1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

53.R.: Vienna Capitals-Villacher SV

• MrHyde
  • 11. Februar 2010 um 00:15
  • Woldo
    Tschentschn
    • 16. Februar 2010 um 21:34

So, der ASH Fluch ist damit wieder mal Geschichte, freue mich auf Spielberichte! :thumbup: :thumbup:

• superseppo
    EBEL
    • 16. Februar 2010 um 21:35

wir singen lei lei wir singen lei lei
    wir singen noch immer lei lei...
    beim letzten sieg in wien war ich dabei :P

• VSV_LUKI
    NHL
    • 16. Februar 2010 um 21:35

LEI LEI :P

muss ein spannedes spiel gewesen sein, stimmt mich positiv für fr :thumbup:

• Él comprende
    KHL
    • 16. Februar 2010 um 21:36

YESSSSSSSSSSS :thumbup: :thumbup: :thumbup: Die "brutalen" Villacher gewinnen in Wien, sensationell. Diese Siege sind fast noch schöner als die im Derby. :P

Damit sind wir fix 5. und ich verwette viel Geld auf einen Heimsieg am Freitag gegen Linz und einen abermaligen Play-Off-Gegner aus Oberösterreich, heuer eben mit umgetauschten Heimrecht.

• Benny-78
    NHL
    • 16. Februar 2010 um 21:37

Wie gibts denn sowas? :P

Nunja, somit kann Linz mit ihrer Jugendmanschaft am Freitag nach Villach kommen wenns uns im VF haben wollen....das taktieren hat begonnen... ;)
    Den KAC wünsch ich mir in Wien.... ^^ Lei Lei

• anders
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2010 um 21:40

Hoffe das am Freitag auch mal wieder einen Stimmung aufkommt! LEI LEI

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Februar 2010 um 21:41
    Zitat von tiKi.taKa

hab ein super gefühl für morgen. denke es wird ein schützenfest. 7:1 [prost]

muss ein tolles Gefühl gewesen sein....

• andreas22
    EBEL
    • 16. Februar 2010 um 21:42
    Zitat von Benny-78

Nunja, somit kann Linz mit ihrer Jugendmanschaft am Freitag nach Villach kommen wenns uns im VF haben wollen....das taktieren hat begonnen... ;)

Wer ist denn im direkten Duell Linz-Salzburg vorne? Kann ja sein, dass das Viertelfinale schon fix Linz-VSV lautet.

• Ray_BAn
    NHL
    • 16. Februar 2010 um 21:43

@Gord: Hui du streust aber Sand in die Wiener Wunden :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Februar 2010 um 21:44
    Zitat von andreas22

dass das Viertelfinale schon fix Linz-VSV lautet.

nix is fix. die linza können wien noch überholen. aber dazu muss wien in jesenice verlieren und linz in villach siegen

• Benny-78
    NHL
    • 16. Februar 2010 um 21:44
    Zitat von andreas22

Wer ist denn im direkten Duell Linz-Salzburg vorne? Kann ja sein, dass das Viertelfinale schon fix Linz-VSV lautet.

Keine Ahnung aber wenn Linz gewinnt und Wien verliert dann simma Sonntag wieder in Wien...bei den anderen Partien gibts nix zu taktieren, denke das alle Mannschaften dem KAC aus dem Wege gehen wollen...taugt mir das es hinter uns noch so eng ist... 8)

• Él comprende
    KHL
    • 16. Februar 2010 um 21:53
    Zitat von andreas22

6:6 Punkte, aber Salzburg mit 18:15 Toren voran. Das bedeutet, dass wir nur mehr auf Linz oder Wien treffen können und somit den Salzburgern einmal aus dem Weg gegangen sind :thumbup:

hockeytime
    NHL
    • 16. Februar 2010 um 21:54

na die wiener waren wohl zu hochnäsig, so wie ihre fans da es manchmal sind, wo sie nur die höhe ihres sieges besprochen haben, da war so was wie ein 7:2 z.b.
    hochmut kommt vor dem fall.

• Blauadler
    KHL
    • 16. Februar 2010 um 22:02

Hallo Wiener Hallo Wiener hört ihr nicht hört ihr nicht, hört ihr nicht den Meister. hört ihr nicht den Meister VSV VSV !!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

• Petz_[gone]
    Gast
    • 16. Februar 2010 um 22:05
    Zitat von LANZE24

Hallo Wiener Hallo Wiener hört ihr nicht hört ihr nicht, hört ihr nicht den Meister. hört ihr nicht den Meister VSV VSV !!!!!!! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Aha... [kopf]

Grats an den VSV zum Sieg.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Februar 2010 um 22:10
    Zitat von Ray_BAn

@Gord: Hui du streust aber Sand in die Wiener Wunden :thumbup:

nene, das is eher Balsam für unsere Wunden!
    Gegen Wien musst mal gewinnen!!!

• Knorke
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2010 um 22:12
    Zitat von Él comprende

6:6 Punkte, aber Salzburg mit 18:15 Toren voran. Das bedeutet, dass wir nur mehr auf Linz oder Wien treffen können und somit den Salzburgern einmal aus dem Weg gegangen sind :thumbup:

nein. falls salzburg in graz nach reg. spielzeit verliert, linz in villach gewinnt und wien in jesenice nur einen punkt holt, dann lautet das viertelfinale mwn vsv - salzburg.

und das wäre eig. ein gar nicht so unrealistisches szenario...

• andreas22
    EBEL
    • 16. Februar 2010 um 22:12
    Zitat von Stefan1403

nix is fix. die linza können wien noch überholen. aber dazu muss wien in jesenice verlieren und linz in villach siegen

Aja, hab gar nicht daran gedacht, dass jetzt auch die Caps wieder im Rennen um den 4.Platz sind.

Zitat von Él comprende

Wär ich mir aber auch nicht sicher, es könnten ja noch Salzburg, Wien und Linz punktegleich sein, dann müsste man wieder schauen wie da jetzt die Tabelle zwischen den 3 Teams ausschaut.

• MrHyde
    NHL
    • 16. Februar 2010 um 22:15

[B]VSV beendet schwarze Serie in Wien[/B]
    Nach mehr als zwei Jahren ohne Sieg konnte der VSV endlich wieder einen vollen Erfolg in der Albert Schultz Halle feiern. Die Adler rangen die Vienna Capitals mit 3:2 nieder, holten die Wiener damit von Rang 2 und verteidigten ihren fünften Platz mit Erfolg.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26964/vsv beendet schwarze serie in wien']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Coldplayer
    zaaaach
    • 16. Februar 2010 um 22:15
    Zitat von LANZE24

Wo liegt Villach eigentlich ?(

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. Februar 2010 um 22:17
    Zitat von Coldplayer

na na na, setz ihn auf ignore und zitiere ihn bitte nicht. danke :D

Edit: mist, jetzt zitiere ich ihn ja selbst ... hmmpff

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 16. Februar 2010 um 22:19

Absolut verdienter Sieg der Adler. Katastrophale Leistung der Caps. Katastrophale Leistung von Gaudet. Villach ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen - haben gefeiert wie einen Meistertitel :thumbup:

Nun bin ich dafür, dass wir gegen Jesenice verlieren und somit erst recht gegen Villach spielen und noch dazu Salzburg im eventuellen Halbfinale ausweichen :D

Grats nach Villach - damit habe ich echt nicht gerrechnet [prost]

• Elbart
    Gast
    • 16. Februar 2010 um 22:21
    Zitat von Coldplayer

Dort wo der Dobratsch seine Arbeit noch nicht vollendet hat.

• blueboys
    Gast
    • 16. Februar 2010 um 22:23

@tikitaka: Nix da wir holen uns die Linzer (haben da nämlich noch eine klitzekleine Rechnung offen) aus eigener Kraft und der Rest kann sich mal schön "zerfleischen" für die weiteren Runden ;)

@bartel: Harten Tag gehabt? [keks]

• User
    Nationalliga
    • 16. Februar 2010 um 22:25

Traurig das die Cap´s zuhause gegen diesen Jausengegner verlieren. Verstehe das einfach nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™