Auch geil, die deutsche Crowd chantet "San Jose".

NHL to open '10-11 in Helsinki, Stockholm, Prague
-
-
auch sehr kreativ hab ich "hey was geht ab? wir holen den stanley cup" gefunden
-
Die Kameraführung ist allerdings fürn Hugo. Der Kameramann verliert ständig den Puck und in den unteren Ecken sieht man gar nichts weil der Schwenkbereich zu gering ist.
Die Sharks gehen die Partie sehr gemütlich an, hätte mir da mehr erwartet.
-
Bis auf Pavelski und Myers ist es die Topbesetzung der Sharks. Niemi hält keine einzige Scheibe fest, der kann den Ring gleich wieder abgeben
-
mh ... sogar ein fight aber dank der regie hat man kein einziges bild davon gesehen [kopf]
-
-
Hat irgendwer Erfahrungswerte was die Mitnahme einer Digitalkamera betrifft? Evtl. vom Opening in Prag 2008?
Finde auf der O2 Arena Seite zwar dass es verboten sein soll, aber in USA/CAN hatte ich damit nie Probleme. Ausserdem is die O2 Seite auf dem Stand Juni 2008 und ich denke mal dass das auch Sache des Veranstalters ist ob er Cams erlaubt oder nicht...
-
Hat irgendwer Erfahrungswerte was die Mitnahme einer Digitalkamera betrifft? Evtl. vom Opening in Prag 2008?
Finde auf der O2 Arena Seite zwar dass es verboten sein soll, aber in USA/CAN hatte ich damit nie Probleme. Ausserdem is die O2 Seite auf dem Stand Juni 2008 und ich denke mal dass das auch Sache des Veranstalters ist ob er Cams erlaubt oder nicht...
Meine Erfahrung datiert zwar von einem Jahr früher, aber in der O2-Arena in London waren damals Kameras kein Problem - im Gegenteil hat so ziemlich jeder dort fotografiert.
Gab auch keine besondere Überprüfung beim Eingang, kein Abtasten usw.Das wird sich zwar kaum von einem Land aufs andere überlegen lassen, aber ich würd sie einfach mitnehmen. Kann mir kaum vorstellen, daß die dort vorm Spiel ein paar tausend Kameras einkassieren.
-
Zitat
Meinst du Video oder photo?eigentlich darfst du keine cams mitnehmen, aber bei kleinen cams wird oft ein auge zugedrückt, bei grösseren cams wirds eher stressig. - jedenfalls darfst du ohne akkreditierung deine bilder nicht veröffentlichen oder "nicht privat" nutzen.
in london, stockholm und helsinki ist mir im zuschauerbereich niemand untergekommen der eine kamera für brauchbare bilder dabei hatte, und erinnerungsschnappschüsse dürften veranstaltern egal sein.
aus dem publikumsbereich ist es mMn ohnehin fast unmöglich halbwegs brauchbare bilder zu machen, in dem sinne werde ich vermutlich wieder keine cam mit ins stadion nehmen und einfach mal nur ein spiel anschauen
-
... fährt jemand von euch nach Helsinki, Prag oder Stockholm?
Wenn ja, könnte mir jemand 2 Stück der Premiere Patches mitbringen falls die dort in den Hallen zu haben sind?
Wäre echt nett ... -
Übrigens läuft gerade bei nhl.com Carolina Hurricanes-SKA St. Petersburg.
Die Russen führen nach dem 1.Drittel mit 2-0
-
-
Übrigens läuft gerade bei nhl.com Carolina Hurricanes-SKA St. Petersburg.
Die Russen führen nach dem 1.Drittel mit 2-0
Und wie ist es ausgegangen ? Und wie guckste nhl.com an ? Kostet doch was oder ?
-
- Offizieller Beitrag
Und wie ist es ausgegangen ? Und wie guckste nhl.com an ? Kostet doch was oder ?
5:3 für St.Petersburg - Preseason ist gratis -
noch viermal schlafen...
-
hehe - so ein mail hab ich heute auch bekommen
wir fahren nach prag
-
Für alle Sky-Kunden: ESPN America zeigt die Europa-Partien der NHL live. Heute z.B.: CAR - MIN um 18.00 Uhr. Siehe: https://www.eishockeyforum.at/www.espnamerica.com
-
-
Es gibt noch Sky Kunden? sachen gibts
-
wer fährt denn jetzt alles am samstag nach prag?vl gehen sich ja 1 oder 2 gemeinsame bierchen aus? in diesem sinne [prost]
-
1:0 Minnesota
Wie wärs eigentlich mal mit zwei geilen Teams in einer Stadt?
-
Zitat
wer fährt denn jetzt alles am samstag nach prag?vl gehen sich ja 1 oder 2 gemeinsame bierchen aus? in diesem sinne [prost]
wir sind 20 leute aus salzburg
kommen irgendwann freitag so um 20:30 in prag an und sonntag abend gehts heim
mobiltel gerne per PN
-
das neue intro von versus gefällt mir - gibts das vl schon irgendwo auf YT?
nach 2 drittel steht es 4-2 für die hurricanes
-
-
das neue intro von versus gefällt mir - gibts das vl schon irgendwo auf YT?
nach 2 drittel steht es 4-2 für die hurricanes
bin leider nicht live dabei, aber meinst Du das hier?
-
nein das wars nicht - trotzdem danke für deine mühe
es ist direkt die intro musik bevor sie ins studio schalten. die vom vorjahr kenn ich aber heuer ist eine neue
-
1:0 Minnesota
Wie wärs eigentlich mal mit zwei geilen Teams in einer Stadt?
Geile Teams sind doch sehr subjektiv.
-
... fährt jemand von euch nach Helsinki, Prag oder Stockholm?
Wenn ja, könnte mir jemand 2 Stück der Premiere Patches mitbringen falls die dort in den Hallen zu haben sind?
Wäre echt nett ...... hat sich erledigt, bereits bei ebay beschafft 8))
-
Geile Teams sind doch sehr subjektiv.
Stimmt, liegt im Sinne des Betrachters. Aber so ein Kracher wie Rangers vs. Devils. Edmonton vs. Calgary usw. .
-
-