielverlauf zufolge dürften die Caps doch überlegen gewesen sein. Trotzdem ein schöner Erfolg. Wenn Fortin auch noch zurück kommt, können wir vielleicht noch mitmischen.

• Alc
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2010 um 23:22

Fotobericht Vienna Caitals - VSV (16.02.10)

http://www.aehp.at

LG. AEHP

• waluliso1972
    Gast
    • 16. Februar 2010 um 23:25
    Zitat von Meandor

Dem Spielverlauf zufolge dürften die Caps doch überlegen gewesen sein.

Die Führung hat euch da natürlich weitergeholfen (no na). Danach habt ihr aus ner gesicherten Defense heraus (die Blaue wurde gut zugemacht, der Slot freigehalten) das Spiel über die Runden gebogen - mit nem guten Prohe, manchmal ein bisserl mit Zebrahilfe, oft von den Ungenauigkeite der Wiener profitierend aber auch mit viel Herz und Kampfkraft.
    War also nicht ganz unverdient... und wenn ich das über den VSV sage... ;)

Grats nach Villach, Hallenreport kommt morgen.

lg
    Walu

• coach
    YNWA
    • 16. Februar 2010 um 23:32
    Zitat von Meandor

Wenn Fortin auch noch zurück kommt, können wir vielleicht noch mitmischen.

wo ???

• Meandor
    NHL
    • 16. Februar 2010 um 23:39
    Zitat von w.p.14

wo ???

Zurückkommen tut er am Eis und mitmischen im Viertelfinale, weil wir dort klarer Außenseiter sind, gegen Wien und/oder Linz. Und ich würde ein bisschen kürzer treten, wenn ich du wäre. ;)

• Mr.Lee
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2010 um 23:40
    Zitat von Meandor

Aber trotzdem heissts am Boden zu bleiben. Die entscheidende Phase kommt erst. Dem Spielverlauf zufolge dürften die Caps doch überlegen gewesen sein. Trotzdem ein schöner Erfolg. Wenn Fortin auch noch zurück kommt, können wir vielleicht noch mitmischen.

Selbstredend ;)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Februar 2010 um 23:46
    Zitat von ZigaretteDanach

JAWOLLE SO WERDEN WIR MEISTER:!!!!!!!!! [winke]

kloar! :thumbup: ich wette eine halbe gegen eine kiste, dass ihr weder so noch irgendwie anders meister wird, freund der zwerge

wobei ich aber wirklich überrascht bin über den VSV heuer, hätt euch den 5. ned zugetraut, hut ab!

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 17. Februar 2010 um 00:20

Powerhockey: Noch eine kleine Wette? :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. Februar 2010 um 00:46
    • Offizieller Beitrag

Mein Eindruck:

Nicht unverdient von den Blauen, sicher ihre beste Partie in Wien seit langem. Sicher, normal gewinnst du vielleicht 2 von 10 solcher Partien auswärts, aber mangelnde Auswertung seitens Wien, gute Verteidigung seitens Villach und schnelle Gegenstöße haben die Partie entschieden.

Ich hatte mir Villach im Vieltelfinale erhofft, daraus wird wohl nix mehr. Wünsch euch viel Glück gegen euren Gegner, man könnte sich im Halbfinale sehen. Realistisch betrachtet ist aber im Viertelfinale Schluss für Villach. Das kann auch für Wien gelten, wenn der KAC kommt - schaut im Moment so aus.

Fazit: Verdienter Sieg der Blauen, allerdings mit einer Leistung und einer Wiener Unleistung, mit der Villach in einem Best-of-seven trotzdem unterlegen sein würde. Das gilt für jeden der Viertelfinalgegner der Villacher. Sollten sie es schaffen, wär das eine Überraschung. Graz, Linz, Wien und Salzburg sind realistisch betracjhet stärker; aber: warum nicht?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 17. Februar 2010 um 00:53
    Zitat von niel92

schiedsrichterleistung M I S E R A B E L!!!!!!!

Wenn eine Mannschaft verliert, ist die Schiedsrichterleistung immer miserabel.... manchmal muss man einsehen, dass die eigene Mannschaft einfach nicht gut gespielt hat und aufregen würde ich mich sowieso nicht, denn der VSV hat kein einziges PP Tor geschossen.
    Und laut KEM war die Schirileistung recht in Ordnung, aber vom Herrn Berneker erwartet man sich auch nichts anderes.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 17. Februar 2010 um 01:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Wenn eine Mannschaft verliert, ist die Schiedsrichterleistung immer miserabel....

lol. Warum haben sich dann sogar die Offiziellen vom VSV die ganze Saison über die Schiris aufgeregt, von den vielen Fans ganz zu schweigen?
    Ach ja, da gabs ja eine Mannschft, die heuer recht oft verloren hat und deine Theorie stimmt dann wohl (natürlich offensichtlich nicht wenn der VSV verliert):

Zitat

Wenn eine Mannschaft verliert, ist die Schiedsrichterleistung immer miserabel....

:D :D

Heute war sicher nicht der Schiri schuld, hätte nämlich Lakos zum Beispiel nach dem einen Check eigentlich gehen müssen. Heute wars das Glück des Tüchtigen. Klingt nur Lustig, wenn gerade der VSV-Fan Lanze, der gefühlt jede verlorene Partie dem Schiri zugeschrieben hat heuer, genau das schreibt, weil es einmal tendenziell für den VSV lief.

Hättest dein Zitat nur einmal geschrieben, als der ganze Haufen da unten von offensichtlicher Benachteiligung berichtete, als ihr fast jede Partie verloren habt, wärst du jetzt glaubwürdig.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (17. Februar 2010 um 01:26)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 17. Februar 2010 um 06:50

Sodala Grats nach Villach,verdient gewonnen,lei lei :P
    Uns hat man wieder mal die Pause angemerkt,Chancen nicht genutzt,Villach hat die Chancen besser genutzt das ist mein Fazit zu der Partie.
    Warum "HandiCap" wieder mal sein berühmtes Liniebingo 2 Runden vor den Po spielt werd ich nie verstehen,Rotter nicht mehr in der 1.Linie sondern in der 3.,Ofner nach seiner Verletzung gleich mit den Rods in der 2. Linie [kopf] .
    Naja war ein Ausrutscher,net mehr und net weniger,Beide Seiten mit absoluter" I mag ma net weh tun" Einstellung,ausser im 2.Drittel da wurden wieder "Freundschaften" gepflegt(Kapitz/ Gratton) und man hatte das Gefühl da passiert noch was.
    Aber im 3. Drittel dann halt das oben angesprochenen körperlose Spiel.
    Wenn die Caps ihre Chancen genutz hätten und net dem Hr.Prohe ständig auf die Brust geschossen hätten(Der Prohe muss heute mit Brustschmerzen aufwachen*gg*),wäre die Partie komplett anders ausgegangen,aber ich weiss eh:"Hä I,Tat I Wär I" [winke]

Also nochmal Grats nach Villach,feierts brav aber net zuviel

Lg Onetimer

• Goose
    NHL
    • 17. Februar 2010 um 07:59

TVKC

Der check an Gratton war aber auch nicht ohne. dafür gabs nichts

ich würd das spiel so zusammenfassen:

ein gute Portion arroganz, mit ordentlichen Unvermögen vor dem Tor, dazu eine Prise schlechte/einseitige Schiedsrichterleistung und ein aufopferungsvoll kämpfender VSV ergibt das 3 zu 2 für villach.

Eine Niederlage die für mich sehr schwer zu verdauen ist (kenner wissen warum) :)

zum Thema Schiedsrichter nur ein paar kleine beispiele:

Villacher steht mehr als einen Meter im Abseits, linesmen steht genau daneben, lässt weiterlaufen.
    Kaspitz mit einer lupenreinen Schwalbe, Caps Spieler muss raus
    Ferland macht den Stockschlag, Caps spieler muss für haken raus.
    Check gegen die bande an Gratton kurz nach der Diszi von lakos (wenn lakos geht, muss der villacher auch gehen)

Aber wie gesagt, mit einer besseren Chancenauswertung und weniger arroganz wäre die partie auch zu gewinnen gewesen

• Christoph_20
    KHL
    • 17. Februar 2010 um 08:09

ich würd eher mal sagen, endlich ein schiri der keine heimtendenz gezeigt hat.

ich weiß liebe caps, ihr seit gegen vsv schiedsrichter gewöhnt die nur gegen villach pfeifen.

so war es auch in der vergangenheit und hat uns oft einen punkt gekostet, doch gestern war es endlich soweit: sieg in wien!

gegen eine söldnertruppe zu gewinnen ist immer doppelt schön!

lei lei

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™